menü
My Babyclub.de
Geburtstag 5 Jahre

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lisa321
    Eintrag vom 22.07.2015 11:48
    Hallo Zusammen,

    meine Nichte hat in zwei Wochen Geburtstag. Und ich brauch noch ein Geschenk für Sie. Meine Schwester meinte ich solle ihr etwas von den Filly Pferdchen kaufen. Da habe ich sie erst einmal mit großen Augen angeguckt, da ich mit dem Namen überhaupt nichts anfangen konnte. Sie meinte dann ich soll mal im Internet gucken, da findet man ganz viel zu dem Thema Filly Pferden.

    Naja habe auch eine Seite gefunden die vieles von den Filly Pferden http://www.mifus.de/Trend-Themen/Filly-Pferde/ verkaufen. Nur was soll ich jetzt Ihr von dem ganzen Zeug kaufen? Was würdet Ihr mir empfehlen? Sie ist 4 Jahre alt und wird 5. Wisst ihr vielleicht was in dem Alter gerade so angesagt ist?

    Meine Nichte ist schon eine kleine Prinzessin. Sie trägt fast nur Rosa und auch ihr Zimmer ist in den typischen Mädchen-Farben gestaltet.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 22.07.2015 11:59
    Wie wärs denn wenn ihr gemeinsam einen Geburtstag Ausflug in einen Spielzeugladen macht und sie sich ihr geburtstagsgeschenk aussuchen darf?

    Ausflüge mit der Tante sind immer toll :) dann noch Eis essen oder in den Zoo?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 22.07.2015 21:17
    Ich finde Kats Idee einfach nur klasse👍Ansonsten fragst du deine Schwester, welche Fillys ihr denn noch genau fehlen oder welches Zubehör noch gewünscht wird.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.07.2015 07:11
    Ich weiß ja nicht wie dein Budget ist, aber meine Nichte wird auch bald 5 und bekommt von und den Jako o Spiegel, der ist magnetisch und man kann alle Haarclipse Spangen etc anpinnen... Dann haben kleine Mädchen ihren eigenen Frisierplatz!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.07.2015 07:13
    Von uns - nicht von und....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 12:47
    Hallo Lisa, was hast du ihr gekauft und hat sie sich gefreut?
    Die Idee von Katwoman fand ich auch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 14:32
    Unternehmungen und Ausflüge sein meiner Meinung nach die beste Idee. Viele Spielsachen landen schnell in der Ecke, aber Erlebnisse bleiben! :)
    Vielleicht unternehmt ihr ja eine kleine Tour und macht was draußen. Bewegung tut immer gut :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern