menü
My Babyclub.de
Fleischtheke...chef melden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.09.2015 01:04
    Hi ...
    Ich bin neu hier, 30 und komme aus Hamburg...war noch nicht schwanger...
    ich arbeite seit einem jahr an der fleischtheke und möchte gerne wissen, ob ich bei einer ssw bis zur 12.woche warten kann oder es lieber gleich sagen sollte um mein kind zu schützen?
    Musss halt jedesmal mit dem bauch auf die theke liegen um in die theke rein langen zu können...das kühlhaus muss auch verräumt werden mit kisten wurst fleisch und käse...
    Das mit dem bauch auf der theke macht mir am meisten zu schaffen...
    Eigentlich würde ichs gerne geheil halten als süses geheimniss bis zum 3.monat aber ich glaube es wäre klüger in der 6. 7. Woche nachm herzschlag schon bescheid zu geben...gerade auch weil ich bis halb elf abends schaffe und die letzen zwei stunden allein bin...wenn was ist kann mich niemand ablösen oder niemand helfen...
    Klar kanns sein, dass ichs schon in der 5. Sagen muss wenn ich kotzerei hab oder blutungen und nicht schaffen kann...aber dann wird mir die entscheidung ja abgenommen..nur wie soll ich entscheiden??
    Hat jmd als schwangere auch an einer theke gearbeitet?

    Danke schon mal!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern