menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.09.2015 12:31
    Christin bei uns steht der Name noch nicht endgültig fest. Henry ist der Arbeitsname wobei wenn es nach mir geht bleibt es dabei 😊.
    Wünsche euch ganz viel Spaß morgen ich muss noch 21/2 Wochen warten, hoffe du berichtest also ausführlich, hihi.
    Äh bin gerade bissel verwirrt 28+0 oder 27+0, Naddl? 😌
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 21.09.2015 12:33
    27+0 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.09.2015 12:46
    Hihi danke!!
    Was haltet ihr davon noch eine geschlossene Gruppe mit dazu zu nehmen? Wir kommen ja jetzt in die heisse Phase und vielleicht möchte man da ja doch nicht das jeder alles mitlesen kann 😉. Kennt sich damit einer aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 13:09
    Sowas geht???:o
    Ne da kenn ich mich aber leider nicht mit aus. Bin froh das ich hier jetzt einigermaßen klar komme. :D
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 21.09.2015 15:38
    Oh ja, das würde ich auch super finden. Leider fehlt mir das technische Wissen. Hat jemand eine Ahnung??
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.09.2015 16:49
    Ich gucke nachher mal in ruhe danach.. Vielleicht bekomme ich das ja hin!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.09.2015 18:12
    So gibt jetzt nen Club Dezember Babys 2015 der ist privat und da können dann nur die mitlesen die auch Mitglieder sind 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 19:16
    wie find ich denn den jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 19:31
    Hey..ja wie findet man ihn? Oder schickt man da eine anfrage? VG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.09.2015 20:09
    Also ihr müsst auf
    -Hauptmenü
    -Clubs
    -Clubs finden
    -Stichwort"Dezember Babys 2015"

    Antrag stellen und ich gebe euch dann frei sobald ich es sehe..
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 21.09.2015 20:15
    Benutzt ihr das Forum hier trotzdem weiter? Wüsste jetzt gar nicht wieso ich den benutzen sollte. Finde jetzt nichts geheimes was nicht ins Forum könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.09.2015 20:51
    Vielleicht meldest du dich einfach mit an und jeder kann dann das schreiben was und wo er möchte 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 23:53
    Also irgendwie geht das nicht mit anmelden. Ich schreib dann mal hier weiter ich habe heute mein Termin beim gyn gehabt mein Würmchen hat schwache Herztöne das hat mich erstmal sehr geschockt sodass ich erstmal ne Runde geweint habe:( das kommt von viel Stress ich Versuch mich jetzt gar nicht zu stressen aber diese Magenschmerzen und Sodbrennen machen mich echt wahnsinnig ich weis nicht mehr weiter. Meine fa empfiehlt mir immer Tabletten aber das lehne ich ab weil ich schon 3 Tabletten nehme und orngwann ist auch mal gut mit den ganzen medis. Naja zum positiven er wiegt jetzt 1500 Gramm und Ich freu mich immer wenn er zunimmt naja ich wünsch euch ein schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 23:55
    Aso bin jetzt 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 07:54
    @Caney3105 Ich kann dich vollkommen verstehen, habe auch seit ein paar Tagen Sodbrennen und mein Magen macht mich verrückt.Fühle mich im Moment nicht wohl war froh das meine Mama von Montag bis Mittwoch da war und hat mich unterstützt da mein Mann auch 2 Tage nicht da war und ich ja unseren 3 Jährigen Jungen auch noch versorgen muss.Langsam nervt mich alles.Aber Oktober möchte ich noch durchhalten, ab November sage ich mir sie kann jederzeit kommen, dann ist sie reif genug auch geboren zu werden.Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 07:55
    Trici (30+3 Mädchen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 16:44
    Hallo Trici ja das ist echt mittlerweile ganz anstrengend. Meine Mama ist zum Glück auch die Tage bei mir sonst hätte ich den Haushalt nicht geschafft . Ich hatte mal ne Frage zum Thema Elternzeit beantragen und zwar mein Arbeitgeber hatte mir vor paar Wochen so ein Zettel gegeben wo ich ausfüllen muss wie lange ich in Eltern Zeit gehe und wann et ist meine Frage ist es wann soll ich es ihm abgeben ? Ich bin bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Soll ich das nach der Geburt einreichen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 17:34
    Ich brauchte bislang noch nichts ausfüllen,, ich meine das gibt man erst danach ab.Ich würde nur gefragt wie lange ich zu Hause bleiben möchte.Hat den Arbeitgeber was gesagt wann du das abgeben sollst? Heute ging es mir ganz gut habe heute die untere Etage sauber gemacht und wenn es mir morgen auch gut geht muss ich oben noch sauber machen.Hast du nochma probiert dich anzumelden bei der anderen Gruppe?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 24.09.2015 18:47
    Ich glaube die länge der Elternzeit gibt man dem Arbeitgeber vor Et bekannt man muss ja einen Antrag stellen soweit ich weiß. Und wenn man es schon weiss wie lange man daheim bleiben möchte spricht auch nichts dagegen es zeitig bekannt zu geben.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 24.09.2015 20:48
    Zum Elterngeld:
    Die gesetzliche Frist ist, dass man 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit den Antrag beim AG abgegeben haben muss.
    Also spätestens 7 Wochen vor ET!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 24.09.2015 20:50
    Elternzeit, nicht Elterngeld 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 20:54
    Also 7 Wochen bevor ich entbinde also musste das abgeben werden eine Woche bevor ich in Mutterschutz gehe am 20.10 gehe ich ins muschu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:08
    30+0 Mädchen
    Hey ihr lieben, es ist bei jeden Arbeitgeber anders, wann man bescheid geben muss. Normal reicht es, wenn man das Kind gekriegt hat, denn man ist danach erstmal noch 8. Wochen in mutterschutz und dann beginnt erst die Elternzeit.
    Mir geht es ganz gut, nur hab schlimmen Hautausschlag an den armen und jede Nacht am kratzen. Heute hab ich propolis von meiner Hebamme bekommen, hoffentlich wird es dadurch besser.
    Termin im kh zur geburtsplanung hab ich auch am 13.10, mal schauen. Habt ihr auch alle Termin gemacht oder geht ihr nur hin, wenn sich das Kind auf dem Weg macht?
    VG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:11
    Caney, du meinst wohl den 23.10 oder? Da du ja am 04.12 et hast oder hat sich das verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:18
    Ja bei mir steht am
    20.10
    Gehe ich ins
    Muschu
    Antwort
Seite 55 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern