menü
My Babyclub.de
Hautfarbe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TygressAgu
    Eintrag vom 06.10.2014 17:19
    Ich hab da mal ne frage an alle....(werde es auch gleich noch in november mamis posten)

    Mein vater kommt aus belgien. Also ehrlich gesagt, kenne ich seine eltern nicht. Mir wurde gesagt er sei nur bei einem elternteil groß geworden. Die sind aber beide weiss. Die mutter franco belgierin und der vater belgier.
    Er selber hat aber einen sehr dunklen touch....kann das sein? Also er ist weiss, im sommer total schwarz und im winter sieht er gebräunt aus wie andere im sommer.
    (Schaut mal ein foto an in meinem profil)

    Nun meine mama ist deutsche.
    Ich habe eine ziemlich helle haut aber meine haare sind sehr dunkel.
    Fast schwarz und grüne augen.
    Mein bruder ist das totale gegenteil, hat helle blonde haare und blaue augen.

    Mein mann ist afrikaner.

    Was kommt jetzt bei mir aus der röhre?
    Ich hoffe darauf das der touch meines vater der in mir steckt sich gegenüber dem meiner mutter durchsetzt+ den genen meines mannes....muss es doch eigentlich sehr dunkel rauskommen oder?
    Kann es sein, das es dunkler wird als ein mischling?
    Würde es mir total wünschen.

    Danke jetzt schonmal für die antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 17:33
    Puh, ich bin keine Biologin aber ich glaube da kannst du mit Google viel anstellen in der Theorie.
    Lehre der Hautpigmentierung: http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/bilder/pig2.jpg

    Aber im Endeffekt geht die Genetik ewig weit zurück in euren Vorfahren, so dass es nicht nur um euch und eure Eltern geht. Sondern auch Groß- und Urgroßeltern.

    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 06.10.2014 17:38
    Woher kommt denn dein Mann? In Afrika gibt es ja auch nicht nur eine Einheitsfarbe, sondern hellere und dunklere "Länder" ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 06.10.2014 17:43
    Jetzt sehe ich die Bilder erst.

    Puh, ich finde nicht, dass dein Vater so dunkel ist.


    Aber darf ich mal nachfragen, warum du dir ein besonders dunkles Baby wünscht?
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 06.10.2014 18:33
    Im gegensatz zu dem rest meiner familie ist mein vater sehr dunkel, sehe ich echt selten solche hauttöne bei weissen, also natürliche....auf die sonnenbank, kann ja jeder.
    Mein mann kommt aus nigeria.
    Er war mal dunkler...aber so wie auf dem foto ist er auch jetzt.....durch die kälte...sagt er immer ;-)

    Ehrlich gesagt kann ich dir garnicht sagen, warum ich mir das wünsche.
    Im endeffekt kann ich mir ja wünschen was ich will, er kommt ja raus wie gott ihn geschaffen hat.
    Ich finde die afrikanische hautfarbe einfach wunderschön. Vielleicht deshalb, ich weiss es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 16:12
    ich finde Mischlingskinder immer besonders süß :) und es ist ja egal welche Hautfarbe es hat, hauptsache gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 08.10.2014 18:09
    genau ....das sehe ich auch so.
    ich bin einfach nur neugierig. ich denke das ist jeder so in den letzten tagen/wochen vor der geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2023 04:07
    So oder so finde ich es die schönste Hautfarbe. Jeder von uns hat seine eigene Farbe und sollte diese pflegen. https://trap-thecat.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2023 06:14
    There are many good ideas and points of view. I think you've found a very important fact, so I signed up for your rss feed to stay in the know https://ageofwargame.io


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2024 04:50
    Great site. Your papers were interesting to read. This book was great fun for me to read. I can't wait to read more of it, so I bookmarked it. Keep up the great work! https://wordwipegame.net
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern