Ich habe den großen Diabetestest hinter mir, War längst nicht di schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt erhole ich mich auf dem Sofa 😊
Sally, bei mir ist er auch nicht immer aktiv....gestern War z.B. ein total ruhiger Tag und ich habe mir sorgen gemacht. Heute spüre ich schon mehr 💕 Soooo schön 😍
Melanie sprich doch noch mal mit deinem Arzt, das kann ja so nicht weiter gehen 😕 Daumen sind gedrückt 👍
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 12:31Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 13:11Ach Mädels, ich weiß was ihr meint. Mein Kleiner ist auch mal an Tagen weniger aktiv dann erst Abends und manchmal den ganzen Tag das ich immer wieder grinsend in Meetings sitze weil mich das amüsiert...:-DAntwort
Aber ich würde es merken wenn es ihm nicht gut geht, das würden wir alle denke ich :-*
Ich komme heute auch aus dem grinsen nicht raus...habe eben von einer Freundin und Arbeitskollegin erfahren das Sie auch schwanger ist und im Januar Ihr Kind erwartet (9/10Woche) also noch ganz frisch, nur wegen Zugzwang musste Sie es jetzt sagen in der Firma). Das ist somit in Summe in meiner Abteilung die Dritte :-) Ich im September, die andere im Dezember und meine Freundin im Januar... Ich freu mich sehr für Sie vor allem weil wir auch privat viel Kontakt haben und die kleinen nur 4 Monate auseinander sind :-D
Toll!
Gestern hatten wir GVK mit Partner und es war toll. Die Hebamme hat das Thema: Wochenbett! gemacht damit die Männer auch wissen was auf UNS und SIE zukommt. Es war super....!
Das nächste mal mit Partner behandeln wir das Thema Geburt, und wie der Partner unterstützen kann.
Ich freu mich sehr auf das Wochenende und kann am Zimmer weiter machen :-D Weil wir ja morgen Feiertag haben...und ich dann Fr. Frei!
Montag dann FA Termin und Zuckertest den großen :-)
Ich drück Euch :-*
Enny (25+6) -
Kommentar vom 03.06.2015 14:06Löst du das Salz in kaltem oder warmen Wasser auf zum gurgeln?Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 14:24Ich hab den Diabetes Test auch hinter mir. War gar nicht schlimm. Die Ergebnisse bekomme ich wahrscheinlich Ende der Woche.Antwort
Ansonsten ist die kleine ordentlich dick geworden :-) von 330 Gramm auf 800 Gramm. Alles sieht super aus und sie ist zeitgerecht entwickelt! Am Montag fliegen wir für eine Woche in die Heimat! Freu mich schon auf Deutschland!
Ach, und macht euch wegen der Hitze nicht so einen Stress. Hab mir das auch viel schlimmer vorgestellt. Hier hat es seit 6 Wochen nicht mehr geregnet und es sind immer zwischen 28 - 34 Grad. Gestern sogar 38 Grad. Ich hab keine Wassereinlagerungen und auch sonst keine Probleme, obwohl ich super hitzeempfindlich bin. -
Kommentar vom 03.06.2015 18:12@Kückenchen und SallyLou: bis zu 6 mal... Hatte mein Dok auch gesagt und es hilft wirklich extrem!! Geht warm und kalt ☺️Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 19:26😱😲😨dann hat sie ja beim aufschneiden und so selber zugesehen....Horror ist ja gar kein Ausdruck. Also es gibt Sachen die müssen nicht sein.Antwort
Also dieses Wetter macht mir echt zu schaffen.Chipiron man kann aber auch spanische Hitze nicht mit deutscher vergleichen.hier ist es teilweise sehr feucht und bei euch trocken.da sind 35 Grad besser auszuhalten als hier. -
Kommentar vom 04.06.2015 08:28Guten morgen,Antwort
eeeendlich scheint die Sonne. Mal schauen ob es wirklich so warm wird.meinen großen habe ich mal mit 3/4 hose in die Schule geschickt.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und Patty,viel Spaß beim babytv. -
Kommentar vom 04.06.2015 08:35Du hast so Recht Conny😁hier ist es auch voll toll!Antwort
Gerade erstmal die Dachterasse fürs Frühstück schick gemacht... Dann wollen wir mal den letzten Feiertag genießen 😂😍 ich wünsche euch nen tollen Tag und Patty viel Spaß, bin gespannt auch Bilder und Bericht 💕
Sonnige Grüße,Enny -
Kommentar vom 04.06.2015 08:43Guten Morgen allerseits,Antwort
den Zuckertest hab ich gestern auch hinter mich gebracht. Lösung hat gar nicht so süß und furchtbar geschmeckt wie ich dachte . Die Ergebnisse bekomme ich morgen Mittag, bin mal gespannt. Ansonsten ist alles super, die Dame wächst und gedeiht: 32cm, 780g. Irgendwie hat die gestern keine Lust auf Fotos entweder sie hat uns den Rücken gezeigt oder die Zunge rausgestreckt, was in 3D schon ulkig aussieht. Apropos 3D lässt ihr 3D Ultraschall machen und was zahlt ihr so dafür? Hab gestern meinen Doc gefragt, wann der beste Zeitpunkt wäre und wg. Kosten Antwort: wir speichern die Bilder von allen Untersuchungen 2D/3D immer ab und zur Geburt bekommen Eltern von uns kostenlos cd mit Bildern. Idee find ich super....
Problem mit meinem Chef hab ich auch angesprochen, wir haben jetzt vereinbart, dass ich nächste woche abwarte, ob sich an Situation was bessert, wenn nicht schreibt doc mich bis Ende des Schuljahres krank.
Ich bin froh über das verlängerte wochenende. Wir werden heute kinderzimmerwände gestalten und das Sommerwetter genießen -
Kommentar vom 04.06.2015 08:43Bei uns ist das Wetter auch schön. Nach dem Frühstück geht es ab zum See.Antwort
Viel Spaß beim Termin patty! -
Kommentar vom 04.06.2015 08:47Guten Morgen ihr Lieben ☀️💛Antwort
Bei uns war es gestern schon traumhaft schön, konnte tagsüber im Garten liegen und Abends war im im Freibad schwimmen, weil ich gelesen hatte, dass das sehr gut ist (gegen Wasser, Rückenschmerzen und Co). Hab zwar keine Beschwerden, aber Vorbeugen ist ja nie schlecht 😋 war ganz überrascht, weil man sich im Wasser ja so gar nicht schwanger fühlt - ist irgendwie abgefahren 😄
Nun ja, heute wird es auch wieder sehr warm, da wird das gleiche Programm anstehen 😍
Hab was wunderschönes gesehen und muss es mit euch teilen! Hatte Tränen in den Augen - die Hormone machen einen so einfühlsam 😌
http://www.wunderweib.de/aktuelles/emotional-schwangerschaft-in-90-sekunden-a316615.html
Habt alle einen tollen, sonnigen Tag!
LG Hasenmaus (24+6) -
Kommentar vom 04.06.2015 09:38Bei uns ist's auch herrlich warm. Ich mache mich jetzt auf zum Schwangerschaftsschwimmen :)Antwort
Und um 15 Uhr habe ich auch endlich nochmal Termin. Meine Schwester kommt mit. Sie wird Patin und freut sich total auf heute Nachmittag ;) -
Kommentar vom 04.06.2015 12:19Hallo ihr LiebenAntwort
@Kaiserschnitt:
Ich habe das auch gesehen, im Prinzip muss es ja jede Frau selbst wissen, aber ich finde die Vorstellung nicht so prickelnd.
@Diabetes: hatte heute den Test und alles war ok, war auch nicht so schlimm, wie ich dachte :)
@Arzt: Der Arzt spielte alles runter, dass hätten ja viele Frauen, ich soll mich auf die andere Seite legen ... ich saß im Wartezimmer und habe geweint. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde und das tut unheimlich weh.
Ich bin wieder zwei Wochen krank geschrieben ... aber das ist ja nicht das Maß ... er meinte dann "noch eine kann er nicht machen, dann muss ich zum Hausarzt" ...dass werde ich auch nächste Woche machen.
Ich bin so verzweifelt.
@Arbeit: Habe dort angerufen und gesagt, dass ich wieder zwei wochen krank bin. Die chefin möchte mit mir reden, wegen der Übergabe...sie wird mich anrufen...ich habe richtig Panik. Ich weiß genau, was ich mir da wieder anhören darf.
Ich bin einfach mit den nerven so am ende -
Kommentar vom 04.06.2015 12:46@Pattymeyer: Erst in 7 Wochen ... nach der Krankschreibung noch 5 lange Wochen =(Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 16:58Es ist wirklich super Wetter heute , aber wärmer sollte es nicht werden, ich halt es heute gerade so noch aus :D und morgen soll ja 8 Grad wärmer werden :D hab das leider schon immer, sobald es heiss wird , habe ich Kreislauf Probleme :(Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 17:32Es ist heute wirklich super heiß.Antwort
Mir wurde gesagt, dass man als Schwangere doch sehr aufpassen sollte wegen der Pigmente im Gesicht. Sonst würde man danach aussehen wie Petzi ;)
Der Termin beim FA war super :) hab ein 3D Bild online gestellt.
Der kleine Wurm ist jetzt 29 cm und 630 Gramm schwer. Alles perfekt :) -
Kommentar vom 04.06.2015 17:44Also bei uns geht's heute noch von der Wärme, heute morgen War es sogar relativ kalt.hab vorhin noch den Rasen gemäht, das ging früher auch einfacher 😊Antwort
Ich freue mich auch schon auf den 3D Ultraschall 💕 mein FA hat selber so ein Gerät welches noch neuer ist, als das im KH. Wir dürfen einen Stick mit bringen und er speichert alles drauf.
Schade, dass mein Mann heute ein Geschäftsessen hat, würde gerne mit ihm auf der Terrasse grillen 😊
Schönen abend euch -
Kommentar vom 04.06.2015 19:31Mein Arzt hat das Gerät in seiner Praxis. Er schaut jedes Mal 3D - bzw 4D wird das eigentlich genannt. Preislich zahle ich nichts - alles wird von der Krankenkasse übernommenAntwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 21:00Hallo Pattymeyer, ist das eine Serie bei RTL über Geburten? Schaue nicht so viel fern, würde aber bei diesem Thema mal reinlinsten.Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 23:35Ja, von einer Woche auf die andere kein babykram mehr Mittwochs auf rtl2. Wie kommt das?zu wenig Einschaltquoten? Kann ich mir fast nicht vorstellen.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 07:35Also teen wolf ist ja wohl echt der letzte sch.... so einen Müll habe ich lange nicht gesehen. Hatte ausversehen mal rein gezappt....geht gar nicht.Antwort
Amorphis viel Spaß beim Termin. Ich hab nächsten Mittwoch den zuckertest aber ohne babytv.ich war ja erst vor 2 wochen -
Kommentar vom 05.06.2015 07:39Guten Morgen Mädels,Antwort
@ Baby auf RTL2: habe das auch immer geschaut oder mit sky aufgenommen... Finde es schade!
@ Amorphis: viel Spaß und geniess es beim Baby TV. Ich bin auch schon gespannt, wenn ich mit zuckertest Montag dran bin auch der Größe und Baby TV. Der kleine Prinz hat bestimmt einen großen Schub gemacht... 😍❤️
@ alle: habe auch gestern in der Sonne gelegen und werde heute aussetzen da ich mich bisschen verbrannt habe. Aber muss dringend nach H&M und nach einem Bikini schauen meine Oberteile scheinen als wenn sie nie passten😂😂😁 ️Unglaublich!
Und dann will ich die Tapeten im Kinderzimmer abmachen heute... Muss Vorran kommen!😘
Genießt das Wetter!
Alles Liebe Enny (25+0)
Ps: JoJo: Willkommen in der 26 SSW!💕