menü
My Babyclub.de
Prüfungen zum Mittleren Schulabschluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.10.2014 00:50
    Wie man schon an der Überschrift erkennen kann, ist meine Tochter schon reltiv alt. Sie möchte in kommender Zukunft ihren mittleren Bildungsabschluss bestehen. Die Chancen stehn dabei gar nicht mal so schlecht, nur ein paar kleinere Probleme gibt es da schon noch, deswegen suche ich einen Vorbereitungskurs oder sowas in der Richtung. Wir leben in Berlin, wenn das etwas weiter hilft bei unserer Suche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 01:02
    ich habe irgentwo mal Werbung vom lernwerk aus Berlin gesehen, da würde ich mich mal beraten lassen. Habe dir jetzt mal diese Infoseite heraus gesucht: http://www.lernwerk.de/nachhilfe/msa-vorbereitung.html

    Ich würde meinen das dieser Kurs schon zu empfehlen ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern