menü
My Babyclub.de
Käthe Kruse-Puppen noch aktuell?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.01.2015 16:09
    Hallihallo!
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als kleines Kind eine Käthe Kruse-Puppe geschenkt bekommen habe. Gibt es sowas eigentlich noch zu kaufen oder ist das gar nicht mehr zu finden? Ich fand diese Puppen immer sehr schön und wüde meiner Kleinen irgendwann auch mal eine Puppe schenken wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.01.2015 18:22
    Klar gibts die noch !
    z.B. in hochwertigen Babyläden, gut sortierten Spielwarenläden oder halt im Netz.
    Mein Sohn hat zur Geburt seiner kleinen Schwester die Puppa Valentin bekommen,
    das ist eine zum kuschel...
    die ist ganz toll !
    Allerdings sind die nicht gerade billlig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 12:02
    Käthe Kruse gibts auf jedenfall noch. Wie schon _E_V_A_ schrieb: Die sind nicht ganz billig. Dennoch finde ich sie auch total toll. Ich selbst habe auch eine als Kind geschenkt bekommen und die hat bis jetzt überlebt. Als Geschenk finde ich die Käthe Kruse Puppen https://www.holzfarm.de/marken/kaethe-kruse-puppen-waldorfpuppen/ eine tolle Idee. Nur, denke ich, sollte das Kind nicht so klein sein. Ansonsten ist die Puppe schnell dahin.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMai2012
    Kommentar vom 14.01.2015 20:59
    Die kannte ich bis jetzt gar nicht. Die sind ja klasse:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern