Danke Enny für die Info.
Ich kann dann ja Donnerstag mal berichten. Sie sprach erstmal allerdings nur von 6 Nadeln.
Ich komm gerade aus der Apotheke. Ich habe mir jetzt HimbeerBlätterTee gekauft und teste gerade ne Tasse. Lecker ist was anderes, aber schlimm schmeckt es auch nicht.
Ach und ich habe gelesen mal sollte ab jetzt täglich 1 Löffel mit Leinsamen zu sich nehmen. Soll das Gewebe wohl auch geschmeidiger machen. Weiß zwar nicht, ob es etwas bringt, aber schaden tut es ja auch nicht. Also war ich noch bei Rossmann und jetzt bin ich schon wieder total müde und kaputt. Kondition ist echt nicht mehr meine Stärke ☺☺
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2015 12:55Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2015 13:21Patty,Antwort
herzlichen Glückwunsch zu der Traumgeburt und der süßen Kleinen :-) -
Kommentar vom 18.08.2015 15:31Ach was ist das schön wenn man weiß was es wird.ich habe gerade ganz süße flieder/lilafarbene Handtücher und Waschlappen mit eulen drauf gekauft und nachdem ich gleich etwas Pause gemacht habe will ich noch ne wickeljacke nähen.am liebsten würde ich jetzt unseren stoffladen leer kaufen, denn eine Decke will ja auch noch genäht werden😊ich hab noch soviel vor, und nur noch 5 wochen Zeit 😨 nun aber ranAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2015 20:15Hallöchen,Antwort
oh man ich habe eine Nacht hinter mir... Bin um 4 wach geworden vor Ziehen im Unterbauch und total hartem Bauch. Das ging dann drei Stunden so und wurde immer regelmäßiger bis es dann alle zehn Minuten war. Dachte schon jetzt geht es los. Aber als ich es realisierte war es auch schon wieder vorbei...
Als die Kids dann in der Schule waren und mein Schaz arbeiten bekam ich höllische Schmerzen in den Oberschenkeln. Ich hatte das Gefühl ich hätte den schlimmsten Muskelkater aller Zeiten´, als wenn ich gestern einen Marathon gelaufen wäre. Habe mich dann um neun dazu entschieden beim FA anzurufen. Die konnten meinen Termin den ich eigentlich morgen gehabt hätte auch auf heute vorverlegen. Aber als ich um halb elf da war NICHTS mehr. Oh man der muss ja auch gedacht haben ich habe sie nicht mehr alle....
Naja CTG war jedenfalls unauffällig bis auf eine kleine Miniwehe. Im Ultraschall war alles gut und er liegt schön tief im Becken drin. Mein FA meinte dann es wäre wohl ein Fehlalarm gewesen. Aber es könnte natürlich jeder Zeit los gehen und es könnte auch heute Abend wieder los gehen aber auch erst in drei Wochen....
Mumu hat er nicht geschaut. Er meinte das würde nur stören und er würde das generell am Ende der SS nicht mehr machen. Hm hätte mich schon mal interessiert ob sich da irgendwas verändert hat.
Von mir aus kann es jetzt los gehen. Habe eben mal die Tasche gepackt. Für alle Fälle...
Euch noch einen schönen Abend -
Kommentar vom 18.08.2015 20:31@ akkupunkturAntwort
Ich guck ja nie so genau hin, aber ich müsste heute 8 Nadeln gehabt haben. Die im kleinen Zeh kamen dazu und die haben weh getan. Nicht so sehr beim rein pieken sondern als sie drin waren hat es gebrannt.
Hab seit heute früh immer wieder nen harten Bauch und so ein Ziehen in der Blasengegend. Laut Hebamme ist der MuMu noch fest zu und diese Woche gibt es hier wohl noch kein Baby. Ich hatte letzte Nacht wirre Träume von Himbeerblättertee und guten Ratschlägen von Apothekerinnen und bin oft wach geworden.
@klamotten
Ich hab viel zu viele Anziehsachen und das schon bis Grösse 74. In den letzten 2 Jahren haben drei Freundinnen von mir Mädchen bekommen und mir alle Sachen gebracht. Ich konnt dann sortieren, was ich behalten will. Hab nur ein paar ausgewählte Sachen selbst gekauft oder genäht. -
Kommentar vom 18.08.2015 20:33@amorphis ich hab die jetzt mal doppelt geknotet😃und ein Bild hochgeladen.Antwort
@mausel was hast du denn vor zu nähen? Ich kann dir sagen,wenn man erstmal dran sitzt geht es.
@all ich hab doch schon Dachen in 62 von einer Freundin bekommen 😊 -
Kommentar vom 18.08.2015 21:37Hallo Ihr Lieben,Antwort
Meld mich auch mal wieder. Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Patty meine Liebe Herzlichen Glückwunsch! Kann das Bild vom Handy leider nicht sehen. Muss die Woche mal an den Laptop ran damit ich mir alle eure Neuigkeiten mal genauer anschauen kann.
Waren die letzte Woche noch voll damit beschäftigt die Wohnung fertig zu machen, jetzt fehlt nur noch der Kamin.
Mädels ich hab gestern diesen Schleimpfropf verloren. War heute
auch beim FA, mein kleiner hat jetzt knappe 3 kg und der Gbh hat nur noch 1 cm. Der Arzt glaubt das es nur noch eine Woche dauert max 2 bis der kleine kommt. Ich hoffe er kommt bald, es ist alles so schwer geworden und ich will ihn endlich in den armen halten können.
Ihr Lieben eine Frage, haben eure Ärzte etwas von einem B-Streptokoken Test gesagt? Wenn der positiv ausfällt, dann müsste man bei der Geburt ein Antibiotika gespritzt bekommen, weil das sonst auf den Krümel übertragen werden kann. Hat den schon jemand gemacht?
Wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Lotus 35+5 -
Kommentar vom 18.08.2015 21:49Ohhh lotus, wie spannend ☺auch schon so früh.dein krümel scheint wohl schon fertig zu sein.ich drück dir die Daumen das es bald los geht.Antwort
Der streptokokkentest wird oft zum ende der ss gemacht.
Ach was wäre ich froh wenn meine Maus auch schon eher kommen möchte,aber wenn man drauf hofft passiert das ja bekanntlich nicht -
Kommentar vom 18.08.2015 22:00Ich habe heute das streptokokken Ergebnis bekommen. War negativ, dafür hab ich ja einen Pilz 😉. Hierfür wurde mir ein vaginaler Abstrich genommen und 10 Tage später hatte ich das ErgebnisAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2015 22:07Pattymeyer ich wünsche euch auch alles Gute! Tolle Geburt.Antwort
@Lotus wie hast du das mit dem Schleimpfropf gemerkt? War das nur Schleim ähnlich wie Ausfluss oder war da Blut mit drin? Kennt sich da noch jemand aus?
Seid ihr auch so stark am schwitzen? Ich habe normalerweise mit sowas überhaupt keine Probleme aber seit Tagen habe ich starke Hitzewallungen und manchmal bin ich von jetzt auf gleich klitschnass. Auch wenn ich kurz Mittagsschlaf mache wache ich auf und der ganze Körper ist nass. Vom Dekolleté läuft es runter als hätte ich mich nach dem Duschen nicht abgetrocknet. Mein Bauch ist durchgängig steinhart und drückt beim sitzen und liegen extrem gegen die Rippen das es sehr doll schmerzt und ich ganz schlecht Luft bekomme. Bin deswegen heute zum Vertretungsarzt. CTG zeigt Wehen aber keine die die Geburt ankündigen. Mumu ist verschlossen. Ich soll nochmal Magnesium probieren. Habe ihm aber gesagt das ich das schonmal einen Zeitraum lang wegen vorzeitiger Wehen nehmen musste und es nichts gebracht hat. Dann sagte er würde mich ins Krankenhaus zur Einleitung der Geburt schicken wenn ich es nicht mehr aushalten könnte. Hat mir dann aber auch gleich gesagt das es in einem Notkaiserschnitt enden kann wenn der Kleine einfach nicht kommen will. Bin jetzt Zuhause und beiße die Zähne zusammen. Seit Tagen wünsche ich mir nichts mehr als das es losgeht. Kann fast nicht mehr an was anderes denken. Das macht einen total verrückt :-( Geht es jemandem ähnlich? -
Kommentar vom 18.08.2015 22:31Lotus wie spannend!!😍😋Antwort
Ich hätte auch nichts dagegen wenn der kleine Mann früher kommt...und mein Arzt hat so Andeutungen gemacht!.... 😁
Und groß genug und schwer ist er auch!!😍 -
Kommentar vom 19.08.2015 00:19Mausel ich habe auch einen von makerist und das schlupfshirt.Antwort
Chili ich habe das auch mit den hitzewallungen. Extrem unangenehm.
Ich bin totmüde, kann aber vor ziemlich heftigen wehen nicht schlafen . 😨ich denke das sind senkwehen und hoffe das es ankündigt das sie nicht mehr so lange drinnen bleibt. Aber bissl muß sie noch.bin seit 0.00 34+0 und so 3 Wochen muß sie schon noch.aber ich hab richtige schweißausbrüche so zieht das.morgen ist Termin beim FA und mal sehen ob sich auf dem ctg was tut.
Schlaft gut -
Kommentar vom 19.08.2015 09:25Patty, alles Liebe zur kleinen Maya und Euch eine schönes kennen lernen.Antwort
Bei mir sind es keine 3 Wochen mehr und ich sitze auf heißen Kohlen.
Ich habe seit Tagen einen Druck und schwitze ganz dolle, ich bin froh, dass es nun etwas kühler ist ...
Ich bin gespannt, wann es los geht.
Hatte eine von euch Eiweiß im Urin? Wenn ja, wurde etwas unternommen? -
Kommentar vom 19.08.2015 11:04Hey ihr liebenAntwort
Melanie ich hab eigentlich immer irgendwie Eiweiß im Urin mit 1 bis 2 plus Zeichen markiert im pass stehen bisher ist da nix gemacht wurden erst als blut mit im Urin war da musste ich denn Antibiotikum nehmen aber sonst wird da nix gemacht.....
Patty alles alles liebe zum Familien Zuwachs .....denn war es ja bei dir wirklich die ruhe vor dem sturm 😉
Conny schön das ihr endlich wirst das es ein Mädchen ist 😊 habt ihr denn schon einen namen? hab den bestimmt gerade nur vergessen 😌
Lotus du machst es jetzt aber auch spannend
Zu mir
Hab mein Maßband raus gekramt und mein bauch liegt jetzt bei knapp 116 cm ......und alle sind erschrocken wenn sie mich sehen 😂 nur 3 cm mehr wie vor ein paar Wochen .....aber naja.....
Mich hat voll der nestbautrieb im griff bin seid zwei tagen nur am backen 😁 erst Kekse denn Brot und denn noch piraschki irgendwie muss man sich ja das schietwetter vertreiben und Das Kind beschäftigen 😉
Ansonsten hab ich glaube ich auch immer mal wieder ein paar übungswehen oder aber die kleine bewegt sich merkwürdig ......schmerzen hab ich zumindest keine aber da schein ich gottseidank unempfindlich zu sein in den ss vorher zb hatte ich schon frühzeitig wehen ohne davon was mitbekommen zu haben..... das macht mich irgendwie auch etwas nervös 😢 fühle mich wie ne erst schwangere und weis auch nicht wirklich was auf mich zukommt zwecks erkennen ob es los geht oder nicht bei der ersten ss wurde eingeleitet und die zweite war ein ks ......
Sagt mal spürt ihr das auch innerlich in der scheide wenn eure kleinen das Händchen nach oben strecken? man ist das unangenehm gestern dachte ich sie versucht die blase aufzukratzen also die fruchblase .....ansonsten plagen ich mich immer noch mit dem nervigen Sodbrennen rum und Treppen sind zb sehr anstrengend so das ich danach erstmal Luft holen muss und mich hinsetzen muss wenn ich oben angekommen bin 😂 wie ne alte frau ......irgendwas kochen zb ist auch nicht mehr so toll da ich ja körperlich gesehen ja sowieso schon klein bin muss ich immer mit gestreckten armen am Herd stehen da tut der bauch denn jetzt sein übriges zu entweder hänge ich halb überm Herd oder muss seitlich stehen das nervt schon irgendwie ......ich freu mich drauf endlich nicht mehr sonne murmel vor mich hin zu schieben und volle Beweglichkeit zurück zu bekommen andererseits seh ich das auch mit weinenden Auge ich weis ja das es jetzt das letzte mal sein wird das ich schwanger bin weil die Familien Planung abgeschlossen ist ,ist schon komisch zu wissen man hat nie wieder so ein schönes gefühl im bauch 😏
Freitag bin ich wieder mit Ultraschall dran bin gespannt was denn jetzt diesmal dabei raus kommt -
Kommentar vom 19.08.2015 11:50Guten morgen Ihr Süßen,Antwort
Oh ja das mit den Hitzewallungen hab ich auch extrem. Sonntag war's ja endlich richtig schön kühl bei uns und ich hab ständig die ganzen Fenster aufgerissen und mein armer Mann ist mir hinterher und hat sie wieder zu gemacht weil ihm so kalt war. ;)
Also das mit dem Schleimpfropf hätte ich fast nicht gemerkt, weil es in die Toilette gefallen wäre wenn ich mich in dem Moment nicht abgewischt hätte. Bei mir war kein Blut dabei und der FA meinte auch das es nicht obligatorisch dabei sein muss. Naja es war wirklich richtig geleeartig. Wie so ein pappiges Glibberzeug. (Sorry für die Beschreibung).
Ansonsten ist der kleine Mann sehr aktiv und ich hab oft schon sehr starke Wehen. Das Gefühl als ob er mit seinen Händchen die Blase malträtieren würde kenn ich sehr gut. Das tut richtig weh. :(
Schlafen tu ich im Moment sehr unruhig. Das drehen und allgemein bewegen fällt einfach schon sehr schwer wie bei euch auch.
Nächste Woche ist Vollmond, sagt man nicht das da viele Geburten sind? Lassen wir unds überraschen. Ich hab nichts dagegen wenn der kleine Mann schon die Woche kommt.
Wünsch euch einen schönen Tag Ihr Lieben, werd jetzt auch etwas in den Nestbautrieb verfallen :) -
Kommentar vom 19.08.2015 12:11Hallo Mädels, hab letzte Nacht auch sowas von beschissen geschlafen, mir sind ständig die Beine eingeschlafen und ich wusste irgendwann nicht mehr wie ich mich noch legen soll. Hab dann um 4 Uhr beschlossen aufzustehen und Kuchen zu backen, mein Mann hat mich für verrückt erklärt. Jetzt ist erstmal Hausputz angesagt, morgen zu meinem. Geburtstag kommt die ganze Sippschaft😁 ich hoffe, dass der wetterbericht nicht lügt und es morgen wirklich wieder Sommerwetter wird, haben nämlich gepant zu grillenAntwort
kinderzimmer ist jetzt 100% fertig und kann morgen besichtigt werden😉 -
Kommentar vom 19.08.2015 21:49Amorphis piraschki 😂 ist schwer zu erklären im Prinzip ein hefeteig gefüllt mit zb Hackfleisch oder kartoffelpüre der denn in einer Pfanne fritiert wird ....die Dinger kann man zb auch süs füllen wie man mag eben in Russland kann man so was sogar an Straßen ecken kaufen ....kannte das aber auch nicht bevor ich mit meinem Mann zusammen kam 😉Antwort
Auf jedenfall super lecker aber leider auch nicht unbedingt einfach zu machen 😌
Heute morgen erzähl ich euch noch ich merke keine wehen und jetzt hab ich die Quittung 😂 zwar nicht unbedingt schmerzhaft aber immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib wie bei Blähungen oder wenn die Mensen sich ankündigt und dabei ein total unförmiger bauch man kann genau er kenn wo die kleine liegt dort wo nix ist fällt der bauch total ein 😂 .......laut meiner Nachbarin senkt sich mein bauch langsam .....ich finde nicht aber schön wärs ja bin echt gespannt ob das jetzt so bleibt mit dem Körper empfinden oder ob ich denn doch wieder unempfindlich bin und vor allem bin ich gespannt was die Ärztin Freitag sagt zum muttermund etc..
Warum müssen Männer eigentlich immer solche Waschlappen sein wenn sie krank werden? sorry für den Ausdruck muss mich Grabmal auskosten.... gestern hatte mein Mann ne zecke am bauch und fuhr damit zum doc der hat die denn gezogen und ihm auch gleich ne Tetanus spritzen gegeben .....heute ist er diesbezüglich etwas schlapp auf den Knochen was ja völlig normal sein kann aber nein mein Mann legt sich auf die coutch und hat auch gleich schon das Fieber Thermometer in der Hand und jault nur rum wie schlecht er sich fühlt.......arrrrggggg mein Gott sei ein Mann und hör auf zu jammern .....würd ich ihm gerne sagen sorry aber das nervt mich irgendwie total an dieses weinerliche ....reagiere da sicherlich auch etwas über aber so ist das halt.....
-
Kommentar vom 19.08.2015 23:02Hallo alle zusammen,Antwort
Patty erstmal alles gute zur kleinen Maya, genießt die kennenlernzeit...
Nu haben wir unsere erstes Mädchen hier... :)
War heute bei der Hebamme, sie meint wohl das ich übertragen werde weil der kleine Mann schon so lange mit Kopf nach unten schaut aber sich noch nicht auf den weg machen möchte...
ctg war unauffällig
und mumu ist auch nichts passiert...
senkwehen sind auch noch keine...
wenn Eiweiß im Urin bei mir war dann hieß es immer das ich zu wenig getrunken habe...man muss echt auf seine 1,5 l kommen das kein Eiweiß drin ist aber solange es nicht jedesmal ist es wohl okay...
piraschki sind die besten mit apfelstückchen 😍da könnte ich mich echt reinsetzten :)
Hat irwer erfahrung oder drüber nachgedacht aus seine plazenta so gesundheistKügelchen zu machen? Wisst ihr was ich meine ??
Sollen wohl sehr gut sei wenn man weiß das das kind viele Allergien haben könnte...
Mit dem schlafen muss ich sagen geht's bei mir recht gut noch...so ab 23 Uhr wird geschlafen bis 7 Uhr dann geh ich einmal pipi und Schlaf dann bis 11 Uhr weiter...
Muss Freitag wieder zum doc schauen wie groß der kleine Mann dann ist...und was der doc vermutet wann er kommen möchte...
So eine angenehme Nacht euch allen
IRA 36+ 3 -
Kommentar vom 20.08.2015 08:22Und Mädels,Antwort
Schaut ihr euch für Baby Sachen im Lidl an?? Besonders die Mädchen Sachen sind süß...😂😍☺️
Schönen Tag euch lieben!
Alles gute Enny(35+6) -
Kommentar vom 20.08.2015 09:40Hab grad online geguckt. Der blaue pulli mit dem Bären drauf is ja toll! *-* Und dazu eine von den Cordhosen. Aber ich kauf keine Klamotten mehr, auch wenn es schwer fällt.... Allein was schon hier ist, kann sie nie im Leben alles tragen, bis es zu klein wird.Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2015 09:43Hab heut Mittag nen gyn termin... vielleicht hat sich ja was getan am MuMu. Hab jeden Abend Übungswehen. Teilweise veratme ich die schon.Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2015 10:33Bin auch gerade im Krankenhaus, aber zur Akupunktur. Ist wirkl nicht schlimm. Liege jetzt seit knapp 10 Minuten hier und es fängt ganz leicht an zu brennen. Aber man kann es aushalten. Am Schlimmsten finde ich eher, dass man auf dem Rücken liegt. Das Kopfteil wurde zwar hochgestellt, aber das Kind drückt mir etwas die Luft abAntwort
-
Kommentar vom 20.08.2015 11:08@ribroeAntwort
Meiner Hebamme ist es egal ob ich dabei llege, sitze, stehe oder kopfstand mache. ich mag mich nur nicht mehr bewegen wenn die Nadeln drin sind. Das ziept. Bleib doch beim nächsten Mal einfach sitzen, viell sagt ja keiner was. -
Kommentar vom 20.08.2015 11:10@ amorphisAntwort
echt etwas ekelig, mit der Plazenta.... ich hab die ja ddann zu hause. Ich frag mal die Hebamme ob die die entsorgt, oder was ich dann damit machen soll.