menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 13:28
    Dankeschön ❤
    Nein überhsupt nicht ganz im gegenteil ist der erste zyklus ihne PMS 😂 Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ne abneigung gegen Hähnchen , als ich letzten zu Mittag Hahnchenbrust gemacht hab dachte ich mir so "mhhh schmeckt irgendwie wieder so ekelhaft wie in deiner schwangerschaft" hab es dann als einbildung bei seite geschoben bis mich gestern die spannung gepackt hat .. da hab ich mal auf gut glück getestet mit nem 10 er heute mit nem 25 er beide positiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 15:28
    Danke Sina :-) Ja, wir hatten einen tollen Tag und eine schöne Feier. Jetzt wissen es auch alle, weil es offensichtlich selten ist, dass ich eun Glas Sekt ablehne :-D
    Aber Dir selbstverständlich auch alles Liebe nachträglich!! Wie lief es bei dir?
    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 20:52
    Guten Abend und hallo, ich bin ganz neu bei euch - habe vor 5 Tagen positiv getestet 😍
    und bin jetzt 4+3.
    Habe es noch niemandem erzählt, noch nicht mal meinem Freund. Wir ziehen in ein paar Tagen zusammen, sind seit 2,5 Jahren ein Paar und lieben uns sehr. Wir haben Kinder fest geplant, aber das es jetzt schon passiert...

    Es wäre so schön wenn ihr mir Mut machen könntet. Ich wünsche mir so sehr dass es sich mit mir freut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:29
    Ich glaube das er sich mit dir freut, wenn ihr es sowieso geplant habt.Es gibt so viele Paare die früher ein Kind bringen als sie es eigendlich wollen.Es kann immer sein, das es früher passiert.Also sag es ihm ruhig, er wird sich sicher mit dir freuen und zu dir halten.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:38
    Liebe Trici, du bist so lieb, ich danke dir..

    Ich denke wenn ich es nicht bald sage dann fällt es wohl sowieso auf. Ich denke ich werde es ihm wohl in den nächsten tagen sagen..

    Hoffentlich wird alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 23:12
    Alles wird gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 09:03
    Hallo ihr lieben, hier wurde ja viel geschrieben an den Oster Wochenende. Bei mir ist Alles gut, schohne mich viel.Bei der ersten SS hab ich ihn angerufen und bei der zweiten hab ich Schnuller gekauft und die eingepackt:-) . Man kann sich viele Sachen einfallen lassen, wie man es sich sein Partner präsentieren will. Euch weiterhin alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 09:33
    Hallo Teddy, süsse Idee. Drückt mir die Daumen, ich halte Euch auf dem Laufenden.
    Euch auch alles Gute!!
    PS: bin aus Frankfurt am Main.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:14
    Hallihallo,
    ich bin auch ganz neu bei euch, ich hatte heute früh einen positiven SST..., kann mich aber leider noch nicht so freuen hatte vor 5 Wochen auch einen positiven und ein paar Tage später war dann alles wieder vorbei. Zudem hatte ich im Oktober 2014 eine FG. Ich versuch einfach positiv zu denken und es gibt einem auch Kraft eure Beiträge zu lesen... hoffentlich bleibt mein kleines diesmal bei mir..., ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, eine Schwangerschaft ist was wunderbares und ich hoffe dass ich es auch bald genießen kann. Mein ET wäre der 15.12., das ist der Geburtstag von meinem Mann, das nehme ich jetzt mal als gutes Omen.
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an alle bald Mamis und uns allen eine gute Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:48
    Herzlich Willkommen alle neuen dazugekommenen Mamies.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 14:42
    Allen weiteren Dezember Mamis alles gute..meine Angst, erneut eine FG zu haben, wird mich noch lange begleiten, doch muss ich tapfer für uns bleiben. Noch eine Woche und dann hoffe ich auf ein Herzschlag auf dem US:)..wir schaffen das alle.
    Antwort
  • Profilfoto  fynnleah
    Kommentar vom 07.04.2015 15:04
    Hallo an alle,

    ich geselle mich dann auch mal zu euch. Ich habe letzte Woche schon positiv getestet aber leider erst für nächste Woche einen FA Termin bekommen... Irgendwie scheine ich aber die zweite Schwangerschaft etwas gelassener anzugehen, sonst hätte ich mir vor Aufregung höchstwahrscheinlich bei einem anderen Arzt schon früher einen Termin geben lassen. Bin gespannt, ob das so bleibt ;-)
    Wir freuen uns schon sehr auf ein Geschwisterchen für unseren 2jährigen Sohn. Die Gedanken von meinem Mann drehen sich zur Zeit hauptsächlich um die Frage "Zwillinge, oder nicht? ;-) Der Ärmste muss sich wohl noch etwas gedulden. Ich möchte erst einmal die ersten 12 Wochen mit dem kleinen Krümel überstehen und mich dann so richtig auf das freuen, was kommt. Unser ET ist am 6.12., tendieren aber zu einem Kaiserschnitt ... also wird es wohl etwas früher werden.
    Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaftzeit. Ganz liebe Grüsse

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 15:16
    Hallo@ trici vielen dank ;)
    @ rosalie viel Glück das es diesmal alles gut geht ...
    ich habe amDonnerstag den Termin hoffe das man diesmal auch was sieht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 10:14
    Hallo Mädels Glückwunsch die dazu gekommen sind wir werden ja immer mehr 😁👍 Teddy und Sina wie sieht es bei euch aus ? Letze Woxhe hatte ich leichte Blutung und bin direkt ins kh gefahren die meinten da alles ist in Ordnung nur mein frauenartz hat sich mit der Woche verschätzt bin in der 6 Woche also 6+3. Man konnte schon das Herz schlagen sehen das war echt emotional 😍❤️️ Naja mal sehen morgen früh habe ich mein zweites termin zu Untersuchung wie sieht es bei euch aus ? Ich hatte die letzen Tage nicht so wirkliche Symptome nur halt leichte Übelkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 10:50
    Guten morgen, bei mir ist alles gut. Ich schohne mich viel, da ich ganz am Anfang auch leichte Blutung hatte, ist morgen aber schon zwei Wochen her. Heute das erste mal wieder zwei Stunden arbeiten gewesen, klappte ganz gut. Ich muss mich noch bis zum 14.04 gedulden mit dem nächsten Termin und kann es nicht erwarten, das ist so schrecklich. Hoffe sehr, dass das Herz schlägt und ich endlich wieder ein lächeln ins Gesicht Kriege. Symptome hab ich jeden Tag, immer übelkeit und spannen der busen:-) . Ist bei jeden anders
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.04.2015 10:58
    Guten Morgen,
    Caney das ist ja total schön, dass das Herz schon geschlagen hat.
    Ich hab gehört, dass es eigentlich oft erst in der 8. Woche pocht.
    Mein erster Termin ist Ende nächster Woche, die hatten vorher keine Zeit 😓 bin dann 6+1, erwarte aber erst mal nicht, dass das Herz pocht. Wäre aber schön, wenn doch 😊
    Ich hab mich erst mal krank schreiben lassen weil ich nicht weiter arbeiten darf und so lang die FA die ss nicht schriftlich bestätigt hat, kann man das BV noch nicht einreichen.
    ich bin immer früh müde und wach aber auch extrem früh auf. Meine Brüste spannen ein wenig und hab hin u wieder immer mal ein Ziehen im UL.

    Ich hab mir gestern von penaten Mama Massage Öl gekauft, um dehnungsstreifen vorzubeugen (bin da anfällig für). Soll man schon am Anfang direkt mit beginnen. Hat mir eine Freundin empfohlen, die bereits im 6. monat ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:08
    Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen an die neuen Dezember Mamies..
    habe meinen Termin am 16.04.2015. Bin dann 6+3. Der FA meinte, dass man frühestens dann etwas sieht.. Er rief mich gestern noch zurück - er sendet mir ein Rezept mit Gelbkörperhormonen. Er sagt es würde definitiv nicht schaden und im Zweifel aber das "Festbeissen" unterstützen..
    Hatte für Anfang Mai 2 Wochen Purto Rico gebucht - meint Ihr ich kann die Reise antreten?

    Oh je.. Typisch meine Organisation..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:09
    Hallo zusammen,

    ich geselle mich mal zu euch :o)
    Letze Woche am 01.04 positiv getestet, vss ET 02.12.15,
    morgen hab ich FA Termin bin ganz aufgeregt. Ist mein erstes Kind.
    Das Ziehen hab ich auch die meiste Zeit, dazu gesellt sich ab und an eine leichte Übelkeit.

    LG Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:15
    Annkatt ich war im kh und die haben die besten Geräte er hat mir gesagt guck mal das Herz schlägt schon aber gehört habe ich es nicht nur gesehn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:17
    Ich habe auch von hipp Massage Öl gekauft und mein Mann massiert jeden Abend mein Bauch 😊☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:21
    Was ich nicht so begreife ich sollte laut meiner fa 5+4 sein heute aber im Krankenhaus mrinte der Gynäkologie das ich 6 Woche bin das hat er anhand der große des babys gerechnet irgendwie 0,25mm macht man das so ? Also ich dachte immer ab da an wo deine letzte Periode war komisch wird meiner Frauenärztin sagen das uch 6+4 bin morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:31
    Hi Caney,
    ich dachte 5+4 heißt dann in der 6 SSW? So wurde mir es zumindest erklärt,
    dann wärst du in der 6SSW, aber an der Aussage deines FAs wär auch nichts falsch.
    Vlt hat jemand noch eine bessere Erklärung?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.04.2015 12:34
    Ja genau, selbst 5+0 wäre schon Woche 6!
    Also haben deine FA und die im KH beide recht, nur dass sie das jeweils anders ausgedrückt haben.
    Ich hoffe meine FA hat ein super ultraschallgerät damit man auch schön was sehen kann...

    Bekommt man den Mutterpass eigentlich erst, wenn das Herz schlägt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 12:40
    Ok also bin ich 6+4 7ssw haha das hat mich ein bischen durcheinander gemacht aber danke für eure Antwort. Ja meine gyn meinte wenn man das Herz sieht Kriegt man den Mutterpass aber das ist unterschiedlich. Meine Wird morgen mir eins geben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 12:42
    Wie sind eure Symptome? Habt ihr Beschwerden ?
    Antwort
Seite 6 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern