menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.05.2015 07:41
    Navariona die wickelunterlage ist total süß ;-)

Sarah das zimmer ist echt wunderschön geworden! Der Baum ist der Hammer!!

Achso wegen vatertag ich nähe für meinen Mann einen organizer für seine Aktentasche. Da ist immer so ein Chaos und wenn er ab September noch mehr Büro arbeit macht wird das sicher noch mehr... Vom Ludwig bekommt er ein bild. Ich möchte gerne seine Fußabdrücke auf ein Holzbrett machen das er vorher selbst bemalen hat. Ich stell dann man Fotos rein wenn ich es fertig habe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 02.05.2015 08:12
    Guten morgen Mädels...

Erst mal zu Alice : alles alles liebe und gute lass dich fest feiern und verwöhnen...

Emilia:
    Ja das Schlaf-Problem... is echt so als würden wir uns jetzt schon auf schlaflose Nächte einstellen 😅 Kannte ich vorher nicht... hab bei meinen Jungs immer geschlafen wie ein Stein!

Oh Youngmom *drück dich mal ganz lieb* das is echt ärgerlich... klar kann dein Mann seine Tochter nicht vor die Tür setzen, aber eine Entschuldigung kann er sehr wohl verlangen. Du ebenfalls.
    Ihr solltet euch vllt Regeln ausdenken und ihr klarmachen welches verhalten angemessen ist!?

Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 02.05.2015 10:07
    Morgen ihr lieben,

Alice alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier trotzdem mit deinen lieben und lass es krachen, auch wenn es im KH ist. Vielleicht darfst du ja heute nach Hause? Ich drücke dir die Daumen!

Youngmom: Das its ja echt nen ding. Ohne zu fragen einfach in die Zimmer einziehen. Ich würde mit deinem Mann sprechen, das sie zu mindestens dann in ein anderes ziehen muss. Ihr wollt ja auch fertig werden oder? Und wer weiß wie es dann ist wenn dein Zwerg da ist.
    Aber hoffentlich bessert sie sich und kommt zur Vernunft.

Gilian: Ja das glaub ich dir auch das es anstrengend war. Im Wasser merkt man die Anstrengung gar nicht so und man merkt auch was man für Muskeln hat, die man sonst nicht benutzt ;-)

Euch allen einen schönen Samstag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 02.05.2015 10:13
    Guten morgen ihr Lieben!

Alice ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Genieße den Tag auch wenn du im KH bist. Wir sind hier für nen Guten Zweck 😙

Sarah dein Zimmer gefällt mir auch sehr gut nur für mich wäre es zu Rosa 😊

Youngmom das ist von seiner Tochter aber nicht schön ich würde toben wie eine Sau.

Emilia das mit dem schlafen kenn ich momentan zu gut seit ich hier im KH kann ich nimma viel schlafen. Hoffe ich kann vor der Geburt nochmal heim und mich nochmal richtig ausschlafen bevor meine Maus kommt.

Ich wünsch euch allen ein schönes ruhiges WE 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.05.2015 10:25
    Hallo ihr lieben,

Alice ich wünsche dir alles liebe und gute zum 30. Geburtstag 🌸🎁🎂🎉🎉🎉 mach dir trotz kh einen schönen tag.

Tobi, Starlit 😂😂 ja ist schon echt rosa aber ich liebe rosa 😉 obwohl ich finde wenn man es live sieht und drin steht wirkt es gar nicht so doll. Auf der anderen Seite mit wickelkommode ist zb nichts rosa 😃

Youngmom schrecklich mit dem besten freund deines Mannes :-((( und das mit der Tochter ist ja echt ein ding. Ich würde ausflippen. Hoffe sie zieht da ganz schnell wieder aus.

Lag die Nacht von zwei bis halb fünf auch schon wieder wach. Kenn das gar nicht von mir.

Gilian freut mich das der Kurs Spaß gemacht hat. Kann mir gut vorstellen das man danach erst mal platt ist.

Emilia viel Spaß und hoffentlich kommt ihr schnell durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 02.05.2015 14:21
    Huhu

Alles liebe zum Geburtstag, Alice. Hoffe du kannst es trotz KH etwas feiern. :)

Ich bin grade mit meinem Kleinen (wenn er das hört meckert er wieder, aber noch ist er der Kleinste bei uns :) aber ja bald schon der Große Bruder) unterwegs. Musste zur Bank und nun gehts zum Einkaufen. Mein Milchvorrat haben die Kids gestern leer getrunken.. und ich mag absulut keine H-Milch.
    Hab extra den langen Bus genommen, damit ich nicht immer laufen oder warten muss. Nur mein Sohn der langweilt sich so sehr. Hihi

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.05.2015 14:26
    Huhu Mädels sind wieder zu hause. So Mega voll war es zum Glück nicht. Aber war ne Weltreise für mich. Haben zwei Regale in rosa gekauft und 4 boxen dazu und einen Sessel für mich zum stillen und einen Teppich und natürlich viele Duft Kerzen. Und die rosa Blumen lampe. Unsere kleine macht jetzt mittagsschlaf und mein Mann baut due Regale und den Sessel auf
    Und dann ist das zimmer bis auf die Matratze fertig. Ich freu mich echt riesig.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 02.05.2015 16:04
    Alice, alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag und kommst bal aus dem Krankenhaus.

Lina, mein nächster Termin ist am 11.05. hab ich vergessen dir zu schreiben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 02.05.2015 21:22
    Na Emilia das klingt doch gut. Da habt ihr viel geschafft. Hoffe euer Essen hat euch dann geschmeckt?
    Wir haben heute auch gegrillt. War lecker.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.05.2015 22:37
    Essen war super lecker aber wir haben viel zu viel eingekauft und grillen morgen noch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 02.05.2015 23:14
    Ahhhh Mädels, mir ist gerade so ein Schleim Dings abgegangen.... Ziemlich milchig aber ca. 7 cm und vom Durchmesser wie der kleine Finger.... Sorry....
    Für den Schleimpfropf ist es eigentlich zu früh, ich bin doch erst bei 31+3 aber ich hab auch schon seit tagen ein ziehen im Unterleib als würde ich meine tage bekommen und rücken schmerzen.... Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist und auf was ich achten soll/muss?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.05.2015 23:21
    Also bei mir war der Schleim propf damals blutig. Würde zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren. Gerade da du schmerzen hast.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 03.05.2015 06:49
    Guten morgen

Traeumerle warst du mal im Krankenhaus??? Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.05.2015 07:16
    Traeumerle ich hoffe es ist alles gut bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 03.05.2015 08:34
    Hey youngmom,

Ja, wir sind beim schwimmen nur zu 6. aber das Becken ist nicht sehr groß. Eine geht mit mir auch in den vorbereitungskurs. Alle sind sehr nett.

Oh träumerle. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles ok ist. Bei uns hier gießt es wieder aus Eimern. Wird sind nachher zum Essen eingeladen... Da müssen wir Ca 30 km hin fahren. Ich freu mich schon mal raus zu kommen. Nur wäre es cool wenn das Wetter besser wäre... Am Mittwoch geht's wieder zum Fa...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 03.05.2015 10:19
    Hallo zusammen, nein ich bin nicht im Krankenhaus gewesen. Hab gestern Nacht noch meine Hebamme angerufen und gefragt was ich machen soll. Ruhig bleiben :-) sie meinte wenn die Nacht so bleibt und schmerzen mäßig nichts dazu Kommt bzw. Das nicht schlimmer wird, reicht es wenn ich das im Auge behalte und mich Montag bei meinem Arzt melde. Wenn es aber schlimmer werden sollte, oder noch mehr Schleim kommt soll ich sofort ins Krankenhaus.
    Tja, mir geht's ganz gut soweit. Denke nicht das wir noch ins Krankenhaus müssen. Wollen nachher mal über den Flohmarkt von dann schauen wir mal :-) wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.05.2015 12:09
    Alice freut mich das du trotzdem einen schönen Geburtstag hattest.
    Wünsche dir das du bald wieder nach hause darfst.
    Onlineshopping ist super 😉 hab auch einige Sachen bestellt.

Traeumerle bin froh das alles erst mal gut scheint. Würde glaub ich trotzdem Mo mal zur Kontrolle gehen.
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 03.05.2015 18:21
    Hallo Alice! Ich bin heute 30+6 also ab morgen in der 32. Ssw. Wann ich heim darf weiss ich leider nicht. Ich hoffe nur das sie diese Woche mal anfangen den Wehenhemmer zu reduzieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 03.05.2015 20:13
    Nabend,
    wollt kurz von mir hören lassen. Meine Erkältung ist deutlich besser, werde wohl noch ein/zwei Tage Krankenschein dran hängen um mich wirklich zu kurieren. Allen den es nicht so gut geht, gute Besserung.

Eine Frage zu Babywäsche. Wollte jetzt bald anfangen. Welches Waschmittel benutzt ihr? Lasst ihr Weichspüler weg?
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 03.05.2015 20:22
    Guten Abend :) bei mir hängt die erste Wäsche! So süß!!! Ich hab dieses milde Waschmittel von Frosch, Weichspüler benutze ich generell nie! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.05.2015 20:25
    Tiffie weichspüler würde ich ganz weg lassen und am besten ein sensitive Waschmittel nehmen. Meins ist zb auch für Allergiker geeignet ist von dalli.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.05.2015 21:54
    Also ich benutze nur sensitiv Waschmittel und sensitiv weichspüler.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 03.05.2015 21:54
    Nabend :)

Emilia die Lampe ist einfach toll, oder? :) wir hilen sie auch noch.

Ich werde mein normales Waschpulver weiter nutzen. Weichspühler nutzen wir zz auch da. Aber die Babysachen kommen nur in den Trockner.

So wünsche euch noch nen schönen Abend. Gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.05.2015 22:58
    Navariona ja die Lampe ist voll süß
    Gute Nacht Mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 03.05.2015 23:15
    Meine Wäsche wasch ich normal, mit Hygienespüler...
    hab die ersten Sachen schon gewaschen und eingeräumt. wir leben ja schließlich noch n paar Tage in dieser Wohnung.
    Will auch endlich Kinderzimmer herrichten 😐

Wünsche euch allen ne gute n8
    Antwort
Seite 310 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern