menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 19:48
    Neue Liste(jetzt haben wir natürlich nicht die einzelnen Arzttermine drin):

    FruchtZwerg2016 – 30 – 1 Kind – ET 2.9. - Gefühl: Junge
    alma84 – 32 – 2 Kinder – ET 2.9. - Gefühl: Mädchen
    Eliz16 - 32 - Kinder? - ET 3.9. - Gefühl: Junge
    Lina79 – 36 – kein Kind – ET 8.9. - Gefühl: Mädchen
    leninchen - 31 Jahre - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    Pia5394 - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    JaMa110615 – 26 – kein Kind – ET 16.9. - Gefühl: Junge
    Zwilling90 – 25 – kein Kind - ET 18.9. - Gefühl:?
    Lueni – 26 – 1 Kind – ET 20.9. - Gefühl: Junge
    Kathrinchen84 – 31 – kein Kind – ET 20.9./2.10. - Gefühl: Junge
    Schnatterinchen - 28- kein Kind - ET 23.9. - Gefühl: Mädchen
    m00nie - 28 -kein Kind - ET 23.09. - Gefühl:Junge
    betti_1990 – 25 – 1 Kind – ET 24.9. - Gefühl: ?
    emmyli - 28 - kein Kind - ET 28.9. - Gefühl: Junge
    lovessweety – 27 – kein Kind – ET 28.9. - Gefühl: Mädchen
    lola696 – 40 – 2 Kinder – ET 29.9. - Gefühl: Mädchen

    noch nicht zur neuen Liste geäußert(falls ich was überlesen habe oder jemanden vergessen habe, sorry, einfach kurz melden, ist schnell behoben ^^):

    Selmam – 21 – kein Kind – ET 9.9. - Gefühl: ?
    JuliaH – 27 – 1 Kind – ET 27.9. - Gefühl: ?

    Nächste Termine:

    lola696: 04.03.2016
    m00nie: 17.03.2016
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 19:52
    Schnatterinchen mein herzlichstes Beileid! Kann verstehen dass das ein paar gefühle durcheinander wirft und man sich nicht nur noch auf sein Glück konzentrieren kann.
    JaMA freut mich dass deine Kollegen so toll reagiert haben. Ich finds auch imemr wieder schön wenne s neu erfährt und man deren Freude noch zusätzlich aufnehmen kann :)
    Lola danke für den Tipp, habe mal darunter die Termine gesetzt, ihr dürft aber alle selbständig ergänzen. Finde es aber auch schön übersichtlich. :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 19:52
    Achja ich bin heute 10+0 :D YEY!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 26.02.2016 20:04
    Neue Liste(jetzt haben wir natürlich nicht die einzelnen Arzttermine drin):

    FruchtZwerg2016 – 30 – 1 Kind – ET 2.9. - Gefühl: Junge
    alma84 – 32 – 2 Kinder – ET 2.9. - Gefühl: Mädchen
    Eliz16 - 32 - Kinder? - ET 3.9. - Gefühl: Junge
    Lina79 – 36 – kein Kind – ET 8.9. - Gefühl: Mädchen
    leninchen - 31 Jahre - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    Pia5394 - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    JaMa110615 – 26 – kein Kind – ET 16.9. - Gefühl: Junge
    Zwilling90 – 25 – kein Kind - ET 18.9. - Gefühl:?
    Lueni – 26 – 1 Kind – ET 20.9. - Gefühl: Junge
    Kathrinchen84 – 31 – kein Kind – ET 20.9./2.10. - Gefühl: Junge
    Schnatterinchen - 28- kein Kind - ET 23.9. - Gefühl: Mädchen
    m00nie - 28 -kein Kind - ET 23.09. - Gefühl:Junge
    betti_1990 – 25 – 1 Kind – ET 24.9. - Gefühl: ?
    emmyli - 28 - kein Kind - ET 28.9. - Gefühl: Junge
    lovessweety – 27 – kein Kind – ET 28.9. - Gefühl: Mädchen
    lola696 – 40 – 2 Kinder – ET 29.9. - Gefühl: Mädchen

    noch nicht zur neuen Liste geäußert(falls ich was überlesen habe oder jemanden vergessen habe, sorry, einfach kurz melden, ist schnell behoben ^^):

    Selmam – 21 – kein Kind – ET 9.9. - Gefühl: ?
    JuliaH – 27 – 1 Kind – ET 27.9. - Gefühl: ?

    Nächste Termine:

    lola696: 04.03.2016
    Lina79: 15.03.2016
    m00nie: 17.03.2016

    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 26.02.2016 21:01
    Also konnte bis Freitag nicht warten, hab meine ärztin heute wieder einmal genervt, ob sie kurz einen US machen könnte... hat sie auch getan.. Wurmi 5cm gross, kräftig am Daumen lutschen und Herzchen war ganz klar erkennbar wie es schlägt.hab ein Bild hochgeladen... ich möchte mich zum Geschlecht noch nicht äussern, da ich mir so unsicher bin... :D sobald ich das Gefühl dafür bekomme, werde ich es euch mitteilen..
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 27.02.2016 08:25
    sorry wenn ich es nicht mehr weiss selmam, aber warum hast du nochmal außer der Reihe nach einem US gebeten?

    Ich habe mich heute morgen mal nüchtern gewogen um zu überprüfen wieviel ich denn tatsächlich zugenommen habe. Es sind bis jetzt wo ich 10+1 bin lediglich 1,2kg. Sieht inzwischen aber tatsächlich doch schon anders aus. Baucheinziehen ist doch nciht mehr möglich. Die Grapefruit große Gebärmutter braucht einfach platz. Ich habe beschlossen mir heute doch meine erste Umstandshose zu kaufen. Habe die letzten Tage ständig eine meiner Hüfthosen getragen weil die so angenehm unterm Bauch saß, aber die muss so langsam auch mal in die Wäsche ...und die anderen Jeans sitzen genau auf dem bauch mit dem Bund und sind doch etwas eng und unangenehm. :/ Was ich auch inzwischenregelmäßig mache sind Körpermaße nehmen. Da hat sich lediglich die Brust verändert, ist gewachsen. YEY! Den Bauch messe ich nicht. Das mache ich eher über wöchentliche Fotos. Dokumentiert ihr denn irgendwas?
    Liebste Grüße und schönen sonnigen Tag euch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 27.02.2016 08:37
    Morgen @m00nie.. da ich mit meiner ärztin gut auskomme hab ich ihr eine Nachricht geschrieben mit dem Inhalt, ob sie kurz schallen könnte, um zu sehen ob alles ok ist.. hab auch ne doofe Blasenentzündung, die mich ein wenig stutzig gemacht hat... aber jetzt fühle ich mich wieder wohl.. umstandshosen sind so was von gemütlich, hab mir auch schon welche gekauft *.*
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 27.02.2016 09:04
    Lovesweety D und E 🙊??
    Das ist ...viel..... bestimmt nicht so leicht, da was zu finden , auch klamottentechnisch. Aber soooo viele hätten gerne D. Mit e wird's schwierig
    ...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 27.02.2016 09:04
    Lovesweety D und E 🙊??
    Das ist ...viel..... bestimmt nicht so leicht, da was zu finden , auch klamottentechnisch. Aber soooo viele hätten gerne D. Mit e wird's schwierig
    ...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 27.02.2016 09:18
    Neue Liste(jetzt haben wir natürlich nicht die einzelnen Arzttermine drin):

    FruchtZwerg2016 – 30 – 1 Kind – ET 2.9. - Gefühl: Junge
    alma84 – 32 – 2 Kinder – ET 2.9. - Gefühl: Mädchen
    Eliz16 - 32 - Kinder? - ET 3.9. - Gefühl: Junge
    Lina79 – 36 – kein Kind – ET 8.9. - Gefühl: Mädchen
    Selmam – 21 – kein Kind – ET 9.9. - Gefühl: ?
    leninchen - 31 Jahre - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    Pia5394 - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    JaMa110615 – 26 – kein Kind – ET 16.9. - Gefühl: Junge
    Zwilling90 – 25 – kein Kind - ET 18.9. - Gefühl:?
    Lueni – 26 – 1 Kind – ET 20.9. - Gefühl: Junge
    Kathrinchen84 – 31 – kein Kind – ET 20.9./2.10. - Gefühl: Junge
    Schnatterinchen - 28- kein Kind - ET 23.9. - Gefühl: Mädchen
    m00nie - 28 -kein Kind - ET 23.09. - Gefühl:Junge
    betti_1990 – 25 – 1 Kind – ET 24.9. - Gefühl: ?
    emmyli - 28 - kein Kind - ET 28.9. - Gefühl: Junge
    lovessweety – 27 – kein Kind – ET 28.9. - Gefühl: Mädchen
    lola696 – 40 – 2 Kinder – ET 29.9. - Gefühl: Mädchen

    noch nicht zur neuen Liste geäußert(falls ich was überlesen habe oder jemanden vergessen habe, sorry, einfach kurz melden, ist schnell behoben ^^):

    JuliaH – 27 – 1 Kind – ET 27.9. - Gefühl: ?

    Nächste Termine:

    lola696: 04.03.2016
    Lina79: 15.03.2016
    m00nie: 17.03.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 27.02.2016 09:27
    @m00nie: bin ja gespannt, ob du Schöne findest.

    Ich trag seit 3 Tagen legins und gab mir vor 2 Wochen Gr.38 gekauft. Oberteile passen, man sieht dem Bauch aber trotzdem. Und die Hosen in 38 zwicken schon schon wieder. Ich mach das jetzt mit haargummis. Durch die Öse über den Knopf. Kann mir ja nicht im wochentakt neue Hosen kaufen. Wenn du Schöne findes, sagst mal, wo du sie her hast? Ich finde keine und ich hAsse es, in München shoppen zu gehen. Da dreh ich durch. Werd dann mal nach Kempten in meine Heimat fahren, da ist nicht so viel los....

    @alle : woher kommt ihr denn eigentlich so?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.02.2016 10:27
    Guten morgen ihr lieben, ich kann mittlerweile auch meinen bauch nicht mehr so richtig verstecken. Muss mir auch unbedingt ne neue hose kaufen. Ich komme aus Sachsen. Zwischen Dresden und Chemnitz liegt der kleine Ort in dem ich wohne. Mein nächster termin ist der 7.3 da wird dann auch der erste große ultraschall gemacht. Weil ihr letzten das Thema hattet mit dem sagen das man schwanger ist. Bei meiner ersten ss habe ich es auch geheim gehalten. Auf Arbeit bin ich ja dann anders Schichten gegangen und da wurde ich ständig gefragt und habe mir dann ne ausrede einfallen lassen. Das fande ich zimlich blöd. Dieses mal habe uch es deshalb gleich gesagt als der Herzschlag sichtbar war. Danach bin ich sowieso ins berufsverbot gegangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 12:31
    Huhu....den Beiträgen entnehme ich,dass ich hier nicht nur die Älteste, sondern auch die Dickste bin. ;)))
    Gaaaaanz entspannt bleiben, Mädels......
    Auf der Suche nach einem sich erweiternden Bauch,habe ich, bis auf den vorhandenen Bauch, nichts Neues entdeckt.
    Auch bei mir zwackt es aber am Hosenbund. Das legitimiert aber noch keine neue Hose. Bei mir ist immer noch Platz.....
    Ich habe mich noch gar nicht gewogen. Das mache ich mal bei Gelegenheit und bestimmt nicht jetzt am WE!!!!!
    Neue BH's brauche ich auch noch nicht......
    Mal schauen,wie lange das noch so geht......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 12:31
    Huhu....den Beiträgen entnehme ich,dass ich hier nicht nur die Älteste, sondern auch die Dickste bin. ;)))
    Gaaaaanz entspannt bleiben, Mädels......
    Auf der Suche nach einem sich erweiternden Bauch,habe ich, bis auf den vorhandenen Bauch, nichts Neues entdeckt.
    Auch bei mir zwackt es aber am Hosenbund. Das legitimiert aber noch keine neue Hose. Bei mir ist immer noch Platz.....
    Ich habe mich noch gar nicht gewogen. Das mache ich mal bei Gelegenheit und bestimmt nicht jetzt am WE!!!!!
    Neue BH's brauche ich auch noch nicht......
    Mal schauen,wie lange das noch so geht......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 12:38
    Kathrinchen, es gibt eine Menge in D/DD/E!!!!!!!! ;)
    Selmam, seeeeehr nette Ärztin. Finde ich total nett!!!

    Ich bestelle mir mal was bei Tschibo. Da gibt es eine schnuckelige Spieluhr!!!

    Ich muss mal sagen, wie glücklich ich bin,dass wir hier so unbeschwert und vertrauenswürdig schreiben können.
    Was mich dazu bringt, mich für den eingerichteten Club zu bedanken.
    Da ich nicht für das -www- hier zukünftig Intimes posten möchte,bin ich dafür,dass wir alle mit samt Liste in den Club springen. Da können ja nur Mitglieder lesen...
    Was meint ihr. Es ist ja nichts Anderes als hier,nur dass ich mich unter Club September Mamis 2016"reinbeemen" muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 12:39
    JuliaH,was ist mit Dir und der Liste????
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 27.02.2016 13:19
    @ lola, also ich war jetzt bei H&M; Hunke Möller und C&A und es gab nichts in dieser Größe. Ehrlich nicht. Die Verkäuferin hat mir nur eine Art "Sport-BH" geben können. Bei 85 D hört es auf. Ich habe bisher nur über das Internet bestellt, 2 bei H&M gekauft, die aber schon nicht mehr passen, also sie schneiden total ein, aber die im Internet sind schweineteuer und ich brauch ja beinahe wöchentlich neue BH`s, ich erzähl dir wirklch keinen Blödsinn. Hab im Internet 4 SS-BH`s für 200 € gekauft, weil ich nix gefunden hab. Die, die es evtl geben würde, sind so potthässlich und weil ich ja so unendliche Brustwarzenschmerzen hab, brauche ich BH`s mit leichter Einlage, sonst halte ich es nicht aus.

    Ja, ich würd ja im Club schreiben, aber da is nix los ;-) und ich weiß auch absout nicht, wie man diesen verschlüsselt. Ich dachte, der sei dann schon verschlüsselt, sonst hätte ich meinen Beitrag sicherlich so detailliert geschrieben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 13:50
    Club: Klar, DAS habe ich mir schon gedacht. ;)7x Augenzwinkern.

    BH:
    Nein, nein, das glaube ich Dir schon.
    Was ist denn mit Kaufhof, einem Fachgeschäft oder Bon Prix?
    Ich kaufe immer bei den drei Anbietern und da ist immer Auswahl.
    Bei H&M kannst Du das in den Größen total vergessen. Die haben ja auch ab Größe 44 keine Unterwäsche mehr, also für mich ohnehin ein no go.

    Club:
    Verschlüsseln kann jetzt nur Lueni.
    Dann muss sich jemand, der bei zu uns möchte, bei ihr vorstellen, bevor sie reinschlüpfen kann.
    Halte ich für besser. Lueni, kann man das nachträglich noch machen?

    Der Club macht nur Sinn, wenn wir alle gemeinsam rüberspringen und da wie gewohnt schreiben. Wenn wir switchen, ist das nur chaotisch und macht doch wenig Sinn.

    Ich bin bereit zum Sprung.
    Wer noch?

    9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 27.02.2016 14:15
    Ja, ich fände es auch besser und übersichtlicher, wenn jeder hier der September Mamis in den Club switchen würde, dann entsteht kein Chaos, aber dazu sollte jeder hier mal ein kurzes Statement abgeben.

    Galeria Kaufhof bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Sehr gute Idee, da muss ich ja bloß beim Stachus raus und dann ist er schon da. Hast Recht. Gute Idee. Danke. Mit der Auswahl dort kenn ich mich nicht aus, ich war lediglich mal mit meiner Mutter in Kempten in der Galeria Kaufhof.

    Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf Lola? ist in München halt echt nicht schön, einkaufen zu gehen, v. a. hasse ich es sowieso. Und wenn dich jeder über den Haufen rennt und ich derzeit echt mit den Gefühlsschwankungen zu kämpfen hab, hab ich echt Angst, dass ich nicht auch einfach mal auf meiner Zielgeraden bleibe und die Jugendlichen umrenne, die auch keinen Platz machen, wenn sie sehen, es kommt ihnen jemand entgegen. Die Leute hier, hab ich derzeit soooo gefressen. Null Anstand.

    Also, dann wär ich mal für das Verschlüsseln und für das Rüberhüpfen in den Club. Sonst bräuchten wir ihn ja nicht.

    LG. Kathrinchen

    mit mittlerweile einem Gefühl, dass es doch ein Mädchen werden könnte. Ich weiß gar nix mehr.
    8+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 14:32
    Ich komme aus NRW!

    Was sagen die anderen Mädels zum Clübchen?
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 27.02.2016 16:06
    Ich komme ebenfalls aus NRW.
    Habe eben eine Clubanfrage abgeschickt, bin also dafür :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 16:23
    Wo soll der club sein?
    Schaffe es leider nicht Tag täglich hier rein zuschauen. Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 16:33
    Huhu Mädels ich habe jetzt auch eine Anfrage an den neuen Club geschickt, wir sollten dan halt wirklich alle in den club und da schreiben weil 2 Gruppen lesen uns mitkomme is vielleicht bisschen viel...allso für mich jetzt🙈😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 16:33
    Huhu Mädels ich habe jetzt auch eine Anfrage an den neuen Club geschickt, wir sollten dan halt wirklich alle in den club und da schreiben weil 2 Gruppen lesen uns mitkomme is vielleicht bisschen viel...allso für mich jetzt🙈😙
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 27.02.2016 16:41
    Na dann ..... ab in den Club...

    Und FruchtZwerg, es schaffen die wenigsten hier täglich zu schreiben, ist ja auch keine Pflicht, soll ja Spaß machen
    Antwort
Seite 44 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern