menü
My Babyclub.de
Finale in einem Videowettbewerb

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.08.2015 10:37
    Liebe Leute,

    Ich weiß um Klicks und teilen betteln ist ein bissel erbärmlich - aber was solls!

    Also bitte schaut euch das Video auf allen Geräten an und helfe uns unseren Traum zu verwirklichen!

    Wir sind im Finale eines Reisegewinnspiels. Die Jury hat unser Video unter die top 5 gewählt und nun heißt es Views sammeln. Der Gewinn ist gigantisch und für uns ein Lebenstraum. Eine Reise nach Kanada inkl. Flüge,Hotels, Mietwagen, Helikopterflug usw... mehr wie wir uns jemals zu erträumen gewagt hätten ! Eine 20% Chance die wir unbedingt nutzen möchten!


    Das kostet euch ungefähr 1 Minute eures Lebens also quasi so viel wie:

    - Ein Toilettengang ohne Händewaschen

    - Ne billige 1 Minuten Terrine -

    Die Umfragen an Telefon oder der Haustür dauern doch angeblich auch immer „nur 1 Minute“

    - Das essen einer Tafel Schokolade


    Vielen Dank Ihr Lieben und bitte zwingt mich nicht flehende Videos von uns hochzuladen oder unsere ungenutzen Haushaltsgeräte in einem “unter allen Teilern verlosen wir…“Gewinnspiel zu verlosen!

    Ich werde es tun!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=EnED6nHtF3U
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern