Tobi lieben dank. Das mache ich auch schon immer die po backen anspannen. Echt lästig :-(
Mamamamamama habe auch oft einen harten Bauch und empfinde das auch als sehr unangenehm. Grad beim Spaziergang oder putzen stört es.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2015 13:15Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2015 13:33So wieder da vom Arzt Emilia wiegt 3400 Gramm ist 52 cm lang und hat einen kopfumfang von 32 cm. Wehen waren auf dem ctg auch zu sehen aber sie sagt das ist normal beim zweiten kind und glaubt das sie vielleicht ein paar tage vor Termin kommt.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2015 13:50Hatte heut CTG... der kleinen geht's gut!Antwort
Leider kein Ultraschall... noch nich mal zum gucken...
Hab mich mit dem Arzt angelegt... besser gesagt ich hab ihm meine Meinung gesteckt! Das hat er ganz und garnich verstanden. Sein Problem!
Werd das CTG in Zukunft bei meiner Hebamme machen! -
Kommentar vom 20.05.2015 15:01JessiIch hattest du schon 3 screening? weil das der letzte us in der ss, ab da eigentlich macht man keinen mehr. mein fa bleibt da hartnäckig. aber dank dem diabetologe wird meine kleine alle 3 wo gemessen, da kann ich mindestens sie doch sehen.Antwort
Alice1234 du arme maus, schön hinlegen und liegen bleiben, bis der kleine reif genug ist. haben sie heute den kleinen gemessen?
Emilia239 schön, dass es euch gut geht. deine kleine ist schon richtig groß. weiß du welche wehenwerte du hattest? ich hatte letztes mal zw 20-32 und vorletztes mal zw 8-20 -
Kommentar vom 20.05.2015 15:29LINA Ja das hatte ich beim letzten Termin vor 2 Wochen... da war die kleine bei ca 1500grAntwort
Und alles war super!
-
Kommentar vom 20.05.2015 15:29LINA Ja das hatte ich beim letzten Termin vor 2 Wochen... da war die kleine bei ca 1500grAntwort
Und alles war super!
-
Und alles war super!
-
Kommentar vom 20.05.2015 15:41Emilia ich freue mich auch schon so auf greys anatomy! Deine Maus ist schon richtig groß :-) freut mich das es euch gut geht!Antwort
Spatz nach der tollen Geburt wünsche ich dir eine tolle kennen lern zeit :-)
Jessilch der Club ist eine schöne Idee. Danke für die Einladung :-)
Ich gehe jetzt auch nur noch zur hebi. Immer wenn ich beim arzt war zieht mich das total runter obwohl es dafür keinen Grund gibt, die macht mich immer ganz verrückt... Und ctg hasse ich sowieso.
Kikki schön wenn ihr einen Ofen bekommt :-) wir bekommen einen Kachelofen ins Wohnzimmer, mein Papa ist ofensetzer :-)
Lina meine hebamme hat auch gesagt ich soll das magnesium in der 36. Ssw absetzen. Bei Ludwig hatte ich einen 24 stunden magnesiumtropf, kein Wunder das der mumu nicht aufgegangen ist wurde mir gesagt...
Tobi schön wenn es Luke so gut gefällt im kiga :-) -
Kommentar vom 20.05.2015 15:47Alice ich drück dir die Daumen das dein Zwerg sich noch etwas Zeit lässt. Schon dich weiterhin gut. Und die lungenreifungsspritze fand ich nicht soo schlimm, falls du die brauchst ;-)Antwort
Beim ctg letzte Woche waren bei mir am ctg überhaupt keine wehen zu sehen. Ich hatte auch vorher nie schmerzen. Mein bauch wird abends 4-5 mal hart und das wars und trotzdem hat sich mein gmh in 10 wochen von 5 auf 3 cm verkürzt. Versteht das jemand? Die ärztin hat dazu überhaupt nichts gesagt. -
Kommentar vom 20.05.2015 16:02Wenn ich nur mal nen harten Bauch hätte, wäre es ja ok, aber die Schmerzen dazu sind teilweise echt gemein, das ich innehalten muss und den Bauch halte. Auch gehen die Schmerzen teilweise in den Rücken rum. Morgen werde ich ja wissen ob sie was machen oder nicht. Obwohl es total nervig ist, diese Schmerzen und dann zu wissen, das sie nix auswirken. Was soll das noch werden.Antwort
Alice: schone dich noch schön in den nächsten Wochen. Wenigstens bis zur 36. SSW solltest du kommen... -
Kommentar vom 20.05.2015 17:04Hey Mädels! War heute beim Dok... 2750g... Ich kann's nicht glauben. Hat sich bestimmt vertan beim messen. Aber das wäre weiter am oberen Rand des normalen Bereichs... Kopf und abdomen sind auch immernoch etwas zu groß. Eben 1-2 Wochen weiter.Antwort
Nächster Termin ist 03.06.
Und hoffentlich hält er dann beim CTG still... Das war heute echt ne irre Sache... "Können Sie da was rauslesen?" "Ja. Sie haben ein sehr lebhaftes Kind." Mit viiiiieeelen Haaren 😁 bei dem Sodbrennen kein Wunder... -
Kommentar vom 20.05.2015 18:00Hahaha - wer hat das denn gesagt Gilian? Man sagt ja immer, wer viel Sodbrennen hat, der bekommt nen Kind mit vielen Haaren. -Aber ob das stimmt bezweifle ich ;-) Aber dann müsste unser Frosch dieses mal auch viele Haare haben ;-)Antwort
Welche Woche bist du jetzt? Denn laut dieses Tabelle ist das Gewicht völlig ok, wenn ich von der 35. ausgehe... http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht -
Kommentar vom 20.05.2015 18:40Das mit Sodbrennen und haarigem Baby is n Gerücht....Antwort
hab bei meinen Jungs so schlimm Sodbrennen gehabt...beide waren Glatzköpfe ...
Und jetzt hab ich auch Sodbrennen wegen allem...und immer...
es wäre zwar schön wenn Emily ne schwarze Mähne hätte, aber ich glaub nicht daran 😕 -
Kommentar vom 20.05.2015 19:09Oh Tobi, das ist ja total ärgerlich. Da kann ich dich voll verstehen. Drück dich. Zum Glück sind sie jetzt raus gekommen und nicht erst wenn dein Bauchzwerg drinnen gelegen hätte...Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2015 19:20Tobi das ist echt doof.Antwort
Bin heute echt froh wenn meine kleine um 8 im bett ist. Bin fix und fertig und diese wehen den ganzen tag über rauben mir echt die kraft -
Kommentar vom 20.05.2015 19:28Heute 33+4. also 1-2 Wochen weiter. Sagen auch Arzt und hebi.Antwort
Wer so was sagt? Der Volksmund... -
Kommentar vom 20.05.2015 19:31Werde morgen mal die Tasche für das Krankenhaus packen. Hab heute schon die Einweisung für das Krankenhaus mitbekommen falsch es doch schon vor dem nächsten Termin los gehtAntwort
-
Kommentar vom 20.05.2015 21:09Wieso brauchst du ne Einweisung für das KH Emilia? :-O Ist mir neu...Antwort
Gilian: Laut der Tabelle liegt doch dein Bauchzwerg genau richtig. :-) Lass dich nicht verrückt machen. -
Kommentar vom 20.05.2015 22:27Emilia freut mich sehr das alles gut ist :-) bereit wäre die Maus ja schon.Antwort
Alice schon dich gut. Drei Wochen schaffst du ganz sicher noch
Ein Ofen ist echt toll :-)
Tobi schön das alles gut im kiga geklappt hat.
Das ist ja super ärgerlich mit dem Stubenwagen :-(( hätte auch geheult.
Emilia Mensch bei dir können wir ja echt jeden tag mit rechnen. Wie aufregend.
Nächste Woche ist babybauchshooting. Freu mich schon sehr. Und das we danach bekomm ich ne babyparty 😍 -
Kommentar vom 20.05.2015 22:40Ja Sarah es kann jeden tag soweit sein. Ist irgendwie beunruhigend. Sonntag ist babybauch shooting und danach kann sie kommen.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2015 22:50Das schafft ihr noch bis Sonntag :-)Antwort
Ist es denn sonst so das du auch möchtest das es losgeht oder bist du vom Kopf noch nicht soweit?
Ich hoffe immer drauf das ich vor der Geburt dann auch bereit bin. Momentan kann ich mir das noch gar nicht vorstellen -
Kommentar vom 21.05.2015 00:05Im Moment bin ich schon bereit und hab auch echt ein gutes Gefühl das es schnell geht.Antwort