menü
My Babyclub.de
Fruchtwasserembolie überlebt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:54
    Mensch so viel Glück wie ihr hattet....

    Du solltest Lotto spielen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.11.2015 12:11
    Babyface ich glaube du hast den Ernst des Themas hier nicht verstanden. Was diese Frauen hier durchmachen mussten ist Horror und hat ihr ganzes Leben verändert.Ich find dein Kommentar hier sehr unangebracht und respektlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 12.11.2015 20:25
    Danke, Emilia.
    Wer auch immer Babyface ist, ich wünsche ihr, dass sie nie in eine solche Situation kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.11.2015 20:29
    Biene dafür brauchst du dich nicht bedanken.
    Finde es einfach unmöglich was sie da schreibt. Den blöden Sprüche hätte sie sich echt sparen können
    Wie geht es euch denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 12.11.2015 20:39
    Also mir geht es im Moment gut. Es ist auch soweit alles in Ordnung, die letzte Nachuntersuchung hab ich hinter mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.11.2015 20:53
    Das freut mich zu hören. 😘 hoffe das ihr das so gut wie möglich verarbeiten könnt. Was mit Sicherheit nicht einfach ist.Aber ich bewundere jede einzelne von euch! Ihr seid super Heldinnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 13.11.2015 08:13
    Als Heldin sehe ich mich überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht mal, ob ich bzw. mein Unterbewusstsein selbst was dazu beigetragen habe, dass ich noch lebe. Ich kann mich nicht erinnern. Helden sind die für mich, die in der Nacht um mein Leben gekämpft haben. Denen ich verdanke, dass ich mein Baby erleben darf und sovieles andere.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2015 08:30
    Ja natürlich sind die Ärzte die dich und dein baby gerettet haben Helden
    Ich wollte damit auch nur sagen das ich euch bewundere wie ihr damit umgeht und darüber sprecht.Als ich eure Beiträge gelesen habe sind mir direkt die Tränen gekommen und mir wurde wieder bewusst was ich für ein Glück hatte das bei meinen beiden Geburten alles gut gegangen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 13.11.2015 11:01
    Deine Worte tun gut, Emilia. Ich wünsche dir auch, dass du die Zeit mit deinen Mäusen richtig genießen kannst.
    Für mich heißt es jetzt erstmal, die Angst zu überwinden, Angst, dass wieder etwas Schlimmes passieren kann, die ist irgendwie immer extrem präsent. Sie darf nicht überhand nehmen und meine Kinder sollen da möglichst nicht drunter leiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.11.2015 12:46
    Danke Biene. Ja die Angst wird natürlich immer bleiben
    Aber damit bist du nicht allein.Versuche einfach jeden tag zu genießen und die schönen Seiten zu sehen.auch wenn das ganz schrecklich schlimm war und man das nicht vergessen kann musst du versuchen dir kraft von den schönen Momenten zu holen. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde das du und deine Familie glücklich und gesund bleibt.Ihr habt so viele Schutzengel gehabt die werden auch weiter auf euch aufpassen.Und auch wenn ich sowas schlimmes nicht durchgemacht habe habe auch ich jeden Tag angst das irgendwas schlimmes dieses Glück kaputt machen könnte. Viele Menschen machen sich immer Gedanken um Geld und andere Sachen die man damit kaufen kann.Aber das einzige was wirklich wichtig ist ist die Gesundheit und die kann man nicht kaufen.Alles andere sind Luxus Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 13.11.2015 21:17
    Genauso ist es. Danke und liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Amely14
    Kommentar vom 15.12.2015 23:39
    hallo, ich hoffe du bist hier noch online, ich hatte 2014 auch eine fruchtwasserembolie, haben sie nur knapp überlebt, ich suche nun schon seid wochen nach frauen die ungefähr das gleiche durchmachen mussten,
    lg von mir, ich hoffe auf antworten, auch per pn gerne =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 14:06
    Hallo, ja ich bin noch online. Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 20:33
    Hallo und herzlich Wilkommen in unserer kleinen Gruppe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 20:42
    Ich wollte für alle die sich noch melden mitteilen, dass ich alle Beiträge verfolge und dies sicher auch noch eine sehr lange Zeit tun werde. Auch wenn ich mich nicht immer gleich melden kann oder zu jedem Beitrag etwas schreiben kann. Also traut euch auch nach langer Zeit euch zu melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Amely14
    Kommentar vom 16.12.2015 21:01
    ich hab bei fb ne gruppe, wo mann auch n bissl intimer schreiben kann =) mag so mein leben nicht so öffendlich machen lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 21:24
    Leider bin ich nicht bei Facebook, sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  Amely14
    Kommentar vom 16.12.2015 21:43
    schade =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 22:03
    Ich bin bei Facebook
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 08:19
    Schade! Ich würde mich trotzdem freuen, von dir zu hören. Wie geht es Dir jetzt? Ich habe das Glück, bis auf wenige "Blessuren" wieder gesund zu sein. Mein Kind habe ich verloren und deshalb geht es mir wirklich schlecht. Es ist schwierig, Frauen zu finden, die ähnliches erlebt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 18.12.2015 20:01
    Hallo anonym10,
    vielleicht hilft dir ja die Selbsthilfegruppe "Verwaiste Eltern". Die gibt es doch in jedem Bundesland, glaub ich. Ganz liebe Grüße
    Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2015 20:27
    Anonym es tut mir sehr leid das du dein baby verloren hast ich hoffe sehr das du einen Weg findest deine Trauer zu verarbeiten und irgendwann wieder lachen kannst. Auch wenn dieser Schmerz wahrscheinlich niemals aufhören wird.Fühl dich gedrückt ich wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Amely14
    Kommentar vom 18.12.2015 21:49
    es tut mir echt leid das du dein baby dabei verloren hast und egal was ich dir schreibe, wird dich nicht tröstet =(
    uns geht es so gesehen gut, auch der kleinen,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 20:15
    Hallo!
    Ich hatte im Jahr 2000 eine Fruchtwasserembolie.
    Wäre schön wenn sie sich bei mir melden.
    Familiecarl@AOL.com
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 11:40
    Hallo,

    Ich bin auch überlebende einer Fruchtwasserembolie und bin endlich sehr froh dass ich euch gefunden habe.

    Suchte bis gestern verzweifelt danach. Hoffe dass ihr noch aktiv seid für Austausch Gespräche?

    LG meri
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern