my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Uhren die euch gefallen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dibalah
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2018 22:35
    Dem kann ich nur zustimmen. Michael Kors hat wunderschöne Uhren im Angebot.
    Antwort
  • GroseMarie
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2018 13:28
    Ich habe eine ganz tolle neue Uhr von Kapten & Son in Gold mit Perlmutt Ziffernblatt!
    Das ist sie
    [img]https://assets.kaptencdn.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/j/o/joy_brushed_silver_mesh.jpg[/img]
    Antwort
  • GroseMarie
    Juniorclubber (38 Posts)
  • Heidii
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2018 23:54
    Hallo,
    also ich habe keine Uhr, bin einfach keine Liebhaberin. Ich hatte vor ungefähr drei Jahren eine Calvin-Klein Damenuhr, die hat aber nach einer aufgehört zu schlagen. Ich hatte keine Zeit/Willen sie reparieren zu lassen.
    Mein mann ist aber ein Uhrenfreak, sozusagen. Es hat alles mit einer Rolex Automatikuhr, die ihm mal seine Großeltern geschenkt haben, angefangen. Da er jetzt schon einige Uhren in seiner Collection hat, habe ich ihm so einen schicken Uhrenbeweger https://www.uhrenbewegertests.com/pateker-uhrenbeweger/ zum Geburtstag geschenkt.
    Gruß
    Antwort
  • MarieBacker
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2018 02:35
    Seit längerer Zeit an meinem Handgelenk: Die Festina Boyfriend. Passend von meinem Freund geschenkt bekommen und ich liebe sie!
    Antwort
  • Lorenza
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2018 22:37
    Ich liebe eigentlich die Uhren von Fossil. Elegant, sportlich und vintage. aber in letzter Zeit zu kommerziell geworden. Hat seinen Charme verloren.

    Momentan gefallen mir aber auch die Uhren von Paul Valentine.
    Antwort
  • Lorenza
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2018 22:37
    Ich liebe eigentlich die Uhren von Fossil. Elegant, sportlich und vintage. aber in letzter Zeit zu kommerziell geworden. Hat seinen Charme verloren. <br />
    <br />
    Momentan gefallen mir aber auch die Uhren von Paul Valentine.
    Antwort
  • azad1223
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2019 20:48
    Hi also ich habe mir den Emporio Armani Herren-Uhr AR2460 gekauft. Und das bei https://vergleichs-portal24.de.
    Guckt euch das mal an den da gibt es haufenweise Uhren im Vergleich.

    Viele Grüße
    Antwort
  • azad1223
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2019 20:48
    Hi also ich habe mir den Emporio Armani Herren-Uhr AR2460 gekauft. Und das bei https://vergleichs-portal24.de
    Guckt euch das mal an den da gibt es haufenweise Uhren im Vergleich.
    Antwort
  • kleinehummel
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2019 06:22
    Seiko 5 Sport (Glossy)
    Antwort
  • Susi_VBL
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2019 16:06
    Hi zusammen,

    ich liebe Uhren und besitze eine Menge davon! Vor kurzem war black friday und da habe ich wieder bei Christ zugeschlagen und mir zwei Uhren von Michael Kors gekauft. Überwiegend besitze ich goldene und 2 Silberne Uhren. Ich finde Gold total edel...

    Aber meine absolute Lieblingsuhr momentan ist diese hier https://www.schweizeruhren.de/de/
    Sie ähnelt dem von Rolex sehr, findet ihr auch? Ich werde so oft angesprochen, woher ich die Uhr habe... Die sieht einfach "teuer" aus, obwohl der Preis in Ordnung ist.

    Mein Freund hat mir die Uhr zu unserem Jahrestag geschenkt. Und das Besondere an der Uhr: Sie ist mit unserem Namen und Jahrestag eingraviert. Ich fand das total schön...

    LG
    Antwort
  • Mira15
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2019 19:09
    Hey. Ich habe mir vorhin eine von Fossil bestellt. Zur Uhr würde auch eine Uhrenaufbewahrung passen. Auf https://www.uhrenaufbewahrung.eu/de/ habe ich passende gefunden. Was hältst du davon?
    Antwort
  • Tastenflitzerin
    Superclubber (251 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2019 15:32
    Ich mag es auch eher dezent. Also ein schlichtes Lederarmband und ein unauffälliges Ziffernblatt. Im Sommer trage ich sehr selten Uhren, weil ich es nicht mag, wenn man eine schöne Bräune hat und dann einen weißen Strich auf den Arm, wo man sonst die Uhr trägt.
    Antwort
  • Safteph
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2020 16:11
    Hat bestimmt schon jemand hier geschrieben aber ich habe eine DW-Uhr. Ich liebe den Stil und sie passen einfach zu allem. Sind allerdings etwas teurer, aber es gibt auch günstige Fakes die ähnlich aussehen.
    LG
    Antwort
  • littledav
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2020 09:02
    Ich selbst trage zwar keine Uhren, aber mir gefällt das Design von Holzkern:)
    Antwort
  • Annabella-Marie
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2020 11:13
    Hi zusammen,

    ich liebe meine Uhren von Fossil, Michael Kors und Diesel.
    Teilweise sind die zwar etwas teuer, dafür haben sie aber eine super Qualität und sind total stylisch.
    Vor allem die mit den Glitzersteinen :)

    LG
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.