menü
My Babyclub.de
Jumpsuit wie kombinieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.05.2015 10:14
    Hallo zusammen,

    ich will mich jetzt auch mal an einen Jumpsuit rantrauen. ;) Möchte mir den hier im Internet bestellen: http://goo.gl/APOLUF Nun meine Frage: Wie kombiniert ihr ihn am besten? Mit welchen Schuhen? Zieht ihr Jumpsuits nur in der Freizeit an oder auch mal so zum weggehen am Wochenende? Ich denke mit schönen Schuhen kombiniert kann es doch auch ganz schick und edel aussehen oder was sagt ihr?

    Freue mich auf eure Antworten. :)

    LG, Malina
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 31.05.2015 10:38
    Sag mal bekommst du Geld für die Werbung, die du in sämtlichen Threads postest. Du weißt schon, dass das nicht unbedingt erwünscht ist?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 15:51
    Jumpsuits finde ich mal total unpraktisch in der Schwangerschaft und allgemein. Wenn du mal auf Klo musst, kann es ziemlich lästig werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 12:57
    Jumpsuits sehen vor allem an großen Frauen gut aus. Für Frauen, die bisschen kleiner geraten sind (so wie ich mit meinen 1.58 Metern), sind Jumpsuits kein tragbares Kleidungsstück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 15:44
    Naja, ich finde es kommt nicht wirklich auf die Größe an. Ich bin auch nur 1,60m groß und trage Jumpsuits, kommt halt immer drauf an, wie sie geschnitten sind und vor allem wie man sie kombiniert. Also trau dich doch ruhig mal. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 19:56
    Ich trage dazu nur Tasche und Accessoires.. Oder z.B. mit einem Gürtel, der die Mitte des Suits schön betont. Hohe Schuhe dazu find ich auch ein absolutes Muss! :)
    Antwort
  • Profilfoto  mipor
    Kommentar vom 23.06.2015 13:11
    Eine Tasche, ein Gürtel, mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Ich find die Dinger auch cool. Mittlerweile gibt es richtig edle Varianten. http://www.esprit.de/fließender-jersey-overall-mit-spitzentop-124EO1L001_001 Die hat auch einfach nur eine kleine Clutch dabei. Reicht ja auch völlig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 20:57
    Wow, der ist aber echt ein wahrer Hingucker. :)
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 26.06.2015 11:06
    Mit hohen Sandalen, Schmuck und einer schicken Tasche ist das wirklich ein richtig tolles Outfit. :-)
    Ich überlege auch, ob ich mir noch so einen kaufen soll. Sieht einfach richtig schick aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 23:40
    Ja, das finde ich auch! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 22.07.2015 12:15
    Da braucht es doch eigentlich gar nicht viel dazu außer Tasche und Schuhen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 13:10
    Jumpsuit ja oder nein ist reine Geschmacksache! Der eine mag es, der andere nicht. Ich finde die Dinger toll und super bequem. Aber ja, bei größeren Frauen sieht es oft besser aus, als bei kleinen. Wobei es hier auch auf den Jumsuit ankommt. Wenn er nicht ganz so weit geschnitten ist, dann sieht er auch an kleinen Frauen gut aus.
    Zu deiner Frage mit Kombinationsmöglichkeiten, da habe ich bei Studio Untold etwas gefunden, als ich geschaut habe, was sich damit anstellen lässt. :) Falls du sogar wie ich etwas fülliger bist, dann würde das ja richtig gut passen http://www.studio-untold.com/de-DE/kategorien/kleiderschrank/kombinationen/jumpsuit/
    Da gibt es drei Vorschläge. Natürlich kannst du auch High Heels dazu tragen. In Magazinen gibt es viele Bilder von Stars und Sternchen, die den Suit mit Heels tragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 08:50
    Ich würde ihnen was elegantes verleihen, entweder mit Sandaletten oder mit Stilettos kombinieren und drüber einen feinen kurzen Blazer ;) Bei Blazern oder Damenanzüge bestelle ich gerne bei Maßschneider www.massschneiderhaus.de Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 09:24
    Für Jumpsuits muss man echt gemacht sein! An der falschen Stelle 1g zu viel und es sieht schin grenzwertig aus! Generell würd ich aber sagen: In der Freizeit ganz lässig mit Sneaker und Abends dann schön mit hohen Hacken ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 19:59
    Da bin ich absolut deiner Meinung! :)
    Antwort
  • Profilfoto  pukee
    Kommentar vom 01.12.2015 08:00
    Ich habe auch eine Menge von Bedenken, aber ich mag jumpsuits
    http://www.dear-fashion.com/Wholesale-Club-Jumpsuits/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 22:06
    Ich habe mir auch einen Jumpsuit für zu Hause gegönnt. Am liebsten kombiniere ich ihn mit dicken Wollsocken und einer Tasse Tee. :D Soo kuschelig warm an so kalten Tagen..
    Falls jemand Intresse hat: http://goo.gl/2khHxR

    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 16:36
    Ein Jumpsuit lässt sich doch ganz gut mit einem schicken Gürtel kombinienren, finde ich. Ich habe selbst einen Jumpsuit, den ich mit einem Gürtel von https://noanifashion.de/ trage, und das sieht sehr chic aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamiSus
    Kommentar vom 20.06.2016 15:23
    ich verstehe den ganzen Wirbel nicht. Ein Jumpsuit ist schon eine Kombi. Den muss man einfach anziehen und los ziehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 09:58
    Meine jumpsuits http://www.sexy-clubwear.com/wholesale-jumpsuits-rompers/
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 18.07.2016 10:55
    Hi,
    ich finde, dass Jumpsuits wirklich sehr gut aussehen. Leider sind sie wie schon erwähnt nicht ganz so praktisch (Stichwort: Klo) Kombinieren würd ich eine JS auf jeden Fall mit Sandalen (oder zum Weggehen High Heels) und dezentem Schmuck. Möglicherweise (je nach JS) auch mit einem Gürtel. Find dazu immer hochgesteckte Haare cool.

    Naja, das ist zumindest meine Meinung ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 09:05
    Es kommt ja ganz auf den Jumpsuit an, deiner ist sehr schlicht, sodass man ihn unterschiedlich kombinieren kann. Ich denke mit Pumps und etwas Schmuck sieht er toll aus, aber auch einfach mit Sandalen für den Alltagslook.
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 11.10.2016 19:46
    Hi,
    also ich finde die Teile ja superschick. Ich finde auch, je nachdem wie sie kombiniert werden, können sie entweder eher sportlich oder eher schick wirken. Letzteres besonders mit hohen Schuhen und Schmuck sehr schön anzuschauen.
    Ansonsten macht sich ein Jäckchen oder Bolero als Farbtupfer bestimmt sehr gut, damit das Outfit nicht zu "monolithisch" aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  bellylove
    Kommentar vom 24.10.2016 12:28
    Also ich trage Jumpsuits nur zuhause in Kuscheloptik. Finde die super zum rumgammeln an Sonntagen auf dem Sofa. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 31.10.2016 10:58
    Ich habe mich noch nie in einen Jumpsuit reingetraut...Ich komme dir darin immer vor wie in einem Schlafanzug, aber vielleicht ist die Kombination wirklich entscheidend.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern