menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 07:03
    Guten Morgen Ihr Lieben,

@Mausel ja die kenn ich nur zu gut, wollte gestern auch tausend Sachen erledigen und hab nur die Hälfte geschafft.

@Jojo ich habe auch keine günstige Matzratze und da hab ich noch extra einen Matratzenschoner drauf ich hoffe das es die Blase aushält falls es im Bett passiert :S

Für den kleinen müssen wir erst noch eine Matratze besorgen (bloß welche?), wobei ihr da schon wirklich Recht habt mit dem "Atmungsaktiv". Wenn man noch einen Wasserdichten Schutz drunter packt, wäre es ja nicht mehr Atmungsaktiv..hmm....und wenn man nur so eine Moltonunterlage unter den Popes packt?

Also wir hoffen das wir die Küche am Donnerstag soweit fertig haben und danach können wir endlich mit dem Kinderzimmer starten. Wir haben bis jetzt einen Kinderwagen (Peg Perego), Maxi Cosi, Bettchen bekomm ich von einer Freundin muss nur eine Neue Matzratze kaufen. Stubenwagen bekommen wir auch. An Klamotten hab ich auch schon einiges fehlen nur noch Bodys, Socken und Strumpfhosen. Fläschchen und Sauger werde ich aus dem Krankenhaus mitnehmen so wie die Hebamme es uns Nahe gelegt hat. Und Dann brauch ich glaube ich nur noch die Dschungelspielwiese (da sollen die kleinen total drauf abfahren und man soll sie ab dem 7. Tag nach dem stillen schon immer da drauf legen. Einen Windeleimer und die Pflegeprodukte, für die Kommode brauchen wir noch die Wickelaufsatz + Auflage. Naja es fehlt bestimmt noch was, was mir im Moment nicht einfällt aber im großen und ganzen wird das schon nach und nach.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag :)

Liebe Grüße,
    Lotus 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.07.2015 07:40
    Guten morgen,lotus meinst du den spielbogen mit den Geräuschen und der Musik? Den jab ich auch,der ist toll.abee zu früh nicht mit anfangen. Oft ist es noch zu viel für die kleinen. Ich würde zb nicht gleich alles dranhängen.
    Thema Matratze es gibt gute beim dänischen bettenlager.bei meinem ersten Sohn hatte ich nur ne moltonunterlage und die Matratze war nach 1,5 Jahren hin.es geht ja nicht nur um pieschi.sie spucken mal oder trinken noch was etc und dann bringt die unterlage unterm Hintern gar nix.ich habe diesmal eine auflage für die ganze Matratze und lege noch was dazwischen. Im beistellbett kommt nur ne pieschieinlage rein wegen der Größe.
    Bei baby butt gibt es einen hübschen alvischlafsack mit mäxchen in neutral und auf 60 Euro runtergesetzt und ich habe mir den ergobaby mit den Sternen gekauft, der ist so toll.und ich habe mir bei ebay unseren kiwa nochmal gekauft in braun beige,damit wir einen für den Campingplatz haben und das große gerät nicht immer mitschleppen müssen. Bin gespannt.der könnte sogar noch besser sein als meiner.ich werde einen schlafi noch selber nähen,habe dann 2 Schlafsäcke,2 schlafanzüge,6 strampler ud ein paar bodys in kurz und langarm. Da kommt noch ne kleine hose mit wickeljacke zu und ein paar Socken brauche ich noch. Eine fleece einschlagdecke für den maxicosi habe ich auch schon und 2 fleeceanzüge für den Winter. In 62 fehlt mir fast alles.da wir ja nicht wirklich wissen was es wird kaufe ich dann den Rest nach der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 07:53
    @Amoprhis ja so eine Decke mit Spielbogen, hier der Link dazu

http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q

@Conny danke für den Tipp, werd dann erst nach und nach alles dranhängen :) und mal zum dänischen Bettenlager reinschauen :) Da hast du völlig Recht da wird bestimmt etwas mehr drauf kommen als nur pieschi. Werd glaub ich auf jeden fall noch was für die ganze Matzratze holen wie du geschrieben hast. In 62 fehlt mir auch noch bissal was, aber das hol ich dann nach und nach. Haben unser Konto den Monat auch schon ganz schön beansprucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.07.2015 08:05
    So ein Spielbogen gibt es in Nymphen Ernstings Family Filialen noch in Türkis oder rosa. Die sind echt hübsch und viel zum beschäftigen und liegen bei 39;90€.
    Könnt ihr ja mal schauen 😁😁ich finde die sehr süß! Und weich sind sie auch!

Und bei Ikea haben Sie wasserdichte Unterlagen in der Baby Abteilung 😛😉kosten 5,99€!

Ich fahre heute zu meiner Mama 😍und habe mich Nageltermin, auf einem Weg bring ich den Hund in den Kindergarten damit die kleine wieder toben kann 😚😚😄

Wünsch euch nen tollen Tag!
    LG, Enny (30+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.07.2015 08:06
    Nymphen= manchen😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 14.07.2015 08:40
    Guten morgen :)
    ich renne im moment von einem Termin zum nächsten. habe gar keine zeit gerade alles nachzulesen.
    @nessie wow, herzlichen Glückwunsch u alles gute für deine kleine Familie. hast du es ja schon geschafft :)))

ich hatte gestern meine theoretische prüfung, 0 fehlerpunkte :) juhuu....
    jetzt noch die praktische u ich darf endlich alleine fahren. freu mich total. ist mit 2 kindern doch einfacher wenn man etwas mobiler ist.

meiner Prinzessin geht es soweit auch gut, ist fleißig am rumstrampeln. morgen muss ich zur hebamme... mal sehen was es so neues gibt.

einen schönen tag euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 14.07.2015 08:46
    die decke von Fischer price ist mir iwie viel zu bunt. hatte auch überlegt die zu nehmen. habe jetzt eine andere, nachdem ich die rainforest im laden gesehen habe, haben mich die Farben u alles doch etwas erschlagen..
    meine ist schön rosa u ist so auch alles dran u macht musik.
    das teil die Musik rauskommt kann man auch abnehmen u an den maxi cosi griff hängen. ganz praktisch für unterwegs :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 14.07.2015 08:46
    die decke von Fischer price ist mir iwie viel zu bunt. hatte auch überlegt die zu nehmen. habe jetzt eine andere, nachdem ich die rainforest im laden gesehen habe, haben mich die Farben u alles doch etwas erschlagen..
    meine ist schön rosa u ist so auch alles dran u macht musik.
    das teil die Musik rauskommt kann man auch abnehmen u an den maxi cosi griff hängen. ganz praktisch für unterwegs :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.07.2015 09:05
    Annko, das stimmt,aber bei der Matratze geht es auch um liegekomfort und das hast du bei einer billigen nicht.ich kann da nur von meiner Erfahrung sprechen und wenn ein ganzer Schwall Milch wieder rauskommt reichen spuktücher nicht aus.kann ja jeder so machen wie er denkt aber ich versaue mir nicht nochmal ne Matratze. Das war ne 180 Euro Matratze.
    Was ist ein cool twister???
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 09:09
    Conny das hat Amporhis weiter oben geschrieben. Hab da auch noch nie was von gehört.

http://www.amazon.de/gp/product/B000NAZZSE?colid=30KM2PHK0TQY9&coliid=I14P0F8LQP6Q4V&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 14.07.2015 09:16
    Guten morgen Mädels,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an nessie, schön das es euch beiden gut geht 😊
    Und schön das Lotus auch wieder da ist 😊
    Mein Mann hat tatsächlich gestern mit dem zimmer angefangen, was vermutlich daran lag das ich es alleine angefangen hab leer zu räumen, 😂 da konnte er wohl nicht mehr anders!

Ich hab mir auch die krabbeldecke geholt, ich fand die so süss 😂Momentan kann ich gar nicht sagen was fehlt oder nicht, wollte erstmal alles stehen haben und eingeräumt damit ich einen Überblick habe, ist denke ich besser so :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 14.07.2015 10:45
    Hallo zusammen,

Kleidertechnisch hab ich in 56 alles, eher zu viel, weil wir so viel geliehen bekommen haben und ich dich ein paar Sachen für mein kleines auch selbst kaufen wollte.
    Es fehlt noch eine beistellbettmatraze, aber da weiß ich die Größe noch nicht, weil wir das bett erst nächsten Monat geliehen bekommen. Dann möchte ich gern zwischen babykuscheldecken, einmal so morinowolle und eine billige glatte.
    Dann fehlt noch als rund um Milch und Fläschchen, pflegeartikel und so ein babylaufgitter.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 14.07.2015 10:50
    Ah, zimmer hab ich paidi remo gekauft, aber noch ordentlich runterhandeln können. Ich bin gespannt. Wenn das kleine früher raus will, gibt es noch keine Möbel. ... das ist alles recht eng mit Lieferung usw.
    Und Matratze gab ich Gesten auch bestellt nach ennys Hinweis (Danke dafür :))-allerdings bei Amazon, da war sie nochmal günstiger.

Grüßles in die Runde
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.07.2015 11:02
    Danke für die info.ich hätte da eine billigere Variante -man koche wasser ab und fülle das in eine kleine thermoskanne und lässt es etwas abkühlen,so hat man für unterwegs oder gerade nachts das Wasser immer parat.ob man nun die thermoskanne mit hat oder das Gerät. Hat bei mir super geklappt, bei beiden kindern
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 11:12
    @Zaz kannst hast du zufällig den Link von der Matratze? Würde mir die gerne mal anschauen :) Danke :)

Ich hoffe ich kann stillen und hab genug um ihn satt zu machen, damit ich mir das mit den Fläschchen machen erstmal sparen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.07.2015 11:28
    Lotus,ja das ist auch echt nervig, auch wenn es portionierer gibt etc.beim stillen hast du alles temperiert dabei und kannst auch im liegen stillen.ich bin mit baby dann immer eingeschlafen bis er dann wieder anfing zu nuckeln weils3 Stunden später war😂 dann hab ich kurz nach der Windel geschaut und ihn auf der anderen Seite angedockt.und man kann auch wunderbar mal etwas abpumpen und dann abends ein Gläschen Sekt oder so trinken.das hat sich dann alles bis zum nächsten stillen wieder aufgelöst
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.07.2015 13:29
    ♥ bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 30.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 JUNGE
    ♥ erika24, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Ki-Ma, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ Nessie2412, 41 jahre, keine kinder, ET 04.09.2015 JUNGE
    ♥ blue_angel, 22 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chilli, 26 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 JUNGE
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ simsche84, 31 jahre, keine kinder ET 11.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ Mausel2487, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09 MÄDCHEN
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter 4 jahre, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Lenjua, 36 jahre, 1 tochter, ET 18.09.15 JUNGE
    ♥ IchWill, 30 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, 29 jahre, keine kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.09.2015
    ♥ schnienemaus, 26 jahre, 1 tochter, ET 20.09.2015
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015 JUNGE
    ♥ JaCqUiR, 28 jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 jahre, 3 kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + ?
    ♥ katharina311, 34 jahre, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ cara84, 30 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 jahre, 1 kind, ET 27.09
    ♥ rebi1987, 27 jahre, keine kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Kueckchen3001, 28 jahre, keine kinder ET 30.09.2015 JUNGE
    ♥ AnnetteFischer, 24 jahre, keine kinder ET ? JUNGE

17 MÄDCHEN
    22 JUNGS .....BIS JETZT ;O

♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥

Nessie2412 (eigentlicher ET 4.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 gr
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 13:31
    @Conny ja da hast du vollkommen Recht. Hoffe das ich meinen kleinen Stillen kann :) Ist bei euch schon etwas Milch rausgekommen? Das müsste doch auch jetzt dann mal passieren oder? An die schon Mamis, kommt da viel raus? Also so das man gleich Stilleinlagen braucht, oder merkt man das so gut wie gar nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.07.2015 13:42
    So hab mich mal wieder in die Liste eingetragen...hatte garnicht mitbekomm, dass ich raus genommen wurde.....

Herzlichen Glückwunsch an dich Nessie 💐

Ich kann euch auch nur den Coll Twister empfehlen. Ich hatte ihn später benutzt, als ich nicht mehr gestillt habe oder eben auch zum Brei anrühren. Ein Must Have fuer mich, was ich nicht mehr missen móchte 😉
    Ich hatte die letzten Tage viel zu tun. Geburtstage standen an und unser "große" Sohnemann macht zur Zeit eine.anstrengende Phase durch. Mir gings soweit aber ganz gut. Mein Bauch dpannt immer mehr.
    Allerdings hab ich am Wochenende Probleme mit meiner Brust bekommen... sie tat immer mehr höllisch weh, wurde immer härter, meine Brustwarzen jucken mega...und Flüssigkeit kam auch einmal. So kenne ich as nicht, aus.meiner ersten SS. Naja ich hatte jedenfalls meha schiss, dass ich mir.so me fiese Brustentzündung zugezogen habe, also bin ich gestern eine Woche früher zur FÄ.
    Der Termin wurde dann quasi vorgezogen, also hatte ich das erste mal CTG 😍 sooo sooo toll. Und der letzte große US wurde gemacht. Nun wiegt Conner ca 1500 g und misst aber schon 45 cm. Alles in der Norm, nur seine Beine sind mega lang, 2 Wochen voraus 😀 ja und mit meiner Brust ist auch alles ok. Meine FÄ beruhigte mich und.musste schmunzeln 😜 mein Körper erinnert sich eben an etwas und meint es zu gut... daher leide ich nun an einem vorzeitigen Milcheinschuss. Kann sich wieder.legen, aber es.wird.wohl so bleiben. Also brauche ich ab sofort Still BH und Stilleinlagen. Lieber das, als.eine blöde Brustentzündung.
    Ich dache immer, einen richtigen Milcheinschuss kann man erst nach der Geburt hben... aber meine erste SS.und.so.ist ja.auch noch nicht so lange her 😊

Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.07.2015 13:47
    Ansonsten hat es mich leider wieder mal erwischt 😒 habe eine fette Erkältung, mir brummt der Schädwl und mein Hals kratzt... bä
    Aber kkein Wunder bei dem Wetter hin und her. Ich ruhe mich jetzt viel aus, gott sei dank ist mein Mann da und ganz toll.

Ach ja und meine Eltern waren am Wochenende da. Und ich liebe sie 😁 sie erfüllen mir einen großen Wunsch zu meinem Geburtstag und zur Geburt...ivh bekomme eine Babytrage von ihnen geschenkt ❤❤❤ muss.mich nur noch zwischen Manduca.oder Ergobaby entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.07.2015 13:53
    @Lotus - willkommen zurück 😀 in.meiner ersten SS hatte ich nichts mit Milch. Meine Brust ist gewachsen, aber ich hatte nie nur einen Tropfen. Es.muss also nichts kommen, ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Allerdings ist es sicher nicht verkehrt vorsichtshalber eine Packung Stilleinlagen parat zu haben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 14:23
    @Jaquir freut mich das dein Termin so super gelaufen ist :) Und für dich eine gute Besserung und schon dich viel. Ich bin auch schon ganz hibbelig auf meinen Termin nächste Woche Montag, da werd ich auch zum ersten Mal ans CTG angeschlossen.

So ich hab diesen Monat definitiv viel zu viel Geld ausgegeben....den Rest kauf ich jetzt erst nächsten Monat. Hab mir gerade noch 3 Stillnachthemden bestellt. Eins davon auch für die Kliniktasche. Wann packt ihr eure Tasche? Man sieht ja wie schnell es gehen kann, wie bei Nessie.
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 14.07.2015 15:44
    Mal wieder sry für s lange nicht melden, aber war im Krankenhaus, hatte vorwehen, die wurden gestoppt alles io.
    Wir wissen jetzt schon mal dass es ein junge und ein Mädchen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 14.07.2015 16:57
    @Lotus
    http://www.amazon.de/gp/product/B000U30KK2/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
    Die haben wir jetzt bestellt. Hat bei Stiftung Warentest gute Bewertungen (Top 3 oder 4) und bei plötzlicher Kindstod auch unter den top 3-4.
    Bei den Kritiken schlechten Kritiken steht oft was von Kulen, da werde ich eben artig drehen udn wenden. Mal schauen.

Dann war ich heut kurz beim FA, ich hatte so stechen im Oberbauch. Dann fängt er an auf meinem Schambein rumzudrücken, meine Fresse, ich bin fast an die Decke gesprungen. Hat das weh getan! Tatsächlich tut es da seit ein paar Tagen weh, aber ich dachte das wäre die hier angesprochene Symphe oder Symphyse oder wie auch immer das heißt.
    Es ist nun ein Muskel, der von unten bis zum Brustbein geht, also zwei sind es und weil mein Bauch so groß ist (ich war ja davor schon voluminiös und ich schaff es nicht, weniger zuzunehmen) ist mein Bauch nun gigantisch und deswegen hab ich nach seine Akupunkturdrückerei nun so einen Gürtel verschrieben bekommen. Den hab ich nun schon geholt aber die Frau hat das dort so schlecht erklärt, wie man den richtig anlegt. Und so wie ich den drum hatte, kann es nicht richtig gewesen sein, weil es überall gestochen hat....
    Nun werd ich mal ein Video oder so suchen.

Ach scheiße. Ich könnt so heulen. Jetzt hab ich so scheißstrümpfe und den Gürtel und das bei 30-40°. Klar, ich bin ja selbst schuld, ich hätte ja schon früher mehr sport machen können und ich könnte ja irgendwie anders leben und nicht so saufett werden, aber ich weiß garnicht wie. Gesund essen. Aha. Kann ich nur Tomate Zuchini und Paprika. Aber das kann ich doch nicht jeden Tag essen. Und von Salat bekomm ich mittlerweile oft Zahnschmerzen und ich hab den absoluten Horror vor noch ner Odysee mit Wurzelbehandlung ohne Betäubung wie vor 3-4 Wochen. Also mach ich da grad einen Bogen drum und hoffe, dass es so lang still bleibt, bis das kleine raus ist. Ich weiß irgendwie garnicht wie das geht mit gesund leben und essen. Früher hab ich graucht und hab deswegen eh nur 1-2 mal was gegessen am tag und n Haufen Kaffee getrunken.
    Ach ja, genug gejammert.
    Der Notenstopp rückt näher und ich bin noch nicht fertig mit korrigieren -.-

Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 14.07.2015 23:03
    Hallo Mädels!

@nessie: ooooh 😍 herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!!

@Lotus: Willkommen zurück - schön, dass alles gut ist!

@jacquir: gute Besserung 😥!

@sayapluszwei: ein päarchen 😍 wie cool!!!!

@amorphis: ich hab das auch so ähnlich. Schlecht ist mir nicht so oft, nur manchmal..aber kann nur kleine Portionen essen, da ich sonst schlimm Bauchweh kriege und nach der einen scheibe Brot bin ich dann auch echt schon satt und könnte auch gar nicht mehr essen...habe auch seit 2 Wochen nicht zugenommen - meine Maus aber schon. Also alles ok.

@Mausel: werde Ende des Monats waschen, weil ich noch nicht alles habe und sonst den überblick verlöre, was gewaschen ist und was nicht. Wasche auch nur einmal, bin da genau wie du, ziehe manches auch ohne waschen an, bin da nicht so... Bettchen werde ich genauso wie du es gedacht hast machen, so war auch die Empfehlung im Krankenhaus beim GVK. Babys ist das egal, wie bunt etc das ist und am sichersten für sie ist es so, laut KH 😉 bei mir liegt aktuell ein Kissen + stillkissen im Bett, ist aber nur jetzt so, kommt dann raus - falls sich wer wundert.
    Habe heute das Kinderzimmer fertig gemacht. Bilder sind auch schon da 😉 mir fehlen jetzt eigentlich nur noch Anziehsachen und so Dies & Jenes, aber es ist absehbar. Hat sich einiges getan jetzt 😍☺️

Wollte noch so viel schreiben und habe jetzt alles vergessen 🙈 oh neiiin... Na vielleicht kommt es ja wieder 😝

LG Hasenmaus (30+4)
    Antwort
Seite 155 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern