menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:21
    Mmm..dann ist dein et auch nicht der 04.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:23
    Doch ich guck mal
    Morgen nach vll Verwechsle ich das gerade hier schwamgerschaftsdemenz 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:26
    Das
    Mit
    Hautausschlag ist gar nicht so schön :s mein anmeldetermin ist auch am 9 Oktober mal sehen wird auch das mit der Wassergeburt ansprechen will das so gerne machen mal
    Sehen. Wer von euch würde gerne eine Wassergeburt machen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 22:05
    Das kann gut möglich sein, dass du es verwechelst.
    Ich werde es auf natürlichen Wege probieren, jenachdem was sie mir raten. Meine Angst ist immer noch da es noch zu verlieren, zumal wir schon eins verloren haben. Ich hoffe dass sich der juckreiz jetzt bessert, da ich keine Nacht mehr richtig schlafen kann. Aber die letzten Wochen schaffen wir auch noch.
    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 22:12
    Denk immer positiv ich weis wie schwer sowas ist. Noch 10 Wochen haben wir dann habe wir es geschafft :) gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 24.09.2015 22:59
    Ja stimmt, die 8 Wochen nach ET gelten ja als Mutterschutz und nicht als Elternzeit. Also kannst du es auch ne Woche nach ET theoretisch erst abgeben. Aber wenn du schon weißt wie lange du Elternzeit nehmen möchtest und dein Chef dich bittet den Antrag schon vorher abzugeben sollte das ja kein Problem sein.
    Nach ET hat man ja auch genügend anderen Papierkram zu machen.
    Hab mich da größtenteils schon durchgearbeitet und alles ausgedruckt und soweit wie möglich ausgefüllt. Papierkrieg sag ich euch!

    Wassergeburt steht bei mir jetzt nicht ganz weit oben würde es aber auch nicht 100% ausschließen. Entscheide ich spontan ob ich es ausprobiere 😊

    Ich hab am 1.10. meinen Termin bei der Geburtsanmeldung und muss mich da erst mal abhetzen weil neues Quatal beginnt und ich somit am 1.10 früh morgends dann erst mal zur FA muss um die Überweisung fürs KH abzuholen. Ätzend, hatte ich damals nicht mit bedacht..

    Geburtsvorbereitung hat auch begonnen... Also es wird alles langsam ernst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 08:02
    29+5 heute
    Hallo Mädels.. Hat vielleicht jemand Lust auf eine kleine whatsapp Gruppe für die restlichen kommenden Monate unserer ss und die Zeit danach? Meine handynummer möchte ich hier nicht so gerne veröffentlichen, aber gerne per Email:
    A.h.schabi@gmail.com

    Komme hier nämlich mit dem Chat null zurecht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 15:07
    06.12.15 und es ist ein Junge :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 25.09.2015 15:50
    Sina hat ihre Babys schon??? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen 😵.
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 25.09.2015 16:03
    Also die Idee von Ayosh mit der WhatsApp Gruppe finde ich super. Wer wäre da noch dabei? Könnten ihr ja alle unsere Nummern per Mail schicken und sie gründet dann die Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 25.09.2015 17:34
    Ich nicht sorry, gebe meine Nummer Fremden nicht bekannt und finde es auch komisch das das von jemandem kommt der hier vorher noch nie geschrieben hat.. Ich bin da bisschen vorsichtig aber es kann ja jeder halten wie er möchte. Nichts für ungut Ayosh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 18:45
    Mein ET ist der 24.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 18:51
    Habe vorher 3 mal gepostet und wurde ignoriert.

    Finde es eh komisch dass man sich traut alles von sich öffentlich im Internet Preis zu geben, aber für einen Nummerntausch ist man "vorsichtig". In der Disko oder draußen dann wieder fremden Nummern geben..

    Ist eure Sache. Kann auch jemand anders übernehmen mit der Gruppe und ich komm dazu. Oder wir machen eine kleine Facebook Gruppe. Da gebt ihr ja dann auch nicht mehr Preis als sonst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 19:01
    Hallo,ich würde mich auch gern noch anschließen. Mein ET ist am 5.12. Wahrscheinlich wird es ein Junge,aber so ganz festlegen will sich mein Arzt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  il12
    Kommentar vom 26.09.2015 16:24
    Hallo ich bin olla ich bin neu hir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:02
    Hallo il und aYosch Willkommen in unsere Gruppe wir werden ja immer
    Mehr :) ich finde diese wahtss App Gruppe auch nicht gut man kann hier schreiben. Habe eine frage ich hatte gestern mit mein Mann geschlechtsverkehr aber ich hatte echt das Gefühl das ich neu entjunfert wurde das hat so weh getan das wir abrechen mussten. Ich mein ich kann es gar nixbt mehr genießen und mein Mann fehlt das auch aber er will mir ja auch nicht wehtun deswegen haben wir es sein lassen. Meine Frage an euch habt ihr Schmerzen dabei ? Und ich habe manchmal so mensartige krämpfe also Schmerzen aber das geht nur für 2min dann geht das weg meint ihr das sind schon Übungswehen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:03
    Aso bin 30+1 junge 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:11
    Die Krämpfe sind übungswehen, die du trotzdem kontrollieren solltest, da jeder Körper unterschiedlich reagiert. Können nämlich bei dir auch vorwehen sein.. Wichtig ist dass es sich nicht auf dein MuMu auswirkt.

    Zum Thema Geschlechtsverkehr empfehle ich dir dass du dich ganz doll entspannst und vielleicht mal gleitgel nutzt.. Je mehr du dir Sorgen machst, desto schwerer wird es mit dem geschlechtsverkehr..
    Ich kenne viele die bis zum ET noch Geschlechtsverkehr hatten, also wird es wohl nicht schaden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:15
    Ja Schaden tut es nicht aber es schmerzt und gleitgel haben wir auch versucht nur ich bin einfach zu verkrampft glaub ich . Habe seit 1 Jahr sex davor war ich bis zur Ehe Jungfrau und so oft sex hatte ich nicht das ich mich locker lassen kann aber bevor ich schwanger war konnte ich es nach 6 Monaten Ehe genießen 😂 naja mein Mumu ist zu Gott seit Dank weil ich vor paar Tagen mein Termin zur Kontrolle hatte. Übungswehen kann sein ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 13:48
    30,6 Louisa

    Hey, ihr Lieben.. :-)
    Meine Maus ist jetzt schon 44 cm groß und wiegt ca 1750 g.
    Habe mittlerweile schon 9,3 kg zugenommen..Soll aber wohl voll im Durchschnitt sein.. Mit der Kleinen ist auf jeden Fall alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache.
    Bin jetzt seit letzter Woche verheiratet..Hatten einen wunderschönen Tag an dem ich wie ein Wunder auch überhaupt keine Beschwerden hatte.Geburtsvorbereitungskurs ist im vollem Gange und ab nächster Woche habe ich endlich einen Platz beim Aqua fit.. Thema: Geschlechtsverkehr ist bei uns leider super mau..Seit dem mein Mann weiß, dass ihr Kopf unten liegt habe ich gar keine Chance mehr.. Er weigert sich.. :-(
    Aber die Zeit ist ja jetzt absehbar.. LG an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 14:32
    26+6 Junge
    Hallo werdende Mamis,
    wir sind aus dem Urlaub wieder da!
    Heute gleich beim Frauenarzt gewesen. CTG gut, Zuckertest verweigert ;)
    Ansonsten ca. 34cm und 950g - alles ganz normal.
    Mit den Kopf nach unten hat er sich auch gedreht, könnte sich aber nochmal ändern meint die Frauenärztin, wobei der Große das auch sehr früh erledigt hat und dann lieber in Ruhe gewachsen ist.
    Mama +3kg und EIsen 14,6 - miit Tabletten werde ich also verschont werden.

    Urlaub war prima und ich hab jetzt ne angebräunte Kugel - sieht lustig aus :)
    Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und ich bin sehr froh, jetzt mein Bett wieder ohne Kletterpartie erreichen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 12:52
    Hallo alle..

    Schon euch gefunden zu haben!
    Nach Jahren von Versuche bekommen wir endlich unser Wunder Kind ( ein Mädchen ) via Kaiserschnitt am 16.12.2015.

    Leider habe ich bisher noch kein Gluck mit der suche nach eine Hebamme...
    Es gibt noch wenig Zeit und es ist eine schwierige Zeit des Jahres, und in München ist es sehr schwierig, eine Hebamme zu finden.

    Ich wäre für Eure Tipps (am besten in Süd-Munchen) sehr dankbar!

    Madeleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:54
    Hey, ich schreib auch mal wieder. Uns geht es supi, die allergie lässt nach,geht aber nicht ganz weg und sonst hab ich keine Beschwerden. Nächste Woche Montag fängt mein GVK an, freu mich schon. Mein Mann darf ab den zweiten mal mit und sonst keine Kosten. Das Wetter ist so toll draußen, genießt es noch.
    Kinderzimmer ist jetzt voll ausgestattet, jetzt werden nur noch Schöne Sachen an der wand selbst gezeichnet und ausgemahlt.
    Was macht ihr so für schöne Sachen an der wand?
    VG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 22:34
    Hallo ihr Lieben! ENDLICH wieder W-Lan! Ich wollte euch doch unbedingt von der doppler Untersuchung erzählen. die Untersuchung war in Ordnung alles bestens. Im August hat sie mir gesagt das wir ein kleines Mädchen bekommen. Jetzt kam raus das es doch ein Junge wird! Ich freu mich riesig! Ich hab vom ersten Tag an geschworen dass es ein Junge wird! 😍 leider können wir uns aber auf keinen Namen einigen.... @ sarisarah ich würde mich freuen wenn du mich für die andere Gruppe freischalten könntest ☺️ Ssw 27+3 junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 23:31
    30+6 Junge habe eine Frage Mädels ist auch euer Bauch so tief unten gesenkt ? Mein Bauch ist sehr unten und ich habe so ein piecken in Mumu ? Manchmal kann ich kaum laufen das ist komisch.
    Antwort
Seite 56 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern