menü
My Babyclub.de
Fruchtwasserembolie überlebt

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 15:27
    Hallo!! Ich wollte am 21.03 .2020 nur mein Sohn zur Welt bringen . Danach begann das schreckliche!! Nach dem Kaiserschnitt ging es mir erst gut. Aber als ich aufstand floss das Blut nur aus mir raus! Ich wurde direkt schlafen gelegt! Man hat mich 15 min reanimiert u ich wurde mit den Intensiv-Lkw in eine Uniklinik gefahren. Ich hatte ein kompletten Blut austauschen. Man kann gerade meine Blutgruppe nicht bestimmen! Dazu kommt das 3 Gehirninfakte noch dazu kamen. Meine Nieren ein weg haben. Meine Familie sich schon bei mir verabschiedet haben. Weil es hieß ich schaffe es nicht! Ich lag 1 Woche im Koma u dann noch 1 Woche weiter auf Intensiv!! Ich hab es geschafft u gekämpft wie eine Löwenmama. Da ich noch 3 Jungs habe! Die brauchen die Mama! Alles was mir geblieben ist das die Nieren nur zu 30% funktionieren aber damit kann man leben u der kleine Finger ist Taub! Sonst hab ich nichts!! Da hab ich Glück gehabt!! Aber es wird noch viel Zeit brauchen bis ich wieder fit bin. Aber es wird!!
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2021 22:30
    Hallo Tine... Bist du noch im Forum? Ich hatte 2015 auch eine fwe... 3,3l Blutverlust plus Thrombose Vene cava.. Ich habe es überlebt so auch meine kleine. Hoffe natürlich, das es Euch gesundheitlich gut geht und vllt magst du drüber reden. Dann melde Dich einfach mal. LG Susi
    Antwort
    Kommentar vom 14.05.2021 20:41
    Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ich bei euch mit schreiben? Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter eine lungenembolie. Ich suche schon solange, um junge Mutti s zu finden die ähnliches durch gemacht haben . Meine Tochter kam im November 20 seit dem leide ich täglich unter Angst und denke ständig irgendwas stimmt nicht. Habt ihr manchmal noch Angst? Und wenn ja habt ihr Tipps wie ich diese in den Griff bekomme?
    Antwort
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern