menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 02.12.2015 20:20
    Ja 😍 :)

    Hast du dich etwas erholen können von der geburt :)
    Hoffe euch geht's allen gut 😊?
    Oh jaaa die kleinen wachsen so schnell 😟 das ist echt unglaublich wie schnell das manchmal geht....
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.12.2015 00:17
    Ich komme aus der nähe von Koblenz :) Ja ich glaub auch :)
    Mein verlobter ist hin und weg :D der ist direkt super dad geworden :D
    Joa aber erst spät abends kam es dazu das ich die Erschöpfung mal richtig verarbeiten konnte war so unglaublich müde und mein verlobter so niedlich hat Riesen Teddy gekauft
    Essen und trinken mit gebracht und alles was ich noch sonst noch so gerne mag :D
    Der bauch ist jetzt fast weg und sehr weich hat sich am Anfang sehr komisch angefühlt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 13:24
    Amelie ist jetzt 3Wochen und schläft in der Nacht zwischen 4-6 Stunden am Stück :-)
    Tagsüber trinkt sie alle 2-3 Stunden :-P

    Briina wie ist das jetzt im KH,gibst du dort schon Fläschen? ? :-)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 14:55
    Mädels :-)
    Was gibt es neues??
    Alles gut bei euch?? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 06.12.2015 23:47
    Huhu :)
    Bei mir und meiner maus ist alles beim alten soweit:)
    Bauch hat sich gesenkt und denke das sie nicht mehr lange auf sich warten lässt :D
    Und bei euch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 08:54
    Bei uns ist alles super! !
    Meine kleine schläft in der Nacht 5-6 Stunden am Stück!!
    Das ist für mich traumhaft :-D
    Ich bin richtig ausgeschlafen :-D
    Sonst ist sie auch sehr Lieb und meckert eigentlich nie!!

    Bin gespannt wann es bei dir losgeht :-P
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.12.2015 21:23
    Hey Mädels ich melde mich auch nochmal :) bin jetzt aus dem kh draußen. .
    Musste leider nochmal rein wegen zu hoher Blutverlust aber hat sich jetzt geregelt :) hoffe euch allen geht es gut :)
    Mir und meinem kleinen geht's auch soweit gut er ist jetzt 5 Tage alt und obwohl er über 3 Wochen zu früh kam und offiziell noch als spätes frühchen galt entwickelt er sich super :) einziges Problem er will nur auf dem Arm schlafen fast :/ aber ich gewöhnt ihn schon noch ans Bettchen :) der Arzt meinte das er eigentlich ja noch im Mutterliebe bleiben sollte sich aber dann doch auf den weg gemacht hat wäre das normal :)

    Ja Lina bin auch gespannt wann es bei dir los geht :) hast es ja auch nimmer lange :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 10:55
    Briina du warst also schon Zuhause und musstest das wieder ins KH?Über Nacht?
    Wurde bei deinem kleinen die U2 in der Klinik gemacht?

    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 10:56
    Briina du warst also schon Zuhause und musstest das wieder ins KH?Über Nacht?
    Wurde bei deinem kleinen die U2 in der Klinik gemacht?

    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 10:56
    Briina du warst also schon Zuhause und musstest das wieder ins KH?Über Nacht?
    Wurde bei deinem kleinen die U2 in der Klinik gemacht?

    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.12.2015 11:03
    Ja war nach hause gegangen und bin dann paar Stunden später also am abend wieder hin und noch ne Nacht da bleiben durch den Blutverlust der anstatt schwächer stärker wurde aber Gott sei dank haben die das in den Griff bekommen :)

    Ja die U2 hatte er schon bekommen :) hat bei der U2 2650g gewogen und der Arzt sagte obwohl er zu früh kam und noch als spätes frühchen zählte sei er sehr zufrieden mit ihm er entwickelt sich super und hat sich gut gemacht und die geburt überstanden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 14:49
    Das ist doch super das er sich so gut macht! !;-)
    Amelie wiegt mittlerweile 3400gr. :-)
    Bin froh das sie so gut zunimmt!! :-P

    Wie viele Tage warst du im Krankenhaus?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.12.2015 15:06
    Uii das freut mich :) die kleinen wachsen aber auch schnell :)
    Ja kannst du auxh das ist richtig super :)

    3-4 Tage wegen der Blutung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 22:17
    Gibst du nun direkt Fläschen? ?
    Wie viel und wie oft trinkt dein kleiner? ?
    Wie war nochmal sein Name? ? :-P
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.12.2015 02:15
    Ja muss ja da ich wegen gesundheitlichen Gründen nicht kann bzw soll ..
    Haben zwar nach der geburt direkt ihn mal angelegt aber das galt zur Gewöhnung an mich und das hat sowieso nicht do geklappt .. finde es schade aber da es ja nicht geht muss das fläschen her :)

    Mein kleiner trinkt sehr gut am Anfang Tags alle 2-3 Stunden und nachts alle 3-4 Stunden :)
    Er schafft so um die 30-50ml :) ist unterschiedlich je nach hunger :D
    Jason :)
    Ist eure Familie auch so wahnsinnig auf euer kind ? :D Meine macht mich ganz verrückt wenn wir zu Besuch sind oder die zu Besuch bei uns haben die sofort den kleinen beschlagnahmt :D manchmal ist es zu viel des Guten vor paar tagen hatte ich ihn endlich soweit das er einschläft und dann haben die denn einfach wach gemacht obwohl ich gesagt hab er ist gerade erst eingeschlafen haben ihn dann geschmust bis er wieder anfing zu meckern dann hatte ich ihn auf einmal wieder auf dem Arm und das Spiel ging von vorne los -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 12:22
    Da schläft er aber wirklich schon super Nachts :D:D
    Amelie schafft jetzt ihre 5-6 Stunde Nachts...Sie ist Morgen 4Wochen :-P

    Am Anfang hat das stillen bei uns auch nicht wirklich geklappt,aber nun klappt es sehr gut!!
    Finde es aber vollkommen ok wenn man Fläschen gibt:-)

    Jaaa ist mit meiner Familie auch so....
    ist mir auch oft zuviel....
    Amelie schläft und sie machen den Wipper an und Musik aus volle Lautstärke... das nervt mich dann auch...
    aber ich sag dann auch was :D:D
    Denke aber das ist normal...das macht die Freude,,,, :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 10.12.2015 11:06
    Huhu ihr lieben
    Melde mich auch mal wieder hoffe es geht euch gut :)
    Wollte mal so berichten hihi....
    Hatte gestern wehen...wusste garnicht was los ist :D
    Auch auf dem ctg zu sehen bin heute 36 +1 ssw
    Fa meint sie würden jetzt nichts mehe machen.... weil sie ab nächste Woche ja kommen darf
    Bin gespannt wann es so richtig los geht


    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 13:41
    Ist denn dein Muttermund noch geschlossen Lina?

    Ich war gestern wegen starker Oberbauchschmerzen im Kh..
    Verdacht auf Gallensteine..
    Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt und ich bin Zuhause!!
    Muss nun sehr auf meine Ernährung achten und hoffe es wird dann besser!!

    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 10.12.2015 15:04
    Huhu Jana

    Muttermund ist noch zu aber sehr weich meinte er...er konnte das Köpfchen noch leicht weg schieben....
    mal schauen :)
    Ohje hört sich nicht gut an Wünsche dir eine gute Besserung 😙
    Und was es ist weist du jetzt aber nicht oder woher es kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 19:10
    Dankeschön :-)
    Habe wohl zu fettig gegessen die letzte Zeit und deshalb starke Margenprobleme bekommen...
    Hmmm
    Werde jetzt wieder sehr drauf achten was ich esse und dann sollte es besser werden!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 11.12.2015 17:11
    Dafür nicht :)
    Oh ok dann hoffen wie das es dann besser wird ist ja nicht toll :/
    Und wie geht's euch sonst allen so? ?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.12.2015 18:53
    Hey auch von mir eine gute Besserung Jana :)
    Hoffe dir geht es bald wieder besser :)

    Lina dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es bei dir ja auch bald los geht :) bist sicher schon Mega aufgeregt :)

    Wollte ich auch gerade fragen wie es euch sonst soweit geht :)
    Also uns geht es ganz gut und dir bzw euch ?:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 20:38
    Dankeschön :-)
    Mir geht es zum Glück wieder besser,mein Freund unterstützt mich zum Glück aber auch super!!

    Konntet ihr euch schon gut eingeben briina? :-)

    Habt ihr soweit alles für Weihnachten zusammen und vorbereitet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 20:39
    Dankeschön :-)
    Mir geht es zum Glück wieder besser,mein Freund unterstützt mich zum Glück aber auch super!!

    Konntet ihr euch schon gut eingeben briina? :-)

    Habt ihr soweit alles für Weihnachten zusammen und vorbereitet?
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 14.12.2015 09:30
    Huhu ihr lieben

    Ohja die Aufregung wächst von tag zu tag mehr :)
    Ich denke das ich gestern mein schleimtropf verloren habe....aufjedenfall sah es so aus :D
    Mir geht's soweit ganz gut hab immer mal wieder mens artige schmerzen über den tag und auch letzte nacht...wusste manchmal garnicht wie ich liegen soll Bauchschmerzen kamen dann manchmal auch noch dazu...aber naja :)
    Für Weihnachten ist alles fertig ♥
    Ganz liebe grüße
    Antwort
Seite 6 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern