menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 17.12.2015 06:56
    Moin

    Tati ich Arbeite zur Zeit im Callcenter u.bekomme bei dem neuen kd. Seit letzten Montag Schulung. Wollte eigentlich wieder in die Datenerfassung aber das bekommt meine zeitbude auch nicht hin.
    Genauso wenig schaffen sie es was in meiner nähe zu finden fahre zur Zeit mit den öffentlichen 1,5 std pro Tour obwohl es hoes nei ihnen in Spandau finden wir 100% was kein Problem. Lol nicht ein Gespräch hatte ich in Spandau.

    6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 09:24
    Hi Ich bin neu hier und mein ET ist der 6.8.16.
    Seit zwei Tagen ist mit soooo übel. Was macht ihr gegen diese Übelkeit??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 11:00
    Hallo an Alle und Glückwunsch an die Neuen :)

    @NiLeMa: ich habe auch seit vorgestern ganz leichte Schmierblutungen und bin jetzt krankgeschrieben bis Weihnachten, damit ich mich schonen kann. Meine Ärztin meinte, es wäre nicht so schlimm, solang es dunkles Blut ist.Es besteht aber noch das alles-oder-nix-prinzip. Ich glaube, wir müssen einfach unseren Ärzten vertrauen und wenn die sagen, es ist noch alles gut bzw sieht normal aus, dann ist es das auch.
    Das schöne war, ich war ja Montag zur normalen Untersuchung und man hat nur die Fruchhöhle gesehen, einen Tag später, als ich wegen den BLutungen da war, hat man ganz deutlich den Dottersack gesehen und etwas, dass aussah wie der Embryo :) :) ich meine sogar, etwas flackern gesehen zu haben^^

    @lelly: Übelkeit habe ich auch ab und an, ich esse auch weniger als vorher. Der Duft von Ingwer oder Zitrone soll helfen. Ich habe von meiner Ärztin Nausema bekommen. Zudem habe ich Zwieback neben dem Bett liegen. Ich habe gelesen, man soll liegend etwas essen...ist zwar ein bisschen eklig so ohne zähneputzen und im Bett, aber scheinbar hilft es. Hab mich seit Montag nicht mehr übergeben müssen, übel ist mir aber noch.
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 17.12.2015 13:04
    Hallo, darf ich mich noch einbringen ? :)

    Ich bin jetzt bei 4+5 (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 14:25
    Hallo augustmama17,

    Natürlich darfst du dich hier einbringen :-).
    Warst du schon beim Frauenarzt?
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 17.12.2015 14:28
    Ja ich war vor 2 Tagen beim Frauenarzt :)
    Gut aufgebaute Schleimhaut und ein Fruchtsäckchen von 3,8mm soweit ich mich zurückerinnern kann :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 16:57
    Danke Enit1 ja das versuche ich schon seit heute morgen und es hilft tatsächlich ein wenig. Übergeben musste ich mich bisher noch nicht nur dieses starke Gefühl von Übelkeit das macht mich so fertig. Bin jetzt ständig am Essen Hauptsache es ist was im Magen. Das hilft gerade wirklich.

    Ansonsten hab ich seit heute Mittag Krämpfe. Habt ihr das auch? Sollte ich Magnesium nehmen? Hab Angst vor einer FG. Hatte erst im Oktober eine und bin sehr schnell wieder schwanger geworden. Ich hab aber keine Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 17:08
    @lelly: also Schmerzen habe ich auch des Öfteren, fühlt sich so an wie Mensschmerzen. Insbesondere wenn ich mich schnell bewegt habe. Sie verschwinden dann aber meist nach 2-3 Minuten. Von Magnesium habe ich auch schon gehört, soll die Muskulatur entspannen...schaden tut es bestimmt nicht.
    Das mit deiner FG tut mir unendlich leid. Hat die sich denn auch so angekündigt mit Krämpfen? (Ich hoffe, die Frage ist okay?!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 17:18
    @enit1 ich werde gleich mal morgen meine Frauenärztin anrufen und wegen Magnesium fragen.
    Ja die Frage ist ok ich hab es durch die erneute SS irgendwie besser verkraften können. Also ich hatte schon zwei FG 1. genau vor einem Jahr dez 14 da bekam ich ganz plötzlich Blutungen und richtig stark. Jetzt bei der 2. da hatte ich erst gelblichen Ausfluss dann nach paar Tagen gelblich bis bräunlich und dann dunkles Blut. Meine FA meinte alles ist ok ich soll mich schonen. Das tat ich auch und dann hatte ich nach paar Tagen von einer sek auf die andere so schlimme Schmerzen dass ich schreien musste. Ich dachte ich sterbe!! Ich denke dass sich so wehen anfühlen. Bin sofort ins Kh und es stellte sich Heraus schon wieder ein Abort. Mit der neuen SS hab ich gar nicht gerechnet und war total überrascht könnte es kaum glauben. Kann mich bis jetzt noch nicht darüber freuen einfach weil ich Angst hab.
    Hab aber gehört dass nach einer FG die Chance auf eine erfolgreiche SS höher ist. Hmm ich warte ab und kanns kaum erwarten bis die 12. Woche vorüber ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 17.12.2015 17:48
    Ein Herzliches Hallo an alle Neuen! :)
    Bitte schreibt eure Daten ins Forum, dass ich sie in die Liste aufnehmen kann. ET, nächster FA, usw.
    Danke!

    @ all:
    Mein Termin heute beim FA war super. Konnten den kleinen Zwerg richtig gut sehen. Er ist 1,22 cm groß/ klein und sein Herzchen schlägt auch wie wild. Die Ärztin war mit uns zufrieden, auch was meine Werte anbelangt. :) Kurzzeitig hatte sie uns erschreckt. Sie meinte "Ich hab im ersten Moment mehr auf dem Ultraschall gesehen!" Es war dann aber nur ein Baby deutlich zu sehen. Puhhh! Wobei wir auch nichts gegen Zwillinge gehabt hätten.

    Wie warn die Termine bei den anderen heute?
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 17.12.2015 17:55
    Mein ET ist wahrscheinlich der 22. August und mein nächster Termin beim FA ist am 22.Dezember :)
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 17.12.2015 17:55
    Mein ET ist wahrscheinlich der 22. August und mein nächster Termin beim FA ist am 22.Dezember :)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 17.12.2015 18:08
    Mein Termin heute war auch sehr beruhigend, nachdem ich gestern Nacht seeehr schlecht geschlafen hatte. Hatte nämlich gestern Abend so rötliche Fäden auf dem Toilettenpapier und dann total Panik. Aber mein FA sagte, es ist alles ok. Die Grösse stimmt und das Herzchen hat geschlagen (auch nur eins - ich bin ganz froh, dass es keine Zwillinge sind). Das einzig blöde ist, dass das Labor wohl ziemlich lange braucht und ich den blöden TSH-Wert erst nächsten Mittwoch erfahre. Naja, muss einfach weiter hoffen dass er noch passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 18:11
    Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen.

    Hatte heute meinen ersten FA Termin. Alles super, das Krümmelchen ist 9,3 mm groß und man konnte deutlich den Herzschlag sehen. Ein Bildchen gab es auch. Jetzt bin beruhigt, da ja alles ok ist. Meinen nächsten Termin hab ich am 13. Januar.
    Ansonsten geht es mir im Moment nicht so gut, hab ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und bin so schlapp und müde :-( könnte den ganzen Tag schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 17.12.2015 18:14
    Das hört sich doch alles super an!! :) Da kann Weihnachten kommen und wir können es geniesen.
    NadiDee wann hast du deinen nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 21:20
    Ein riiiieeeessseeenn Hallo und Herzliche Glückwunsche an alle neuen!!!

    Magnesium würde ich auf jeden Fall nehmen, sollte man eigentlich auch. Bei stärkeren Krämpfen nehme ich auch schonmal zwei auf einmal. Das hilft.

    Mein Bauch wird langsam größer. Ist es bei euch auch so? Oder dehnt sich alles beim dritten Kind schneller?

    SSW 5+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 23:50
    Mein Bauch wächst auch schon, bin gespannt wie lange ich noch verbergen kann. Ist ja meine zweite Schwangerschaft. Zugenommen hab ich noch nicht, eher ein bisschen abgenommen, hab schon Ärger von meinem Mann bekommen - ich soll mehr essen und ans Baby denken ;-)

    Ach ja, bin heute 6 +6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 00:15
    Hallöchen Mädels,
    Heute habe ich meinen nächsten FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Da wird der zweite Ultraschall gemacht und ich bekomme auch meinen Mutterpass. Nur kann mein Mann leider nicht mit da er nicht von der Arbeit frei bekommt. Aber freut sich schon voll wenn er es zweite Bildchen sehen kann ob sich was getan hat mit unserem Würmchen.

    Ssw 6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 08:27
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!! Wow Melli-Maus, wenn Dir von den Ärzten so schlechte Chancen prophezeit wurden, ist es doch noch umso schöner, ich freue mich für Dich!

    Ich war heute bei der Ärztin und war so aufgeregt. Wir haben den Herzschlag gesehen!!! Mein Mann und ich sind so erleichtert! Es ist wirklich ein Wunder, was da vor sich geht.
    Momentan sieht es danach aus, dass ich in SSW 6+5 und doch noch nicht 6+6 bin, das heißt mein Termin scheint der 07.08.16 zu sein.
    Die Frauenärztin war sehr zufrieden und jetzt habe ich meinen nächsten Termin am 13.01.16.

    Alles Gute für Deinen Termin Tina :-)

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 08:30
    Hallo Melli,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :-).

    Also mein Bauch wächst noch nicht... Aber ist ja auch erst meine erste Ss. bin aber gespannt wann er anfängt zu wachsen.

    Gibt es bei euren Frauenärzten auch ein Ultraschallpaket? Bei meiner kann man das aus eigener Kasse bezahlen und dann bekommt man jedes Mal einen us + Bild. Findet ihr das sinnvoll?

    6+2
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 18.12.2015 08:36
    Hallo Tati88,
    bei meinem FA gibts sowas nicht. Ich kann halt nen Ultraschall zusätzlich machen lassen nach Wunsch, was ich natülich auch selber zahlen muss. 40€ + 2€ pro Bild. Wie viel würde das Paket bei deinem kosten und was ist alles dabei?
    Ich hab auch schon drüber nachgedacht, dass sogar einmal zu machen. Bis zum nächsten Ultraschall vergeht ja soooo viel Zeit. Nachdem Sie gestern die 1. Ultraschalluntersuchung gemacht hat, ist die nächste erst wieder in 11 Wochen. Das sind ja fast 3 Monate.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.12.2015 08:42
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte gestern abend meinen ersten Termin beim FA.
    Leider war er so gar nicht zufrieden und meinte es sieht nicht nach einer intakten SS aus :-((
    Blut wurde angenommen, ich bekomme heute per telefon die Werte. Falls was ich soll ich die am Wochenende mit ins KH nehmen.
    Am Dienstag muss ich wieder hin. Blutabnahme und Ultraschall.
    Ich hoffe sehr, dass unser Krümmelchen nur etwas zurück ist und er am Dienstag mehr sehen kann.
    Nun heißt es wieder warten.....

    Bei meinem FA kann man auch Ultraschall-Abo machen. Dann bekommt man jedesmal ein Ultraschal und das in 3D. Wir würden das wieder machen. Da mein Mann das gerne möchte, er meint das ist für ihn was greifbares solange der Krümmel noch nicht da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 09:03
    Also das Paket kostet 120€ wenn man zusätzlich noch einen 3D US möchte kostet es 170€. Also ich möchte es auch machen weil ich mich dann halt sichere fühle - wie du Tina schon sagt des dauert ja sonst ewig bis zum nächsten US.

    Queeni81 ich hoffe für dich das sich der Frauenarzt täuscht und alles in Ordnung mit deinem kleinen ist. :-( mir ist schon nur beim lesen deiner Nachricht anders geworden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 09:05
    Noch kurz zum US-Paket die Bilder sind inklusive - man kann sich diese sogar auf einen USB-Stick machen lassen.

    6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 09:43
    Hallo ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!!
    Oh nein, queeni81, ich hoffe so sehr, dass er sich täuscht!!! Davor habe ich auch noch höllisch Angst, bei uns war bisher ja auch bloß die leere Hülle zu sehen.. Ich drücke dir wahnsinnig dolle die Daumen, dass am Dienstag alles gut ist!
    Freut mich für alle bei denen alles gut war!!! Bei uns gibt es auch Pakete für Ultraschall, die sind ganz unterschiedlich, weiß ich aus dem Kopf jetzt gar nicht.. Normal Ultraschall gibt es bei jeder Untersuchung mit Bild und 3D/4D zusätzlich und noch ein paar andere Untersuchungen.. Muss ich mir nochmal angucken!
    Ich hab jetzt gelesen, dass der US für das Baby sehr unangenehm sein soll, weiß jemand, ob das stimmt? Dann würde ich es vielleicht lieber lassen..

    LG und Daumen drück für Queeni!!!!!
    SWS 5+5
    Antwort
Seite 8 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern