menü
My Babyclub.de
Uhren die euch gefallen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 22:35
    Dem kann ich nur zustimmen. Michael Kors hat wunderschöne Uhren im Angebot.
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 10.01.2018 13:28
    Ich habe eine ganz tolle neue Uhr von Kapten & Son in Gold mit Perlmutt Ziffernblatt!
    Das ist sie
    [img]https://assets.kaptencdn.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/j/o/joy_brushed_silver_mesh.jpg[/img]
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
  • Profilfoto  Heidii
    Kommentar vom 07.12.2018 23:54
    Hallo,
    also ich habe keine Uhr, bin einfach keine Liebhaberin. Ich hatte vor ungefähr drei Jahren eine Calvin-Klein Damenuhr, die hat aber nach einer aufgehört zu schlagen. Ich hatte keine Zeit/Willen sie reparieren zu lassen.
    Mein mann ist aber ein Uhrenfreak, sozusagen. Es hat alles mit einer Rolex Automatikuhr, die ihm mal seine Großeltern geschenkt haben, angefangen. Da er jetzt schon einige Uhren in seiner Collection hat, habe ich ihm so einen schicken Uhrenbeweger https://www.uhrenbewegertests.com/pateker-uhrenbeweger/ zum Geburtstag geschenkt.
    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 02:35
    Seit längerer Zeit an meinem Handgelenk: Die Festina Boyfriend. Passend von meinem Freund geschenkt bekommen und ich liebe sie!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 22:37
    Ich liebe eigentlich die Uhren von Fossil. Elegant, sportlich und vintage. aber in letzter Zeit zu kommerziell geworden. Hat seinen Charme verloren.

    Momentan gefallen mir aber auch die Uhren von Paul Valentine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 22:37
    Ich liebe eigentlich die Uhren von Fossil. Elegant, sportlich und vintage. aber in letzter Zeit zu kommerziell geworden. Hat seinen Charme verloren. <br />
    <br />
    Momentan gefallen mir aber auch die Uhren von Paul Valentine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 20:48
    Hi also ich habe mir den Emporio Armani Herren-Uhr AR2460 gekauft. Und das bei https://vergleichs-portal24.de.
    Guckt euch das mal an den da gibt es haufenweise Uhren im Vergleich.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 20:48
    Hi also ich habe mir den Emporio Armani Herren-Uhr AR2460 gekauft. Und das bei https://vergleichs-portal24.de
    Guckt euch das mal an den da gibt es haufenweise Uhren im Vergleich.
    Antwort
  • Profilfoto  kleinehummel
    Kommentar vom 13.06.2019 06:22
    Seiko 5 Sport (Glossy)
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 13.12.2019 16:06
    Hi zusammen,

    ich liebe Uhren und besitze eine Menge davon! Vor kurzem war black friday und da habe ich wieder bei Christ zugeschlagen und mir zwei Uhren von Michael Kors gekauft. Überwiegend besitze ich goldene und 2 Silberne Uhren. Ich finde Gold total edel...

    Aber meine absolute Lieblingsuhr momentan ist diese hier https://www.schweizeruhren.de/de/
    Sie ähnelt dem von Rolex sehr, findet ihr auch? Ich werde so oft angesprochen, woher ich die Uhr habe... Die sieht einfach "teuer" aus, obwohl der Preis in Ordnung ist.

    Mein Freund hat mir die Uhr zu unserem Jahrestag geschenkt. Und das Besondere an der Uhr: Sie ist mit unserem Namen und Jahrestag eingraviert. Ich fand das total schön...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 19:09
    Hey. Ich habe mir vorhin eine von Fossil bestellt. Zur Uhr würde auch eine Uhrenaufbewahrung passen. Auf https://www.uhrenaufbewahrung.eu/de/ habe ich passende gefunden. Was hältst du davon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 15:32
    Ich mag es auch eher dezent. Also ein schlichtes Lederarmband und ein unauffälliges Ziffernblatt. Im Sommer trage ich sehr selten Uhren, weil ich es nicht mag, wenn man eine schöne Bräune hat und dann einen weißen Strich auf den Arm, wo man sonst die Uhr trägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 16:11
    Hat bestimmt schon jemand hier geschrieben aber ich habe eine DW-Uhr. Ich liebe den Stil und sie passen einfach zu allem. Sind allerdings etwas teurer, aber es gibt auch günstige Fakes die ähnlich aussehen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 09:02
    Ich selbst trage zwar keine Uhren, aber mir gefällt das Design von Holzkern:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 11:13
    Hi zusammen,

    ich liebe meine Uhren von Fossil, Michael Kors und Diesel.
    Teilweise sind die zwar etwas teuer, dafür haben sie aber eine super Qualität und sind total stylisch.
    Vor allem die mit den Glitzersteinen :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine_B
    Kommentar vom 24.06.2020 11:34
    Ich bin ein Fan von den Rosefield Uhren. Ich trage zwar gerne eine Uhr, aber gebe dafür nicht gerne viel Geld aus, maximal 100 Euro gebe ich für eine Uhr aus.. Meistens schaue ich ja sowieso aufs Handy und es ist mehr ein Accessoir.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 24.06.2020 13:04
    Dezent muss sie sein. Schmales Band und kleines Uhrwerk. Auf die ganzen SmartWatches stehe ich nicht so, ich mag das ticken einer Uhr. ;-)
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern