Oh liebe Alice!!! Ich fiebere mit dir mit! Es ist nicht schön das dein kleiner schon so früh kommen wird... aber du hast Experten um dich, die wissen genau was zu tun ist! Ich drück dir für die Geburt ganz fest die Daumen!
💜-lich Willkommen a2907 und becca!!!
Also ich hab morgen zum Glück nen Termin bei der Hebamme... denn heute Nacht hatte ich eine lange Unterhaltung mit der Kloschüssel... seit heute morgen behalte ich zwar Flüssigkeit bei mir, aber ich fühle mich als würde ich ne Grippe bekommen... mir tun alle Knochen weh... zudem denke ich, ich hatte heute Nacht nicht nur ein Problem mit dem Magen, sondern ich hatte auch Wehen. Denn die kleine is sehr hibbelig und total aktiv! Mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus bringen...doch da ich mich nicht mehr übergeben hab, sagte ich Nein... mal schauen wie es mir heute abend geht... vllt geh ich noch ins Krankenhaus... wenigstens schauen ob es der kleinen gut geht!
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 13:57Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 16:32ich bin endlich zurück aus der stadt, der fa weiß nicht wovon die schmerzen kommen, hat aber zu mir gesagt, dass ich bis zur geburt mg nehmen kann. gmh ist noch so geblieben, bin echt froh, dass ich operiert wurde und die naht so gut hält.Antwort
tobi33 dein armer junge, hat heute anscheinend doofen tag.
MamaMamaMama ich bin noch nie so vernünftig gewesen, was das trinken angeht, wie in dieser ss. leinsamen habe ich vor der ss ausprobiert, haben mir leider nicht geholfen.
Alice1234 warum haben sie dir nicht früher die spritze gegeben? mein fa hat zu mir gesagt, sobald mein gmh auf 2,5 kommt, werde ich sofort die spritze bekommen. war bei sogar nicht kürzer? und warum lassen sie dich in cafeteria warten, die hätte doch mindestens in Gynäkologie platz finden können oder? ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen, dass du alles super überstehst und bald einen gesunden jungen im arm hast. ich glaub nicht, dass der kleine erst 1700 gr wiegt, denke mal so bei ca. 2100 - 2300gr -
Kommentar vom 26.05.2015 16:49Oh Jesslich, ich wünsch dir gute Besserung. Da hast du dir nen Magen-Darm-Virus eingefangen oder? Hattest du auch Durchfall? Dann könnten die Wehen davon gekommen sein...?Antwort
Wie geht es dir jetzt am Tage? -
Kommentar vom 26.05.2015 16:56Lina schön das der GMH so geblieben ist. Das ist schön.Antwort
Herzlich willkommen Olivia. Na klar nehmen wir dich noch mit auf. Magst du mehr von dir erzählen? Wie alt du bist, wo du her kommst, wann dein ET ist ;-) Wir sind doch neugierig... :-)
Tobi: Impfen ist immer unschön. Drücke Luke die Daumen das er es gut übersteht und das die Beule schnell weg geht. -
Kommentar vom 26.05.2015 17:49Hallo Olivia... willkommen in dieser tollen runde!!!Antwort
Danke Emilia und MamaMamaMama...
Ich war eben beim Arzt... und toll! Es is n Virus 😠 hab jetzt Medis bekommen. Morgen geh ich zur Hebamme und wenn ich immernoch so schwach bin kommt sie hier her!
die Wehen sind keine Wehen wurde ich aufgeklärt. das ist der Darm und der Magen... wenn die das so sagen glaube ich das einfach mal...
Oh je Tobias... wie geht's Luke jetzt? Der arme Kerl...gute Besserung! -
Kommentar vom 26.05.2015 18:27Jessilch du arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Fahr lieber zur Kontrolle hin.Antwort
Tobi lieben dank. Ja es dauert lange :-( und echt ein doofes Thema 😂 aber was will man machen.
Hab heute mit meiner fä gesprochen und sie meinte da braucht man nichts machen das geht von allein wieder weg und wegen der Geburt brauch ich mir auch keine sorgen machen. Hab ja zum Glück keine Verstopfung mehr und nehme auch nur noch feuchtes Toiletten Papier. Besser ist es. Echt dummes Thema 😁
Dein armer kleiner :-( hoffe er hat sich nichts getan. Und kann dich voll verstehen das du mitleidest.
Hallo Olivia und willkommen bei uns:-) mir geht's wie dir. Bin schnell außer Atem und mir ist auch Dauer warm. Als es die Tage so heiß war hatte ich echt zu kämpfen. Das liegt an den Hormonen 😉
Mamamamamama wie geht's dir denn?
Lina schön das alles gut ist :-)
Mein termin war super. Es bleibt bei hanna 😁 und sie wiegt jetzt 2190g und ist 44 cm groß. Und Gott sei dank sie liegt in sl. Bin jetzt total beruhigt. -
Kommentar vom 26.05.2015 18:47Sarah super das deine kleine sich jetzt richtig rum gedreht hat und alles gut ist.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:48Alice, auch ich drücke dir feste die Daumen!!!Antwort
Und allen denen es nicht so gut geht wünsche ich schnell gute Besserung!
Lina, mein nächster FA Termin ist schon morgen.
Noch 4x arbeiten dann hab ich es endlich geschafft!! Bin froh wenn ich morgens was länger liegen bleiben kann... Seit ca. 1 Woche habe ich ziemlich schmerzende Hände, vor allem nachts und morgens. Direkt nach dem Aufstehen bekomme ich keine Faust geballt, kann nur die Finger leicht krümmen und damit muss ich dann die kompressions Strümpfe anziehen, das ist jedes Mal ein Akt sag ich euch 😓. Denke mal das ist Wasser? Hat das noch jemand von euch? Füße schmerzen auch ab und zu. Versuch dennoch täglich ca. ne Stunde mit unserem Hund zu gehen. Danach muss ich die Beine aber erstmal hochlegen.
Aaaber, ich will nicht klagen, es geht ja einigen von euch echt schlimmer wie mir... Noch ein paar Wochen und wir haben es überstanden 😀, nur wer weiß was dann kommt 😉.
Macht eigentlich eine von euch die Dammmassage? Ich will jetzt bald damit anfangen konnte mich aber bis jetzt nicht dazu aufraffen.
LG
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:56Danke Emilia.Antwort
Sanni das wird Wasser in dein Händen sein.
Glaub dir sofort das du dich auf die zeit zu hause freust. Und das länger schlafen :-)
Ne mache noch keine Damm Massage. Weiß auch noch nicht ob ich sie machen werde.
Lina mein nächster termin ist der 12.6. -
Kommentar vom 26.05.2015 21:01Alice: drücke euch ganz doll die Daumen. Drück dichAntwort
allen kranken gute Besserung
noch drei Arbeitstage.......puuhhhhhhh....bin ich froh wenn es geschafft ist
Passt alle gut auf euch auf. Kuesschen -
Kommentar vom 26.05.2015 21:05Achja. Donnerstag ist mein nächster FA Termin. Noch einmal mit Ultraschall.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 21:52Alice1234 gibt es bei dir was neues? hast du endlich ein zimmer bekommen?Antwort
Traeumerle wie war dein termin? melde dich
Sarah246 dann hast du jetzt eine sorge weniger, deine süße liegt richtig und schön, dass alles gut ist
Sanni12 schön, dass du dich gemeldet hast, viel spaß morgen beim fa, berichte wie es war
noralein froeschli JessiIch euch auch viel spaß morgen
sunshine40 dann hast du endlich zeit für dich und deine kleine. -
Kommentar vom 26.05.2015 22:10Sunshine und Sanni: Das glaube ich euch das ihr froh seit, wenn ihr endlich zu Hause bleiben dürft.Antwort
Sanni: Ja das wird Wasser sein. Versuch mal viel zu Trinken, viel Salz zu essen und viel Kartoffeln, am besten mit Schale. Ich hab sie immer mit Quark gegessen. Das hilft etwas gegen das Wasser. Ich glaub die Hände kannst du nur bewegen, bewegen, bewegen. Meine schmerzen ab und an nachts / morgens auch mal, aber lange nicht so schlimm wie bei dir.
Lina: Laut der Facebook-Gruppe ist Alice heuet Nachmittag ans CTG gekommen und es sollte dann eingeleitet werden, da eine Infektion im Blut festgestellt wurde.
Olivia: Schön das es dir gut geht. Genieß es. :-)
Sarah: Mir geht es gut, zu gut eigentlich. Das schon seit 1 Woche. (Außer die Symphysenschmerzen, daran hab ich mich nun gewöhnt) -
Kommentar vom 26.05.2015 22:28Sarah, schön dass deine kleine richtig liegt! Bin mal auf morgen gespannt wie schwer und groß mein Süßer ist, glaub wir sind doch vom ET her ziemlich dicht beieinander.Antwort
Danke für die Ratschläge Mama, werd das mit den Kartoffeln und generell salzhaltiger Essen mal probieten. Noch mehr Trinken geht glaub ich nicht, bin bei 3.5 - 4 Liter pro Tag und bin ständig durstig. Hab auch gelesen dass ein Totes Meersalz Bad helfen soll, werde das auch noch probieren, hab ja bald gaaaanz viel Zeit🎉😎!
So, ich wünsche euch eine angenehme Nacht, bis auf das häufige Pipi machen schlaf ich übrigens noch sehr gut! Hab gelesen dass einige da Probleme mit haben 😞.
🌜😴 -
Kommentar vom 26.05.2015 22:31MamaMamaMama wer kann diese Symphysenschmerzen bestätigen, ein fa oder ha. ich befürchte, dass ich das gleiche habe. kann es sein?Antwort
sind viele bei facebook von unseren mädels? es ist hier viel ruhiger geworden, seit dem manche zu facebook gewechselt haben. von alice habe ich vermutet das so was kommt, aber alles wird gut bei ihr sein -
Kommentar vom 26.05.2015 22:41Lina ich bin nicht bei Facebook. Frage mich auch schon wo die anderen alle hin sind. Ist echt schade das es so ruhig geworden istAntwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 23:12Emilia239 ich finde es sehr schade, wir haben wieder auf der liste mädels, die seit mehreren wochen sich nicht gemeldet habenAntwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 23:21Ja lina ich bin auch echt ohne ende erleichert. Der Termin heute tat mir sehr gut.Antwort
Hatte übrigens wegen dem Magnesium gefragt und sie meinte das kann man ruhig bis zur Geburt nehmen. Halt bei bedarf und nicht jeden tag einfach so. Sie meinte das erschwert die Geburt nicht.
Sunshine ach wie schön dann kannst du die zeit zu hause ja auch endlich genießen:-)
Mamamamamama das freut mich sehr das es dir gut geht 😊
Sanni bin auch mal gespannt dann können wir ja vergleichen ;-) mein et ist der 15.7 glaube sie ist mit 44 cm ganz schön groß in der 34ssw.
Noralein wünsche dir eine gute Besserung.
Bin gar nicht bei Facebook. Echt schade wenn viele dort schreiben.
Oh man dann hat Alice ihren kleinen morgen bestimmt schon. Hoffe das alles gut geht.
Heute kam mein hypnobirthing Buch an. Bin gespannt und hoffe seht das es mir ein bisschen die angst nehmen kann.
Ab morgen beginne ich auch mit dem himbeerblättertee trinken.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend :-) -
Kommentar vom 26.05.2015 23:52ach hab vergessen, habe heute einen streptokokken test machen lassen, die kosten übernimmt meine kk aok, hat das jemand von euch auch machen lassen oder hat es vor?Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 00:03Sarah246 wofür der tee?Antwort
oh mann ich vermisse so sehr süße sachen, ein stk leckeren kuchen oder eine pack schokolade. mein zucker steigt diese woche unglaublich nach oben, weiß nicht woran es liegt. glaube aber vom diabetologen gehört zu haben, dass der zucker zum ende der ss nochmal steigen kann. das nervt langsam, fast beim jeden termin wurde die insulindosis erhöht. letztes mal, ist mir gesagt worden, dass ich auch evtl insulin spritzen muss solange ich stille, wenn der zucker nicht runter kommt. tolle nachricht. -
Kommentar vom 27.05.2015 00:34Lina ich lasse in zwei Wochen beim nächsten Termin auch den test machen. Hab ich heute mit meiner fä besprochen.Antwort
Hab mal kopiert was der Tee bewirken soll:
- fördert eine schnelle Geburt - lockert die Beckenmuskulatur und den Muttermund
- wirkt krampflösend (empfehlenswert auch bei Regelschmerzen)
- entspannt die Gebärmutter
- kann Wehen auslösen
- ermöglicht eine kürzere, zweite Wehenphase
- erzeugt innerliche Ruhe und Gelassenheit
- ist reich an Vitaminen, vor allem Vitamin C, Kalzium und Eisen
sollte aber nicht vor der 34ssw angewandt werden. Würde in deinem Fall auch lieber den Arzt fragen wegen deiner gmh Verkürzung.
Ich kann total verstehen das du gern was süßes möchtest. Aber ist nicht mehr lang dann hast du es geschafft :-)
-
Kommentar vom 27.05.2015 07:30Guten morgen 🌞Antwort
Liege nach nur 3,5 std Schlaf hell wach im bett 😞 Naja kann mich schon mal dran gewöhnen.
Alice wie geht es dir? Darf man Gratulieren? -
Kommentar vom 27.05.2015 07:55Guten Morgen Mädels,Antwort
Ich bin bei Facebook, aber ist wirklich nicht viel los. Da sind auch einige am schreiben die hier nicht sind. Ich kann nur für mich schreiben, ich lese zwar täglich aber finde nicht die Zeit zum schreiben. Mit fällt die Arbeit immer schwerer besonders wenn ich lese, das einige von euch schon lange frei haben oder nur noch ein paar Tage müssen.... 😓 ich muss noch bis zum 18.6
Das erscheint mir sooo lang. Ich bin nach ein paar Süd echt fix und alle und schaff im Haushalt gar nichts mehr. Allen denen es schlecht geht, gute Besserung und Alice ich hoffe du hast es überstanden und euren Krümmel geht es gut.
Und schwub, alles was ich noch schreiben wollte ist weg... Ist auch echt umständlich mit dem Handy.
Ich Versuch mich aber jetzt wieder mehr einzubringen. Am Freitag wird endlich das Kinderzimmer fertig gestellt. Am WE gibt es dann davon und vom babybauch Shooting Fotos.
Schönen Tag euch Mädels, ich muss los zu arbeit 😣 -
Kommentar vom 27.05.2015 08:13Guten Morgen!Antwort
Alice, die Daumen sind gedrückt!
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag, bin erleichtert, aber auch ein bisschen traurig. Mal sehen, ob ich die Kollegen besuchen werde ;)
Babyzimmer wird nun am Samstag gestrichen, wenn ich dazu noch in der Lage sein sollte, ich fahre mit ner Freundin und Sohn am Samstag in den Zoo. Will aber auch unbedingt das Zimmer fertig haben, obwohl mein Mann schon sagte, er übernimmt dann das Streichen.
Freue mich schon auf Freitag, endlich wieder Termin beim FA, da werde ich noch einmal einen Toxoplasmose Test machen lassen. Ich hoffe die Kleine liegt noch richtig, ich kann das irgendwie nie so richtig einschätzen :)