menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 18:08
    Ich bin zurück von unserem Termin und ich bin immernoch überwältigt...
    Unserem Mini geht es gut, das Herz schlägt kräftig, aber es hat leider geschlafen, als geschallt wurde...
    Ich versuche mal in meinem Profil die Bilder hochzuladen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 19:51
    Wow sind die Bilder schön Pia <3 und schon so groß!!!

    Schön, dass alles gut lief - freu mich mit dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.02.2016 19:59
    @lueni: mensch hast du ein glück mit der umstandsmode, aber das mit dem grundstück ist ja voll nervig :/

    Übelkeit ist bei mir gerade gar kein thema, außer ich hab richtig richtig hunger. :)

    Pia die bilder sind sooo schön. siehste hast dir umsonst sorgen gemacht. Freut mich das es so schön war! Das baby ist echt richtig groß zu sehen. Wie groß ist es denn jetzt tatsächlich? Freu mich auch riesig mit dir. ich schau mir täglich auch mein gummibärchen an. kann den blick gar nicht abwenden. :D <3 <3 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 19:59
    Stepherl - du hast ja morgen Termin...bist bestimmt schon aufgeregt, oder??

    @all: wer ist denn sonst noch so dran die Woche also mit Termin?? Und noch Frage: bekommen wir die Liste irgendwie "übersichtlicher" hin? Sind ja auch viele Leute drin, die sich lediglich einmal gemeldet haben und seither nie was geschrieben haben. Wieder andere hatten letzte oder vor 2 Wochen den letzten Termin und haben sich gar nicht nochmal gemeldet...finde es sehr schade. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe auch nicht jeden Tag Zeit reinzuschauen, oder etwas zu schreiben, aber wäre toll, wenn ihr euch auch noch ein bisschen mehr mit einbringt...

    Schönen Abend allen <3

    9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 20:03
    ssl waren 4 cm :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.02.2016 20:10
    wir können auch überlegen ob wir die die sich nicht mehr gemeldet haben erstmal raus nehmen odereinfach gesondert in einer geteilten tabelle führen. viele lesen hier ja aucheinfach mit.

    wow 4cm OO. toll wie es sichentwickelt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 20:24
    Ja, unglaublich
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.02.2016 20:36
    Ich weiss nicht ob das übersichtlicher ist... :/

    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Selmam ❤ 21Jahre ❤ kein Kind ❤ 09.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 30 Jahre ❤ kein Kind ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 24.09.2016 ❤ 14.03.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 22.02.2016 22:46
    Wenn ich euch einen Tipp geben darf, werft die ganzen Herzen raus, lasst nur noch am Anfang vor dem jeweiligen Namen eins stehen und trennt die restlichen Infos mit Komma :)

    LG und schöne ss euch noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 23.02.2016 08:15
    @Pia freut mich total für euch *.* so ein süsses Bild :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 09:01
    Danke, Selmam :) Bin total verliebt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 23.02.2016 09:16
    Wie siehts eigentlich aus mit euren Bauchiis, sieht man da schon was :)? Und einen schönen guten Morgen an alle 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 09:33
    Also bei mir sieht man gaaanz leicht was, aber ich denke das ist nur Speck :)
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 23.02.2016 09:41
    Ich hab zwar mein Gewicht gehalten, aber meine Hosen passen mir nicht mehr :(... Anfangs dachte meine FÄ, dass ich Zwillinge hätte und untersuchte das bis aufs Detail :D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.02.2016 09:55
    guten morgen!
    wie kam sie auf zwillinge? weil dein bauch so dick war?
    ich hab eigentlich auch nur 1kg zugenommen, wurde aber gestern ganz unsensibel angesprochen das ich ja "schon zugenommen hätte" obwohl ich nur aufgebläht bin aktuell. morgens sieht das alles ganz anders aus. ich sehe kaum was, also glaub ich nicht das schon ein bauch da ist und meine hosen passen mir noch auch wenn einige inzwischen unangenehm zu tragen sind.
    soll ich die tabelle wieder rückgängig machen? oder wirklich die herzchen raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 23.02.2016 10:07
    Ja meine FÄ war ganz geschockt vom Bauchi, obwohl ich mich nicht aufgebläht fühle.. naja ich bin sonst auch ziemlich klein und zierlich deshalb sieht es etwas "fortgeschritten" aus, denke ich :D
    Einfach nicht hinhören auf die doofen Sprüche :D ich freue mich ehrlich gesagt über jedes Kilo, welches dazu kommt :D *.*
    Wie fühlt ihr euch heute so? :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.02.2016 10:24
    ich bin heute ziemlich platt und motivationslos. ich denke heute wird ein gammeltag.
    habe gerade auch dein foto gesehen. ist das goldig!ich glaub ich erkennensogar das gesicht. 😍 süüüüüüß!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 11:22
    Hallo zusammen, war grad beim Termin! Hab meinen Entbindungstermin auf 19.9 geschoben gekriegt!
    War total schön, unser Krümmelchen ist schon richtig groß geworden, Wahnsinn was sich da in 4Wochen tut! Ist alles in Ordnung, mein nächster Termin ist am 5.4! Ich kanns immer noch nicht ganz glauben was da wächst! Meine Ärztin ist total süß, sie hat mir heute einen Stick mitgegeben mit den Fotos drauf und einem kleinen Video wo Krümmelchen sich dreht und winkt! Den kann ich immer mitbringen und sie macht dann immer die Fotos drauf! Viele Grüße an alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 11:51
    Stepherl, das ist ja schön zu hören. Toll, was Deine FÄ da so macht. Du scheinst da sehr gut aufgehoben zu sein. Genieße den Tag!

    Ich habe heute bei meiner FÄ den Befund der ersten Werte/ Blutuntersuchung für den BAD abgeholt. Dabei wurde ein kleines Blutbild gemacht, Rötel Titer, Antikörper und HIV erhoben.
    Alles in Ordnung, Immunität vorhanden. Nur sind die Leukos leicht erhöht, was aber nicht weiter kommentiert wurde. Kann ja vielleicht mit meinem Husten zusammengehangen haben, der übrigens mit dem Zwiebelgesöff prima verschwunden ist. Ich habe aber auch nachgelesen, dass sich die Leukos in der SS erhöhen.

    Sonst geht es mir gut. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann und das BV flott aufgehoben wird, wenn die Immunität gegen die anderen Kinderkrankheiten feststeht. Mein Impfpass ist jedenfalls voll. ;)

    Kleidung: Da ich auch ohne SS Bauch habe, wird das in der nächsten Zeit noch keinen Unterschied machen.
    Ich stelle aber fest, dass ich mir manchmal gerne der Knopf aufmachen würde...;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 23.02.2016 11:59
    Hihi :D Ja das Bild hat meine Hausärztin mit dem normalen US gemacht :D ich sah wie mein Wurmi herum strampelte und sogar wie er an seinem Daumen lutschte. Meine Ärztin und ich waren beide geschockt :D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.02.2016 12:01
    oh stepherl, das klingt ja richtig toll!!!! ich will auch nen video...menno. vielleicht sollte ich meine ärztin fragen ob das möglich ist. freut mich das alles gut läuft. 😊
    lola das ist gut das du gegen alles immun bist. bei mir wurde festgestellt dass ich nicht gegen röteln masern und mumps geimpft wurde...bzw länger nicht geimpft wurde...weshalb ich da jetzt auch noch aufpassen muss. voll blöd. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 13:29
    Hallo ihr Lieben! Bitte verzeiht, daas ich so lange nicht geschrieben habe.. war monster im Stress. Freue mich total, dass es euch allen gut geht (außer celi, das macht so Angst und tut mir endlos leid).Donnerstag ist mein nächster Termin, bislang schaute alles gut aus, aber... hab noch (bewusst) keinen Herzschlag gesehen und das macht mir Sorgen. Super ist, dass mein Mann sich TOTAL gefreut hat und alle meine Befürchtungen dahingegen umsonst waren :D gaanz ganz liebe Grüße an alle un auch all die tollen Neuzugänge! ! Versuche mich jetzt wieder öfter zu melden!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.02.2016 19:46
    welcome back leninchen! schaun wir mal was der termin bringt, wird aber sicher schön sein. bammel hatte ja jede von uns vor den terminen. Wie weit bist du denn jetzt?
    liebste Grüße
    m00nie 9+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 20:31
    Hallo zusammen

    Ich find es blöd das ich aus der Liste genommen werde. Hab letzte Woche geschrieben wie mein Termin war und so und keine Reaktion bekommen. So macht das echt keinen Spaß. Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.02.2016 21:29
    sorry das war mein fehler. war keine absicht!!! das sollte auch keine endgültige liste sein nur ein vorschlag.
    nehme dich bei gelegenheit sofort wieder auf und aetze die alre ursprüngliche liste wieder ein.
    Antwort
Seite 38 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern