My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2016 08:37Morgen @m00nie.. da ich mit meiner ärztin gut auskomme hab ich ihr eine Nachricht geschrieben mit dem Inhalt, ob sie kurz schallen könnte, um zu sehen ob alles ok ist.. hab auch ne doofe Blasenentzündung, die mich ein wenig stutzig gemacht hat... aber jetzt fühle ich mich wieder wohl.. umstandshosen sind so was von gemütlich, hab mir auch schon welche gekauft *.*Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2016 09:04Lovesweety D und E 🙊??Antwort
Das ist ...viel..... bestimmt nicht so leicht, da was zu finden , auch klamottentechnisch. Aber soooo viele hätten gerne D. Mit e wird's schwierig
... -
Kommentar vom 27.02.2016 09:04Lovesweety D und E 🙊??Antwort
Das ist ...viel..... bestimmt nicht so leicht, da was zu finden , auch klamottentechnisch. Aber soooo viele hätten gerne D. Mit e wird's schwierig
... -
Kommentar vom 27.02.2016 09:18Neue Liste(jetzt haben wir natürlich nicht die einzelnen Arzttermine drin):Antwort
FruchtZwerg2016 – 30 – 1 Kind – ET 2.9. - Gefühl: Junge
alma84 – 32 – 2 Kinder – ET 2.9. - Gefühl: Mädchen
Eliz16 - 32 - Kinder? - ET 3.9. - Gefühl: Junge
Lina79 – 36 – kein Kind – ET 8.9. - Gefühl: Mädchen
Selmam – 21 – kein Kind – ET 9.9. - Gefühl: ?
leninchen - 31 Jahre - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
Pia5394 - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
JaMa110615 – 26 – kein Kind – ET 16.9. - Gefühl: Junge
Zwilling90 – 25 – kein Kind - ET 18.9. - Gefühl:?
Lueni – 26 – 1 Kind – ET 20.9. - Gefühl: Junge
Kathrinchen84 – 31 – kein Kind – ET 20.9./2.10. - Gefühl: Junge
Schnatterinchen - 28- kein Kind - ET 23.9. - Gefühl: Mädchen
m00nie - 28 -kein Kind - ET 23.09. - Gefühl:Junge
betti_1990 – 25 – 1 Kind – ET 24.9. - Gefühl: ?
emmyli - 28 - kein Kind - ET 28.9. - Gefühl: Junge
lovessweety – 27 – kein Kind – ET 28.9. - Gefühl: Mädchen
lola696 – 40 – 2 Kinder – ET 29.9. - Gefühl: Mädchen
noch nicht zur neuen Liste geäußert(falls ich was überlesen habe oder jemanden vergessen habe, sorry, einfach kurz melden, ist schnell behoben ^^):
JuliaH – 27 – 1 Kind – ET 27.9. - Gefühl: ?
Nächste Termine:
lola696: 04.03.2016
Lina79: 15.03.2016
m00nie: 17.03.2016 -
Kommentar vom 27.02.2016 09:27@m00nie: bin ja gespannt, ob du Schöne findest.Antwort
Ich trag seit 3 Tagen legins und gab mir vor 2 Wochen Gr.38 gekauft. Oberteile passen, man sieht dem Bauch aber trotzdem. Und die Hosen in 38 zwicken schon schon wieder. Ich mach das jetzt mit haargummis. Durch die Öse über den Knopf. Kann mir ja nicht im wochentakt neue Hosen kaufen. Wenn du Schöne findes, sagst mal, wo du sie her hast? Ich finde keine und ich hAsse es, in München shoppen zu gehen. Da dreh ich durch. Werd dann mal nach Kempten in meine Heimat fahren, da ist nicht so viel los....
@alle : woher kommt ihr denn eigentlich so? -
Kommentar vom 27.02.2016 10:27Guten morgen ihr lieben, ich kann mittlerweile auch meinen bauch nicht mehr so richtig verstecken. Muss mir auch unbedingt ne neue hose kaufen. Ich komme aus Sachsen. Zwischen Dresden und Chemnitz liegt der kleine Ort in dem ich wohne. Mein nächster termin ist der 7.3 da wird dann auch der erste große ultraschall gemacht. Weil ihr letzten das Thema hattet mit dem sagen das man schwanger ist. Bei meiner ersten ss habe ich es auch geheim gehalten. Auf Arbeit bin ich ja dann anders Schichten gegangen und da wurde ich ständig gefragt und habe mir dann ne ausrede einfallen lassen. Das fande ich zimlich blöd. Dieses mal habe uch es deshalb gleich gesagt als der Herzschlag sichtbar war. Danach bin ich sowieso ins berufsverbot gegangen.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2016 12:31Huhu....den Beiträgen entnehme ich,dass ich hier nicht nur die Älteste, sondern auch die Dickste bin. ;)))Antwort
Gaaaaanz entspannt bleiben, Mädels......
Auf der Suche nach einem sich erweiternden Bauch,habe ich, bis auf den vorhandenen Bauch, nichts Neues entdeckt.
Auch bei mir zwackt es aber am Hosenbund. Das legitimiert aber noch keine neue Hose. Bei mir ist immer noch Platz.....
Ich habe mich noch gar nicht gewogen. Das mache ich mal bei Gelegenheit und bestimmt nicht jetzt am WE!!!!!
Neue BH's brauche ich auch noch nicht......
Mal schauen,wie lange das noch so geht......
-
Kommentar vom 27.02.2016 12:31Huhu....den Beiträgen entnehme ich,dass ich hier nicht nur die Älteste, sondern auch die Dickste bin. ;)))Antwort
Gaaaaanz entspannt bleiben, Mädels......
Auf der Suche nach einem sich erweiternden Bauch,habe ich, bis auf den vorhandenen Bauch, nichts Neues entdeckt.
Auch bei mir zwackt es aber am Hosenbund. Das legitimiert aber noch keine neue Hose. Bei mir ist immer noch Platz.....
Ich habe mich noch gar nicht gewogen. Das mache ich mal bei Gelegenheit und bestimmt nicht jetzt am WE!!!!!
Neue BH's brauche ich auch noch nicht......
Mal schauen,wie lange das noch so geht......
-
Kommentar vom 27.02.2016 12:38Kathrinchen, es gibt eine Menge in D/DD/E!!!!!!!! ;)Antwort
Selmam, seeeeehr nette Ärztin. Finde ich total nett!!!
Ich bestelle mir mal was bei Tschibo. Da gibt es eine schnuckelige Spieluhr!!!
Ich muss mal sagen, wie glücklich ich bin,dass wir hier so unbeschwert und vertrauenswürdig schreiben können.
Was mich dazu bringt, mich für den eingerichteten Club zu bedanken.
Da ich nicht für das -www- hier zukünftig Intimes posten möchte,bin ich dafür,dass wir alle mit samt Liste in den Club springen. Da können ja nur Mitglieder lesen...
Was meint ihr. Es ist ja nichts Anderes als hier,nur dass ich mich unter Club September Mamis 2016"reinbeemen" muss. -
Kommentar vom 27.02.2016 13:19@ lola, also ich war jetzt bei H&M; Hunke Möller und C&A und es gab nichts in dieser Größe. Ehrlich nicht. Die Verkäuferin hat mir nur eine Art "Sport-BH" geben können. Bei 85 D hört es auf. Ich habe bisher nur über das Internet bestellt, 2 bei H&M gekauft, die aber schon nicht mehr passen, also sie schneiden total ein, aber die im Internet sind schweineteuer und ich brauch ja beinahe wöchentlich neue BH`s, ich erzähl dir wirklch keinen Blödsinn. Hab im Internet 4 SS-BH`s für 200 € gekauft, weil ich nix gefunden hab. Die, die es evtl geben würde, sind so potthässlich und weil ich ja so unendliche Brustwarzenschmerzen hab, brauche ich BH`s mit leichter Einlage, sonst halte ich es nicht aus.Antwort
Ja, ich würd ja im Club schreiben, aber da is nix los ;-) und ich weiß auch absout nicht, wie man diesen verschlüsselt. Ich dachte, der sei dann schon verschlüsselt, sonst hätte ich meinen Beitrag sicherlich so detailliert geschrieben... -
Kommentar vom 27.02.2016 13:50Club: Klar, DAS habe ich mir schon gedacht. ;)7x Augenzwinkern.Antwort
BH:
Nein, nein, das glaube ich Dir schon.
Was ist denn mit Kaufhof, einem Fachgeschäft oder Bon Prix?
Ich kaufe immer bei den drei Anbietern und da ist immer Auswahl.
Bei H&M kannst Du das in den Größen total vergessen. Die haben ja auch ab Größe 44 keine Unterwäsche mehr, also für mich ohnehin ein no go.
Club:
Verschlüsseln kann jetzt nur Lueni.
Dann muss sich jemand, der bei zu uns möchte, bei ihr vorstellen, bevor sie reinschlüpfen kann.
Halte ich für besser. Lueni, kann man das nachträglich noch machen?
Der Club macht nur Sinn, wenn wir alle gemeinsam rüberspringen und da wie gewohnt schreiben. Wenn wir switchen, ist das nur chaotisch und macht doch wenig Sinn.
Ich bin bereit zum Sprung.
Wer noch?
9+2 -
Kommentar vom 27.02.2016 14:15Ja, ich fände es auch besser und übersichtlicher, wenn jeder hier der September Mamis in den Club switchen würde, dann entsteht kein Chaos, aber dazu sollte jeder hier mal ein kurzes Statement abgeben.Antwort
Galeria Kaufhof bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Sehr gute Idee, da muss ich ja bloß beim Stachus raus und dann ist er schon da. Hast Recht. Gute Idee. Danke. Mit der Auswahl dort kenn ich mich nicht aus, ich war lediglich mal mit meiner Mutter in Kempten in der Galeria Kaufhof.
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf Lola? ist in München halt echt nicht schön, einkaufen zu gehen, v. a. hasse ich es sowieso. Und wenn dich jeder über den Haufen rennt und ich derzeit echt mit den Gefühlsschwankungen zu kämpfen hab, hab ich echt Angst, dass ich nicht auch einfach mal auf meiner Zielgeraden bleibe und die Jugendlichen umrenne, die auch keinen Platz machen, wenn sie sehen, es kommt ihnen jemand entgegen. Die Leute hier, hab ich derzeit soooo gefressen. Null Anstand.
Also, dann wär ich mal für das Verschlüsseln und für das Rüberhüpfen in den Club. Sonst bräuchten wir ihn ja nicht.
LG. Kathrinchen
mit mittlerweile einem Gefühl, dass es doch ein Mädchen werden könnte. Ich weiß gar nix mehr.
8+6 -
Kommentar vom 27.02.2016 14:32Ich komme aus NRW!Antwort
Was sagen die anderen Mädels zum Clübchen? -
Kommentar vom 27.02.2016 16:06Ich komme ebenfalls aus NRW.Antwort
Habe eben eine Clubanfrage abgeschickt, bin also dafür :-) -
Kommentar vom 27.02.2016 16:23Wo soll der club sein?Antwort
Schaffe es leider nicht Tag täglich hier rein zuschauen. Sorry -
Kommentar vom 27.02.2016 16:33Huhu Mädels ich habe jetzt auch eine Anfrage an den neuen Club geschickt, wir sollten dan halt wirklich alle in den club und da schreiben weil 2 Gruppen lesen uns mitkomme is vielleicht bisschen viel...allso für mich jetzt🙈😙Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2016 16:33Huhu Mädels ich habe jetzt auch eine Anfrage an den neuen Club geschickt, wir sollten dan halt wirklich alle in den club und da schreiben weil 2 Gruppen lesen uns mitkomme is vielleicht bisschen viel...allso für mich jetzt🙈😙Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2016 16:41Na dann ..... ab in den Club...Antwort
Und FruchtZwerg, es schaffen die wenigsten hier täglich zu schreiben, ist ja auch keine Pflicht, soll ja Spaß machen -
Kommentar vom 27.02.2016 19:26bin auch beim club dabei. ich kann ja mal ein Thema aufmachen wo wir immer wieder auch die Liste erneuern. ^^Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2016 19:36So und jetzt trotzdem nochmal hier ein beitrag solange wir noch nicht alle rüber gewechselt haben:Antwort
also ich habe mir eine richtig tolle chino(heissen die glaube ich) hose im C&A gekauft. Die ist Klasse in Größe 38, da ist auch noch luft falls ich noch zunehmen sollte. 30€ fand ich auch noch ok. Und dann noch iene bequeme schlabber hose. Alle beide sitzen toll. Ein paar normale Schwangerschaftsjeans die ich anprobiert habe waren blöd, die haben nen total platten hintern gemacht. da bin ich doch etwas eitel. ich mag meinen hintern und der soll wenigstens noch gut sichtbar sein :D
tchibo spieluhr? die plüsch elefanten Spie uhr? Die haben ich gesehen, die war echt süß!
ähhh was wurde denn noch alles geschrieben??? Achja. ich bin aus Hessen, nähe Kassel. :)
Achja und ich wäre auch für die verschlüsselung.^^ damit wir ganz offen sprechen können ;) kathrinchen hat ja schon einen super start gemacht :) mädels ich bin jetzt etwas sentimental, aber ich liebe euch und finde es toll das ich euch hier gefunden habe und mich mit euch austauschen kann. ^^ fühlt euch alle gedrückt -
Kommentar vom 27.02.2016 20:01m00nie, ich bin auch aus Hessen, Nähe Frankfurt.Antwort
Wäre auch für Verschlüsselung im Club.
Wir haben heute auch die Eltern meines Freundes informiert, sie freuen sich auch und können gar nicht glauben dass es doch noch ein Enkelkind gibt.
Morgen erfahren es dann auch meine Schwester und mein Papa :-) -
Kommentar vom 27.02.2016 20:05Hallo zusammenAntwort
Ich komme aus Bayern Würzburg.
Ich denke das es ein Junge wird weil diese Ss einfach so anders ist. Mein nächster Termin ist am 18.03. -
Kommentar vom 27.02.2016 20:17Hallo, bin 30 Jahre alt und neu hier ;)Antwort
Das ist meine erste Schwangerschaft und das in der 12+6 ssw, bin auf der suche nach anderen September Mamis :)
Würde mich über einen kleinen Austausch freuen
~ET 04.09.2016