menü
My Babyclub.de
3 Bandscheibenvorfälle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiKa1985
    Eintrag vom 04.08.2015 11:28
    Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis!

    bin jetzt in der 14 SSW und habe erhebliche gesundheitliche Probleme.
    kurz zu mir...

    bei mir wurden vor ein paar Jahren schon 3 Bandscheibenvorfälle festegestellt. 2 an der HWS, 1 an der LWS.
    habe das super in Griff bekommen mit viel Sport und Physio.
    Ich arbeite in der Automobilindustrie, eigentlich in der Produktion. habe letztes Jahr schon wegen den Bandscheibenvorfällen einen neuen Arbeitsplatz intern bekommen, weil ich vorher immer über Kopf gearbeitet hab und dabei unter den Fahrzeugen sitzen musste.
    seit 7 Wochen bin ich im Büro wegen der Schwangerschaft, was ich auch toll finde, das mein Betrieb für Schwangere sowas anbietet.

    Aber ich habe seitdem wieder Schmerzen vom Sitzen. kann manchmal kaum aufstehen, das zieht bis ins Bein und in der HWS bis in den Kopf.
    kann deshalb nachts kaum schlafen, geschweige denn Morgends aufstehen

    mache auch Sport....gehe Radfahren und schwimmen und versuche mich zuhaus dementsprechend auszuruhen oder zu bewegen aber es bringt nichts.
    von meiner Hebamme hab ich schon ein spezielles Sitzkissen bekommen.

    blöderweise brauch ich jetzt schon Stützstrümpfe weil ich soviel Wasser und Krampfadern habe, dadruch Thrombose gefährdet bin

    weiß nicht wie ich das bis Dezember aushalten soll.

    was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    würde da mein Arzt vielleicht ein Beschäftigungsverbot aussprechen?

    Liebe Grüße
    MiKa
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 05.08.2015 09:01
    Mein Frauenarzt hat gerade Urlaub! Meine Hausärztin meinte sie könne das nicht machen, da sie sonst Ärger vom Amt bekommt! Da ist noch ein zweiter Arzt dabei, aber der ist gerade auch nicht da.
    Bin jetzt mal 2 Wochen krank geschrieben.
    Muss Morgen zur Vertretung meines Gyn. Da rede ich mal mit ihm.

    Glaub das wird sehr schwierig!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern