menü
My Babyclub.de
Take me Out

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.03.2015 11:50
    Hey Mädels,

    kennt ihr die Sendung Take me Out? Meine Tochter erzählte mir davon -

    http://www.tvdigital.de/magazin/tv-aktuell/take-me-out


    Ich habe die letzte Woche gesehen und wollte eure Meinung dazu mal hören. Ich fand sie einerseits sehr lustig, aber irgendwie auch ganz schön bieder. Da werden die Männer wie Frischfleisch auf die Theke geworfen und die Frauen können sich das beste Stück raussuchen. Ich meine die Sendung dient zwar hauptsächlich zur Belustigung, aber irgendwie ist das doch bescheuert. Wie seht ihr das? Habt ihr die Sendung mal gesehen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern