menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mamasengel31
    Kommentar vom 07.04.2016 17:38
    Hallo ich bekomme Anfang Oktober ein dtittes baby bin jetzt 15 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 11.04.2016 18:17
    Hi Leute sorry hatte viel viel stress, aber es steht jetzt auch zu 100% fest. Am 15.9.2016 soll mein 2ter Sohn kommen :). Nächster Termin ist am 10.5.16 und da wird auch 3D Ultraschall gemacht :) ich freu mich!!
    Bräuchte Hilfe wegen dem namen ^^
    Er sollte Englisch, Irisch oder amerikanisch sein und wenn es geht nur mit 3 Buchstaben. Ich versteif mich nicht auf die 3 Buchstaben, aber bitte nix mit Tyler, jayden und sowas ^^ vllt fällt euch ja was ein :)
    Liebe grüsse Samy :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 11.04.2016 19:41
    Hallo Samy,

    Glückwunsch zum Jungen :-)
    Ich hoffe ich erfahre bei meinem Termin morgen auch das Geschlecht des Babys. Bin schon total aufgeregt.

    An Namen fallen mir spontan ein:
    Ray, Sam, Leo, Jay

    LG Lina 18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 12.04.2016 08:01
    Hi Lina :)
    Ich wollte eig ne Lia haben, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen xD.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :).
    Zu den Namen: Da wir ja alle wissen wie gemein Kinder sind haben wir uns gegen Ray und Jay entscheiden, da es sich auf Gay reimt und ihr wisst ja was das heißt xD.
    Sam ist mein Spitzname, deswegen möchte Jamie das nicht (Mein Freund/Verlobter). Und Leo findet er zu Langweilig und passt nicht so gut zu Ian und zu seinen anderen beiden, die heißen Adrian und Nicolin, also alles ziemlich ausgefallene Namen ^^

    Liebe grüsse:)
    Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 12.04.2016 18:14
    Hm schwierig.

    Dann vielleicht:
    Ben, Max, Zac, Joe, Jim

    oder mit 4 Buchstaben:
    Dean, Sean, John, Jack, Joey, Jake, Matt, Cody

    Ihr findet bestimmt einen schönen Namen der Euch beiden gefällt :-)

    LG Lina 18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 12.04.2016 19:33
    Jamie ist echt mega wählerisch xD
    Das kann noch lange dauern.
    Habe ihm gesagt das er dann mal gucken soll, aber dafür hat er keine Zeit.

    Liebe grüsse Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:37
    Hallo zusammen,

    geht es euch gut?
    Ich bekomme Anfang September einen Jungen und freue mich schon sehr darauf.

    Ich hatte bis jetzt Glück und wurde von den Schwangerschaftsbegleiterscheinungen so gut wie verschont. Solangsam bekomme ich jedoch abends Rückenschmerzen. Das ist nicht so angenehm.

    Lieben Gruß an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 28.04.2016 18:30
    Hallo JeanJean,

    herzlich Willkommen bei den September Mamis und Glückwunsch zum Jungen.
    Ist es Dein erstes Kind? Wann ist denn der genaue ET?
    Mit Rücken hab ich auch immer wieder Probleme, bisher geht es noch aber wir haben ja auch ein paar Monate noch vor uns 😁

    LG Lina 21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 10:21
    Hallo Lisa,

    das ist mein erstes Kind. Der ET ist der 9. September und heute ist SSW 21+0. Da sind wir ja in der gleichen Entwicklungsstufe :-)
    Ist es auch Dein erstes Kind?

    Oh ja, das wird bestimmt nicht besser mit den Problemchen ;-)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 10:23
    Tschüss, hatte eigentlich Lina eingetippt und nicht Lisa.
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 30.04.2016 12:42
    Hallo JeanJean,

    ja stimmt, da sind wir gleich weit. Mein ET ist der 8.9 😄
    Es ist auch mein erstes Kind und beim letzten FA-Besuch ging die Tendenz Richtung Mädchen 😍
    Bin gespannt, ob es beim nächsten Termin dabei bleibt.

    LG Lina 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.05.2016 15:53
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zurück. Gibt's eigentlich noch eine aktuelle Liste?

    Ich bin jetzt Mitte der 20. Ssw und spüre mein Baby noch nicht. Ist das bei euch auch so? Bzw wann habt ihr es das erste mal gespürt?

    Lina, ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 01.05.2016 15:59
    Hallo Nikira,
    zwischenzeitlich ist der überwiegende Teil in den geschlossenen Club umgezogen und hier passiert leider nur noch selten was.

    Ich hab meine Kleine etwa in der 19/20 ssw gespürt, Du wirst Dein kleines Wunder bestimmt auch bald spüren.

    Weisst Du denn schon was es wird?

    LG Lina
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.05.2016 16:16
    Geschlossenen Club??? Sagt mir gar nichts

    Es wird ein Junge ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.05.2016 16:29
    Hab mal einen Antrag gestellt. Danke für die Info Lina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 23:16
    Hallo Lisa,

    Ich bin gespannt. Halte mich gern auf dem Laufenden.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 23:16
    Hallo Lisa,

    Ich bin gespannt. Halte mich gern auf dem Laufenden.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 03.05.2016 22:18
    Hi Leute
    Was für ein geschlossener club??
    Ich Wohne seit Freitag in England und muss Donnerstag zum Arzt um mich an zu melden. Mal sehen wie es hier so ab läuft ^^ Da dieses schon meine zweite ss ist spür ich den kleinen schon seit ende 15 ssw. Ich fand es bei der ersten ss angenehmer jetzt nervt es mich abends beim schlafen gehen.
    Lg Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 12.05.2016 08:51
    Hallo wie geht es Euch?
    Samy wie war Dein Termin am Dienstag?
    Seit ihr mit der Namenssuche weitergekommen?
    Ich hatte gestern wieder einen Termin beim FA.
    Die Kleine wächst und gedeiht, ist jetzt ca 26 cm gross und wiegt um die 640 gr.
    Mein Freund war das erste Mal mit, das war schön.
    Mein nächster Termin ist schon in zwei Wochen zum Zuckertest.

    JeanJean wann hast Du Deinen nächsten Termin?

    LG Lina 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 12.05.2016 10:43
    Hi...ich wohne seit knapp 2 Wochen in England und am Montag bekomme ich hier eine Hebamme zu gewiesen und dann mal gucken wie das hier ab läuft. Haben immer noch keinen Namen gefunden, aber wenn Jamie Mittwoch kommt wollen wir uns die tage zusammen setzten und noch mal gucken. Ich bin ja für Liam :)
    Lg sam 23ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 23:23
    Hallo zusammen,

    ich bin "noch" eine September Mami, unsere (erste) Kleine soll Ende September kommen :)

    Hoffe hier im Forum ein paar Gleichgesinnte, gerne auch aus der Region Heilbronn/Stuttgart zu finden :)

    Grüße
    Fran
    Antwort
Seite 46 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern