menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 08:35
    Ich genieße auch noch das stillen. Die Zeit wird schnell vergehen.

    Punika Wow schon der erste Zahn. Dann passt es ja eher zum "tatsächlichen" alter als zum korrigierten. Wie ist das eigentlich bei den u's ? Werden die beiden eher mit den korrigierten alter, also nach et betrachtet? Oder mit dem wirklichen geburtstermin?
    Muss aufhören, Lena fordert wieder 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 09:05
    Guten Morgen,
    Wow, der erste Forumszahn!! Super! Man geht das alles schnell! Das ist ja echt früh! Welches Zähnchen ist es denn? Glaub ich gerne, dass das das Stillen nicht angenehmer macht!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag! Ist echt schön sonnig hier, aber kalt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 13:57
    Lemon: bei den Us wird nicht korrigiert, da geht man nach dem Geburtsdatum. Unsere Kinderärztin ist da aber locker und setzt die Maßstäbe nicht zu hoch. Außerdem weiß sie, dass ich die Entwicklungskalender fast auswendig kenne, durch den Großen. Wichtig ist halt, dass wir immer erst zum Ende des Untersuchungszeitraumes hin gehen. Beim Großen hat man die 14 Wochen natürlich extrem gemerkt und er hat auch immer noch nicht alles aufgeholt. Die fünf Wochen die uns jetzt fehlen, wird mal zum 1. Geburtstag nicht mehr merken.

    Flocke: unten links der 1er. Also der Schneidezahn.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.11.2016 21:07
    Wow Punika der erste Zahn, Herzlichen Glückwunsch.... 👏👏👏

    Ella ist jetzt in ihrem 4 Schub.... Bin gespannt was sie danach neues kann ...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 29.11.2016 17:34
    Huhu.
    Ui, das 1. Zähnchen. Es erscheint einem schon recht früh, aber nur weil viele ihr erstes Zähnchen mit 6 Monaten durchschn. bekommen.
    Heute hatten wir U4 und die 2. Impfung. Der Babyprinz wiegt 5930g und ist 62 cm, ein kleine Hering. ^^
    Mein großes Kind erholt sich auch langsam, er hat jeden Tag weniger Schmerzen, was mich sehr erleichtert!
    Wie viele Nachmittagsveranstaltungen habt ihr denn beim Großen im Kiga, Punika? Ich rede dir auf keinen Fall rein, ich finde es nur schade, dass du abstillen magst aus deinen genannten Gründen, die Kleinen werden doch schnell größer da musst/kannst du dann eh nicht mehr so oft stillen. Die paar Monate könnte man vielleicht auf Nachmittagsprogramme verzichten? Ist keine Kritik oder so, nur meine Gedanken zu dem Thema, schließlich sind es ja deine süßen Babys. Bis bald mal wieder.
    Herzlichst
    noir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 23:43
    Noir: so viele sind das nicht und ich werde auch nicht von jetzt auf gleich abstillen. Ich werde langsam versuchen sie mehr an die Flasche zu bekommen. Aber gerade Nachts genieße ich das Stillen. Und Micha trinkt ja eh nur Flasche.
    Aber besonders jetzt mit dem Zahn tut das Stillen schon sehr weh.
    Von Kopf her würde ich gerne schnell abstillen, aber vom Herzen her nicht. Ich werde also nen Mittelweg wählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2016 07:22
    Hallo ihr lieben,
    Wie angekündigt erstmal der link als Erinnerung zum Wichteln:
    https://www.wichtel-o-mat.de/register/m2hk0klb7web-3a692p5c6qpw2
    Würde mich freuen, wenn da noch ein paar hinzu kommen.
    Morgen ist es endlich soweit! Dann werden die Namen verteilt. Änderungen können noch entgegen genommen werden.

    Uns geht es soweit gut. Die blöden Bauchschmerzen wollen nicht weniger werden, deshalb bin ich froh, dass Wyatt morgen 3 Monate alt ist. Hoffe spätestens nächste Woche sind die weg. Hab es echt satt mittlerweile. So etwas schreckt echt ab noch eines zu wollen. Kämpfe momentan gegen meine Speckröllchen und habe seit 2 Tagen unheimlich Muskelkater. Mein Beckenboden funktioniert auch besser als vorher 😂 was so ein paar Übungen ausmachen können. Einen Termin für Rückbildung habe ich ja leider immer noch nicht deshalb muss ich mich selbst drum kümmern. Im Internet gibt es zum Glück genug.
    Hatten letzte Woche Besuch von einer Freundin mit Baby. Die kleine ist 9 Wochen älter, aber so wirklich nen Unterschied gab es nicht, außer dass die kleine sich schon auf die Hände stützt. Das dauert jetzt bei uns aber auch nicht mehr lange 😱 wyatt macht in bauchlage seine Hände zusammen und stützt sein Kinn. Sieht witzig aus 😂in Rückenlage hebt er auch sein Kopf und zieht sich hoch an den Händen. In 2 Wochen ist die u4 und ich bin echt gespannt wie groß und leicht er ist. Er ist zwar schlank aber lang. Größe 62 darf ich auch langsam aussortieren.
    Bei Papa hat er die erste Zeit immer geweint. Mittlerweile ist er total das Papa Kind. Wenn Papa noch die brust geben könnte, wäre ich total abgeschrieben, wenn Papa da ist.
    Wyatt ist bis auf das Theater abends relativ pflegeleicht. Er schaut jetzt genau was wir machen und macht das was leicht ist auch schon nach. Zum Beispiel mit dem Fuß kreisen.
    Traubenkernkissen warm machen und auf dem Bauch legen geht auch nicht mehr. Wird gemopst und mit gekuschelt und angesabbert 😂 jetzt wird es langsam spaßig und er probiert schon aus, wie weit er gehen kann. Wenn ich mit ihm kurz rum laufe weil ich was holen will und ihn dann wieder in sein Bett lege, fängt er an zu weinen, weil er wieder hoch will, da kann man noch so müde sein, auf dem Arm gibt es so viel zu sehen. 😜
    Hoffe habe euch nicht zu Tode gelangweilt 😂 heute dürfen wir endlich die Bilder vom shooting abholen. Bin gespannt.

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio und Wyatt 12 Wochen 6 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 09:36
    folio, kann ich jetzt irgendwo nochmal schauen, wS ich beim aichtel o mat ins kommentarfeld geschrieben habe? Finde die nail vom anmelden nicht mehr :(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2016 11:33
    Ich glaube nicht, könnte dich höchstens löschen und du trägst dich noch mal ein.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 30.11.2016 12:05
    Hallo,
    Wen wir beschenken dürfen bekommen wir per Email, oder? Und es werden die Kinder beschenkt, richtig? Alles schon wieder vergessen 😂

    Wie gehts euch Mamis sonst so? Wir kommen irgendwie durch den Tag im Moment. Bei Neo wird jeder neue Schub heftiger. Er weint eigentlich seit zwei Tagen nur noch. Nachts hatte er jetzt schon 3-4 Std geschlafen jetzt sind wir wieder bei 1-1 1/2 😩 Er möchte nur gestillt werden. Manchmal liegt er da und lacht und kichert total und plötzlich fängt er an zu brüllen! Aber wie! Ich denke die Rückbildung heute Abend kann ich knicken. Schade, ist echt schön mal 2 Std für sich zu haben und die Bewegung tut auch sehr gut!

    Habt ihr schon Plätzchen gebacken? Wir haben gestern angefangen und heute gehts weiter. Die großen Kinder hatten sehr viel Spaß und ich ne riesen Sauerei 😜

    So, jetzt gehen wir zu Fuß zum Kiga, bei uns ist es schön sonnig.

    LG
    Yvonne und Neo (15 Wochen und 2 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 12:16
    Hallo an alle :-)

    Folio ich müsste auch nochmal gucken, was ich rein geschrieben habe und eventuell verändern. Ist ja schon ne Weile her....gibts da gar keine Möglichkeit ? Vielleicht abfotografieren?
    Wollen wir jetzt eigentlich einen festen BetrAg machen...das jeder ungefähr den gleichen
    Wert verschenkt/bekommt?

    Bubamara das tut mir leid, dass Neo momentan so anstrengend ist. Der 19-wochen-schub kann ja schon ab 14,5 Wochen anfangen. Hoffentlich habt ihr bald Ruhe.
    Ich hoffe , bei uns wird es nicht so schlimm, wie bei 12 Wochen. Im Moment geht es noch.
    Es wird immer herrlicher, sie verstellt ihre Stimme und gakelt in allen Tonlagen :-)
    Die letzte Impfung hat sie gut überstanden.

    Ich hab aber irgendwie noch gar keinen Kopf für Weihnachten . Hab erst ein Geschenk :-(

    So das wars erstmal von uns.

    Enit und Löschen (fast 18 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 12:56
    Hallo ihr August Mamis,
    @Bubamara das kenne ich. Die letzte Woche war bei mir genauso. Abends wollte sie nur trinken und kam nachts gefühlt stündlich. Morgens wenn ich aufstehen musste schlief sie schließlich wie ein Engel.
    Gestern ist sie dann um 9 PM eingeschlafen und kam nur einmal um 3PM. Als Papa um 6h aufstehen musste war sie dann auch kurz wach. Das war so eine entspannte Nacht.
    Mein Rückbildungskurs mit Baby läuft recht gut. Sie ist im Vergleich zu den anderen Babys echt entspannt.
    Heute waren wir beim Baby schwimmen das war sehr schön und jetzt schläft sie :-) ich genieße mal meine Freiheit.

    Nächste Woche ist dann U4. Sie wächst jetzt langsam aus der 62 raus.
    Liebe grüße
    Engel 3,5 Monate
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2016 13:48
    Fester Betrag klingt gut. Ich finde ein bisschen nerven Nahrung für Mama und Papa darf auch mit rein. Ich kann leider nicht einsehen, wer was geschrieben hat. Kann nur sehen wie viele sich angemeldet haben.
    Da kann ich ja echt froh sein das er nach 6 Stunden Bauchschmerzen auch fast 6 Stunden schläft und dann noch mal 4 Stunden. Aber 6 Stunden schreihen vor Bauchschmerzen ist ne ganz schöne Qual für so einen Wurm. Danach ist er dann auch total müde. Wenn es ihm zwischendurch mal gut geht lacht er auch endlich mal. Hoffe es ist bald geschafft.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 16:59
    Hatte es immer vor mir hergeschoben, aber hab mich dann jetzt auch noch zum wichteln angemeldet 😉
    Da steht ja schon was von max. 25€?!? Oder ist euch das zu viel? Ich fänds ok, denke aber auch einen Betrag festlegen auf jeden Fall! Das ist ja nur fair.. sollen die Päckchen dann bis zum 24. verschickt werden? Also so, dass sie dann da sind, oder jetzt schon bald so schnell wie möglich??
    morgen haben wir U4 und zweite Impfung.. im Moment ist sie immer ein bisschen nölig seit Anfang der Woche! Denke, das geht auch schon in Richtung Schub! Hier regnet es gerade und dass es so früh dunkel wird nervt mich gerade, hab es heute noch nicht mal eine Runde raus geschafft. Vielleicht mach ich das gleich noch, mag es eigentlich nicht, wenn sie keine frische Luft bekommt!
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.11.2016 22:14
    Huhu,

    So melde mich auch mal wieder. Man kommt als echt nicht dazu nach dem Lesen dann direkt zu schreiben 😂

    Uns geht es ganz gut. Wir sind denke ich immer tageweise mal im Schub, da sie immer mal gute und dann an anderen Tagen sehr anstrengende Tage hat. Aber es ist schön zu sehen wie sie immer mehr kann und wahr nimmt. Besonders laut schreien und kreischen findet sie zu leiden meiner Ohren ganz toll 🙆

    Unsere Nächte sind irgendwie auch wechselhaft. Besonders in der zweiten Nacht Hälfte ist sie so unruhig, am quengeln und zappeln, sodass ich dann gar nicht mehr wirklich ruhig schlafen kann. Das schlaucht dann schon immer 😴

    Schlafen bei euch alle eigentlich noch im Schlafzimmer? Ich frage mich ab wann der beste Zeitpunkt ist, die kleinen im eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Glaube im Moment könnte ich es rein vom Gefühl her noch gar nicht... Wohl Mama Gefühle 😄 aber irgendwann würde ich es schon gerne einführen, dass das Schlafzimmer dann mal wieder Mama und Papa gehört 😂

    Mit Brei möchte ich denke ich auch nächstes Jahr dann mal anfangen. Hoffe dann dass sie schon stabiler sitzen kann. Im Moment macht sie noch keine Versuche diesbezüglich. Drehen tut sie sich auch noch nicht. Aber sie mag die Bauchulagr auch immer noch nicht. Duldet es aber schon ein bisschen länger 😊

    Lemon, toll dass ihr die Schiene nur noch Nachts tragen müsst. Das ist doch schon mal toll 🤗 dann habt ihr es bst auch bald geschafft!

    So hab ich was vergessen? 25 Euro fürs Wichteln klingt gut. Man bekomme ja dann bestimmt die Kontakt Daten von seinem Partner, oder? Dann kann man sich ja nochmal kurz schließen, falls sich was verändert hat bei den Eingaben?

    Gute Nacht ihr Lieben, versuchen jetzt zu schlafen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 09:48
    Youdid: Also ich schlafe ja im Kinderzimmer. Das habe ich beim Großen auch so gemacht, weil mein Mann einen sehr leichten Schlaf hat. Zum ersten Geburtstag bin ich dann wieder ins Schlafzimmer gezogen.
    Ab dem ersten Geburtstag wurde es beim Großen nämlich auch besser mit dem Schlafen. Bis dahin hatte er noch alle drei Stunden eine Flasche getrunken und dann wurde es mir der Zeit besser. Zum zweiten Geburtstag hatte er nachts immer noch nen Becher Wasser getrunken und seit er drei ist, trinkt er Nachts sehr selten noch mal was.
    Ich hatte im ersten Jahr keine Lust alle paar Stunden durchs Haus zu latschen. Und jetzt mit dem Stillen ist es eh noch bequemer.

    Wie habt ihr eure Betten gesichert? Ich habe immer Angst, dass Becky raus fällt, wenn ich noch nicht da bin. Auf der einen Seite steht das Gitterbett von Micha, aber auf der anderen Seite ist nichts und die kleine wühlt jetzt schon so sehr und rotiert hin und her. Und wenn ich das Bett an die Wand drehe, dann muss man immer so extrem klettern um an die kleine zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.12.2016 10:19
    Guten morgen ihr lieben. Die Wichtel dürfen beginnen. Jetzt sollte eigentlich jeder eine E-Mail bekommen haben.
    Zur Erinnerung : 25€ und bis spätestens 24.12. Sollten eure Geschenke da sein. Wenn noch jemand fragen hat würde ich sagen den jenigen persönlich anschreiben.

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und in die Wichtel Zeit 😂

    LG Folio und Wyatt 13 Wochen /3 Monate alt

    PS. Hab gestern noch Bilder hochgeladen im Club vom Fotoshooting 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 13:00
    Folio schöne Fotos. Dein kleiner sieht echt schön so groß aus...also nicht wie 10 Wochen und wie toller schon auf dem Bauch liegt und seinen Kopf hält :-)

    Wie ist das mit dem Wichteln, hat man da einen Partner oder ist das komplett gemischt. Also beschenkt der, den ich beschenke auch mich ? Weil ich bekomme ja per mail nur denjenigen, f7r den ich das geschenk fertig mache. Weil ich jetzt denjenigen nochmal anschreiben möchte, der meine maus bbeschenkt. weiß nämlich nicht mehr, welche Größe ich angegeben habe :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 18:32
    Hi zusammen,
    Machen wir die Päckchen dann alle am 24. auf? Oder so wie sie ankommen?
    Heut war U4. Unsere kleine ist jetzt 64cm und wiegt 5920g. KU ist 38,5cm.
    Wir sollen jetzt bis Anfang des Jahres beobachten, wie es sich mit Unterarmstütz und Mittelgriff entwickelt.. sie hat bei der Bauchlage die Arme noch sehr weit hinten.. sieht auch ziemlich angespannt aus. Sollte das nicht besser werden bekommt sie Krankengymnastik.. ansonsten war sie zufrieden, liegestellen am Hinterkopf und alles ist ok.
    Allerdings hat sie ziemlich Theater gemacht, fing schon beim Abhören jämmerlich an zu weinen und brüllen und hat damit die ganze Untersuchung lang auf die Ärztin reagiert! Das hat sie sonst noch nie gemacht, bei niemandem... sie ist immer fröhlich und freundlich auch bei Fremden. Sie guckt manchmal erst skeptisch, aber gewöhnt sich dann schnell...
    Es war fast als hätte sie sich noch dran erinnert, dass die Ärztin ihr beim Letzten Mal schon weh getan hat! Ich weiß, dass das nicht sein kann (sagte die Ärztin auch nochmal), aber war wirklich eine heftige Reaktion. Die Ärztin meinte, es sei zwar selten in dem Alter, aber manche Babys würden auch so früh schon fremdeln und auswählen.. aber das macht sie ja sonst auch nicht! Und von der Impfung war sie dann natürlich auch nicht begeistert, hat sich auch nicht so schnell beruhigen lassen wie beim ersten Mal. Danach hat sie in der Trage etwas geschlafen und dann war es ok... seitdem ist sie wieder wie immer!
    Die Ärztin meinte, wenn sie nächstes Mal wieder so reagiert, dann würde sie sie mal an einen Kollegen abgeben und gucken, ob sie auf jemand anderen positiver reagiert!
    Impfung steckt sie bis jetzt wieder gut weg..
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 01.12.2016 18:34
    Hallo alle zusammen😄
    Hoffe es geht euch allen und euren Familien gut.
    Noir was deinem Sohn passiert ist finde ich einfach nur unmenschlich wie können Menschen nur so herzlos sein
    Hoffe der kleine hat sich erholt.

    Ich versuche mal auf einiges zu antworten,
    Also unsere Tochter schläft Tags über in ihrem stubenwagen und nachts in ihrem Bett bei uns im Schlafzimmer.
    Unsere kleine liegt immer auf dem Rücken ich versuche es immer wieder mit bauchlage aber das hat sie nicht gern und meckert direkt.
    Sie greift schon nach Sachen und zieht sich an den Haaren 😅

    Hab eine Mail bekommen wen ich was schenken soll
    Aber mich würde auch interessieren wer mich beschenkt🤗
    Weil unsere Kleider gröse ist auch nicht mehr aktuell.
    Ach ja Montag ist bei uns die u 4 mit Impfungen bin schon wieder aufgeregt und froh wenn wir es hinter uns haben .

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 19:42
    Hallo zusammen,

    Folio tolle Fotos von Wyatt.

    Also beim wichteln geht es ja grad darum das man nicht weiß von wem man beschenkt wird 😉. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal wem ich was schenke da sie einen anderen Namen benutzt hat 😄. Vielleicht können wir es ja so machen das wir einfach alle eine Größe größer verschenken als im Wunschzettel steht. Sollte dann vielleicht für Sommer und Winter passen da ich z.b. schon extra eine Größe größer angegeben habe und die nächste dann wahrscheinlich im Sommer passt.
    Wäre das eine Möglichkeit?

    Sophia hat jetzt ihre Erkältung hinter sich dafür hab sie jetzt ich 😞.
    Ansonsten geht es uns eigentlich gut obwohl wir gerade im Schub sind.

    Sie schläft noch im beistellbett und wenn sie dann nicht mehr reinpasst stellen wir noch das normale Bett mit ins Schlafzimmer. Außer sie würde schon regelmäßig durchschlafen das ich nicht aufstehen müsste.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 20:17
    Folio, sehr süße Bilder..
    Ich glaube, bis eine Größe größer bei uns passt dauert es noch ein bisschen.. Ich weiß auch nicht wem ich etwas schenke.. ich hab aber selbst auch nicht den Forumsnamen angegeben! Aber ist ja irgendwie auch total spannend dadurch!!Ich freu mich drauf, da was schönes zusammenzustellen und selbst überrascht zu werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 22:22
    Wer auch immer mich bewichtelt: ich habe bereits eine Nummer größer angegeben, da die aktuelle Größe bei Beiden bald wechselt.
    Ich bin Durch die Zwillinge ja eh für meinen Wichtel leicht zu identifizieren.
    Ich bin sehr auf das Paket gespannt.

    Übrigens, Micha fremdelt auch schon. Er lässt sich nur von mir und meinem Mann füttern und bekommt bei anderen Leuten aufm Arm richtig Angst, so dass er dann sogar zittert.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 02.12.2016 00:31
    Ohje die Bauchschmerzen haben uns jetzt auch erwischt
    Sie ist sehr unruhig vorallem abends muss unbedingt was aus der Apotheke morgen holen vorm Wochenende .
    Könnt ihr mir bitte was empfehlen womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
    Danke schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 04:47
    Wüstenblume, bei Luft im Bauch Espumisan oder lefax. Ansonsten Bauchmassage, Fliegergriff, tragetuch.

    Wir waren gestern beim Lichterfest im Gemeindeamt. Da wurde vorgelesen, die Kinder konnten basteln und Wunschzettel schreiben, sich schminken lassen. Dazu gabs Waffeln, brarwürste und Punsch. Ich war mal wieder sehr froh übers Tragen. Mit kiwa wär da kein durchkommen gewesen. Und Sarah hat dann recht viel verschlafen.

    Sarah hält sich weiter sehr gut in Bauchlage, dafür ist greifen und festhalten noch nicht so ausgeprägt. Kurze zeit behält sie es auch in der habd, senn ich ihr was gebe, aber lässt es auch schnell wieder los. Also damit beschäftigen ist noch nicht so. Aber sie liebt jegliche form von mobile.

    Schafft ihr es dran zu denken, die nägel zu kürzen? Ich setz mich immer zum stillen in den Sessel, wenn sie dann so unruhig ist und mit den händen rumwuselt, merke ich, dass wir wieder kürzen müssen. Dann schläft sie ja wieder auf mir ubd ich kann nicht aufstehen und ne schere holen, weil sie dann wieder wach wäre... jnd wach brauch ich nicht anfangen... kleiner teufelskreis. Aber ich denk auch echt nicht dran, mir vorher was hinzulegen.

    Rückbildung hab ich jetztsuch schon 8/10 mal gehabt. Werde demnächst mal ne stunde kangatraining probieren.

    Ich muss jetzt erstmal in mich gehen, was ich ins Paket tue. Wisst ihr schon, was ihr rein tut? Und kleidergröße kann man ja einfach etwas größer wählen. Es muss ja keine felljacke sein, die dann im sommer passen würde 😉.

    Lg
    Antwort
Seite 342 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern