menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 16:43
    Hallo,

    Elendyl euch weiterhin gute Besserung. Dein kleiner Kämpfer tut mir wirklich sehr leid das er das alles mitmachen muss. Ich hoffe das jetzt nichts mehr dazu kommt und er erstmal in Ruhe gesund werden kann. Meine Gedanken sind bei euch.

    Sophia hat die letzten Tage immer mal wieder was zum "essen" bekommen. Sie hat jetzt Brotrinde, Toast, Karotte, Paprika und Apfel probiert. Verschlucken ist überhaupt kein Problem sie hat das alles super unter Kontrolle. Wenn größere Stücke abgehen schiebt sie die brav nach draußen. Karotte und Paprika findet sie nicht lecker hat sie ziemlich das Gesicht verzogen 😜.
    Enit Sophia schläft auch nicht mehr durch, aber schon seit Wochen. Ich will dich nicht enttäuschen aber das durchschlafen liegt nicht am Essen...
    Unsere beiden sind aber momentan in einem wachstumsalter in denen viele wieder mehr trinken wollen nachts.

    Allen noch einen schönen Sonntag

    Tati und Sophia 26+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 18:24
    Also an blw trau ich mich noch nicht so ran. Kommt sicher noch

    Tati ich hab jetzt von vielen gehört, dass es tatsächlich besser geworden ist mit dem Abendbrei. Aber ich lasse mich überraschen ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 21:46
    Elendyl meine Gedanken sind auch bei euch. Wünsche euch nur das beste!

    Lena isst mittags kaum Brei. Kürbis ging noch so. Vielleicht ist sie noch nicht ganz so weit. Versuche es jetzt mit blw. Sie hat gestern Karotte bekommen und die größeren Stücke die sie schon abgebissen hatte sind auch direkt rausgewachsener. Denke verschlucken wird kein Problem sein.

    Lena schläft abends auch schlecht. Alle zwei Stunden und das seit Dezember... aber das ist wohl gerade die Entwicklungsphase. Ich gebe ihr nachts gerne die Nähe die sie gerade braucht 😊 Tagsüber ist sie so ein liebes Mädchen und sie hat wieder neue "Wörter" gelernt die sie gerne ausprobiert. Sie kann sich tagsüber schon super alleine auf der krabbeldecke beschäftigen.

    Mittags schläft sie schneller ein als abends. Also kein Problem wenn ich mit ihr schlafe schläft sie ca 1-2 Stunden. Ansonsten wird sie meist nach einer halben Stunde wach. Vormittags schläft sie immer im Kinderwagen 😊

    LG Lemon und Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 22:42
    Elendyl, ich denke auch weiterhin sehr, sehr oft an euch!! Das Foto gibt einen Eindruck davon, wie sehr Elias sich anstrengt um das alles zu schaffen und jetzt versteh ich es noch ein bisschen besser, wenn du von seinem Zustand schreibst, aber es versetzt einem schon auch einen Stich! Ich drücke euch sooo sehr die Daumen!

    Ich glaub, der nächste Schub kündigt sich bei uns an.. heute wollte sie nicht alleine irgendwo liegen, tagsüber kaum schlafen, war total meckerig und maulig. Es war kaum was mit ihr anzufangen und wenn sie sich dann doch mal gefreut hat, schlug das sofort auch wieder um.. dazu dann noch der Zahn, der jetzt mit der Kante ganz raus ist, muss sich jetzt nur noch weiter rausschieben, das wird lustig die nächste Zeit!
    Vorhin hat sie mich beim stillen zwei mal gebissen.. 🙄

    LG und gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 30.01.2017 08:07
    Guten Morgen,
    Elendyl wenn man Elias so sieht kann man die Tränen kau zurück halten. Er ist noch so klein und kämpft schon wie ein Großer. Ich wünsche ihm und euch weiterhin nur das Beste! Ihr macht das so toll! Bleibt stark ❤️🍀

    Neo schläft nach wie vor schlecht nachts. Rund um die Uhr alle zwei Stunden und manchmal öfter möchte er gestillt werden. Ich geh langsam auf dem Zahnfleisch.

    Mittags isst er Gemüsebrei. Meistens Kürbis mit etwas anderem gemischt. Fleisch hat er auch schon bekommen. Ab und zu bekommt er Obstmus. Banane und Birne im Fruchtsauger hat er auch schon bekommen. Schmeckt ihm alles sehr gut! Ersetzt hab ich noch keine Mahlzeit. Ich füttere ihm immer zwischen zwei Stillmahlzeiten, wenn er zu hungrig ist hat er keine Geduld für den Löffel. Aber das möchte ich diese Woche hinbekommen damit ich mit dem Abendbrei anfangen kann. Was gebt ihr abends für Brei?

    Neo tut sich immer noch etwas schwer mit der Verdauung wenn er Brei bekommt. Ich habe jetzt von einer Freundin "Windpulver" bekommen. Davon gibt man mehrmals täglich eine Messerspitze und es hilft! Es regt die Verdauung an und ist auch gut gegen Blähungen.

    Ansonsten ist Neo ein sehr fröhliches Baby (trotz Schub) und lachtbsehr viel und sehr laut 😄 Er reiht auch schon mehrere Silben aneinander, zB dadada oder lalala. Das klingt lustig 😊 Und wenn er essen sieht gibt es kein halten mehr! Er macht so ein Theater bis er etwas probieren darf. Ich lasse ihn viel probieren, zB kleine Brotkrumen. Er kaut dann als hätte er ein Stück Schnitzel im Mund 😂 Obwohl das Stück seeehr klein ist!
    Vor ihm ist hier auch nichts mehr sicher. Er rollt sich durchs Wohnzimmer wie ein kleines Fass. Und wehe es liegt was auf dem Boden rum, das schnappt er sich gleich!

    So, genug Roman.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche

    Yvonne und Neo (5 1/2 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 11:10
    Hallo Mädels.

    Uns Geht es soweit gut . Außer dass uns die Zähne wirklich sehr plagen. Noah schreit jede Nacht einfach los. Und wirklich so ein schmerzhaftes schreien. Und das seit 2 Wochen. Ich beneide jeden der ohne große Probleme Zähne bekommt 😢 ich war auch schon beim Arzt weil ich dachte vielleicht hat er sonst was aber auch er sagt Zähne😢 aber jetzt bekommt er so n Mundgel wo betäubt und wenn das auch nicht Hilft ben-u-ron Zäpfchen. Arzt hat gemeint das wird mit Schlafmangel auch nicht besser, weil er schläft tagsüber nur so 2 mal eine Stunde und wenn er dann nachts auch nicht schläft ist er nocj schlechter drauf.

    Ansonsten geht es tagsüber. Er spielt auch mal 20 min unter seinem Spielebigeb und dann braucht er Abwechslung. Aber das ist ja auch ok.

    Also ich wünsch denn Kraken gute Besserung 😷
    Besonders dir liebe Mandy viel Kraft💪 euer keiner Kämpfer schafft das🚼✊😘

    Liebe Grüße Miri und Noah

    Ach ja Brei gibt es bei uns auch schon. M Noah schmeckt es auch, allerdings können wir noch keine Mahlzeit ersetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.01.2017 11:28
    Hallo zusammen,

    So nun hat es uns erwischt 😷 Hannah hat Fieber, hustet, Nase läuft und ist total erschöpft. Bei mir fängt auch die Nase an und der Husten 🙁 Puuuuuh hoffe wir bekommen die tage gut rum. Heute Abend geht's mit Hannah erstmal zum Arzt. Wenn es ihr wieder besser geht fange ich wieder mit Brei an, habe jetzt aufgehört da sie so schon wenig trinkt t/isst gerade.

    Wenn das der Mittags Brei wieder so gut klappt fangen wir auch abends an. An Stücke geben hab ich mich irgendwie noch nicht getraut. 🙈 sollte ich vielleicht auch irgendwann mal ausprobieren.

    Aufgrund unsere Krankheit habe ich heute das Foto Shooting beim Baby schwimmen verpasst. Total schade 😯

    Mandy Elias weiterhin tapferer Durchhalten und euch auch weiter soviel Kraft und Stärke in auf seinem Weg zu unterstützen!

    So wir kämpfen uns mal durch den Tag.

    LG Judith und Hannah, bald 6 Monate... Und immer noch faul was drehen und robben angeht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.01.2017 12:17
    Hallo ihr lieben,
    Endlich schläft der kleine. Miri uns geht es genauso seit 3 Nächte. Heute morgen habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben, weil er die ganze Nacht schon nicht geschlafen hat, aber dann hat es doch noch 2 Stunden geklappt. Mit brei werden wir erstmal pausieren. Hat zu doll Blähungen davon. Muss sich ja nicht doppelt quälen.
    Seit gestern macht wyatt Liegestütze und dreht sich auf dem Laminat um die eigene Achse.

    Elendyl alle Daumen sind gedrückt auch weiterhin. Er ist wirklich nicht wieder zu erkennen, aber wenn es ihm besser geht wird auch das wieder zurück gehen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und in die neue Woche.

    LG Folio und Wyatt 21 Wochen und 3 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:39
    Jetzt hat Elisa seit Donnerstag schon zwei Zähne bekommen! Die beiden unteren Schneidezähne sind zu sehen, der rechte schon etwas weiter als der linke.. wow, das ging jetzt echt flott, kein Wunder, dass ihre Laune etwas zu wünschen übrig lässt..😂
    Heute hatte sie zwischendurch ganz harten Stuhl, werde deshalb morgen mal auf Pastinake wechseln und ihr etwas Birnenmus danach geben.. hoffe, das hilft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:49
    Hallo,
    ich melde mich mal kurz auscdem Schub :

    Xenia ist 8n diesem Schub schon seit min 2 Wochen drin.
    Besonders die Nächte sind kräftig anstrengend und kosten mich viel Kraft. Xenia schläft seit Schubbeginn bei uns im Elternbett und auch nur im Brust -Mund - Kontakt. Das erschöpft mich besonders.
    Nebenbei fordert hier ja auch noch meine fast 5 jährige Tochter ihre Mama 😴😧😩
    Xenia möchte auch noch keine Entwicklungsfortschritte zeigen.
    Sie liegt auf dem Rücken und freut dich am spielebogen.
    Sie sitzt im TrippTrapp bei uns am Tisch und beobachtet.
    Die versuche mit Brötchenstück und möhrenstück waren nicht so erfolgreich. Das Brötchenstück hat sie vollgesabbert, festhalten wollte sie es nicht. Die Möhre hat sie kurz im Mund gehabt und gleich wieder herausgeschoben. Da ist sie einfach noch nicht so weit, aber das kommt noch...
    Xenia sabbert wieder sehr viel - ich denke das 1. Zähnen schiebt sich langsam nach draußen. Mal gucken wann es sichtbar ist...

    Dafür macht Xenia viele neue Geräusche. Besonders toll findet sie es mit ihrer Zunge zu schnalzen. Das ist wirklich niedlich 😊

    Allen kranken wünschen wir gute und schnelle Besserung 😷
    Den Mamas und Papas viel Kraft in der unruhigen Zeit...

    @ Mandy : wir denken auch ganz oft an euch und schicken dir, Elias und seinem Papa viel Kraft und Hoffnung für diese schwierige Zeit.

    Lieben Gruß, Conny und Xenia ( 23 +2 Wochen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 19:12
    Übrigens Mädels, was machen bei euch die Kilos?? Sorry, für die indiskrete Frage, aber ich hab mich jetzt auf Diät gesetzt und dadurch (aber mit viiiiel Disziplin) jetzt seit ca. 1,5 Wochen gute 2 kg runter.. unsere kirchliche Hochzeit steht dieses Jahr noch ins Haus und ab nächste Woche will ich ein Kleid aussuchen und fühle mich echt noch nicht so toll was die Figur angeht! Ich will noch Minimum 5kg weg haben und freuen würde ich mich über ca 10kg, dann hätte ich wieder ein Gewicht mit dem ich mich früher ganz wohl gefühlt hab. Bei 5 kg wäre ich bei etwas weniger als vor der Schwangerschaft..
    hat jemand schon alles weg und wenn ja, wie habt ihr das geschafft?? Bei mir schmelzen die Pfunde nicht gerade von allein.. 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 20:10
    Also ich hatte ca. 4 Wochen nach Geburt mein Gewicht von vorher (bis auf 1,5 kg). Und die habe ich immer noch drauf. Fühle mich irgendwie noch so unförmig. Aber gut ist fsss meine ganzen alten Hosen passen 🙈 Ich habe nichts dafür getan außer stillen. Esse sogar deutlich mehr Süsskram und auch spät abends. Achte überhaupt nicht auf Kalorien oder so. Und vor der Schwangerschaft musste nur Schokolade ansehen und schwups war ein Kilo mehr auf der Waage. Ich genieße es momentan alles essen zu können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 20:40
    Also ich habe noch 6kg mehr drauf, hab aber aucu viel gesündigt. Das stillen zehrt leider nicht an meinen Kilos. Versuche jetzt weniger Kohlenhydrate zu essen und ein bisschen sport zu macjen. Unförmig ist es auch noch bzw schwabbelig am Bauch. In meine alten Sachen passe ich aber wieder rein

    Nach 4 Tagen Stuhlabstinenz und Brei weglassen, kam heute der ersehnte Stuhlgang....aber fragt nicht nach Sonnenschein 😅

    Liebe Grüße Enit + Lieschen
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.01.2017 00:24
    Meine Kugel geht nicht weg.

    Sehe immernoch aus wie im 7ten Monat. Aber es ist ein Fortschritt. Als ich im 7ten Monat war sah ich aus wie im 15ten oder so. Hatte ja ne enorme Kugel.

    Gewichtstechnisch fehlen mir noch 5 Kilo bis zum Ausgangsgewicht. Aber ich hatte auch vor der SS schon ne kleine Wohlstandskugel. Ist mir momentan aber nicht so wichtig,

    Elias geht es recht gut. er war heut gut munter hat uns angesehen.
    Nun bekommt er morgen Oral Kontrastmittel um zu sehen ob der Dünndarm dicht ist, sie vermissen nämlich etwas den Stuhlgang. Und im Magen bleibts nicht. Aber bei den paar tropfen Milch die er bekommt kann nicht viel kommen.

    Wir hoffen nun einfach das alles ok ist und er nicht nochmal OP werden muss.

    Wenn sie nochmal was machen müssen stehen seine Chancen echt schlecht.

    Nochmal bitte Daumen ganz fest drücken ihr lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 08:15
    Flocke mir geht es genauso wie dir. Im Sommer steht unsere Hochzeit an und in zwei Wochen werde ich das Brautkleid-Shopping angehen. Hab leider auch noch ganze 6 Kilo zu viel. Die wenn weg gehen würden wäre ich schon zufrieden. Naja Diät beim stillen geht ja nicht also achte ich nur etwas drauf aber funktioniert nicht wirklich 🙈. Ich gehe jeden Tag spazieren und einmal wöchentlich in fit dank Baby. Möchte jetzt demnächst schauen ob ich zweimal die Woche noch joggen gehen kann.
    Lg Tati
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 31.01.2017 08:46
    Guten Morgen,

    Mandy unsere Daumen sind ganz ganz fest gedrückt daß nichts mehr dazwischen kommt!

    Ich habe noch 8kg zu viel und irgendwie tut sich nix. Bei den Großen hätte ich nach vier Monaten mein altes Gewicht wieder ohne etwas dafür zu tun. Leider klappt das diesmal nicht 😩 Mir passen meine Sachen noch nicht, hab mir schon neue Jeans gekauft aber brauche noch mehr. Wenn man stillt soll man nicht mehr als 500g pro Woche abnehmen da sonst Giftstoffe ausgeschwemmt werden und in die Mumi gelangen.

    Heute gehen wir zum Osteopathen um Neo mal "durchchecken" zu lassen. Mal sehen was rauskommt.

    Gestern habe ich Neo's Schrank umsortiert. Habe jetzt die Klamotten in 74 aus dem Keller geholt, die passen schon recht gut.

    Enit bei Neo ist die Verdauung auch ein Problem. Heute Morgen war endlich die Windel voll, er hatte seit Freitag keinen Stuhlgang mehr. Hab mich noch nie so über Kaka gefreut 😂

    LG
    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.01.2017 09:36
    Guten morgen,
    Elendyl Daumen sind gedrückt.
    Bubamara, enit ich warte auch 😂gestern früh das letzte mal. Sonst immer 3 mal am Tag. Er drückt aber es passiert nichts.
    Bestimmt wieder Wachstumsschub. 62/68 muss ich jetzt nämlich aussortieren. Hängt meistens zusammen.
    Hab im letzten Schub 1 kg verloren. Hab allerdings noch immer 8kg zu viel. In meine alten Hosen passe ich nur teilweise wieder rein. Sport ist bei mir Mangelware weil wyatt nicht liegen will kann ich das nicht mal mit ihm zusammen machen. Wii fit fällt da auch flach 😂

    Euch noch einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio und Wyatt 21 Wochen und 4 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 31.01.2017 12:41
    Elendyl ich drücke weiter die Daumen ..... Ihr seid so tapfer und das muss doch belohnt werden .... ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 13:35
    Ich hoffe, das Elias nicht nochmal operiert werden muss!! Drücke gaaaaanz doll die Daumen, dass sie nichts finden!
    Ich pass auch noch nicht in meine alten Sachen und hab auch schon Hosen gekauft.. Tätig, wie machst du das dann?? Evtl. Kauft man ja das Kleid in der falschen Größe, wenn man es dann schafft abzunehmen, ich hab ein bisschen Angst, dass es dann evtl. Ganz anders aussieht, oder nicht schön geändert wird 😖.. blöde Zeit zum Heiraten 😜
    Ich stille zwar noch, aber viel ist es ja schon nicht mehr und im Moment sind es sicher etwas mehr als 500g die Woche, aber was ist dann mit den Mädels, bei denen die Kilos von alleine nur so purzeln?? Die können ja auch nichts dagegen machen und verlieren mehr... ?!? Seit vorgestern hab ich 400g verloren..
    Aber ich verzichte auch auf fast alle Süßigkeiten und esse nur noch sehr begrenzt Kohlenhydrate.. dafür gibt's jetzt halt Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch.. ist nur leider viel aufwendiger als sich schnell mal ein Brot zu schmieren. Oder eine Portion Nudeln.. 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.01.2017 14:55
    Hey ihr lieben,

    ich kann euch nicht genug für eure aufmunternden Worte und gedrückten Daumen danken.

    Ich zitiere mal den Arzt von heut morgen: Wir wissen nicht was heute Nacht passiert ist, aber Elias verblüfft uns immer wieder. Bei seinen Sprüngen können wir kaum mithalten, nur reagieren....

    Von 0 auf 100 über Nacht. Blutdruck bombastisch, Medikamente runter, Blutfilter 700ml Flüssigkeitsabbau in 3 Tagen...

    Er hatte bis gestern einen Durchschnittswert von 45 im Wachzustand, im Schlaf 37-40
    Heute wach 60-65 und schlafend 50-55.. einfach so....

    Bei der Kontrastmitteluntersuchung haben sie beim ersten Röntgen keine Fehler feststellen können. Vorhin wurde ein 2ter Röntgen gemacht. Und er hat Movikol mit blauer Lebensmittelfarbe gemischt bekommen. Falls doch irgendwo was in der Körper laufen sollte muss über die Schläuche verfärbtes Sekret kommen.

    Oder halt über das Stoma. Aber aktuell ist der Stand entspannt. Sie checken nur lieber alles doppelt und 3-fach.

    Wir hatten auch mal wieder ein Gespräch hinter verschlossener Tür, mit 2 Ärzten und 1 Schwester die ihn seit Anfang an betreut. Alle sind komplett verblüfft und Glücklich.

    Er ist noch nicht übern Berg, und Rückschläge sind immer möglich. Aber grad rennt er den Berg hoch, statt zu kriechen.

    Wir hoffen von ganzem Herzen das es nicht wieder einen Rückschlag gibt. An dem Punkt waren wir schon mal.

    Aber laut den Ärzten gibt es bei jedem Kind einen Punkt wo das kleine eine Entscheidung trifft. In die eine oder andere Richtung. Er vermittelt den Eindruck als habe er eine Entscheidung getroffen.

    Gestern hat er nur ein Auge aufbekommen, das andere war extrem noch zugeschwollen. Heut morgen hatte er beide auf.. wir haben spontan vor freude geheult....

    Bitte drückt weiter alle Daumen. Er kann es schaffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 19:38
    Elendyl das hört sich ja sehr gut von eurem Kämpfer an. Ich hoffe er geht immer wieder bergauf und hat bald die Spitze erreicht so dass es im wieder gut geht.

    Ja Flocke das ist wirklich sehr schwierig diese Probleme habe ich auch alle schon durchdacht aber eine Lösung nicht wirklich gefunden. Ich werde aufjedenfall mit dem brautladen über das Problem reden. Evtl. hat das Kleid meiner Wahl nicht so lange Lieferzeit und kann erst zwei Monate vorher bestellt werden. Sechs Kilo ist halt mehr als eine Kleidergröße 🤔. Und soweit ich weiß kann halt auch nur begrenzt geändert werden... echt blöde Zeit zum heiraten. Das ist alles von meinen Freund so geplant aber hat ja auch nicht die gewichtsprobleme 😂

    Wir waren heute bei der u5. Sophia wiegt 7880 und ist 65 cm. Sonst ist auch alles super.

    Naja allen einen schönen Abend, Kind ist schon im Bett also nur noch relaxen heute 😊

    Lg Tati und Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.01.2017 20:09
    Ich dreh bald durch glaub ich.
    Wir haben gerade erfahren das der Bauch definitiv nochmal gemacht werden muss. Sie können das so nicht lassen.

    Das wird eine spontane Entscheidung je nachdem wie es ihm geht und ob sie den Eingriff verantworten können.

    Da er nun sehr gut stabil ist, und wenn das so bleibt, wird das zeitnah passieren
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 31.01.2017 21:30
    Ach man Mandy das tut mir leid, ich hoffe das er es trotzdem schafft .... Ich denk an euch.... Elias ist ein Kämpfer..... ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 21:38
    Oh Gott, nein, Elendyl, daskann doch wirklich nicht sein! Was müsst ihr bloß noch alles aushalten! Aber ich glaube fest dran, dass Elias es schafft! Er hat sich nach jedem Rückschlag wieder berappelt! Er hat einen solchen Lebenswillen!! IHR SCHAFFT DAS! Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 01.02.2017 07:28
    Oh Mann Mandy 😔 Ich drück die Daumen daß Elias die OP gut wegsteckt. Wurde sein Brustkorb schon geschlossen?

    LG
    Yvonne und Neo
    Antwort
Seite 359 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern