menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 14.07.2015 23:42
    Guten Abend,
    Eure Zimmer sehen alle so toll aus 😄
    Heute War echt ein blöder Tag, War arbeiten und hatte schon die ganze Zeit immer wieder ein stechenden Schmerz unten Rum, als ich zu hause War hab ich mich nur noch ins Bett gelegt, der Schmerz ist immer noch da, im liegen aber besser, wenn es morgen nicht besser ist, werd ich zum Fa gehen, meine Hebamme am Telefon meinte könnte Überanstrengung sein 😢
    Mal sehen, hoffe ich kann gleich schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.07.2015 09:03
    Zaz,ich kann dir sehr gut nachempfinden.ich habe einen Bauchumfang von 121cm,war zwar vor der ss sehr sportlich und hatte kein Übergewicht aber ich komme damit auch nicht so gut klar.ich halte mich gerade bei +13 kilo.das geht eigentlich noch aber ich hab das alles im Bauch. Wenn ich dann mausel sehe mit 93 cm bauchumfang könnte ich heulen.

Eure Kinderzimmer sind schön geworden.meines ist ja zwar auch fertig aber deko kommt erst später weil wir nicht wirklich wissen was es wird.
    Gestern ist mein ergobaby gekommen. Das Geld hat sich,glaube ich gelohnt.ich habe noch den cybex i go aber kam mit dem nicht gut zurecht. Der ging sehr auf die Schultern und tat mir an der Narbe weh.
    Merkt ihr was??es ist nicht mehr lange 😊und ich bin ja nun ETmäßig die letzte.heute beginnt die 30.ssw und ich kann es gar nicht glauben. Am 17.8. Habe ich Termin zur geburtsanmeldung im kh und erfahre dann hoffentlich den Geburtstermin. Mein Mann kommt dann auch mit und kann dann beim ctg lauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.07.2015 11:04
    Mädels heute ist kein guter Tag😔

Mir ist so schlecht, das ich schon drei mal im Bad war
    Unser Baby strampelt wild um sich und tritt wohl voll in den Magen...ich fühl mich sooooo elendig. Versuch gerad mir ein Zwieback rein zu stecken aber brauch dafür schon 30 min. Stück essen- abwarten was passiert usw.
    Puhhhhh....
    Dabei wollte ich alles hübsch machen heute weil ich morgen Geburtstag habe und Essen vorbereiten und einkaufen...
    Und um 16:30 habe ich 3D Termin.. Hoffe so das es besser wird!!!😔😔😔🙈😞😞😞

Liebe Grüße,
    Enny (30+5)😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 11:05
    Hey ihr süßen
    Nessi herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und eine schöne kennenlernt zeit schön das er schon so ein tolles Gewicht hatte und gesund ist.....

Annko wie wäre es mit schnullerkette erste greifbücher plegeprodukte windeln .....bücher wie Oh je ich wachse .....Klamotten die man eh nie genug haben kann oder foro Shooting Gutschein? vielleicht auch was für später? Wie zb Bücher mit Rezepte für babybrei?

Meine kleine Prinzessin verursacht momentan tierisch Sodbrennen 😩 ....hab gestern mal im kh angerufen zur Anmeldung der Geburt und hab am 3.8. einen Termin bekommen gleich mit Arzt Gespräch wegen dermomentan lage...... da hatte ich doch tatsächlich eine Mutti aus dem Kindergarten an der leitung 😊 da kann man gleich viel besser Schnecken 😉 ....sind jetzt auch dabei das Kinderzimmer stück für stück fertig zu machen also ausräumen mein Bett steht schon drin in das ich mich zurück ziehen kann wenn Papa nachts schlafen muss .....ich geh mal davon aus das die momentane Überstunden Situation nicht abnehmen wird 😩 momentan immer von 8.00 bis 20.00 Uhr da kann ich ihm ja wenigstens den schlaf gönnen 😉

Ansonsten wird das tägliche bewegen immer anstrengender und ich komm langsam in die Phase der ss wo ich eigentlich Mächte das mein Körper mir gehört.....hab denn gleichzeitig ein schlechtes gewissen weil ich ja nun davon ausgehen muss das die kleine eventuell früher geholt werden muss wegen der Unterversorgung das möchte ich denn ja doch nicht 😢

Thema waschen ich werde auch alles nur einmal durch waschen das genügt fällig .....fange aber erst an alles zu waschen wenn das Zimmer endlich steht bis dahin muss ich langsam mal sehen die Wickelkommode leer zu räumen denn man das frisch gewaschen gleich weg sortiert werden.....

Wollte gerne zu allem was schreiben aber die gute ss Demenz lässt mal wieder grüßen....

Achja Thema vormilch macht euch keinen Kopf wenn die ausbleibt in meiner ersten ss hab ich immer wieder mal an der Brust rum gedrückt und nie kam auch nur ein tropfen .....bei meiner zweiten auch nicht..... jetzt hab ich schon abrunden die förmlich in der Brust merk das immer wenn sich drück aufbaut an bestimmten punkten in der Brust..... ich denke das kommt aber weil die Brust das stillen schon mal mit gemacht hat.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.07.2015 12:12
    Hallo Ihr Lieben,

Ihr Lieben mir geht's heute richtig dreckig. Hatte gestern Abend so starke Schmerzen, hat sich angefühlt wie ein riesen Druck auf den Becken/Scheidenbereich. Als ob sich was rauspressen würde. Bin heute morgen dann gleich zum Arzt um halb 8, weil ich so Angst um den Krümel hatte. Wurde zum ersten Mal an das CTG angeschlossen, es war so schön seinen Herzschlag zu hören. Der Arzt hat dann vaginal geschallt und gesagt das ich es mir nicht eingebildet habe und der Muttermund sich verkürzt hat. Der Gebärmutterhals hat nur noch 3 cm. Das geht grad noch aber ich soll mich viel schonen. 4 Wochen muss der kleine Mann noch durchhalten.....hab echt bisschen Panik....jetzt bin ich bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Sorry so hab euch genug voll geheult.

@Zaz vielen Dank für den Link. Und mach dich nicht verrückt, kann dich sehr gut verstehen wo ich aufgehört hab zu rauchen hab ich 20 kg zugenommen...mein Kampfgewicht letztes Jahr war bei 95 kg bei 1,73. Hab dann 15 kg abgenommen, mit viel Sport und Ernährungsumstellung. Abends kohlenhydratefrei, immer viel Eiweiß und Gemüse. Schwanger geworden bin ich mit 86 kg dann und bis jetzt hab ich ungefähr 10 kg zugenommen. Nach der Entbindung werde ich auf jeden Fall wieder voll durchstarten damit ich mein Gewicht von damals wieder erreiche. Und das Gewicht verteilt sich auch überwiegend am Bauch finde ich.
    Du kannst dich nach der Entbindung und Stillzeit ja zu einer Metabolicdiät beraten lassen. Die hat mir wirklich sehr geholfen und das Ziel der Diät ist die Ernährung gesund und langfristig umzustellen und du wirst vorher auf gut verträgliche Lebensmittel getestet. Und der Ernährungsplan wird individuell auf dich eingestellt. Wird alles gut, bleib so tapfer wie du bist.

@Amorphis, ich muss mehrere kleine Portionen über den Tag essen, weil ich so schnell voll werde und der Bauch fühlt sich dann an als ob er platzen würde wenn ich zu viel gegessen habe....

@Mausel ich werde die ganzen Sachen wahrscheinlich nächste Woche alle durchwaschen und einräumen. Werde aber auch nur alles einmal waschen. Man kanns auch übertreiben und etwas Abwehrkräfte müssen die Knirpse ja aufbauen. Das einzige ist was ich öfter waschen würde wären die Handtücher glaube ich, dass stand auch ganz dick auf der Liste von meiner Hebamme. Sonst würde ich mich da echt nicht verrückt machen lassen. Du hast völlig Recht, gewaschene Sachen werden doch nicht schlecht wenn sie dann 2 Monate in der Schublade liegen. Beim Babybettchen werden ich nur das Nestchen dran lassen damit es ihm nicht zieht, aber HImmel und sowas weglassen, da kommt dann noch ein Mobile hin.

@Vilu und Enny ihr Lieben gute Besserung ruht euch aus und Enny viel Spass beim Ultraschall :)

@badcat ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso ich komme mir wie ein Elefant vor. Alles geht nur noch sehr langsam von der Hand und man hat irgendwie die Kontrolle über seinen Körper verloren.

Oh Manno ich wollte noch irgenwas schreiben habs aber voll vergessen. Sorry wenn ich nicht auf alles geantwortet hab.

WÜnsch euch einen schönen Tag ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.07.2015 12:12
    Hallo Ihr Lieben,

Ihr Lieben mir geht's heute richtig dreckig. Hatte gestern Abend so starke Schmerzen, hat sich angefühlt wie ein riesen Druck auf den Becken/Scheidenbereich. Als ob sich was rauspressen würde. Bin heute morgen dann gleich zum Arzt um halb 8, weil ich so Angst um den Krümel hatte. Wurde zum ersten Mal an das CTG angeschlossen, es war so schön seinen Herzschlag zu hören. Der Arzt hat dann vaginal geschallt und gesagt das ich es mir nicht eingebildet habe und der Muttermund sich verkürzt hat. Der Gebärmutterhals hat nur noch 3 cm. Das geht grad noch aber ich soll mich viel schonen. 4 Wochen muss der kleine Mann noch durchhalten.....hab echt bisschen Panik....jetzt bin ich bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Sorry so hab euch genug voll geheult.

@Zaz vielen Dank für den Link. Und mach dich nicht verrückt, kann dich sehr gut verstehen wo ich aufgehört hab zu rauchen hab ich 20 kg zugenommen...mein Kampfgewicht letztes Jahr war bei 95 kg bei 1,73. Hab dann 15 kg abgenommen, mit viel Sport und Ernährungsumstellung. Abends kohlenhydratefrei, immer viel Eiweiß und Gemüse. Schwanger geworden bin ich mit 86 kg dann und bis jetzt hab ich ungefähr 10 kg zugenommen. Nach der Entbindung werde ich auf jeden Fall wieder voll durchstarten damit ich mein Gewicht von damals wieder erreiche. Und das Gewicht verteilt sich auch überwiegend am Bauch finde ich.
    Du kannst dich nach der Entbindung und Stillzeit ja zu einer Metabolicdiät beraten lassen. Die hat mir wirklich sehr geholfen und das Ziel der Diät ist die Ernährung gesund und langfristig umzustellen und du wirst vorher auf gut verträgliche Lebensmittel getestet. Und der Ernährungsplan wird individuell auf dich eingestellt. Wird alles gut, bleib so tapfer wie du bist.

@Amorphis, ich muss mehrere kleine Portionen über den Tag essen, weil ich so schnell voll werde und der Bauch fühlt sich dann an als ob er platzen würde wenn ich zu viel gegessen habe....

@Mausel ich werde die ganzen Sachen wahrscheinlich nächste Woche alle durchwaschen und einräumen. Werde aber auch nur alles einmal waschen. Man kanns auch übertreiben und etwas Abwehrkräfte müssen die Knirpse ja aufbauen. Das einzige ist was ich öfter waschen würde wären die Handtücher glaube ich, dass stand auch ganz dick auf der Liste von meiner Hebamme. Sonst würde ich mich da echt nicht verrückt machen lassen. Du hast völlig Recht, gewaschene Sachen werden doch nicht schlecht wenn sie dann 2 Monate in der Schublade liegen. Beim Babybettchen werden ich nur das Nestchen dran lassen damit es ihm nicht zieht, aber HImmel und sowas weglassen, da kommt dann noch ein Mobile hin.

@Vilu und Enny ihr Lieben gute Besserung ruht euch aus und Enny viel Spass beim Ultraschall :)

@badcat ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso ich komme mir wie ein Elefant vor. Alles geht nur noch sehr langsam von der Hand und man hat irgendwie die Kontrolle über seinen Körper verloren.

Oh Manno ich wollte noch irgenwas schreiben habs aber voll vergessen. Sorry wenn ich nicht auf alles geantwortet hab.

WÜnsch euch einen schönen Tag ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.07.2015 12:14
    Sorry jetzt wird´s schon vom PC aus doppelt kommentiert......:S
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 15.07.2015 12:15
    Hallo ihr lieben,

mein GMH ist wieder einen cm länger *freu*
    Morgen ist die Übergabe an der Arbeit mit der neuen Kollegin und ich räume mein Büro aus.
    Komisches Gefühl.

Das ziehen nach unten habe ich auch, war auch beim Doc, alles ok sagte er.
    Ich werde wohl auch eine kleine, leichte Maus bekommen :-)

Im Moment erhalte ich wöchentlich eine Eiseninfussion, mit Tabletten lies sich der Speicher nicht mehr füllen.
    Habt ihr auch so Probleme mit den Eisenwerten?

@Spielbogen http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q
    den mag ich auch und ich werde ihn mir auch gönnen :-)

@rasieren: Ich musste so lachen als ich las "so fühlen sich dicke Männer, die ihren Schnippi nicht sehen" ... ich sag immer "Schatz, bin ich noch ne Frau?" es ist so lustig ... ich versuche es auf jeden fall auch mit dem rasieren ... wird schon ;-)

@enny: So ein tolles zimmer. hast du den link zu dem wandtattoo, genau das suche ich auch!

@nessi: herzlichen glückwunsch dir und dem kleinen Maximilian, erholt euch recht schnell.

@KiZi: endlich ist alles fertig ... rollo kommt diese woche und dann noch 2/3 Bilder, dann haben wir es geschafft ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2015 14:36
    @enny Du Ärmste, ich nachempfinden wies für geht, hatte am Wochenende auch so ne Attacke.
    Erzähl mal wie euer 3D gelaufen ist. Hab heute Mittag auch Termin, hoffe, dass es diesmal klappt
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2015 14:53
    @MelanieL Ich muss seit 3Jahren dauerhaft Eisenpräperate nehmen, weil mein Körpet eisen nicht speichern. Mein Höchstwert liegt bei Hb 7,2 (ohne Eisenzufuhr) mit Tabletten und 14tagig Infusion schaffe ich es immerhin auf knapp 11,0 😉Liegt bei uns in Familie meine Mutter und mein Bruder haben gleiches Problem .

Ich bin total platt. Wir haben bis zu den Ferien (22.7.) Projekttage und ich musste /durfte heute 32 5/6 klässler bespaßen von 8-14uhr ohne Pause . Mit hinsetzen war auch nicht viel, entsprechend fühle ich mich auch. Die Kollegin, die mich eigentlich unterstützen sollte, hat sich heute bis zum Ende des Schuljahres krank gemeldet (als hätte ich es nicht vorher geahnt, denn sie ist immer krank, wenn die mal länger als 3 Std. Am Tag unterrichten soll), mein Chef hat mir jetzt kurzfristig eine Referendarin zugeteilt, aber die darf Klasse nicht alleine beaufsichtigen, weil die offiziell erst nach Ferien mit Ref anfängt😁 Liege jetzt auf Sofa und würde am liebsten nimmer aufstehen:Kreuz und Bauch tun weh. musste mir eben schon Schelte von meinem Mann anhören und befürchtet der Doc wird gleich noch einen draufstehen. Ich weiß ja, dass die Recht haben, aber ich will Projekt auch nicht aufgeben, weil ich soviel Zeit in den letzten Wochen in Vorbereitungen gesteckt hab und Kids nicht enttäuschen will.

Morgen haben wir dann im Anschluss an Projekttag noch bis 19:00 Uhr zeugniskonferenzen ....

Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 15.07.2015 16:50
    @enny : euer Kinderzimmer ist echt schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.07.2015 17:19
    @Melanie ich nehm seit einem Monat zusätzlich Eisen zu mir. Und freut mich das dein gbh wieder länger ist.

Danke Mädels! Das macht mir echt Hoffnung, das es bei euch allen auch wieder länger geworden ist. Hattet ihr auch so starke Schmerzen dann unten?

@ annko ja ich hab die ganze Zeit über schon immer morgens und abends Magnesium genommen und jetzt muss ich die doppelte Menge nehmen.

@ruebe oh je du arme, aber kann dich gut verstehen das du das Projekt nach so viel Vorbereitung zu Ende bringen möchtest. Hast du noch lange bis du fertig bist? Ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch langsam zu machen.

Ihr habt alle so tolle Bilder von euren Kinderzimmern drin, mein Mann fängt nächste Woche damit an . Ich hoffe ich kann davon auch wieder etwas helfen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2015 19:50
    komme gerade vom Doc, ,leider wieder nix mit 3D Hannah liegt mit Nase nach wie vor press an Gebärmutterwand und da kein Fruchtwasser dazwischen ist, funktioniert Schall nicht 😢 Ist zwar schade,näher Hauotsache ist, dass es ihr gut geht. Sie ist in den letzten 14 Tagen 1 cm gewachsen ( liegen jetzt bei 45,5 cm), hat aber tüchtig an Gewicht zugelegt von 1540 auf 2120 gr. Dafür hab ich erstaunlicherweise 2,5 kg abgenommen...., was ich mir aber nicht wirklich erklären kann, esse nämlich nicht anders oder weniger als die ganze Zeit, aber mir Solls recht sein. liege jetzt bei 31+0 bei knapp 8,5 kg mehr.

@Lotus ich muss noch 1 1/2Wochen durchhalten, dann gibt's endlich Ferien, wird auch langsam Zeit. Ich merke, dass es allmählich anstrengend wird. Ich versuche mich so gut es geht um schonen, faulenze mittags und gehe abends früh zu Bett.

@Susanne welches babyphone von Avent hab ihr denn? wir schwanken noch zwischen dem mit und ohne Sternenhimmel
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.07.2015 20:08
    Mausel du hast ein Foto bei dir wo der bauchumfang neben steht und außerdem sieht man das das es so wenig ist😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.07.2015 20:09
    @ Simsche & Susanna: vielen Dank! Am Wochenende täusche ich nochmal Bilder aus☺️

So bin zurück vom Dok, alles toll mit Krümel... Und die haben alles auf einem Stick gezogen und wir haben es mit 6 Bildern ausgedruckt mitbekommen 😍😍😁! Auch mit videos! So toll!

Ist auch ein ziemliches zappeliges Kind!! Sagte er🙈😘

Aber ich bin so verliebt in dieses Gesicht von unserem Schatz!💙💙

Musste auch wieder das volle Programm machen und habe sogar 1 kg abgenommen😁😁😋lustig!

Nächster Termin am 3.8. weil mein Dok ab Montag 2 Wochen Urlaub macht...😋😔

Bin so glücklich gerade!!!😘❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.07.2015 20:11
    PS: lade die 3D Bilder morgen hoch!😘

Antwort
    Kommentar vom 16.07.2015 07:07
    Enny, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Das Geschlecht wurde gestern nicht bestätigt oder gar nicht so genau gekuckt? Wie groß und wie schwer war das Baby nochmal? Da wir gleich weit sind interessiert es mich brennend, da ich ja erst in 2,5 Wochen wieder Termin habe.
    Amorphis und allen die heute Termin haben viel Spaß und berichtet bitte!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 07:44
    Guten morgen,
    Enny, alles liebe zum Geburtstag
    Hilf mir mal einer..ich hab jetzt eure profile gestalkt😂wer hat denn ein Foto vom Bauch im album mit 93 cm Umfang und sieht ziemlich braun aus?und hat nen begehbaren Kleiderschrank. Sorry mausel, ich dachte du warst das.😂
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 07:50
    Ich habs.das war hasenmaus, sorry mausel für die Unterstellung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.07.2015 07:50
    @conny: das war Unsere Hasenmaus😂😋😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.07.2015 08:01
    Ihr lieben,vielen Dank für die Glückwünsche!!!😘 jetzt bin ich 31🙈🙈.

Ich habe heute Morgen schon das erste Mal Tränen vergossen... Weil mein Freund mir so ein süßes Geschenk gemacht hat- und ich jetzt heute Mittag wieder was von ihm bekomme und heute Abend!!☺️😍
    Er hat mir eine Kollege gemacht mit Ultraschallbildern, dem Selfie nach KiZi Kauf und Bildern wo wir schon schwanger waren usw. und alles in den Farben des Kinderzimmers und hat drüber geschrieben "Für die BESTE MAMI der Welt"! Dann haben wir beide Tränen vergossen, weil wir so gerührt waren...
    Und einen dicken Strauß Rosen!!❤️😘

@ JoJo: Zum Gewicht, der kleine liegt ca bei 1500gr und 41cm... Alles super. Haben nur kurz darüber gesprochen☺️☺️ cool war auch das ich 1kg abgenommen habe!!😁🙈

@ Outing: Its a boy 💙💙💙💙💙💙💙💙
    Und wir freuen uns sehr endlich was zu wissen! Haben sich ein Beweisbild😂😂bin sehr glücklich damit!

Ach Mädels- heute bin ich echt glücklich!😘 und mein Magen ist auch wider besser!!😋☺️

Alles Liebe,
    Enny (30+6)☺️

Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.07.2015 08:02
    Kollege= Collage😋😋🙋
    Antwort
    Kommentar vom 16.07.2015 08:08
    Enny, alles Liebe zum Geburtstag! Schön, dass es dir besser geht und du den Tag genießen kannst. Lass dich feiern!

Nessie, alles Liebe zur Geburt und euch eine schön Kennlernzeit :-)

Wir haben gestern unseren Kinderwagen aufgebaut - das ist alles ganz schön aufregend. Am Wochenende tapezieren wir und dann kommt Anfang August das Zimmer.

Ich hoffe wir überstehen die Hitze der nächste Tage alle gut.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 16.07.2015 08:22
    Guten Morgen ihr lieben,
    @ enny : alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich schön verwöhnen heut und genieß deinen Tag

@ mausel2487: so könnt ich eig gut schlafen, aber durch das viele Wasser in meinen Füßen sind diese so heiß und pulsieren da fällts mir schwer einzuschlafen

@all: meine kleine sitzt ja glaub noch 😁 jetzt ist meine Frage an alle wo den Unterschied schon gemerkt haben - wenn das Baby richtig liegt - müsste ich doch die Bewegungen mehr oberhalb merken an den Füßen und nicht nur ganz unten als wenn sie sitzen würde??? Also ich denk mir solang sie sitzt und ich unterhalb vom Bauchnabel was spür werden das die Füße sein - glaub nicht dass der Kopf "so viel" empfinden auslösen kann als wenn sie z.b. Mit den Füßen strampelt oder lieg ich da falsch? Hoff ihr habt verstanden was ich mein 😆😉
    Antwort
    Kommentar vom 16.07.2015 08:29
    Simsche, ich spüre auch nur relativ weit unten was. Meine Maus liegt aber schon richtig und ich spüre nur die Arme. Hab eine vorderwandplazenta und die Beine sind seitlich beim Bauchnabel, die spüre ich gar nicht. Zumindest denke ich, dass ich nur Arme und Ellenbogen spüre.
    Antwort
Seite 156 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern