menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.12.2014 14:19
    Oh tiffie... Du tust dir echt leid... Versuch dich auf dein Baby zu freuen. So schlimm das vergangene auch ist. Die Natur wird schon wissen wieso sie solche Dinge macht...

Mir ging's ähnlich als mir der fa im kh damals den abgang diagnostiziert hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 30.12.2014 14:25
    Hallo,
    ich lese schon immer fleißig bei Euch mit :-) Würde mich auch gerne bei Euch einreihen.
    Optigrisu, ET 29.07.2015, 36 Jahre, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 30.12.2014 14:26
    Optigrisu herzlich willkommen auch du, deinen nä termin brauche ich
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 30.12.2014 14:35
    mein nächster Termin 12.01.2015
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 30.12.2014 14:37
    Danke für die nette Aufnahme :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 30.12.2014 16:23
    Danke lina1977 ,
    aber ich glaube nicht das ich alle Seiten lesen werde *grins*. Ist mir doch etwas zu viel ;-)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend....
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.12.2014 16:40
    Wünsche auch schon mal Guten rutsch falls wir uns nicht mehr lesen. Hab mir schon einen alkoholfreien Sekt gekauft. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.12.2014 16:51
    Das zweite trimester beginnt ab der 13. Woche weil da fängt das 4.monat an.
    Bis ende der 12 . Woche ist 3.monat und somit noch 1.trimester. jedenfalls hab ich das so mal gelesen und logisch wäre es ja auch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 30.12.2014 17:10
    Tiffi ich kann mir vorstellen wie scher es für dich im Moment ist. Natürlich liebt man sein baby vom ersten Tag an. Es wächst ja auch in unserem Bauch. Auch wenn du noch ein zweites hast ist der Abschied sicher schwer. Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft um dich auf dein kleines zu freuen.
    Steffi ich hab in den letzten 4 Wochen jede Woche ein Kilo abgenommen. Davor sogar 2. Meine Ärztin hat bisher auch noch nichts gesagt. Ich weiß gar nicht woran das eigentlich liegt. Hab mir auch schon Gedanken gemacht...
    Optigrisu und mamamamamama herzlich willkommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 30.12.2014 17:38
    marrod habe auch gedacht bis jetzt,

http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.12.2014 18:42
    Guten Abend mädels,

Lina freut mich das alles gut bei dir ist. Was mit schnucke ist weiß ich auch nicht 😔

Ich hab am Anfang schnell 2 Kilo zugenommen. Jetzt stagniert es zum Glück wieder. Will ja nicht schon gleich am Anfang so viel drauf haben, wo man ja eigentlich noch nichts zu nimmt. Bin jetzt auch in der 13ssw, wurde vordatiert. 12+2 aber passt ja so bei mir Lina 😊 danke für die Liste. Ich weiß was du meinst, ich hab immer mehr das Gefühl ich bekomm ein Jungen und die meisten denken das auch. Haben auch schon für beide Geschlechter die Namen ☺️

Tiffie es tut mir sehr sehr leid für dich und kann verstehen wie traurig du sein musst. Hoffe sehr das du bald die ganze Freude wieder in dein Baby legen kannst aber lass dir Zeit, die du brauchst.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.12.2014 19:39
    Ok lina komisch. Wieder was dazugelernt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.12.2014 19:43
    Da steht aber auch 42 ssw. Vl deswegen? Arg wusste gar net dass ma bei errechneten Termin schon im 10.monat ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 30.12.2014 21:33
    Hallo Mädels,
    Danke für euren lieben Worte.
    Ich hab auch schon eine kleine Mini-Kugel.
    Mit dem Gewicht ist beim mir so ne Sache...
    Als ich erfahren habe das ich schwanger bin hatte ich 55kg, dann drei Wochen später ca 2-3kg mehr und dann im Kh nur noch 49kg....
    Ich versuche jetzt das zu essen wo ich Bock drauf hab und mich nicht ständig auf die Waage zu stellen. Unsere Babays sind ja gerad mal höchstens ein paar Zentimeter groß. Denke nicht das dass schlimm ist wenn wir nicht direkt viel zunehmen... Aber krass abnehmen ist natürlich blöd.

Haben uns für morgen Abend von allen Feierlichkeiten ausgeladen und werden den Abend zu "dritt" genießen, einfach mal ohne Trubel. Ist zwar ungewohnt für uns aber genau das brauchen wir jetzt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Ausklang für dieses Jahr, ab nächstes Jahr ändert sich einiges für uns 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.12.2014 22:06
    Tiffie lass den Kopf nicht hängen auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Macht euch einen schönen abend zu dritt. Das wird schon alles gut werden.

Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.12.2014 23:36
    Also ich hab in kürzester Zeit auch fast 2,5 kg zugenommen...hab jetzt aber wieder 1,5 kg abgenommen....also ist ungefähr 1 kg mehr dazu gekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.12.2014 00:03
    Macht euch um das zu nehmen keine sorgen das kommt noch früh genug. Ich habe in meiner letzten schwangerschaft 25 Kilo zugenommen. Hoffe das es dieses mal nicht wieder so schlimm wird. Und das mein Körper nicht wieder so viel Wasser einlagert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 10:28
    Hallo liebe Mädels,
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein sehr aufregendes neues Jahr.
    Ich bin so gespannt was uns allen in den kommenden Monaten noch bevor steht , aber eins ist sicher , es wird nicht langweilig.
    Feiert alle schön, bis nächstes Jahr ♥:-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 31.12.2014 10:43
    Hey ihr lieben, einen guten rutsch ins neue jahr!
    Ich wünsche euch ein schönes und gesundes jahr 2015!
    Weiterhin eine wunderbare Kugelzeit und im nächsten Jahr ganz viel Freude an den kleinen mäuschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 10:56
    Hallo. Nach 2 Tagen Magen Darm grippe geht es mir endlich wieder besser.
    ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2015.
    Feiert schön mit alkoholfreiem Sekt laechel.

@lina . Gibt es bei dir was neues vom werdenden Vater?
    @tiffie. Dir ganz viel Kraft und viel Freude auch weiterhin mit der Schwangerschaft

Passt alle gut auf euch auf
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.12.2014 11:07
    Einen guten rutsch Mädels und schön auf die Kugel aufpassen! Prost! 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 31.12.2014 14:38
    Guten rutsch allen. Mein alkoholfreier Sekt steht bereit :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 31.12.2014 17:27
    Die Woche stimmt schon wieder nicht bei mir. Bin seit vorgestern in der 11. Und da bin ich seit heute in der 12.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.12.2014 17:29
    Marrod mach dir nix draus bei mir stimmt die Woche auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 31.12.2014 18:22
    Ok :)
    Meine Arbeitskollegin hat ihren Sohn heute bekommen :)
    Antwort
Seite 95 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern