My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2015 13:37Endlich Abkühlung und Regen☔️⚡️,ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in den Sommerferien mal darüber freuen würde😀 Den heutigen Feiertag- ja im Saarland ist der 15.8 immer noch Feiertag- werden wir nutzen, um Kinderzimmer fertig zu machen. Jetzt geht's aber erstmal noch in die Körperweltenausstellung. Wünsch euch allen-vor allem den Leidgeplagten- ein schönes und entspanntes WochenendeAntwort
-
Kommentar vom 15.08.2015 14:44Hey ihr süßen,Antwort
Ich habe auch Schmerzen in den Händen morgens und die Fußsohlen morgens.. Habe soviel Babypool wo ich die Füße reinhalten ☺️🙈 und manchmal halte ich nachts die Füße unter kaltes Wasser... Das tut gut!☺️🙋!
@ JoJo und Hasenmaus: Willkommen in der 36 SSW😍❤️
Ich habe fast alles fertig nur der Papierkram noch😂😋😇 toll!!
Und bin noch unentschlossen wegen dem Outfit aus dem KH für den kleinen weil ich nicht weiß wie das Wetter wird... Aber nehm einfach zwei mit und eines für die Fotos ☺️😘
Ab Dienstag Fang ich mit Akupunktur an jede Woche bis zum Termin .. Und ab der 38 SSW in den kleinen Zeh was wenn der kleine Schatz bereit ist zu Wehen führen kann.
Wie aufregend!😋
Macht das noch wer??
Bei uns hat es zwar geregnet heute Nacht aber es ist immer noch schwül😳😔💦 bin froh wenn es die Woche kälter wird...
So fahren heute Abend zu meinen Eltern und ich Freu mich schon total!! Mein Freund ist bisschen nörgelig weil er gestern männerabend hatte - die Nachwehen!😂😂😁denn ab jetzt trinkt er nicht mehr 😍
Und Montag morgen um 8 ist der nächste Termin und ich seh den kleinen Schatz' und die komplette Untersuchung das wird spannend! Bin gespannt wegen GMH und MuMu... Und wieviel der Prinz zugelegt hat in 2 Wochen 😍☺️
In diesem Sinne gute Besserung den leidenden und drück euch!!😘
Lg, Enny (35+1) -
Kommentar vom 15.08.2015 15:01Hallo Leute,Antwort
Mein Termin steht fest, also wenn die kleine Maus nicht schon früher kommen will, dann wird sie am 03.09. geholt. Ne Woche vor ET. Nur noch längstenfalls 19 Tage dann bin ich Mama 😍 Bin gespannt - mein Gefühl sagt sie kommt nicht früher- werden sehen.
Bin auch so froh dass es kälter wird, hab ja auch so Probleme mit dem Wasser und die Füße sind immer kochend heiß. sonst hatte ich immer kalte Füße aber mittlerweile weiß ich - lieber kalte Füße als heiße - das ist soooo nervig -
Kommentar vom 15.08.2015 16:01Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!Antwort
Ich bin Andrea, bin 30 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder.
Amelie, 10 Jahre alt
Leah, 7 Jahre alt
Felix, 2 Jahre alt
Momentan bin ich mit unserem 4. Kind schwanger.
Der ET ist am 20.09.2015. Es wird ein Mädchen und sie wird Celine heißen!
LG Andrea mit Kindern:-)
-
Kommentar vom 15.08.2015 16:14@patty : ja per Kaiserschnitt da die Dame seit Anfang an sitzt 😁 und mein Becken wohl zu eng istAntwort
Gestern im KH bei der Untersuchung hat nebenan eine Frau ganz schön geschrien... da is mir scho bissl anders geworden wenn man sowas hört. Hätt gern alles schon hinter mir. Obwohl ich grad zu meinem Freund gesagt hab, krass bin nur noch 19 Tage schwanger - wo ist die Zeit nur hin. Bis auf die Hitze und dem Wasser muss ich ehrlich sagen geht's mir in den letzten Wochen besser als wie in der Anfangszeit wo ich ja jeden Mist aufgesammelt hab -
Kommentar vom 15.08.2015 20:51Hallo Ihr Lieben,Antwort
uih ich habe mich schon zwei Wochen nicht mehr gemeldet. SORRY. Aber mein Partner hat letzte Woche noch eine Woche spontan Urlaub genommen und wir haben Nestbau im Endstadium betrieben :)) Haben jetzt wirklich alles hier und hoffen dass unser Bubibatz bald kommt.
Diese Woche hat mir die Hitze hier bei uns zum ersten Mal ganz schön zu schaffen gemacht. Ich wusste gar nichts mit mir anzufangen und war völlig unmotiviert. Dann ging bei den großen die Schule wieder los und plötzlich hatte ich ganz viel Zeit.
Da habe ich doch glatt ein wenig meinen Job vermisst und hatte Sehnsucht nach der Schule. Jetzt haben wir alles fertig und ich weis gar nicht genau was ich die nächsten 33 Tage machen soll wenn hier alle in der Schule bzw. Arbeiten sind.
@Andrea herzlich willkommen bei uns :)
@amorphis: Dein Gipsabdruck sieht toll aus. Wir hatten auch überlegt einen zumachen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ;)
Kommt dein Ziehen den regelmäßig in bestimmten Abständen? Dann können es ja auch richtige Wehen sein. Kannst du eigentlich auch super testen, indem du dich in die Wanne setzt. Wenn es Übungswehen sind verschwinden sie, richtige Wehen bleiben ;)
@Conny ich hoffe es geht dir besser und dein Wasser ist ein wenig zurück gegangen. Ich bin so froh dass ich bis jetzt kein bisschen Wasser habe!!!
@ Patty: WoW 14 Tage ist echt nichts. Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre.
Mädels, ich habe keine Lust mehr und ich bin heute erst 35+2. Es sind also noch ein paar Wochen aber ich hoffe einfach dass der kleine Mann ein wenig früher kommt.
@Kima: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maron. Sicher habt ihr euch schon gut eingelebt.
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Haltet durch Mädels!!!
ENDSPURT...... -
Kommentar vom 15.08.2015 23:09Ich hab heute als Überraschung eine Babyparty bekommen.Antwort
Im kleinen Kreis mit 5 Arbeitskolleginnen. Von 4 davon hab ich in den letzten 2 Jahren auch eine Babyparty mit organisiert.
Mein Mann wollte mit mir und unserer Tochter baden gehen und im Bad haben sie mich dann überrascht.
Mein Mann ist dann wieder von Dannen gezogen und wir haben allein gefeiert.
War wirklich sehr schön😊. -
Kommentar vom 16.08.2015 08:08Guten Morgen!Antwort
Hab jetzt von getsern alles nachgelesen, habe gestern mit Grossputz angefangen, meine Schwägerin hat geholfen und dann wurde hier Fussball geschaut, sind nämlich BVB verüückt hier. Ich hab ne Bundesliga Tipprunde und bin ertsmal auf Platz eins gelandet gestern, dabei hab ich eigentlich keine Ahungng von Fussball, gucke nur die BVB Spiele mit. Naja, das Glück ist mit den Dummen, wie man sagt :D
Gerstern ist der Geburtspool angekommen und schon aufgebaut. Heute machen wir nen Testlauf, wie lang der braucht bis er voll ist, dann geh ich planschen. Habe mich fürs Kinderzimmer als Geburtsraum entschieden und wir haben da umgeräumt um Platz zu machen. Ich möchte gerne noch eine Halterung für ein Haltetuch anbringen. Die Hebamme bringt einen Geburtshocker mit und einen Gymnyastikball hab ich auch noch hier. Also genug Auswahl für alle möglichen Positionen.
Ich hab ja jetzt noch 12 Tage bis ET. Seit gestern is wieder alles ruhig im Bauch. Wenig Kindsbewegung, kein Hartwerden, kein Druck nach unten. Hatte ja schon gedacht, dass es früher los geht, aber jetzt bin ich wieder unsicher.
@Conny
Ich hoffe, es geht die heute wieder besser. Andere Tips als kühlen und massieren habe ich auch nicht. Vielleicht noch den, dass Schwangere viel Salz essen sollen, wenn sie viel Wasser einlagern.
Juckreiz am Körper ist in der ss wohl gar nicht so selten. Manche Frauen werden deswegen sogar mit Cortison behandelt. Ist mega fies, aber wohl kein Grund zur Sorge, dass mit der ss oder dem Baby was nicht stimmt.
@Enny
Die Schmerzen in Händen und Füssen hab ich ja auch. Wollte erst zum Doc, hab aber entschieden zu warten, ob es nach der Geburt einfach weg geht. Lasse meinen Mann massieren und schmiere Venadoron drauf.
Hab auch Akkupunktur, am kleinen Zeh allerdings noch nicht. Vielleicht ab nächste Woche. Bin immer etwas angespannt dabei, weil Nadeln :D aber die sind ja so fein, dass man sie eigentlich nicht merkt. Nur so ne kleine Welle durch den Körper ab und zu, wenn die Nadeln gesetzt werden.
@Amorphis
Könnten Übungswehen sein. Ich spüre mehr einen Druck als Schmerz. Aber das ist so individuell, manche spüren sie gar nicht. Wie lange musstest du still halten für den Abdruck$ Hattest du den Gips aus der apotheke$ Ist der teuer$ Vielleicht mach ich auch noch einen.
@Patty
Meine Hebi meinte, grosse Kinder helfen durch ihr Gewicht bei der Geburt mehr mit als kleine, das gleicht dann die Anstrengung durch das Mehrgewicht aus. Und vielleicht stellt sich ja raus, dass es doch leicher ist, als ausgerechnet. Mach dich nicht verrückt, wird bestimt alles super laufen!
So, ab jetzt Grossputz Teil 2 und dann ein bisschen basteln und nähen für Ella. Heute regnet es hier, super Wetter also für gemütliche Kreativität in der, dann, blitzblanken Bude. Ausserdem die restlichen Anträge mit meinem Mann ausfüllen "uaaaahhhhkeinbock". naja, zur Belohnung dann planschen, s.o. :D
Schönen Sonntag euch allen! -
Kommentar vom 16.08.2015 09:35@amorphisAntwort
danke für die Info, ich schau mal bei xenos.
Viel Spass be deiner Party!
Ich würde auch im KKH in die Wanne wollen und hoffe dass es bei dir klappt.
Die feststehenden im KKH haben ja ne Tür zum rein und raus gehen. Bei meiner muss man dann die Luft im oberen Ring raus lassen, falls ich Schwierigkeiten habe raus zu kommen und raus muss. Dafür muss dann erstmal Wasser raus gepumpt werden. Also etwas komplizierter als im KKH. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich sie benutzen kann, jetzt wo sie schon hier ist. -
Kommentar vom 16.08.2015 21:25Guten Abend MädelsAntwort
Diese lockere symphyse bringt mich bald um ,die schmerzen werden immer schlimmer,der Gedanke das noch 5 Wochen aushalten zu müssen qäult mich 😢 inzwischen hoffe ich sogar schon das mein Fa sagt komm wir machen einen Kaiserschnitt , stellt sich aber erst nächste Woche Montag raus! Der Beckengürtel bringt leider nicht viel 😑 und da ich ja schon ein Kind habe was ich zur schule bringen muss und so ,läuft man halt auch viel 😩 -
Kommentar vom 17.08.2015 06:40Guten Morgen ihr lieben,Antwort
Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber seit gestern hab ich so das Gefühl dass ich es vermissen werde schwanger zu sein. Ich gehöre zu den wenigen, die es bis zum 7. mon "gehasst" haben schwanger zu sein , doch mittlerweile eher denken - ich werde meinen Bauch vermissen. Kennt ihr sowas?
Komm mir gleich blöd vor, dass zu schreiben, aber ich hab früher sehr auf meine Figur geachtet und wollte immer schlank sein (hatte aber immer nen kleinen Bauch egal wieviel ich gewogen hab) aber seit ein paar Wochen "genieß" ich es wenn ich mich vollgefressen hab, dass ich nicht mehr den Bauch einziehen muss 😆, sondern es egal ist - ich bin schwanger sieht keiner ... kennt ihr das Gefühl? Hoff ihr haltet mich jetzt nicht für ganz bescheuert 😁 vielleicht liegts auch daran, dass ich immer dachte dass ich viel dicker werde !?? Vielleicht sind's auch grad die Hormone - kein Plan- aber ich genieße es auch grad sehr wie lieb mein Partner zu mir ist (war er davor auch😉) aber ich empfinde die Berührungen anders und ich liebe gerade den Status hochschwanger zu sein. Hätt ich nie gedacht... Sorry aber musste das jetzt los werden 😁
In 17 Tagen bin ich ne Mama 😍😍 -
Kommentar vom 17.08.2015 07:56Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
@simsche: mir geht es da ähnlich. Ich freue mich zwar, dass ich mich bald wieder bücken, umdrehen und auf der Seite schlafen kann, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mein Baby nicht mehr treten merke und ich es plötzlich sehe 😍😄 ich mag das hochschwanger sein auch irgendwie, weil es so etwas besonderes hat, es sind ja nur diese paar Wochen und wenn man die Entwicklung des Bauches so sieht, dann ist das einfach nur unfassbar schön 😍 so geht es mir zumindest - ich kann aber auch verstehen, wenn andere die Schnauze voll haben 😁😝😅
@Ki-Ma: 💙-lichen Glückwunsch zum Wunder 😊
Meine letzte Woche war sehr vollgepackt, habe versucht alle Mädels nochmal zu sehen und mich mit ihnen zu treffen und gestern Abend hatte ich zur Krönung noch mein Babybauchshooting, sobald die Bilder fertig sind, sage ich Bescheid und lade welche hoch 😊 wir haben das Shooting bei uns zuhause gemacht, weil es geregnet hat, aber ich glaube, es sind trotzdem tolle Bilder dabei.
Nachher gehe ich zur Akupunktur (irgendwer hatte da mal gefragt, ob das noch wer macht, weiß nicht mehr wer 🙈) und anschließend als Gast zu einer babyparty, bei einer Freundin, die ich im schwangerenyoga kennengelernt habe 😊
Ich kann es mittlerweile kaum noch erwarten, dass die kleine endlich da ist - ich mag schmusen und verliebt gucken jetzt 😁 geht's euch auch schon so?
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 😘
Liebe Grüße Hasenmaus (35+3) -
Kommentar vom 17.08.2015 08:07Hab mal ein neues Bauchbild aus der 35. ssw eingestellt, wie sah/sieht es bei euch so aus, Enny, jojo, badcat, Lotus und mausel?Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 10:18Hasenmaus, hab auch grad eines reingestellt!Antwort
Conny wie geht es dir heute? -
Kommentar vom 17.08.2015 11:02Guten morgen,Antwort
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und es ist Endspurt angesagt.heute in 5 Wochen wird unsere Jonna geholt.am 21.9. Es ist jetzt auch zu 100% ein Mädchen. Sie wiegt scgon 2500g und hat sich mit dem kopf jetzt ins Becken gedreht.kein Wunder das alles so schwerfällig ist und die senkwehen heftig sind.vor 3 Wochen wog sie noch 1500g.
Das schöne ist das ich sie nach der op nicht wieder hergeben muß und endlich die U1 mitbekomme.
Sie wird mir kurz gezeigt,dann nur fix abtrocknen und vitalfunktionen checken und dann bleibt sie die ganze Zeit bei mir,auch wenn ich mich sterilisieren lasse.das dauert dann einen Augenblick länger.4.ks machen sie nicht und ich bin ja mit Familienplanung auch durch. -
Kommentar vom 17.08.2015 11:08Jojo, mir geht's soweit gut.sind "nur" noch die Füße und Beine dick.letzte nacht konnte ich auch etwas schlafen. Die Nächte, wo es gar nicht geht stehe ich auf und erledige Sachen die ich über Tag nicht schaffe oder schneide mir schnittmuster zu.zeige euch später mal mein neuestes outfit.hose und Mütze habe ich schon.nur noch das shirt.Antwort
Mein bauchumfang beträgt übrigens 125 cm.ich glaube damit toppe ich alle oder?ich habe aber auch enorm viel Fruchtwasser.
schönen Tag für euch alle.
Conny mit Jonna (33+5) -
Kommentar vom 17.08.2015 11:57Hey melde mich auch mal nach längere zeit wiederAntwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eueren kleinen Würmer .
Mir geht es körperlich ganz gut ausser das meine Hände richtig schmerzen kriebeln einschlafen und keine kraft habe in den Händen und weiss auch nicht wie ich das weg bekomme meine fa sagt das es nach der geburt wieder weg ist grübel. Und geschweige mit den handy zu schreiben schmerz.
Bauchfoto hab ich auch hochgeladen bin jetzt 35+4 bauchumfang hab ich 108 .
Wie ist das bei euch wird bei euch auch kein Ultraschall mehr gemacht bin ein bisschen verwirrt auch wenn daa meine 4 ss ist und woher eollen die wissen das ich genug fruchtwasser habe oder sonst was -
Kommentar vom 17.08.2015 12:58Hey ihr süßen Mamis 😍,Antwort
Hatte heute Termin und mein Arzt meinte vielleicht der letzte!☺️😳
Unser Schatz ist jetzt 47cm und wiegt ca.2600 gr. Und somit kein Frühchen mehr und 100% überlebensfähig 😍ich freu mich so! Er liegt perfekt und fest im Becken und der Arzt sagt das es nicht möglich ist das er sich noch quer legt und einer normalen Geburt nichts im Wege steht!😋☺️
Und Das ein eher kleines Kind wird- puhhh😁!
Toll! Ich bin echt froh!
Zugenommen habe ich gar nicht, wahrscheinlich hatte ich Wasser letztes Mal und das hat dich jetzt aufgehoben ...
Mein Bauch muss ich mal messen und morgen habe ich Akupunktur und bin gespannt...
Er strampelt immer fleißig und zeigt Mami das er da ist!
Gestern haben wir die kliniktasche fertig gemacht mit Papieren und so und Erstlingsoutfit für den Schatz!
Ich muss nur noch 2-3 Shirts von mir einpacken aber das mache ich dann wenn es soweit ist, sonst muss ich nackt rumlaufen 😂🙈
Heute Abend kommt jemand und hilft uns beim Elterngeldantrag und dann habe ich alles 😊
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Drücker, Enny
(35+3)
Oder: bin gespannt wer die nächste ist 🙈😋
-
Kommentar vom 17.08.2015 17:21@Amorphis Das mit dem Streit mit deiner Mutter ist ja echt dämlich. Ich drück für die Daumen,dass dich das schnell wieder einrenkt. Ich hatte mich letzte Woche auch heftig mit meiner Mutter in den Haaren, die meinte auch uns" erpressen" zu müssen wg. Wahl der Taufpaten für Hannah. Seitdem ist die Stimmung auch sehr angespanntAntwort
Dein Wochenende scheint aber erfolgreich gewesen zu sein, die Babyparty scheint sich ja gelohnt zu haben 😉
Ich gestern auch überrascht ... zwar nicht mit ner Party.... mein Mann hat mich zusammen mit unseren besten Freunden zum Brunch entführt . Verdammt lecker,mir war gestern Abend richtig übel, weil ich mich überfressen hab😊Hannah es auch genossen zu haben, die strampelt seit gestern Mittag nahezu ununterbrochen
@ Ende der Schwangerschaft einerseits freue ich mich in 3 -4 Wochen meine kleine Maus endlich in den Armen zu halten und die leibhaftig knuddeln zu können, gleichzeitig finde ich es ein komisches Gefühl zu wissen, dass dann die Kugelzeit zu Ende ist und ich nicht mehr durch liebevolle Tritte und Boxer geweckt werde😪 Musste gestern bei dem Gedanken sogar heulen.... Was Do ein paar Hormone alles bewirken
@ fotoshooting Heute kamen endlich die Bilder zur Ansicht, bin hin und hergerissen welche ich auswählen soll, sind eigentlich alle super. Ich vsuchter morgen mal welche einzustellen ( geht über tablet nicht) -
Kommentar vom 17.08.2015 19:00Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, Patty. Ich bin neidisch 😍😅Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 19:09Wie süss die Maus ist 😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiter hin 😊 Traum Geburt 😍 will ich auchAntwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 19:25Hallo Baldamas undAntwort
herzlichen Glückwunsch Ki-Ma und Patty! Ich wünsch euch viel Freude an und mit euren kleinen Wundertüten!
Wie viele hier auch hab ich so typische Schwangerschaftswehwehchen - Füße,Hände, Symphyse.... leider auch Knie, weil ich mittlerweile viel zuviel wiege (ich bin nun bei so +20kg. Meinen Bauchumfang mess ich nicht. Von oben geschaut sieht er toll aus, das reicht mir.)
Ansonsten fühl ich mich toll! Ich hab die Bewegungen vom Baby ja erst in SSW24 gespürt und ich liebe und genieße sie. Das macht mich auch arg traurig, nicht mehr von innen getreten zu werden. Ich bin überrascht,dass früher niemand erzählt hat, was das für ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist.
Ich hab auch das Gefühl, dass mich total viele Menschen anlächeln, wahrscheinlich schwelgen die dann in eigenen Erinnerungen. Wer weiß :)
Am Freitag war ich noch beim Babybauchshooting und ich hatte total Glück- Freitag vormittag war das Wetter noch gut, teilweise hat sogar die Sonne geschienen, es war warm aber keine perverse 35°C. Eigentlich wollte ich einen Termin am Samstag, aber da war schon belegt - Glück gehabt - da war es grau, kalt udn verregnet! Ich such gleich 2-3 Bilder raus zum hochladen.
Heute hatte ich wieder Arzttermin - nach meiner Periode bin ich ja bei 35+6 (ET 15.09), nach Bettgeplänkel ist das abernicht möglich, da bin ich eher bei 35+3 (ET 18.3) - da am Anfang so viel schief lief und ich Pessimist bei sowas bin, rechne ich und meine App mit 35+3. (Vorgeplnkel wegen den Daten gleich)
Mein Kleines wiegt nun 2960g (also wohl immernoch zu weit, aber nur 1-1,5 Wochen udn nicht mehr, v.a. ist der "Vorsprung" nicht angewachsen), Fruchtwasser war unauffällig viel (nicht wie im KH vor drei Wochen zuviel).
Mein FA hat dann mit dem Doppler nochmal alle Versorgungen (also Nabelschnuraterie und Gebärhmutteraterie) gemessen, irgendein Zeigerwert für Schwangerschaftsdiabetes war an der unteren Grenze aber noch iO.
Nun hab ich am Donnerstag nochmal ein Termin beimeinem Schilddrüsen- und Diabetesarzt, mal schauen was er meint. Letzte Ansage war leicht erhöhter Nüchternzucker. Ich freu mich, dass sich mein Kleines nicht schneller noch mehr entwickelt hat, also steigend zu schnell.
CTG und Bewegung usw war alles gut :) Ein hübsches Bild hab ich auch - so halb, er hat vergessen es zu mailen. Morgen dann- freu mich schon :)
@Vorbereitungen
Ich hab gestern angefangen das Arbeitszimmer auszumisten. Heute hab ich keine Zeit weiter zu machen, eine Freundin und ich gehen gleich noch weg. Mh, da ich denke, mein Kleines kommt eher später als früher, so wie ich und meine Schwester, hab ich da noch ie Ruhe weg. Waschen, Klinktasche usw fehlen ja auch noch. Nur wenn ich hier die "Fertigzimmerfotos" sehe, werd ich kurzzeitig nervös :)
@Datenbitte
Könntet ihr bei euren Untersuchenungen bei den Größen eure SSW mit dazu schreiben? (So wunderbar informativ wie zB Enny)
Das ist im Nachhinein einfacher zum vergleichen :) Herzlichen Dank.
Viele liebe Grüße in die Runde und den nächsten Wünsch ich so tolle Geburten, wie Patty sie hatte :) -
Kommentar vom 17.08.2015 19:26Mh, das ist so die Krucks wenn man sich so selten meldet - es wird so elend lang - und dann bin ich ja eh so ne Labertante :)Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 19:51Tolle Bäuche, Mädels!!! 😍😊👍Antwort
@zaz: schöne Shootingbilder - hoffe, ich bekomme meine auch ganz schnell ☺️
@patty: waaaaaaaah 😍😍😍 endlich das erste Mädel in der Runde. Sehr süße Maya! Und ich hoffe sehr auch so eine flotte Traumgeburt erleben zu dürfen. ☺️ Genießt die kennenlernzeit 😊
Schön, dass es euch allen soweit gut geht und eure Termine positiv waren!
Liebe Grüße Hasenmaus (35+3)