herzlichen Glückwunsch Patty :)))
eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch. bin froh, wenn ichs auch geschafft habe.
@ Katharina das muss nicht sein. bei meinem ersten hatte ich 1 std wehen u war nichtmal 2 std im Kreißsaal.
hoffe meine kleine kommt auch wieder so schnell; )
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 20:22Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 20:25Oh Mann patty - wir haben doch richtig vermutet, dass du die nächste Mami wirst! Herzlichen Glückwunsch!!!Antwort
Kann die Fotos leider nicht anschauen, hab dir grad einen Freundschaftsantrag geschickt. Maya ist jetzt 2 Wochen zu früh gewesen oder?
Oh ich freu mich für euch 😍 -
Kommentar vom 17.08.2015 20:26Conny, zum Glück geht es dir besser und 10000000% iges Outing! SuperAntwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 20:33Oh Patty ist die kleine Maya süß.. und deine Geburt ist ja ein wirklicher Traum!!!Antwort
Ich bin schon fast ein bisschen neidisch und hoffe dass unser Prinz auch ein wenig früher kommt.
Ich war heute im Krankenhaus zur Anmeldung. Total unspektakulär. 15 Minuten dann war ich wieder raus. Alles nur Papierkram!!!
Habe am Mittwoch wieder Arzttermin. Bin mal gespannt ob er dieses Mal nach Gebärmutterhals und Mumu schaut. Würde mich schon mal interessieren ob sich schon was tut.
Sonst ist alles prima bei uns. -
Kommentar vom 17.08.2015 20:34@patty : herzlichen Glückwunsch zu kleinen Maya !!! Genieß die Zeit und alles Liebe !!!Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 20:50Maaah ganzer Text weg😕Antwort
Nochmal....
Patty, wie schön.du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maya. Habt eine schöne kennenlernzeit und erhol dich gut . wahnsinn, jetzt geht's hier echt los.gefühlt gestern haben wir das Forum hier angefangen und nun ist schon Endspurt.
Mir geht es heute viel besser als die letzten Tage, trotz dicke Füße, Haushalt machen und Schweißausbrüchen.vielleicht liegt es an dem wissen wann Ende ist und das es wirklich ein Mädchen ist.das war total schön im kh.da schipperten die mamis mit den neugeborenen an uns vorbei und mir ist dann bewusst geworden das bald Schluß ist.die kleine hat sich auch ordentlich bewegt.und das Gewicht geht hoch.zwar Norm, aber die obere Norm. Bei 33+5 hat sie 2500.wer weiß ob es so stimmt.
Heute Abend werde ich mich wohl noch an das shirt setzen und mir dann auch überlegen was sie aus dem kh anzieht.vielleicht teils selbstgenäht und teils gekauft.mal sehen.
Mal schauen wer die nächste von uns ist Vielleicht macht sich ja meine Maus auch eher auf den Weg.mein Bauch ist schon so tief -
Kommentar vom 17.08.2015 21:55Liebe Patty, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maya. Wirklich Zuckersüß. Total verrückt, das erste Baby, das sich jetzt regulär auf den Weg gemacht hat und ich bin ab morgen erst mal offiziell im Mutterschutz 🙈 hoffe unser Kleiner macht sich auch ein bisschen früher auf den Weg, wobei ich selbst auch eine Woche länger auf mich warten lassen habe. LgAntwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 21:57Guck mal bei babyone , mein Mann hat am Samstag da reduzierte Sets bekommen , statt 20 Euro 7.99 ! Vielleicht ist es bei euch ja auch 😊Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 22:14@Pattymeyer ❤️️Glückwunsch genieß(t) die Kennenlernzeit mit MayaAntwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 22:15@Pattymeyer ❤️️Glückwunsch genieß(t) die Kennenlernzeit mit MayaAntwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 22:17Glückwunsch zur kleinen Maya, und viel spass beim kennen lernen :)Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 22:30Patry😍herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus!die ist echt Zucker!❤️❤️❤️Antwort
Freu mich für dich das alles so schnell ging! Das wäre ein Traum bei mir!☺️
Genieß die Zeit und lernt euch kennen!
Drück dich!😘 -
Kommentar vom 17.08.2015 23:06Oh Gott, ich habe vorhin aus ner Kurzschlussreaktion "meine" Hebamme gemailt und nu habe ich Donnerstag um 10.00 Uhr bei ihr einen Termin für die geburtsvorbereitende Akupunktur. Macht das jemand oder hat es schon gemacht? Sie schrieb bei der ersten Sitzung bekomm ich jeweils 3 Nadeln ins Bein... ich hab Schiss, bin aber gespannt draufAntwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 23:46Herzlichen Glückwunsch Patty! Schön ,dass alles so gut und schnell gelaufen ist! So hab ich das auch bestellt :D Vielleicht ein bisschen länger Wehen, sonst lohnt sich der ganze Aufwand hier zu hause ja nicht *gg*Antwort
@oceangirl
hab heute bei xenos für 10€ ein Gipsset gekauft. Amorphis hatte das hier geschrieben und war zufrieden damit.
@Ribroe
Ich hatte schon 3x Akkupunktur. Die Nadeln merkt man beim setzen kaum, nur wenn sie justiert werden, spürt man sie kurz. Ich bin dabei etwas angespannt, finde es aber nicht schlimm und ich bin ein richtiger Nadelphobiker wenn es um Spritzen und Blutabnehmen geht.
-
Kommentar vom 18.08.2015 08:02Guten Morgen ihr süßen,☺️Antwort
Habe eine echt miese Nacht hinter mir...😔😳war gefühlt jede Stunde wach und hatte ständig einen harten Bauch das ich schon angefangen habe anders zu atmen. Dann bin ich 5 Mal zur Toilette und den Rest der Zeit hat der kleine Schatz in nur Gefühl alles zusammen getreten...😔
Könnte nicht liegen, und hatte Dauer Druck nach unten mir nem ziehen im Schambereich...😔
Puhhhh.....
Habe um 9:00 Uhr den Termin zur Akupunktur und bin gespannt wie es wird und ob es weh tut?!😳☺️
@Ribroe: ich berichte nachher wie es war☺️🙈
Jetzt muss ich mich erstmal aufraffen🙋😁☺️
Drücker, Enny (35+4)😘 -
Kommentar vom 18.08.2015 08:33Amorphis, wie kommst du denn auf Kaninchen? 😁 wegen den Ohren an dwr Mütze? Ich mach da noch nen zweiten Knoten rein,bei den Größen sind die noch enorm lang.Antwort
bei uns schüttet es aich durchgängig und mein Mann will in seiner Woche Urlaub noch den Garten machen.puh.
Akupunktur tut nicht weh.ich hab das nur beim ersten gemacht da ich ja sonst geplante ks habe und hatte.die Nadel im Zeh habe ich nicht vertragen und hatte 2 mal fast nen kreislauf Zusammenbruch.dannn habe ich das abgebrochen -
Kommentar vom 18.08.2015 08:47Guten Morgen 🙋🏼,Antwort
@ribroe: Aku tut nicht weh, dir werden pro Bein 2 Nadeln seitlich ans Knie und eine über den Innenknöchel gesetzt und dann wartest du 😃 also so ist es zumindest bei mir 😉 die Nadeln in den kleinen Zeh bekommt man erst später (glaube 38.ssw), weil die dann wehenfördernd sind und falls man übertragen sollte, gibt es dann noch ne Nadel in die Hand.
@enny: oh das hört sich nach ner schlaflosen Nacht an 😔 erhol dich heute tagsüber dafür gut!
Liebe Grüße Hasenmaus (35+4) -
Kommentar vom 18.08.2015 08:58Guten Morgen, patty, Maya ist ja zuckersüß!Antwort
Enny du arme! Mein Bauch ist auch sehr oft hart, aber ich habe nur vereinzelt senkwehen - vermute ich.
Akupunktur mache ich auch, aber erst ab 14.09. - 4 Tage vor Termin. Ob die Puppe solange im Bauch bleibt? Heublumensitzbäder mache ich. Hab mein erstes am Samstag gemacht, dazu trinke ich täglich 2 Tassen Geburtstee - wurde beim GVK empfehlen, soll den Mumu weich machen. Naja, die erste Nacht hatte ich mega Durchfall, aber zum Glück ist das vorbei.
Ich muss schon sagen, im Moment warte ich schwer auf den Kleinen Krümel. Noch genau einen Monat bis zum ET.
Hab heute das Ergebnis des Abstriches wegen steptokokken? Dann müsste ich Antibiotika zur Geburt bekommen - das hab ich nicht dafür einen Pilz und den hab ich gar nicht gemerkt. Jetzt muss ich was bei der FA dagegen holen.
Drück euch, Jojo 35+4 -
Kommentar vom 18.08.2015 09:03@jojo,den hatte ich vor kurzem auch und auch nix gemerkt.in der ss holt man sich sowas ja total schnell.du bekommst dann vaginaltabletten.das einzigst unangenehme ist das die tagsüber wieder rausbröckeln.ich empfehle eine slipeinlage oder einfach ein TaschentuchAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2015 11:00@patty Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maya wünsche dir eine schöne kennenlernzeit 😆 iAntwort
Jetzt geht es langsam los bin gespannt wer die nächste ist 😊
Ich liege mit meinem kleinen auf der Couch bei uns regnet es auch seit Sonntag 😯 nervt auch schon wieder 😕 maxi wiegt jetzt schon 2600gr und trinkt schon über 100ml komme mit der Milchproduktion gar nicht nach 😕 muss leider zufüttern 😯
@schwanger sein war auch gerne schwanger hätte den Bauch gerne länger gehabt auch wenn es sicher zum Schluß hin mühselig geworden wäre aber vermisse es schon ein wenig wenn man den kleinen spürt ich war schon stolz auf meine Bauch 😊aber jetzt bin ich stolz auf meinen kleinen und genieße ihn jetzt auf dem Bauch 😊
Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit -
Kommentar vom 18.08.2015 12:34@patty: herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus... so eine Traumgeburt hätt ich auch gern...Antwort
@ jojo: das hatte ich vor kurzem auch, mir wurde gleich gesagt ich soll die Tabletten am Abend nehmen, wenn ich ins bett gehe, dann wolln die nicht gleich wieder rausrutschen/zerbröseln und lösen sich besser auf... Slipeinlage war trotzdem gut^^
@enny: meine Nacht war auch nicht besser, dauernd druck auf der Blase, mit aufstehen wieder die kleine geweckt, den Rest der Zeit Sodbrennen, konnt ich auch nicht schlafen und zum krönenden Abschluss heut morgen wieder mit Kotzen begonnen... Auch nicht wirklich klasse...
Wenigstens ist jetzt unsere Kinderzimmereinrichtung komplett, fehlten bis Samstag noch n paar Sachen (Wickelauflage, Schlafsack und sowas...) gibt jetzt natürlich wieder riesen Stress mit der Schwiegermutter, sie ist der Meinung wir haben zu wenig gekauft, mein Schatz hätte wenn es nach ihm gegangen wäre vor der Geburt noch garnichts gekauft und ich bin jetzt wieder die Rabenmutter weil... joa...eh.... weil ich einfach für sie immer das Arschloch bin, k.A. ...
Wie oft habt ihr denn so pi mal Daumen Kleidung gekauft? und bis zu welcher Größe erstmal???
-
Kommentar vom 18.08.2015 12:48Hallo Ihr Lieben😍,Antwort
Also die Akupunktur war gut! Hatte in Summe 13 Nadeln in mir😂
1 Kopf,
Je 1 in den Händen,
3 jeweils bei den Knien ,
Jeweils - an den Fußknöcheln,
Und jeweils 1 beim Fuß in der Nähe des großen Zehs 😘
Wehgetan hartes nicht😀und ich habe gleich weiter Termine gemacht und in 2 Wochen dann zu wehenförderung im kleinen zeh! Bin gespannt!
Jetzt ruh ich mich bisschen aus und ach ja die Krankenkasse hat schon das Mutterschaftsgeld für die ersten 6 Wochen überwiesen und mir alles zugeschickt... Wow😂🙈😘😘
Drücker, Enny ❤️
-
Kommentar vom 18.08.2015 12:49Blue angel mach dir keinen Stress. Du hast doch für die erste Zeit sicherlich erstmal alles und dann gehst du mit deinem krümel los.ich zb hab in 62 nur ganz bissl,aber in 56 alles.man geht doch dann auch gerne shoppen.hast du alles da ists doch langweilig. Das wichtigste ist das dein baby für die ersten Tage Windeln, etwas zum anziehen, ein Bett und einen Schlafsack hat.wenn was fehlt kannst dann immer noch deinen Mann losschicken😉Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2015 12:52Ps: ich habe von 50/56 bis 62/68 Sachen... Aber die fallen such alle unterschiedlich aus 😋😂Antwort
Zum einen Einzelgrößen und zum anderen Doppelgrößen...☺️
Könnte aber noch mehr kaufen weil es in dumme viel sein mag aber in Größen an sich mir wenig erscheint....😍