alextobi - Freut mich, dass du das Herzchen von deinem KrĂŒmel sehen konntest. :)
CatS - WĂ€re das toll, auch eine Zwillingsmama unter uns zu haben. Bei kĂŒnstlicher Befruchtung ist die Chance im Allgemeinen ja eh höher.
Ich merke bis jetzt nur leichte Ăbelkeit ab und zu, hab Brustschmerzen, die sich aber noch in Grenzen halten und immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. Ob man sich deswegen schwanger fĂŒhlt, kann ich schlecht sagen. Ich denk, das SchwangerschaftsgefĂŒhl stellt sich erst in den nĂ€chsten Wochen ein, wenn alles noch intensiver wird.
4+3
My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2016 07:05Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2016 07:23alextobi, das ist klasse, das du es hast schlagen sehen können <3Antwort
CatS, deiner Oma wird es sicher bald besser gehen <3 und alles gute dir und den zwillis. wÀre wirklich toll, wenn beide sich gut festhalten :-D
Schwanger? Ist hier wer schwanger??Lach.. FĂŒhle mich nicht schwanger.. Meine groĂe fragte, ob ich in der pupertĂ€t bin heute morgen.. ich erklĂ€rte ihr,w as bei der pupertĂ€t passiert.. und da meinte sie: warum soll ich denn sowas haben, wenn du sowas hast? da meinte ich: jeder wird dann mal zickig, oder schlecht ggelaunt, etc... Da hat dieses kleine sĂŒĂe biest raus: mama, also biin ich dann wie du??..
Ich konnt nciht mehr, lach...
Ja, momentan bin ich sehr launisch irgendwie... aber noch auf die niedliche art, wĂŒrd ich mal sagen :-P -
Kommentar vom 11.02.2016 07:33Deine kleine ist ja sĂŒĂ. Da hĂ€tte ich auch lachen mĂŒssen.Antwort
Launisch bin ich zum GlĂŒck nicht. Dachte ich wĂ€re voll das Biest wenn ich schwanger bin. Ich habe nur ein bisschen Bammel wenn sich wirklich Zwillinge entwickeln und bleiben. Wegen Komplikationen und Risikoschwangerschaft, aber klar wĂŒrde ich mich freuen.
Die Pickel gehen auch langsam weg und das 1kg das ich dachte,hĂ€tte ich zugenommen kam nur von meinem Bauch. Zum GlĂŒck.
Sorry die doofe Frage, wer ist nochmal Zwillingsmama? -
Kommentar vom 11.02.2016 07:45Ich hatte eine ganz unangenehme Nacht :-( Bin um kurz vor drei mit Unterbauchschmerzen aufgewacht und war etwas ĂŒberrascht, wie sehr es wehtat... Ich habe zwar gelesen, dass manche Schwangere beim Dehnen der MutterbĂ€nder und der GebĂ€rmutter sogar vor Schmerzen aufwachen, aber dass das so dolle wehtut??? Hat 10 min gedauert und ist dann binnen einer Minute wieder komplett abgeklungen... Kennt ihr das?Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2016 07:50Ich aktualisiere mal meinen ArztterminAntwort
đ alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chsterÂ
Arzttermin: 10.2Â
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 19.02.Â
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2.Â
đ Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin :noch keinerÂ
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? NĂ€chster Arzttermin: 15.2Â
đ kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2Â
đ CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: ?Â
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2.Â
đ Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 01.03.2016
-
Kommentar vom 11.02.2016 07:55Ich kenne das. So ungefĂ€hr waren die Schmerzen nur auch öfter und deswegen ins KH. Aber das soll normal sein đAntwort
-
Kommentar vom 11.02.2016 08:27Oh, mein Termin ist abhanden gekommen, daher aktualisiere ich nochmal:Antwort
đ alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster
Arzttermin: 10.2
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 19.02.
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2.
đ Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin :noch keiner
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? NĂ€chster Arzttermin: 15.2
đ kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2
đ CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: 26.02.2016 8:00Uhr
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2.
đ Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 01.03.2016
-
Kommentar vom 11.02.2016 08:59Ich stehe auch nicht mehr in der ListeAntwort
đ alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster
Arzttermin: 10.2
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 19.02.
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2.
đ Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin :noch keiner
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? NĂ€chster Arzttermin: 15.2
đ kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2
đ CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: 26.02.2016 8:00Uhr
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2.
đCat Saphir, keine Kinder, ET 12.10., Geschlecht? NĂ€chster Arzttermin 12.2., Mutterpass 1.3. wahrscheinlich mit Zwillingen
đ Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 01.03.2016 -
Kommentar vom 11.02.2016 09:15Heute Nacht habe ich zum ersten mal schlecht geschlafen, meine BrĂŒste schmerzen so, dass ich nicht mehr weiĂ wie ich liegen soll. Mein Freund meinte ich hab noch mehr schlechte Laune als in der 1 SSAntwort
-
Kommentar vom 11.02.2016 09:51Ooh ja, das habe ich garnicht mehr in Kopf gehabt. Jaaa, ich hatte mir letztens extra noch mehr Sport BHs gekauft, gute Idee. Das mache ich auch wieder.Antwort
5+2 -
Kommentar vom 11.02.2016 09:54ich wĂ€re heute 5+3 im ĂŒbrigen. mal sehen, ob das alles stimmt :-DAntwort
Montag ist ja schon bald: -D.. ich freeeeue mich sooooooo :-D -
Kommentar vom 11.02.2016 10:37Ich bin heute 5+1. Befruchtung war genau am 20.1.Antwort
Sport BH hilft? Holt ihr euch dann extra strong oder einen ganz normalen?
Ich bewundere euch. Ich geht auch noch den ganzen Tag arbeiten. Ich bin so extrem mĂŒde und erschöpft, ich wĂŒsste nicht wie ich das mit Arbeit schaffen wĂŒrde -
Kommentar vom 11.02.2016 10:41@CatS: Durch die Arbeit, hast du ewtas ablenkung. wĂ€re ich zu Hause, wĂ€re ich auch mehr mĂŒder, als jetzt.Antwort
Abends packt mich dann doch meine mĂŒdigkeit und lĂ€sst mir meine Augen zu fallen:-D
SportBH hilft sehr gut. Ich habe von Aldi den geholt, den hatten die vor 3 Wochen glaube... Issn normaler SportBH. Tut sehr gut. Ich probiere aber "noch" ohne zu schlafen da mein Liebster mich naggelich ganz nett findet :-P..
-
Kommentar vom 11.02.2016 10:55Habt ihr eigentlich Sex mit euren MĂ€nnern? Sorry die Frage. Seit mein Mann weiĂ, dass ich schwanger bin will er keinen Sex. Er hat Angst etwas kaputt zu machen und will warten bis das Herz schlĂ€gt.Antwort
Mal sehen ob mir meine alten Sport BHs noch passen. Ich kann aber eher wegen meinem Bauch nicht so gut auf dem Bauch schlafen. -
Kommentar vom 11.02.2016 11:00Wir haben Sex, ja :-DAntwort
Es gibt MÀnner, die wirklich respekt haben, deiner gehört wohl zu denen ;-) -
Kommentar vom 11.02.2016 11:02Wir hatten jetzt lÀnger keinen Sex. Glaube schon einen Monat nicht mehr. Nach Punktion und Transfer ist ja auch alles schmerzhaft und dann kam der positive Test und naja... Hoffe er traut sich bald und nicht erst ab dem 2. Trimester.Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2016 11:02Nee wir haben keinen, weil der Fa meinte in den ersten 12 Wochen lieber keinen. Bei der ersten SS wolllte ich nicht mehr ab einen gewissen Monat.Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2016 11:05@CatS, ich denke, das das bei dir auch nen StĂŒck weg was anderes ist.Antwort
Warum in den ersten 12 Wochen kein Sex? Versteh ich nicht. -
Kommentar vom 11.02.2016 11:09Soweit alles okay ist etc, kann man sex haben wie man möchte :-DAntwort
Ich hatte damals, bei meiner ersten tochter auch kein Bock auf Sex... Allerdings war der Mann neben mir damals auch der absolute vollschaden -
Kommentar vom 11.02.2016 11:14ich bin die letzten zwei Tage auf der couch eingeschlafen, aber ansich haben wir ziemlich hÀufig sex.. Er hatte schon angst immer und fragte, ob wir trotzdessen noch sex haben, auch wenn ich dann schwanger bin. lach...Antwort
MĂ€nner: -D -
Kommentar vom 11.02.2016 11:15Meiner Respektiert das , aber ihm macht das irgendwann auch zu schaffen. ;-)Antwort