menü
My Babyclub.de
Auto Aufkleber Klapperstorch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2015 06:14
    Hallo,

    Wir erwarten bald unser zweites Kind. Ich freu mich schon riesig daruf! Wie bei unserem erste Kind, möce ich auch jetzt wieder einen schönen Aufkleber aufs Auto machen. Diesmalaber nicht nur den Namen, sonder hab ich mir einen Klapperstorch gedacht, der ein Baby trägt.
    Wisst Ihr wo man sowas bekommt?

    Dank Euch.

    ComBo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 18:04
    Hallo und guten Abend,

    gerade muss ich eine Entscheidung treffen. Und zwar bestelle ich als Geschenk eine Hängetafel mit einem Storch mit Baby. Und dieses Baby reitet auf dem Storch. Dabei gibt es einige lustige Babys in Verkleidung, die mir gefallen. Ein Baby ist ein Taucher, ein anderes ein Angler und ein drittes ist ein Feuerwehrmann. Welches würdet ihr wählen? Hier ne Idee: http://www.sweet-prints.at/de/baby-klapperstorch/storch-zur-geburt/baby-storch-aufstellen/

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 17:59
    Wie findest du diesen Aufkleber? http://www.amazon.de/gp/product/B00SOKDKPK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00SOKDKPK&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21
    Seh ich zum ersten Mal und finde es sehr putzig. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 15:26
    Hallo
    ich denke, das kannst du auf jeden Fall im Internet bestellen.
    Geb das doch einfach mal bei Google ein, da wird bestimmt etwas kommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ich_halt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern