menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 06:55
    29+5 Mädchen

    Hi hi, also mein Bauch hat sich noch nicht verändert. Ich weiß aber nicht genau wann der nach unten abrutscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 10:51
    @Caney Da ist normal das der Bauch sich senkt, ab wann weiß ich auch nicht genau, denke aber das das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist.Aber wenn du unsicher bist, frag dich mal deine Hebamme, die sind auch für solche Fragen da.
    Lg Trici 31+4 Mädchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 17:40
    31+1 Mädchen
    Hallo ihr lieben,
    ich hab seit gestern bauchweh mit ziehen gehabt, hab es mit Magnesium brausetablette weg gekriegt, kam aber heute Morgen Gleich wieder. So bin ich zum FA gefahren, um es abklären zu lassen. Es sind bzw waren schon leichte Wehen, auch laut ctg. Hab Magnesium verschrieben gekriegt, zweimal eine Tablette am Tag und viel Ruhe bzw nicht körperlich anstrengen.
    @schnubbel99
    Wir haben eine Art Wiese gemahlt mit Tier aufkleber dran, ich lade mal ein Bild hoch. Zusätzlich kommt an einer anderen Wand noch zwei gezeichnete Winnie pooh dran, werden bestimmt toll aussehen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    VG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 11:22
    29+6 Mädchen

    Sind die ersten Vorwehen jetzt nicht normal so lange wie es nur ein paar mal am Tag ist?
    Magnesium nehme ich seit Beginn der SS, muss man aber glaube ich ab der 36 ssw wieder absetzen, weil das Ja Wehenhemmend ist.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 05.10.2015 19:09
    31+2
    Hallo Ladys!
    So still wieder...
    Also ich hatte heute wieder FA Termin und nach 10 Wochen endlich wieder einen US was auch der letze war.
    Es ist alles soweit gut, die kleine wird nur schon auf Ca 2100g geschätzt. Ist bisschen viel. Aber was soll man machen. Kann man nur hoffen, dass die FA sich vermessen hat, sind ja immer nur Schätzungen.Ansonsten bekomm ich halt ein schweres Kind, wenn's nicht eher kommen mag.
    ctg war alles okay, noch keine Wehentätigkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 13:38
    31+6 Mädchen
    Hallo, was los mit euch? Man hört ja nichts mehr. Wie geht's euch so?
    Mir geht's wieder besser. Das Magnesium hilft gut und zur Zeit hab ich keine vorwehen. Sobald ich mich aber viel anstrenge merk ich es wieder. Am Montag hat der GVK angefangen und ist wirklich toll, Vorallem auch entspannt. Haben eure auch schon angefangen? Beim nächsten dürfen auch die Männer immer mit komm wann sie wollen,das Find ich toll. Lasst mal wieder von euch hören.
    VG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 07.10.2015 13:40
    Wir schreiben in einer geschlossenen Gruppe, kleinerteddy und AnnKat-R, wenn ihr Lust habt kommt doch auch dazu ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 07.10.2015 13:56
    Hallo AnnaKat R,
    Mach dich nicht verrückt wegen dem gewicht. Ich hatte heute auch einen Termin beim Arzt und sie meinte auch dass ich wahrscheinlich ein sehr schweres Kind bekomme. Sie hat ihn auf 2300g und 43cm geschätzt.
    Aber bei meiner Schwestet war das auch so und noch kurz vor der geburt sagten sie ihr dass das Kind nir ca 3200g wiegen würde aber bei der geburt hatte sie 4600g und bei mehrere Bekannten war das Kind über 1000g leichter als geschätzt.

    Lg
    32woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 14:03
    Wie komm ich zu der Gruppe hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 14:44
    Also ihr müsst auf
    -Hauptmenü
    -Clubs
    -Clubs finden
    -Stichwort"Dezember Babys 2015" und dann werdet ihr bestätigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 16:26
    Ich finde nur den Forum, wie kommt das? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 17:39
    @kleiner Teddy probier mal oben "hier klicken zum aktivieren"zu wählen dann müsste eine Anfrage an sarah kommen die hatte glaube ich den club eröffnet.ist eine rote Zeile
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 20:32
    Hallo kleiner Teddy laut der Liste bist du schon Mitglied also seit Hertie.Bist du denn reinkommen? Kann auch sein das du nur noch freigeschaltet werden musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 11:33
    Hallo, ich schreibe auch mal wieder :) bei unserem outing hat sich ein kleines Mädchen gezeigt (* freu) . Et ist weiterhin der 4.12. Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 11:55
    Das ist schön. Sind viele Mamis dabei mit einem Mädchen :). Ist wohl die zeit dafür,gell. Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 22:59
    Huhu ich melde mich auch mal zu wort !
    mein et hat sich vom 18.12 auf den 08.12 verschoben und auch wir bekommen ein kleines mödchen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 15:23
    Hallo, schön, dass sich auch mal wieder andere melden.
    Das sind ja ganze 10 Tage und das jetzt erst? Viele bekommen ein Mädchen, auch bekannte von uns, ist wohl die zeit dafür. VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 13:56
    Hallo Mädels ich finde diese private Gruppe echt dumm komme nicht rein und ganz erlich wieso schreiben wir hier nicht weiter komisch. Naja mir geht's echt nicht gut bin immer
    Noch am übergeben habe dolle Magenschmerzen mache echt nichts außer schlafen und mich auszuruhen obwohl ich noch einiges zu erledigen habe. Der Countdown läuft Teddy mitlerweile bin ich jetzt in muschu endlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 18:14
    Hey, ich schreibe hier und in der privaten Gruppe. Klar, ist ärgerlich, dass nicht jeder rein kommt, wenn man nicht genau weiß wie es geht, aber ich bin ja noch da.
    Ich bin seit letzten Donnerstag auch schon im Mutterschutz. Meine kleine wird in knapp zwei Wochen auf die Welt sein, egal ob mit Kaiserschnitt oder Einleitung. Am 09.11 geht's zur Einleitung ins kh und dann mal sehen ob es so funktioniert, wünsch ich mir vom Herzen. Bin froh, wenn ich endlich von dem quälende juckreiz jede nacht befreit werde und die Ärzte haben viel Verständnis, zum einen dass ich es solange ausgehalten habe. Und bei euch alles gut?
    VG Sabrina
    33+5 Mädchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 19:55
    Wie habe ich was verpasst ? Teddy warum in 2 Wochen Omg das steigt ja deine Aufregung von Tag zu Tag mehr :) ich habe noch 5 Wochen zum et aber ich glaube mein Baby macht sich früher auf dem Weg mal sehen :) ich glaube dir dieses Juckreiz ist echt schlimm und ich muss auch noch paar Sachen erledigen im babyzimmer bin immer noch nicht fertig 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 20:00
    Jaa, ich bin die ganze Zeit in Gedanken am 09.11 und wünsche sehr, dass sie normal kommt, die tun alles dafür und wenn nicht, ist ein Kaiserschnitt auch ok, Hauptsache ich bin dann erlöst, bin nur noch müde und meine arme werden mit Sicherheit dann noch lange stellen von zeigen. Unser Kinderzimmer ist fertig, muss nur noch der Laufstall aufgebaut werden. Das schaffst du auch noch das Kinderzimmer, hast ja jetzt Zeit. VG
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 05.11.2015 22:16
    Hallo
    Wollte mal fragen ob es schon zu spät ist noch die restlichen Wochen bisschen mit zu schreiben und evtl auszutauschen?
    Erst mal wünsche ich allen anderen werdenden mamis hier herzlichen Glückwunsch noch ..☺
    Zu mir : bin 21 und bekomme ebenfalls diesen Dezember ein baby ET ist der 24.12.
    Würde mich freuen wenn jemand antwortet😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:03
    Hey, nein hier ist jeder willkommen in der Gruppe. Nur hier wird nur noch ab und zu geschrieben, weil jemand eine private Gruppe geöffnet hat. Wenn du da auch rein willst musst du es nur sagen. VG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.11.2015 11:15
    Hey
    Ach so tut mir leid das wusste ich nicht. .
    Ja wäre schön wenn ich noch dazu kommen könnte ich eure Gruppe. . Hoffe es macht euch nix aus :)

    Finde es richtig interessant mal zu wissen wie andre ss verlaufen und was für Beschwerden manche haben vllt ja auch die selben wie ich vllt kann mir dann jemand nen Tipp dafür geben was ich tun kann :)

    Sorry fürs voll Texten :/ :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 15:16
    Ich komme irgendwie nicht rein und weis nicht wie es schon blöd !!
    Antwort
Seite 57 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern