menü
My Babyclub.de
8monate und will nur flache

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2015 21:45
    hallo mamis villeicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben
    meine tochter ist 8 Monate und sie hat von 6-7 Monat ab und an vom löffel gegessen mal mehr mal weniger da habe ich mir nocht nichts so gedacht
    aber nun möchte sie den löffel garnicht mehr wenn ich ihr was gebe dann schüttelt sie sich ,oder fängt sofort an zu würge
    ich habe alles ausprobiert noch nicht mal mehr ihren Lieblings schocko brei möchte sie
    der kinderdoc sagte es wäre normal
    naja möchte einfach mal ein rat von anderen mamis wissen und vllt habt ihr tipps wie ich sie zum löffel bekomme
    habe aangst das sie von der flasche nicht mehr soo satt wird danke ich voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 17.08.2015 21:53
    Hatte auch so eine Breiverweigerin, die Lösung bei uns hieß Fingerfood.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 17.08.2015 22:33
    Bei mir war es genau wie bei Maxx, die zweite möchte Brei nicht wirklich und vor allem gefüttert werden nicht, also weich gekochtes Gemüse/ Kartoffeln oder reifes weiches Obst o.Ä zum selber mit den Händen essen - und, O Wunder- nach anfänglicher Gewöhnungsphase klappte das super!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern