menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 11:37
    @enny Autofahren ist die Hölle. Mir wird nicht schlecht aber sie drückt mir dermaßen gegen die Rippen. Ist auch egal ob ich Fahrer oder Beifahrer bin 😡und da ich im Moment sogar Probleme mit dem Rücken kriege und ganz steiff bin,trotz pilates kann ich meine ss nicht so richtig genießen. Ich kommuniziere viel mit ihr,allerdings habe ich 2 kinder und ein Haus, da ist nicht viel mit rumliegen und ausruhen.stimmungsschwankungen kommen auch noch dazu. Und es sind nochb16 Wochen. Am liebsten wüßte ich meinen Termin im kh schon.ich fange nämlich schon an rückwärts zu zählen,nicht mehr vorwärts
    Ich bin in dieser ss eher die Abteilung Jammerlappen.echt ätzend
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 11:41
    Und jetzt gibt es schon die Februarmamis....Wahnsinn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 11:45
    @Enny Das Gefühl kenne ich, mir ging es letzte Woche einige Male so. Ich muss täglich 45min einfache Strecke zur Arbeit fahren und bin schön platt.wenn ich in Schule ankomme. Ich werde morgen mal mit DoC reden, befürchte namlich, dass ich 8Wochen bis zu ferien nicht mehr durchhalte
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 11:50
    @Hasenmaus vor dem zuckertest Morgen graut mir auch schon . Lass mich mal überraschen, was dabei rauskommt. Ich genieße die SSW, allerdings habe ich in der Schule z.Z nur wenig Gelgenheit dazu. Mein Chef glaubt nämlich mich in jeder Freistunde für vertretung einteilen zu müssen, bevorzugt in Klassen, die ich nicht kenne in das ist alles andere als entspannend. Ich habe ihn heute mal drauf hingewiesen, dass ich eigentlich gar keine zusatzsunden machen darf. seine Antwort:Dafür arbeiten sie nächstes Jahr nix und haben ja auch zu Beginn der SSW zwei Wochen gefehlt, das können sie jetzt nacharbeiten. Wusste nicht, dass man, wenn man BV hatte wg Immunität nacharbeiten muss. Irgendwie bekommt man direkt schlechtes Gewissen deswegen.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 12:00
    Ruebe....was für ein Schwachsinn von deinem Chef. Lass dir das nicht gefallen. Du mußt überhaupt nichts nacharbeiten,außer du hast unentschuldigt gefehlt was ja nicht der Fall war.also manche Leute. ...echt😠 kopier dir sm besten mal das muschutzgesetz und lege ihm das vor.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 02.06.2015 12:59
    Hallo ihr Lieben.

Der GVK war supi. Morgen ist der nächste Kurs bei der Stillberaterin dran und Samstag darf der Papa mitkommen :)

enny:Die Kleidung ist wirklich sehr süß

@Schmerzen: Ich habe seit gestern Akupunktur und teste es mal. Die Schmerzen waren gestern wieder unheimlich stark und auch heut wieder extrem.

Donnerstag habe ich den Termin beim Gyn wegen dem Zuckertest und dann nochmal reden wegen krankschreiben, ich kann einfach nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.06.2015 13:28
    @ Autofahren:

ich muss auch 45 Min fahren und es wird echt schwer...:-(Zum Glück nur noch 3 Wochen und der Rest von dieser :-) dann habe ich Urlaub bis zum Mutterschutz... das war auch die beste Entscheidung. :-)

@ Melanie: Danke Dir - bin gespannt Pakte ist unterwegs - freu mich schon:-)

Gut das langes WE ist, da kann ich am Zimmer weiter machen und Montag ist schon Baby TV-wahnsinn..:-*

LG, Enny (24+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 02.06.2015 14:42
    @Enny meins ist auch unterwegs juhu freu mich schon drauf :-)

@Autofahren fahre ja auch eine Stunde, zum Glück geht es mir soweit ganz gut, hab nur heute extremen Ischias, als wie wenn mir jemand ein Messer in den Rücken sticht :-( aber die Sitzheizung im Auto tut da ganz gut :-))

@Mutterschutz meiner geht ja ab 17.07 los und ich hätte ab 20.06 bis dahin Urlaub und bin auch echt froh wenn ich dann nicht mehr so weit fahren muss, obwohl es mir ja gut dabei geht, aber mir geht es mehr darum das nichts passiert, fahre 45min Autobahn und manchen fahren ja wie die Blöden, und irgendwie hat man ja doch eine gewisse Verantwortung dem Krümel gegenüber, daher bin ich froh wenn ich in 2,5 Wochen ruhe hab, haben nur das Problem das eine Kollegin seit 07.04 krank ist und es nicht gut aussieht das sie bis 20.06 wieder kommt, super bin gespannt, sie sollte eigentlich meinen Platz übernehmen :-((((

Lg @all
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 02.06.2015 14:45
    ach ja und unseren Kinderwagen haben wir gestern abgeholt und zusammen gebaut, der ist noch schöner als er auf den Fotos war bin total happy :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.06.2015 15:22
    @ Nessie: Magst Du ein Bild einstellen? vom Kinderwagen meine ich :-D
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 15:42
    Nessie, der 20.06. ist ja schon bald. Ach wie schön....
    Mir juckt die Haut ganz fürchterlich, am
    Rücken und seitlich bei der Brust. Sind anscheinend die Hormone. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp?
    Hab wie enny Ammoniak zuckertest und sich gleich den großen und ich freu mich den Wurm wieder zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 02.06.2015 16:31
    @Enny ich versuch mal heute Abend ein schönes hin zu bekommen, die von gestern Abend sind nicht so toll, da kommt die Farbe nicht so schön raus :-))))

@jojo ja mit viel Glück wenn die Kollegin aus dem Krankenstand zurück kommt :-(( ich hoffe es, sonst muss ich länger arbeiten und mein Chef zahlt mir den Urlaub aus, was bei der 1er Lohnsteuerklasse ned wirklich toll ist :-((( würde lieber Urlaub haben :-(
    das mit dem Juckreiz hab ich auch am Bauch und an der Brust, creme dann immer und verkneif mir das kratzen, dadurch wird es bei immer nur noch schlimmer

@Patty 5 Wochen da kann ich mir vorstellen das du dich auf den Termin freust, ich hab den nächsten jetzt nach 3,5 Wochen und kann es kaum erwarten :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 16:33
    @patty. Bis vor kurzem wurde das auch noch nicht gemacht. Da gab es das nur wenn der Urin auffällig war.
    @all ich war heute morgen bei H&M und war über die babyabteilung echt enttäuscht. Ab 68 ist viel da aber ab 50 kaum was.das war früher anders.naja, hab für alle meine 3 kids etwas gekauft😊
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 16:42
    Melde mich auch mal wieder.ich hab morgen schon meinen letzten Tag bei der Arbeit. Habe 47 Tage und Anfang August fängt dann der Mutterschutz an. Herrlich, es ist aber auch ein komisches Hehl. Morgen startet dann der VorbereitungsKurs. Er ist offen. Daher fange ich direkt mit der "PressPhase" an ☺☺☺ oh wei
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 16:43
    Ach und Donnerstag oder Freitag kann ich zum Arzt und den Zuckertest machen
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:41
    @Conny die mutterschaftsrichtlinien kennt der Herr, er definiert die Vertretungsstunden nicht als Zusatzarbeit,sondern argumentiert damit, dass mir ja auch Stunden ausgefallen seien. Zu diskutieren bringt nix, ich hab jetzt beschlossen Dienst nach Vorschrift zu machen und zähle die Wochen bis zu den Ferien
    Antwort
  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 02.06.2015 18:43
    Hallo Amorphis,
    hat dich die FÄ wegen den Blutungen irgendwann krankgeschrieben? Ich hatte nämlich vor zwei Wochen auch gelegentlich kleine Blutungen. Meine FÄ schrieb mich sofort krank, ich solle mich im Bett schonen und nichts tun. Fand ich ganz schlimm diese Zeit, so außer gefecht gesetzt zu werden und den ganzen Tag sitzend und liegend zu verbringen.
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:47
    @anko du sagst es, es ist nicht nur der Chef stresst, sondern stellenweise auf ihre liebenswürdige Art auch die Kids. Ich hab morgen Termin beim doc und werde mal nachhören, wg. Krankschreiben. Ich fühle mich zwar körperlich fit, aber der unnötige stress schlaucht und mein Kind Dank es mir später nicht, wenn ich jeden Mittag zu Hause sitzen und mich stundenlang über meinen Chef aufregen muss
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 02.06.2015 19:03
    Soooo die Ergebnisse von dem Zuckertest bekomme ich Ende der Woche. Durfte auch noch bisschen baby-tv schauen - die Kleine liegt immer noch in BEL und ist etwas kamerascheu - hat die Hände direkt vorm Gesicht verkreuzt, sodass wir kein richtiges Bild machen konnten :D das hat sie von ihrem Papa, der will auch immer nicht auf Fotos :) hihi! Ansonsten ist alles gut, sie wiegt 791g und ist zeitgerecht entwickelt.

@Chipiron: mir wurde 3x Blut abgenommen (1x vorher, 1x nach 1er Stunde und 1x nach der 2. Stunde) und das nicht nur als Piekser, sehe jetzt aus als wäre ich drogenabhängig :D Die Flüssigkeit hat bei mir übrigens wie Johannisbeersaft geschmeckt und war ca. 0,4l ;)

@Jojo: Ja, war dann gleich etwas essen, konnte mich gleich gar nicht entscheiden im Bäcker vor lauter Vorfreude :)

@Ruebe: Ich bin zwar im BV, bin aber auch Lehrerin und mir wurde gesagt, dass ich keine Vertretungen machen darf, das ist rechtlich nicht erlaubt?! Erkundige dich doch da nochmal?! Ähm und nacharbeiten?! Sorry, aber was ist das denn für eine Nummer?! Und ein schlechtes Gewissen musst du deswegen ganz sicher nicht haben, immerhin geht es hier ja nicht nur um dein Wohl, sondern auch um das deines Kindes...

@Melanie: Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!!!

Habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben!!
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 19:49
    Hallooo :) hier ist ja einiges passiert.

Wir haben das Babyzimmer gestrichen und heute das Bettchen aufgebaut.
    Zusätzlich waren wir heute im babygeschäft und haben eine Geburtsliste gemacht. Das finde ich ganz schön, so hat man eigentlich in allen Preisklassen etwas auf der Liste und die Leute können sich gerne aussuchen, was sie uns schenken möchten.
    Morgen gehts mal zum Friseur und am Donnerstag habe ich Schwangerschaftsschwimmen und nachmittags endlich Fa Termin nach 4 Wochen. Eeeendlich.

Ansonsten habe ich ganz viele Strampler und schon genügend hier ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 02.06.2015 20:07
    Es gibt Tage , da bin ich froh wenn ich zu hause bin, den ganzen Tag stehen ist manchmal echt anstrengend, richtig Shoppen War ich noch gar nicht, denke da komm ich erst in den Ferien zu! Ich kauf auch direkt Größe 62 :D vielleicht 2-3 Sachen in 56 mehr aber nicht, da meine erste auch schon 57 cm bei der Geburt War! !!
    Antwort
    Kommentar vom 03.06.2015 10:13
    Patty, wir waren in Belgien. Das Geschäft ist nur 20 km von zu Hause. So weiß ich, dass die Leute auch dorthin fahren können ;)
    Ich hab auch morgen endlich nochmal Termin. Halleluuuuja.

Mich Haben auch die Halsschmerzen gepackt :( man ist das blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 03.06.2015 11:23
    Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich wieder einen Schmerzschub und ich war kurz davor, wieder ins Krankenhaus zu gehen.
    Ich habe morgen den Diabetes-Test beim Gyn und das ist auch der letzte Tag meiner Krankschreibung.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich wieder zur Arbeit muss, ich bin einfach am Ende meiner Kräfte...

Ich möchte die Schwangerschaft einfach genießen und mich nicht von Woche zu Woche hangeln...
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 03.06.2015 12:26
    Hallo Ihr Lieben,

ihr seit wieder alle so aktiv hier :-)

@sally lou hab ich auch, heute morgen im Auto war er relativ ruhig, und als ich im Büro war, hat er wieder voll action gemacht, aber ich glaub das ist normal das man sich da gleich Gedanken macht, aber ich denke mir immer, das ich bisher so eine problemlose Schwangerschaft hatte, und der Krümel ist Gesund, was sollte schon sein, aber man hört halt auch immer die tollsten Geschichten, das man sich dann gleich Sorgen macht, so sind wir Frauen halt nun mal :-((

@melanie oh meno ich wünsch dir soooo das du endlich zu Hause bleiben kannst, das ist doch kein Zustand.....wenn du schon richtig Panik vor der Arbeit hast.....das tut mir echt leid, aber rede doch morgen nochmal mit deinem Arzt :-) drück dir die Daumen das alles gut wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 03.06.2015 12:31
    Ich habe den großen Diabetestest hinter mir, War längst nicht di schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt erhole ich mich auf dem Sofa 😊
    Sally, bei mir ist er auch nicht immer aktiv....gestern War z.B. ein total ruhiger Tag und ich habe mir sorgen gemacht. Heute spüre ich schon mehr 💕 Soooo schön 😍
    Melanie sprich doch noch mal mit deinem Arzt, das kann ja so nicht weiter gehen 😕 Daumen sind gedrückt 👍
    Antwort
Seite 124 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern