❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Selmam ❤ 21Jahre ❤ kein Kind ❤ 09.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 30 Jahre ❤ kein Kind ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 24.09.2016 ❤ 14.03.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?
❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 21:53Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2016 21:58hey julia hab gerade auch nochmal geschaut nach deinem letzten beitrag. du hast total recht! der ging total unter. habe dich in der liste auch gar nicht aktualisiert. du wurdest ja auch zurück gestuft. tut mir voll leid das es so gelaufen ist. aber ich kann mich nur wiederholen. war echt keine absicht. in manchen zeiten sind ja so viele beiträge dass das schon mal passieren kann.Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 07:07Heute ganz frisch 11te Woche! !! :) lg und einen schönen Tag euch allen!Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 09:34Habe die versäumten Dinge jetzt hoffentlich korrekt nachgetragen.Antwort
❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Selmam ❤ 21Jahre ❤ kein Kind ❤ 09.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 19.09.2016 ❤ 05.04.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 30 Jahre ❤ kein Kind ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 24.09.2016 ❤ 14.03.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 27.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?
❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 24.02.2016 09:37Schönen Guten Morgen aber auch von mir :) Heute bin ich bei 9+5 und die zeit vergeht einfach sooo langesam.gestern konnte ich wieder nichts machen, war einfach zu platt um irgendwas auf die Reihe zu kriegen. Ein hoch auf die heutige zeit mit Fernsehen, Internet und Smartphones, sonst wäre ich durchgedreht.Antwort
Schönen Tag auch von mir. :) Vielleicht schaue ich heute mal in einem Second Hand baby Shop rein. :) -
Kommentar vom 24.02.2016 12:44❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Selmam ❤ 21Jahre ❤ kein Kind ❤ 09.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 21.03.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 19.09.2016 ❤ 05.04.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 30 Jahre ❤ kein Kind ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 24.09.2016 ❤ 14.03.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 27.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?
❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 24.02.2016 12:46Hallo ihr lieben :)Antwort
Ich denke, wenn hier mal was untergeht, dann ist das absolut keine Absicht... Ist bei mir auch schon passiert :)
Ich bin jetzt endlich 11+0, in der 12. Woche :) Noch eine Woche und dann sind die bösen ersten drei Monate rum, wie ich mich freue :) -
Kommentar vom 24.02.2016 13:31Ich bin heute 9+0 habe also auch wochenwechsel :-)Antwort
Habe keine std gearbeitet ... habe spätschicht und heute das erste mal gespuckt ...
Ich mag im Moment keine Milchproduke bekomme sofort nen komisches Gefühl im Magen und der Geschmack im Mund ist dann auch richtig unangenehm wie morgens beim aufstehen etwa ....
Sonst geht es mir aber gut und och freue mich sehr auf alles was kommt ❤
9+0❤ -
Kommentar vom 24.02.2016 13:52Hallo ihr LIeben,... hab die letzten Tagen nichts verfolgt, war heute beim Frauenarzt und hab dann ein paar Beiträge gelesen.Antwort
Also ich bin echt sprachlos, wie man so etwas sooo überbewerten kann, wenn man mal auf einer Liste nicht auftaucht. Ich würde an dieser Stelle erst einmal fragen, ob da etwas schief gelaufen ist, anstatt einem gleich Vorwürfe zu machen und sich aufzuregen. ... Sorry, wenn ich so direkt bin.
-
Kommentar vom 24.02.2016 13:59@ m00nie: also, ich war heute beim Gynäkologen und alles war in Ordnung. Herztöne darstellbar, alles super. Heute wurde der Entbindungstermin berechnet, deshalb müsst ich mich eigentlich von euch September Mamis verabschieden, denn der ET ist der 2.10.16... Da ich aber aufgrund meiner Epilepsie einen Kaiserschnitt bekomme, wird die Entbindung voraussichtlich am 22.09.16 stattfinden.Antwort
Mädchen oder Junge kann ich natürlich noch nicht sagen, ABER, ich hab echt ein ganz ganz starkes Bauchgefühl, dass es ein Junge wird, obwohl ich eigentlich auf ein Mädchen hoffe. Vlt. täusche ich mich ja auch. Aber ist auch nicht wichtig, denn nach allen Strapazen gilt für mich eigentlich nur noch - hauptsache gesund - .
@ Alle September Mamis: Ich freue mich ganz arg für euch, dass bei euch alles so toll läuft. Wie groß war denn euer Wurm in der Woche 8+3 etwa? -
Kommentar vom 24.02.2016 14:198+3 hatte ich keinen us... Ich hatte am Montag einen bei 10+5 und da war das Mini ganze 4 cm groß <3Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 14:23Hallo Mädels tut mir leid das ich mich erst jetzt melde mir ging es nicht so gut wegen den Blutungen znd starker Übelkeit. Jetzt gott sei dank geht es mir besser. War heute im KH wegen meiner Grunderkrankung wurde combine test gemacht bin 12+0 und mein Zwerg ist schon 6,1 cm groß und sieht nach einem Jungen aus aber ich soll es noch keinem sagen. Darum sage ich es euch 😊. Ich bemühe mich öfters zu schreiben. Ganz liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 15:12@kathrinchen: ich finde du solltest bei uns bleiben. Haben uns doch jetzt schon gefunden. Aber ist natürlich deine Entscheidung. Ich arbeite bei 9+0 bei SSL von 2.35cm. Davor weiss ich es leider auch nicht.Antwort
Wie schön wenn die 12 Wochen rum sind. Kann die Freude darüber verstehen. Ich werde mich noch etwas gedulden müssen. Was meint ihr: ich wollte am 5.3. Eine Geburtstagsparty schmeißen und es dann bekannt geben,durch die Verschiebung des Termins wäre ich dann bei 11+1 und hätte noch keinen weiteren US gehabt ob alles ok ist. Meint ihr Ich sollte es trotzdem bekannt geben? Denn viele wissen es ja schon und vermutlich verplappert sich eh jemand von den wissenden. Und ich werde auf meiner eigenen Party nichts trinken was auch definitiv auffällt. -
Kommentar vom 24.02.2016 15:15Achso und was haltet ihr davon wenn wir das Geschlecht Orakel oder raten und es dann ändern sobald es bekannt ist? 😀Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 15:15Achso und was haltet ihr davon wenn wir das Geschlecht Orakel oder raten und es dann ändern sobald es bekannt ist? 😀Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 15:39Wir werden es auch am 5.3. bekannt geben, obwohl ich vorher nicht nochmal nen US habe. Ich kann es halt kaum verstecken, dadurch, dass ich jetzt immer Zuhause bin. Und ich denke selbst wenn wir es danach noch verlieren (kann ja immer passieren) können es die anderen ja auch wissen und verstehen, wieso wir dann vielleicht traurig sind, oder so... Deswegen hab wir es den Eltern auch früh gesagt, weil dann könnten wir wenigstens mit jemandem trauern.Antwort
Das mit dem Raten/Orakel hört sich gut an :)
Ich meine man hat sicher so ein Bisschen ein Gefühl oder so, also ich zumindest :D -
Kommentar vom 24.02.2016 16:02Hallo Mädels,!Antwort
Kathrinchen, es ist doch selbstverständlich, dass Du bleibst.
Pia,bei mir wissen es auch schon seeeeehr viele. Die Nachbarschaft noch nicht,aber das ist es dann auch.....
MOOnie, die Vorahnungen für das Geschlecht können wie gerne austauschen. Ich tippe bei mir auf ein Mädchen.
Eliz,was hat es denn bei Dir mit den Blutungen auf sich?
Gut,dass Du es uns erzählst!!!!!
Lovessweety, hoffentlich wird es bald besser.☆
Ich bin auch dafür,dass wir die Niemals-Poster entfernen,das macht doch keinen Sinn. Natürlich nicht,wenn man mal eine Woche nichts schreibt. ;)
Was ist denn mit Lanaherz,Glöckchen und Co?
Mir geht es gut. Die Übelkeit ist derzeit weg.
Morgen muss ich zum BAD......
Liebe Grüße an alle.
8+6♡ -
Kommentar vom 24.02.2016 16:10Hallo Mädels! Freut mich für alle die ihre Untersuchungen hatten und bei denen alles glatt läuft! 😍 Ein paar Neuigkeiten gibts bei mir auch schon wieder, da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, werde ich regelmässig darauf kontrolliert und siehe da! Hatte heute den Termin beim Endokrinologen und bin wieder im Normalbereich dank der Schwangerschaft! 🙈 war seit zwei Jahren nicht mehr im Normalbereich hihi *.* habe seit gestern schmerzen in der rechten Rippe (ich denke, dass es die Rippe ist)Antwort
Aber sonst gibt es auch noch nichts spektakuläres zu berichten.. freue mich über jede Neuigkeit und hoffe dass es allen soweit gut geht 😘 -
Kommentar vom 24.02.2016 16:10Hallo Mädels! Freut mich für alle die ihre Untersuchungen hatten und bei denen alles glatt läuft! 😍 Ein paar Neuigkeiten gibts bei mir auch schon wieder, da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, werde ich regelmässig darauf kontrolliert und siehe da! Hatte heute den Termin beim Endokrinologen und bin wieder im Normalbereich dank der Schwangerschaft! 🙈 war seit zwei Jahren nicht mehr im Normalbereich hihi *.* habe seit gestern schmerzen in der rechten Rippe (ich denke, dass es die Rippe ist)Antwort
Aber sonst gibt es auch noch nichts spektakuläres zu berichten.. freue mich über jede Neuigkeit und hoffe dass es allen soweit gut geht 😘 -
Kommentar vom 24.02.2016 16:29Im Normalbereich, das ist ja super! Ein Hoch auf die Schwangerschaft!☆Antwort
Ach Kathrinchen, ich werde auch einen KS bekommen. Ich hatte schon zwei.Da werde ich wohl keine Spontangeburt anstreben...;))) -
Kommentar vom 24.02.2016 16:32Blutungen hatte ich auch. In der 6. Woche fingen sie an und gab sie manchmal immer noch. Heute beim Arzttermin War auch ein bisschen Blut im Urin, aber das sei nicht schlimm.Antwort
Der Arzt hat gesagt, dass der Kleine noch nicht ganz an der plazenta angewachsen ist (keine Ahnung, was er damit neint. Muss ein Fötus anwachsen? ??)
Samstag vor zwei Wochen hatte ich eine ziemlich starke Blutung, die nicht mehr nur bräunlich war, sondern schon leicht rötlich. Da dachte ich, es ist vorbei. Bon dann ins Krankenhaus und alles hat sich wieder gelegt. Die im Krankenhaus haben gesagt, dass sie das täglich mindestens 15:Mal haben.(Frauenklik München ) -
Kommentar vom 24.02.2016 17:05Lola bei mir hat es mit einer hellroten Blutung angefangen nur auf dem klopapier beim wischen, entschuligung der genauen Beschreibung war beim FA hat mir 1 Wochen Kapsel gegeben leichte infektion nach einer Woche ist es nicht besser geworden dann wieder FA dann hatte ich leichten Pilz habe dafür auch für 1 Woche Zäpfchen bekommen und dan in 3. Woche war es wie fast Regel richtig rot znd Braucht 1 binde dann hat er mir einne Woche Bettruhe gegeben und es hat sich gebessert und war dann weg nach 5 Tagen. Bei mir hat der Muttermund geblutet in der Gebärmutter war nichts. Nach diesen sorgen musste ich mich immer furchtbar übergeben am ärgsten bei leerem Magen die Magensäure wünsche ich keinem. Bin total glücklich das meinem zwerg Gut geht.Antwort
Selman freut mich für dich das deine Schilddrüse im Griff ist -
Kommentar vom 24.02.2016 17:50Hallo ihr Lieben,Antwort
ich hoffe es geht euch allen gut und freue mich über alle positiven Nachrichten, die ich hier lesen darf!!
mOOnie du musst dich hier, mal für gar nix entschuldigen. Viel lieber möchte ich dir mal danken wie toll du das mit der Liste machst!! Ist wirklich toll, dass du dich darum kümmerst - Daaaaanke!!
Gern würde ich das Orakel hinzufügen, oder besser die letzte Spalte durch "Gefühl: ..." austauschen. Ich tippe bei mir auf Prinzessin :))
Veilleicht kônnen wir die Liste so übersichtlicher bekommen (ich nehme mal mich als Beispiel, das ich da alle Daten im Kopf habe):
Schnatterinchen - 28- kein Kind - ET 23.9. - Gefühl: Mädchen
Vielleicht können wir dann auch die Liste unterteilen - oben die Daten (wie hier oben) und unten ne extra Liste mit den nächsten Terminen...und die dann auch nach Fälligkeit sortiert...dann sieht man das auf einen Blick und kann noch schneller zusammen hibbeln :) sind aber nur Vorschläge und ist von den August-Mamis geklaut ;0)
War heute im Gerinnungszentrum...es wurde Blut genommen und dann hatte ich noch ein kurzes Gespräch. Bis jetzt sind die Werte unauffällig :)))
Freu mich sooooo auf meinen Termi nächste Woche <3
Schnatterinchen mit Krümel 9+5