menü
My Babyclub.de
Fruchtwasserembolie überlebt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 22:33
    Hallo
    Ich hatte im März 2015 eine Fruchtwasserembolie überlebt.
    Aber bin immer noch nicht drüber weg.
    Meiner Tochter geht's sehr gut. Wird in einem monat schon 4 jahre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 23:39
    Hallo,
    ich hatte es auch vor 2.5 Jahren. Leider mit FOlgeschäden auch. Ich war fast vier Wochen in ein Koma auch und wurde siebenmal dann reanimiert. Und gleich nach der Geburt 20min lang. Wie man sieht habe ich auch Probleme mit den Schreiben. Ich kann mich nicht mehr gut ausdrücken und finde die Wörter oft nicht. Ich bin in Rollstuhl und Dialyse und Epiöepsie seither leider. Und noch ein paar anderen Dingen mit Herz usw. in Anfang konnte ich nicht bewegen und nicht essen. Abe jetzt geht das viel besser wieder.Ja also eigentlich funktioniert mein Körper nicht mehr. Aber hey, ich lebe und war gestern seit 3 Jahren wieder bei mein alten Arbeitsplatz endlich. :-) Mein kleinen Schatz geht es blendend zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 10:26
    Herzlich Willkommen an die Neuen. Auch wenn sich niemand wünscht in dieser Gruppe zu sein, ist es sicher gut zu wissen, dass es andere gibt die das was wir durch gemacht haben nachvollziehen können. NastiS und Cathy81 auch Ihr musstet leider beweisen wie Stark Ihr seid aber vergesst nicht, dass Ihr auch das Recht habt mal schwach zu sein. Cathy81 ich hoffe, dass Du so wie ich schnell eine Spenderniere bekommst und bis dahin gut mit der Dialyse zu recht kommst und natürlich auch mit allem anderen. Jeder Tag ist ein Kampf aber es lohnt sich und wir sind in der Lage die wahre Bedeutung hinter diesen Worten zu begreifen. Genießt das Leben auch unter den schweren Bedingungen die wir jeden Tag meistern müssen, weil wir keine andere Wahl haben. Ich hoffe das was ich geschrieben habe ist nicht zu theatralisch aber ich schreibe gerade aus dem Herzen raus und habe Tränen in den Augen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 00:25
    Liebe Tina,
    danke für deinen lieben Worten. Wegen ein Niere warte ich noch. Aber man hat mir schon gesasgt es kann sehr seh ´r lange dauern. ich bin jetzt mal gelistet zum glgück. Dialyse ist mittlerweile ok. manchmal vertrage ich es nicht gut und habe Kreslaufprobleme. Aber sonst ist es ok. Man ist ja dann Einigen gewöhnt, nicht wahr? Wie kommst du zurecht? Kannst du dein Kind alleine noch versorgen? Und wie ist es mit Niere? Sorry ich habe leider nicht alles nun gelesen. oh aj es stimmt jeden Tag ist immer ein Kampf. Da hast du recht. Ich hatte und habe auch jetzt malnchmal vielen dunklen stunden auch ehrlich gesagt. weil nichts mehr ist wie es war. aber das kennen hier ja wahrscheinlich alle hier leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 18:24
    Guten Abend ihr lieben....<br />
    Der 25.11 der Tag als es bei mir passiertr vor drei Jahren kommt immer näher und wieder kommt alles hoch man denkt immer drüber nach aber wenn der Tag kommt ist es irgendwie intensiver...<br />
    Fühle mich seit Tagen wieder kraftlos zu viel im Kopf....<br />
    Dieser Tag hat mich total verändert .... hoffentlich kann man irgendwann besser damit um gehen....viele in meinem Umkreis sagen das es doch schon so lange her sei aber für mich ist das als wäre es gestern gewesen...... vor allem wenn man Fotos sieht von denen man nicht weiss das sich gemacht worden sind.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 18:20
    Da hast du aber ganz schön Glück gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 16:26
    Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.<br />
    Mit ging/geht es in den letzten Monaten nicht so gut. <br />
    Es fällt mir immer schwer mich hier an zu melden aber ich darf mich nicht davor verschließen was passiert ist. <br />
    So lange der Alltag in seinem gewohnten Gang geht komme ich gut klar. Die kleinste Abweichung davon macht mir echt zu schaffen. Die Niere aber läuft super. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 15:27
    Hallo!! Ich wollte am 21.03 .2020 nur mein Sohn zur Welt bringen . Danach begann das schreckliche!! Nach dem Kaiserschnitt ging es mir erst gut. Aber als ich aufstand floss das Blut nur aus mir raus! Ich wurde direkt schlafen gelegt! Man hat mich 15 min reanimiert u ich wurde mit den Intensiv-Lkw in eine Uniklinik gefahren. Ich hatte ein kompletten Blut austauschen. Man kann gerade meine Blutgruppe nicht bestimmen! Dazu kommt das 3 Gehirninfakte noch dazu kamen. Meine Nieren ein weg haben. Meine Familie sich schon bei mir verabschiedet haben. Weil es hieß ich schaffe es nicht! Ich lag 1 Woche im Koma u dann noch 1 Woche weiter auf Intensiv!! Ich hab es geschafft u gekämpft wie eine Löwenmama. Da ich noch 3 Jungs habe! Die brauchen die Mama! Alles was mir geblieben ist das die Nieren nur zu 30% funktionieren aber damit kann man leben u der kleine Finger ist Taub! Sonst hab ich nichts!! Da hab ich Glück gehabt!! Aber es wird noch viel Zeit brauchen bis ich wieder fit bin. Aber es wird!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 22:30
    Hallo Tine... Bist du noch im Forum? Ich hatte 2015 auch eine fwe... 3,3l Blutverlust plus Thrombose Vene cava.. Ich habe es überlebt so auch meine kleine. Hoffe natürlich, das es Euch gesundheitlich gut geht und vllt magst du drüber reden. Dann melde Dich einfach mal. LG Susi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 20:41
    Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ich bei euch mit schreiben? Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter eine lungenembolie. Ich suche schon solange, um junge Mutti s zu finden die ähnliches durch gemacht haben . Meine Tochter kam im November 20 seit dem leide ich täglich unter Angst und denke ständig irgendwas stimmt nicht. Habt ihr manchmal noch Angst? Und wenn ja habt ihr Tipps wie ich diese in den Griff bekomme?
    Antwort
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern