Ich bin zurück von unserem Termin und ich bin immernoch überwältigt...
Unserem Mini geht es gut, das Herz schlägt kräftig, aber es hat leider geschlafen, als geschallt wurde...
Ich versuche mal in meinem Profil die Bilder hochzuladen :)
My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.02.2016 18:08Antwort
-
Kommentar vom 22.02.2016 19:51Wow sind die Bilder schön Pia <3 und schon so groß!!!Antwort
Schön, dass alles gut lief - freu mich mit dir!! -
Kommentar vom 22.02.2016 19:59@lueni: mensch hast du ein glück mit der umstandsmode, aber das mit dem grundstück ist ja voll nervig :/Antwort
Übelkeit ist bei mir gerade gar kein thema, außer ich hab richtig richtig hunger. :)
Pia die bilder sind sooo schön. siehste hast dir umsonst sorgen gemacht. Freut mich das es so schön war! Das baby ist echt richtig groß zu sehen. Wie groß ist es denn jetzt tatsächlich? Freu mich auch riesig mit dir. ich schau mir täglich auch mein gummibärchen an. kann den blick gar nicht abwenden. :D <3 <3 <3 -
Kommentar vom 22.02.2016 19:59Stepherl - du hast ja morgen Termin...bist bestimmt schon aufgeregt, oder??Antwort
@all: wer ist denn sonst noch so dran die Woche also mit Termin?? Und noch Frage: bekommen wir die Liste irgendwie "übersichtlicher" hin? Sind ja auch viele Leute drin, die sich lediglich einmal gemeldet haben und seither nie was geschrieben haben. Wieder andere hatten letzte oder vor 2 Wochen den letzten Termin und haben sich gar nicht nochmal gemeldet...finde es sehr schade. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe auch nicht jeden Tag Zeit reinzuschauen, oder etwas zu schreiben, aber wäre toll, wenn ihr euch auch noch ein bisschen mehr mit einbringt...
Schönen Abend allen <3
9+3 -
Kommentar vom 22.02.2016 20:10wir können auch überlegen ob wir die die sich nicht mehr gemeldet haben erstmal raus nehmen odereinfach gesondert in einer geteilten tabelle führen. viele lesen hier ja aucheinfach mit.Antwort
wow 4cm OO. toll wie es sichentwickelt ^^ -
Kommentar vom 22.02.2016 20:36Ich weiss nicht ob das übersichtlicher ist... :/Antwort
❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Selmam ❤ 21Jahre ❤ kein Kind ❤ 09.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 30 Jahre ❤ kein Kind ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 24.09.2016 ❤ 14.03.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?
-
Kommentar vom 22.02.2016 22:46Wenn ich euch einen Tipp geben darf, werft die ganzen Herzen raus, lasst nur noch am Anfang vor dem jeweiligen Namen eins stehen und trennt die restlichen Infos mit Komma :)Antwort
LG und schöne ss euch noch :) -
Kommentar vom 23.02.2016 09:16Wie siehts eigentlich aus mit euren Bauchiis, sieht man da schon was :)? Und einen schönen guten Morgen an alle 🙈Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 09:33Also bei mir sieht man gaaanz leicht was, aber ich denke das ist nur Speck :)Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 09:41Ich hab zwar mein Gewicht gehalten, aber meine Hosen passen mir nicht mehr :(... Anfangs dachte meine FÄ, dass ich Zwillinge hätte und untersuchte das bis aufs Detail :DAntwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 09:55guten morgen!Antwort
wie kam sie auf zwillinge? weil dein bauch so dick war?
ich hab eigentlich auch nur 1kg zugenommen, wurde aber gestern ganz unsensibel angesprochen das ich ja "schon zugenommen hätte" obwohl ich nur aufgebläht bin aktuell. morgens sieht das alles ganz anders aus. ich sehe kaum was, also glaub ich nicht das schon ein bauch da ist und meine hosen passen mir noch auch wenn einige inzwischen unangenehm zu tragen sind.
soll ich die tabelle wieder rückgängig machen? oder wirklich die herzchen raus? -
Kommentar vom 23.02.2016 10:07Ja meine FÄ war ganz geschockt vom Bauchi, obwohl ich mich nicht aufgebläht fühle.. naja ich bin sonst auch ziemlich klein und zierlich deshalb sieht es etwas "fortgeschritten" aus, denke ich :DAntwort
Einfach nicht hinhören auf die doofen Sprüche :D ich freue mich ehrlich gesagt über jedes Kilo, welches dazu kommt :D *.*
Wie fühlt ihr euch heute so? :) -
Kommentar vom 23.02.2016 10:24ich bin heute ziemlich platt und motivationslos. ich denke heute wird ein gammeltag.Antwort
habe gerade auch dein foto gesehen. ist das goldig!ich glaub ich erkennensogar das gesicht. 😍 süüüüüüß!!! -
Kommentar vom 23.02.2016 11:22Hallo zusammen, war grad beim Termin! Hab meinen Entbindungstermin auf 19.9 geschoben gekriegt!Antwort
War total schön, unser Krümmelchen ist schon richtig groß geworden, Wahnsinn was sich da in 4Wochen tut! Ist alles in Ordnung, mein nächster Termin ist am 5.4! Ich kanns immer noch nicht ganz glauben was da wächst! Meine Ärztin ist total süß, sie hat mir heute einen Stick mitgegeben mit den Fotos drauf und einem kleinen Video wo Krümmelchen sich dreht und winkt! Den kann ich immer mitbringen und sie macht dann immer die Fotos drauf! Viele Grüße an alle!!! -
Kommentar vom 23.02.2016 11:51Stepherl, das ist ja schön zu hören. Toll, was Deine FÄ da so macht. Du scheinst da sehr gut aufgehoben zu sein. Genieße den Tag!Antwort
Ich habe heute bei meiner FÄ den Befund der ersten Werte/ Blutuntersuchung für den BAD abgeholt. Dabei wurde ein kleines Blutbild gemacht, Rötel Titer, Antikörper und HIV erhoben.
Alles in Ordnung, Immunität vorhanden. Nur sind die Leukos leicht erhöht, was aber nicht weiter kommentiert wurde. Kann ja vielleicht mit meinem Husten zusammengehangen haben, der übrigens mit dem Zwiebelgesöff prima verschwunden ist. Ich habe aber auch nachgelesen, dass sich die Leukos in der SS erhöhen.
Sonst geht es mir gut. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann und das BV flott aufgehoben wird, wenn die Immunität gegen die anderen Kinderkrankheiten feststeht. Mein Impfpass ist jedenfalls voll. ;)
Kleidung: Da ich auch ohne SS Bauch habe, wird das in der nächsten Zeit noch keinen Unterschied machen.
Ich stelle aber fest, dass ich mir manchmal gerne der Knopf aufmachen würde...;)))))
-
Kommentar vom 23.02.2016 11:59Hihi :D Ja das Bild hat meine Hausärztin mit dem normalen US gemacht :D ich sah wie mein Wurmi herum strampelte und sogar wie er an seinem Daumen lutschte. Meine Ärztin und ich waren beide geschockt :DAntwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 12:01oh stepherl, das klingt ja richtig toll!!!! ich will auch nen video...menno. vielleicht sollte ich meine ärztin fragen ob das möglich ist. freut mich das alles gut läuft. 😊Antwort
lola das ist gut das du gegen alles immun bist. bei mir wurde festgestellt dass ich nicht gegen röteln masern und mumps geimpft wurde...bzw länger nicht geimpft wurde...weshalb ich da jetzt auch noch aufpassen muss. voll blöd. 😞 -
Kommentar vom 23.02.2016 13:29Hallo ihr Lieben! Bitte verzeiht, daas ich so lange nicht geschrieben habe.. war monster im Stress. Freue mich total, dass es euch allen gut geht (außer celi, das macht so Angst und tut mir endlos leid).Donnerstag ist mein nächster Termin, bislang schaute alles gut aus, aber... hab noch (bewusst) keinen Herzschlag gesehen und das macht mir Sorgen. Super ist, dass mein Mann sich TOTAL gefreut hat und alle meine Befürchtungen dahingegen umsonst waren :D gaanz ganz liebe Grüße an alle un auch all die tollen Neuzugänge! ! Versuche mich jetzt wieder öfter zu melden!!Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 19:46welcome back leninchen! schaun wir mal was der termin bringt, wird aber sicher schön sein. bammel hatte ja jede von uns vor den terminen. Wie weit bist du denn jetzt?Antwort
liebste Grüße
m00nie 9+4 -
Kommentar vom 23.02.2016 20:31Hallo zusammenAntwort
Ich find es blöd das ich aus der Liste genommen werde. Hab letzte Woche geschrieben wie mein Termin war und so und keine Reaktion bekommen. So macht das echt keinen Spaß. Sorry -
Kommentar vom 23.02.2016 21:29sorry das war mein fehler. war keine absicht!!! das sollte auch keine endgültige liste sein nur ein vorschlag.Antwort
nehme dich bei gelegenheit sofort wieder auf und aetze die alre ursprüngliche liste wieder ein.