menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 26.02.2016 07:09
    Liebe Danijela,
    oh nein, das tut mir wahnsinnig leid.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 07:27
    Liebe Danijela, das tut mir schrecklich leid...
    Ich wünsche dir viel Kraft und schön, dass deine Freundin dir beisteht
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 26.02.2016 07:42
    :( Danijela das tut mir von Herzen leid... ich wünsche dir ganz viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 07:52
    Schön das es noch Freunde auf der Welt gibt. Ich sage es immer wieder : Freunde darf man niemals unterschätzen. So toll Partner auch sind und auch die Familie. So können diese auch nicht immer da sein. Pflegt eure Freundschaften uns ihr müsst nicht alleine Dinge durchstehen. Freut mich das du so jemanden hast Danijela.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2016 08:03
    Ja Freunde sind echt Gold wert. Ich selber habe echt tolle Freunde. Leider merkt man aber auch erst in schweren Zeiten wer ein wahrer Freund ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 08:17
    Liebe Danjiela, ich bin in Gedanken bei Dir! Sitze etwas sprachlos vor dem Display. Ich wünsche Dir Kraft und Ruhe! Du schaffst das!
    Fühle Dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 09:04
    Ich habe nächste Woche Geburtstag und meine beste Freundin bohrt schon dauernd, dass ich ihr sage, was ich mir wünsche. Jetzt habe ich ihr geschrieben: Einen Gutschein zum Babysitten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 09:21
    Oh pia ich habe auch nächste Woche Geburtstag. Wann hast du? Ich am 3.3.!😊
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 26.02.2016 09:29
    Puh das sind ja wieder Horror Nachrichten ...

    Danijela ich wünsche dir viel kraft das was du jetzt durch machst wünscht sich niemand ...

    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

    Alles Gute dir
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 26.02.2016 09:30
    Hallo Ihr,
    mein Handy blinkt bei jedem Beitrag hier fleißig weiter... ich bleibe als stille Leserin :-)

    Liebe Daniels 75, es tut mir sehr leid...man weiß in dieser Situation nicht was man schreiben soll, bzw. was gut tut zu hören.
    Deine Nachricht letzte Woche hat mir gut getan, darum ist es jetzt noch schwieriger, dass du das traurige Erlebnis erneut durch machst. Meine Abrasio war letzten Freitag und die innere Traurigkeit wird mich lange begleiten...

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 26.02.2016 09:34
    Sorry, Tippfehler oben...

    Danijela 75
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 26.02.2016 09:34
    Sorry, Tippfehler oben...

    Danijela 75
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 26.02.2016 10:00
    Liebe Danijela. Worte helfen da nicht weiter, das weiß ich selbst und ich weiß auch, wie du dich fühlst..... völlige Leere, ansonsten nichts. Es tut mir trotzdem sehr leid, aber alles was ich dir jetzt schreiben könnte, würde nicht helfen. Bin in Gedanken bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 26.02.2016 10:14
    @m00nie: Du, ich versteh dich da voll und ganz mit der Brustvergrößerung. Das war für mich immer schon ein Thema. Ich wollte einfach mehr Weiblichkeit.
    Hatte sogar schon einen Termin zur Brust OP in München, hätte 5000 € gekostet, also noch im Rahmen, wollte nicht ins Ausland....
    ABER, so blöd, wie ich bin, hab ich damals kurz davor an einem Sonntag meiner Freundin Unterlagen für ihr Projekt bringen wollen, hab mich in die auf nen Parkplatz gestellt, der aber kein Parkplatz war und als ich nach höchstens 10 Minuten zuück kam, stand ein Polizei Wagen neben meinem Auto und wollten mir einen Strafzettel ausstellen. Ich bin dann hingerannt und hab gesagt, dass ich lediglich etwas abgegeben habe und nur 5 Minuten weg war. Dann sagte die .... Polizistin " wenn ich nach Ihrer Parkscheibe gehe, stehen Sie hier bereits seit 9 Stunden" und sie hat mich soo doof von der Seite angeredet, dass ich ihr irgendwann den Wisch aus der Hand gerissen habe und beim Einsteigen ins Auto sagte " Du verdammte, blöde....." Dann kam sofort "DAS HABE ICH GEHÖRT" "Jetzt gibt es nicht nur einen Strafzettel, sondern auch noch eine Anzeige, wegen Beamtenbeleidigung" Dachte, da kommt eh nix, weil der andere Polizist das sicher nicht hören konnte. Aber falsch gelegen. Nach etwa einem Monat kam es zur Gerichtsverhandlung und ich bekam eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung und durfte 2660 Euro zahlen (Geht ja nach Gehalt, Gerichtskosten, Verdienstausfall beider Polizisten, ein Zeuge, der das anscheinend gehört hat usw).
    Das war´s dann mit der Brust - OP. Sollte mich umbenennen als Miss Katastropha ;-)
    Aber ich werde definitiv auch irgendwann, wenn ich meine alten, kaum vorhandenen Brüste wieder hab, eine kleine Vergrößerung machen lassen.... Aber jetzt sorgt mein Zwerg ja dafür...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 10:38
    Oh wahnsinn :D Ja das nenn ich auch echt Pech. polizisten sind aber auch kleinlich...man man man...also meine Mutter sagt mir immer das ihre größeren Brüste nach der Geburt der Kinder blieben, darauf hoffe ich einfach mal. Es ist jetzt auch nicht so das ich mega winzige Brüste hätte, aber ich fände etwas größere einfach schöner und man könnte andere Klamotten tragen. Mit Push up BHs kann man heutzutage auch einiges zaubern, aber ist halt auch irgendwie ne Mogelpackung. Sobald man nackt ist...hat man den salat...
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 26.02.2016 10:40
    Ich denke darüber nach mir meine straffen zu lassen ...


    Hätte gern weniger 🙈

    Aber ich glaube saß ist finanziell nicht drin 😕
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 10:50
    ja die Problematik gibts in beide Richtungen. Ich hab einige Freundinnen die mindestens D haben und auch eher weniger hätten weil es da mit den Klamotten aber auch Rückenbeschwerden nicht so toll ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 26.02.2016 10:52
    Ja die schönen bhs die auch günstig sind bei h u m zb gehen meist bis C und ab D findet man Schöne meisst ab 50 Euro ....

    Aber die rückenprobleme sind eben das schlimmste
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 26.02.2016 10:52
    Ja die schönen bhs die auch günstig sind bei h u m zb gehen meist bis C und ab D findet man Schöne meisst ab 50 Euro ....

    Aber die rückenprobleme sind eben das schlimmste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 10:57
    @m00nie: ich habe am 5.3. Geburtstag.

    An Brustvergrößerung habe ich auch schon öfter nachgedacht... Mein Mann sagt mir aber immer, dass alles toll ist usw, deswegen habe ich mich da noch nicht weiter informiert... Aber wenn man nicht so schlank ist und dann noch kleine Brüste hat sieht man nackt einfach nicht wirklich toll aus...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 11:02
    Neue Liste(jetzt haben wir natürlich nicht die einzelnen Arzttermine drin):

    leninchen - 31 Jahre - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    Pia5394 - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    Zwilling90 – 25 – 1 Kind - ET 18.9. - Gefühl:?
    Kathrinchen84 – 31 – kein Kind – ET 20.9./2.10. - Gefühl: Junge
    Schnatterinchen - 28- kein Kind - ET 23.9. - Gefühl: Mädchen
    m00nie - 28 -kein Kind - ET 23.09. - Gefühl:Junge
    betti_1990 – 25 – 1 Kind – ET 24.9. - Gefühl: ?
    emmyli - 28 - kein Kind - ET 28.9. - Gefühl: Junge


    noch nicht zur neuen Liste geäußert(falls ich was überlesen habe oder jemanden vergessen habe, sorry, einfach kurz melden, ist schnell behoben ^^):

    FruchtZwerg2016 – 30 – 1 Kind – ET 2.9. - Gefühl: ?
    Alma84 – 32 – 2 Kinder – ET 2.9. - Gefühl: ?
    Lina79 – 36 – kein Kind – ET 8.9. - Gefühl: ?
    Selmam – 21 – kein Kind – ET 9.9. - Gefühl: ?
    JaMa110615 – 26 – kein Kind – ET 16.9. - Gefühl: ?
    Lueni – 26 – 1 Kind – ET 20.9. - Gefühl: ?
    JuliaH – 27 – 1 Kind – ET 27.9. - Gefühl: ?
    Lovessweety – 27 – kein Kind – ET 28.9. - Gefühl: ?
    Lola696 – 40 – 2 Kinder – ET 29.9. - Gefühl: ?
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 26.02.2016 11:13
    Ach ja ... ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen ; )

    Du darfst mich bitte ebenfalls zufügen : )

    Meine Daten passen ja noch
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.02.2016 11:18
    Neue Liste(jetzt haben wir natürlich nicht die einzelnen Arzttermine drin):

    leninchen - 31 Jahre - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    Pia5394 - kein Kind - ET 14.9. - Gefühl: Mädchen
    Zwilling90 – 25 – 1 Kind - ET 18.9. - Gefühl:?
    Kathrinchen84 – 31 – kein Kind – ET 20.9./2.10. - Gefühl: Junge
    Schnatterinchen - 28- kein Kind - ET 23.9. - Gefühl: Mädchen
    m00nie - 28 -kein Kind - ET 23.09. - Gefühl:Junge
    betti_1990 – 25 – 1 Kind – ET 24.9. - Gefühl: ?
    emmyli - 28 - kein Kind - ET 28.9. - Gefühl: Junge
    lovessweety – 27 – kein Kind – ET 28.9. - Gefühl: Mädchen


    noch nicht zur neuen Liste geäußert(falls ich was überlesen habe oder jemanden vergessen habe, sorry, einfach kurz melden, ist schnell behoben ^^):

    FruchtZwerg2016 – 30 – 1 Kind – ET 2.9. - Gefühl: ?
    Alma84 – 32 – 2 Kinder – ET 2.9. - Gefühl: ?
    Lina79 – 36 – kein Kind – ET 8.9. - Gefühl: ?
    Selmam – 21 – kein Kind – ET 9.9. - Gefühl: ?
    JaMa110615 – 26 – kein Kind – ET 16.9. - Gefühl: ?
    Lueni – 26 – 1 Kind – ET 20.9. - Gefühl: ?
    JuliaH – 27 – 1 Kind – ET 27.9. - Gefühl: ?
    Lola696 – 40 – 2 Kinder – ET 29.9. - Gefühl: ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 13:36
    Du hast das überlesen Vom Gefühl her einen Jungen hatte ich geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 26.02.2016 14:26
    ja, ich hab auch lediglich Push up BH`s getragen oder Dirndl BH`s, aber wie M00nie sagt, wenn man nackt ist, hat man den Salat.
    @ lovesweety. Wenn wir eh schon dabei sind,,,, welche Größe hast du denn normal und wo kaufst du sie ein?
    Antwort
Seite 42 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern