my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was für die Taufe schenken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 10.05.2018 01:35
    Klingt blöd aber Geld für kleine Kinder für die Eltern ist immer gut
    Antwort
  • Kommentar vom 10.05.2018 01:35
    Klingt blöd aber Geld für kleine Kinder für die Eltern ist immer gut
    Antwort
  • Kommentar vom 17.05.2018 14:37
    Windel-Abo ist wirklich eine gute Idee. Die sind teuer genug. Aber reden wir hier überhaupt von einer Babytaufe oder ist deine NIchte schon älter?
    Antwort
  • Kommentar vom 17.05.2018 15:00
    die idee mit einem bäumchen ist ja schon genant worde4n und die find ich mit abstand am besten sofern platz da ist. kauf ein echtes kleines apfelbäumchen im gartencenter ( kostet nicht viel ) binde ein passendes bilderbuch ( "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und buddele es gleich zusammen mit den anderen im garten der eltern/ oma ein. das ist ein tolles event und macht fotos da weiss das kind auch nach jahren: die äpfel sind von dir !!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 22.05.2018 11:56
    hey Kindstraum
    diese kette habe ich meiner kleinen Cousine zur taufe geschenkt sie hat sich so gefreut genau wie die Eltern :)
    Lg
    Anna
    <iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=u1tl00-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B01D36Z8IQ&asins=B01D36Z8IQ&linkId=35d5177257e14376b55b9063369d3ae9&show_border=false&link_opens_in_new_window=true&price_color=333333&title_color=0066c0&bg_color=ffffff">
    </iframe>
    Antwort
  • Kommentar vom 22.05.2018 12:03
    wunderschöne Kette :)
    lg
    Anna
    https://amzn.to/2GDUHzL
    Antwort
  • Kommentar vom 11.09.2019 10:28
    Sie können hier nachschauen, ich hoffe, Sie finden hier etwas Interessantes. die ich früher hier gekauft habe. https://wachs-kraus.de
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2020 17:18
    Ein Klassiker, der wohl immer geht und immer angebracht ist, ist die sogenannte Taufkerze. Damit kann man jedem eine Freude machen. Ich selbst kann euch diese Taufkerzen hier empfehlen: https://schenkliebe.de/collections/taufkerzen
    Antwort
  • Kommentar vom 01.10.2020 16:24
    Ich habe mit http://rose-et-chocolat.com eine nette Seite gefunden, wo man Schuhe für Jungen und Mädchen bekommt. So was wird immer gebraucht. Man kann ja zwei Nummer grösser kaufen, sie wachsen sicherlich rein
    Antwort
  • Kommentar vom 12.10.2020 22:31
    Ich will da auch gerne meinen Senf zu geben :D
    Habe auch nach einem Geschenk zur Taufe gesucht. Verschiedene Informationen und auch Ideen habe ich mir online gesucht und bin auf super viele Informationen gestoßen.

    Bin dann auf https://www.liamoria.de/ gestoßen.
    Da habe ich Kerzen gefunden die man zur Taufe verschenken kann, mal was total schönes :)

    Sowas kann man auch echt immer verschenken.

    LG
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.