menü
My Babyclub.de
Wellnessurlaub?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2015 22:41
    Hallo Mamis, hat jemand zufälligerweise von dem Schenna Hotel (http://www.schennaresort.com) in Südtirol gehört? Möchte gerne meinen Mann mit einem Wellnesurlaub überraschen. LG Amel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 22:57
    Huhu, nein leider nicht. Ich war vor kurzem noch einem Wolkenstein Hotel (www.dosses.it). Es hat mir super gefallen. Guck dir mal am besten die Homepage an :). Schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  vaterglueck
    Kommentar vom 23.02.2015 15:15
    Hier ( https://lion-tours.de/staedtereisen/wellnessreisen/ ) kannste auch mal schauen. Da gibt's tolle Angebote!
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 29.04.2015 15:39
    Hui, das schaut aber toll aus. Danke für den Tipp! Hätte mal wieder Lust auf so ein Verwöhnwochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 27.05.2015 13:46
    Sehr günstig und locker, aber nicht edel isses im Centerpark in Tossens, an der Butjadinger Küste. Ich werde aber dieses Jahr kein Urlaub machen :/ - wir haben schon paar JAhren für unseren eigenen Swimminpool im Garten gespart. Und jetzt ist es endlich soweit. Die Jungs von http://www.poolscenter.de/ sollen uns das Schwimmbecken heute Nachmittag liefern. Und dann fangen wir mit der Arbeit an. Zuerst mal die Grasnarbe abtragen. Dann das ganze mit Sand auffüllen - begradigen. So bleibt das Wasser sauber, denn man nimmt keine Grashalme mit hinein und zweitens gibts dann keinen Matschboden beim aussteigen aus dem Pool.

    Aber das ist nicht das Thema hier :) - ich bin einfach sehr erfreut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 14:45
    Wellness findet man auch vor Ort in der Stadt finde ich. Da muss man nicht extra irgendwo hinreisen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 12:45
    Ich gönne mir alle 2 Wochen einen Besuch bei meinem Lieblingsspa. Sonst wäre ich glaube ich viel zu sehr gestresst, wenn ich mir nicht mal ab und zu eine Auszeit nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 26.06.2015 11:08
    Ich habe leider auch noch nichts davon gehört, doch im Netz gibt es bestimmt ein paar Bewertungen dazu. :) Wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 22:41
    Nein leider nicht. Ich habe bereits einen wunderschönen Urlaub Dolomiten im Posthotel (http://www.posthotel.it/) gemacht und es war sehr schön dort :). Würde ich dir empfehlen. Schönen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa321
    Kommentar vom 22.07.2015 09:49
    Wir waren diese Jahr zwar in Österreich aber eher zum Wandern und nicht für Wellness.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 17:49
    Für einen Familienurlaub kann ich dir das Martina Lodge, eine schöne Pension Kastelruth empfehlen :) Wenn der Nachwuchs mit in den Urlaub soll, ist das eine schöne Location www.martina-lodge.com Viel Spaß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 14:47
    Das Hotel in Lana Pfeiss ist auch sehr nett :) www.pfeiss.com vielleicht eine Idee für einen zukünftigen Urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  Hannka
    Kommentar vom 10.02.2016 17:08
    Hach, Südtirol. Die Gegend ist so wunderschön, ich war vor einigen Jahren mit meinem jetzigen Mann zuletzt dort. Danke für den Tipp, werden wir sicher mal im Auge behalten. Wenn die Kleine dann etwas größer ist, machen wir mal wieder einen Familienurlaub dorthin!
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 29.02.2016 13:44
    Wir fahren für Ostern nochmal ein paar Tage in die Dolomiten zum Skifahren. :) Herrlich dort!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:11
    Wenn man in Südtirol ist, sollte man auch die Wellness Therme www.thermemeran.it besuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:14
    Hallo,

    von diesem Hotel speziell nicht. Aber ich war auch schon einmal in Süd-Tirol in einem Wellnesshotel. War wirklich super. Auch die Gegend. Richtig ruhig und entspannend.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  traumhaft
    Kommentar vom 11.03.2016 11:34
    Ich war mit meinem Mann auf Urlaub in Südtirol und wir waren in Belvita. Shenna war auch eine Möglichkeit, aber der Preis für Belvita war damals günstiger. Ansonsten sind beide Hotels wunderschön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 22:54
    Ich würde auch das Berghotel Sexten empfehlen www.hotel-st-veit.com Sehr schönes Wellnesshotel an der Piste.
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 21.03.2016 12:06
    Wir steigen in Olang ab. Kein richtiges Wellness-Hotel, aber es gibt auch einen Bereich mit ein paar Saunen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 14:45
    Leider kenne ich dieses Hotel noch nicht. Ich war letztes Jahr im Hotel Larimar (https://www.larimarhotel.at/wellness-spa-larimar.html) im Burgenland - die haben einen sehr schönen und großen Wellnessbereich - kann ich nur empfehlen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 09:11
    Für einen schönen, erholsamen Urlaub kann ich dir das Seiseralm Hotel http://www.valentinerhof.com/wellness-relax/der-wellnessbereich.html sehr empfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr groß und verspricht Ruhe und Erholung pur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 18:26
    Ich finde, dass man im Hotel Seiser Alm www.hotel-diana.it sehr gut entspannen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 11:50
    Habe meinen Mann heuer nach Oberösterreich entführt. Abgesehen vom netten Hotel (http://www.villa-vitalis.at/spa-bereich-entspannen.html) ist die Gegend auch wunderschön. Zum Erholen und Entspannen ist so ein Urlaub ideal. Freu mich schon auf das nächste Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 15.11.2016 10:02
    Ich möchte auch demnächst mal ein Wellness-Wochenende einlegen. Ich denke aber, dass ich in der Umgebung bleibe um mir die Anfahrtskosten zu sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 10:52
    Ich kann für einen schönen Wellnessurlaub auch das Hotel Dolomiten www.cendevaves.it empfehlen.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern