menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.02.2016 07:05
    alextobi - Freut mich, dass du das Herzchen von deinem KrĂŒmel sehen konntest. :)

    CatS - WĂ€re das toll, auch eine Zwillingsmama unter uns zu haben. Bei kĂŒnstlicher Befruchtung ist die Chance im Allgemeinen ja eh höher.

    Ich merke bis jetzt nur leichte Übelkeit ab und zu, hab Brustschmerzen, die sich aber noch in Grenzen halten und immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. Ob man sich deswegen schwanger fĂŒhlt, kann ich schlecht sagen. Ich denk, das SchwangerschaftsgefĂŒhl stellt sich erst in den nĂ€chsten Wochen ein, wenn alles noch intensiver wird.

    4+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 07:23
    alextobi, das ist klasse, das du es hast schlagen sehen können <3

    CatS, deiner Oma wird es sicher bald besser gehen <3 und alles gute dir und den zwillis. wÀre wirklich toll, wenn beide sich gut festhalten :-D

    Schwanger? Ist hier wer schwanger??Lach.. FĂŒhle mich nicht schwanger.. Meine große fragte, ob ich in der pupertĂ€t bin heute morgen.. ich erklĂ€rte ihr,w as bei der pupertĂ€t passiert.. und da meinte sie: warum soll ich denn sowas haben, wenn du sowas hast? da meinte ich: jeder wird dann mal zickig, oder schlecht ggelaunt, etc... Da hat dieses kleine sĂŒĂŸe biest raus: mama, also biin ich dann wie du??..

    Ich konnt nciht mehr, lach...
    Ja, momentan bin ich sehr launisch irgendwie... aber noch auf die niedliche art, wĂŒrd ich mal sagen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 07:33
    Deine kleine ist ja sĂŒĂŸ. Da hĂ€tte ich auch lachen mĂŒssen.

    Launisch bin ich zum GlĂŒck nicht. Dachte ich wĂ€re voll das Biest wenn ich schwanger bin. Ich habe nur ein bisschen Bammel wenn sich wirklich Zwillinge entwickeln und bleiben. Wegen Komplikationen und Risikoschwangerschaft, aber klar wĂŒrde ich mich freuen.

    Die Pickel gehen auch langsam weg und das 1kg das ich dachte,hĂ€tte ich zugenommen kam nur von meinem Bauch. Zum GlĂŒck.

    Sorry die doofe Frage, wer ist nochmal Zwillingsmama?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.02.2016 07:35
    :D CatS... Du warst gemeint.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.02.2016 07:45
    Ich hatte eine ganz unangenehme Nacht :-( Bin um kurz vor drei mit Unterbauchschmerzen aufgewacht und war etwas ĂŒberrascht, wie sehr es wehtat... Ich habe zwar gelesen, dass manche Schwangere beim Dehnen der MutterbĂ€nder und der GebĂ€rmutter sogar vor Schmerzen aufwachen, aber dass das so dolle wehtut??? Hat 10 min gedauert und ist dann binnen einer Minute wieder komplett abgeklungen... Kennt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.02.2016 07:50
    Ich aktualisiere mal meinen Arzttermin

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster 
    Arzttermin: 10.2 
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 19.02. 
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2. 
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin :noch keiner 
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? NĂ€chster Arzttermin: 15.2 
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2 
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: ? 
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2. 
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 01.03.2016

    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 07:55
    Ich kenne das. So ungefĂ€hr waren die Schmerzen nur auch öfter und deswegen ins KH. Aber das soll normal sein 😄
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 11.02.2016 08:27
    Oh, mein Termin ist abhanden gekommen, daher aktualisiere ich nochmal:
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster
    Arzttermin: 10.2
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 19.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? NĂ€chster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: 26.02.2016 8:00Uhr
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2.
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 01.03.2016
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 08:59
    Ich stehe auch nicht mehr in der Liste

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster
    Arzttermin: 10.2
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 19.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? NĂ€chster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? NĂ€chster Arzttermin: 24.2
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: 26.02.2016 8:00Uhr
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2.
    💖Cat Saphir, keine Kinder, ET 12.10., Geschlecht? NĂ€chster Arzttermin 12.2., Mutterpass 1.3. wahrscheinlich mit Zwillingen
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 01.03.2016
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 09:15
    Heute Nacht habe ich zum ersten mal schlecht geschlafen, meine BrĂŒste schmerzen so, dass ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Mein Freund meinte ich hab noch mehr schlechte Laune als in der 1 SS
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 09:40
    schlaf mal mit nem sport bh ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 11.02.2016 09:51
    Ooh ja, das habe ich garnicht mehr in Kopf gehabt. Jaaa, ich hatte mir letztens extra noch mehr Sport BHs gekauft, gute Idee. Das mache ich auch wieder.
    5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 09:54
    ich wĂ€re heute 5+3 im ĂŒbrigen. mal sehen, ob das alles stimmt :-D
    Montag ist ja schon bald: -D.. ich freeeeue mich sooooooo :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 10:37
    Ich bin heute 5+1. Befruchtung war genau am 20.1.

    Sport BH hilft? Holt ihr euch dann extra strong oder einen ganz normalen?

    Ich bewundere euch. Ich geht auch noch den ganzen Tag arbeiten. Ich bin so extrem mĂŒde und erschöpft, ich wĂŒsste nicht wie ich das mit Arbeit schaffen wĂŒrde
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 10:41
    @CatS: Durch die Arbeit, hast du ewtas ablenkung. wĂ€re ich zu Hause, wĂ€re ich auch mehr mĂŒder, als jetzt.
    Abends packt mich dann doch meine mĂŒdigkeit und lĂ€sst mir meine Augen zu fallen:-D

    SportBH hilft sehr gut. Ich habe von Aldi den geholt, den hatten die vor 3 Wochen glaube... Issn normaler SportBH. Tut sehr gut. Ich probiere aber "noch" ohne zu schlafen da mein Liebster mich naggelich ganz nett findet :-P..
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 10:55
    Habt ihr eigentlich Sex mit euren MĂ€nnern? Sorry die Frage. Seit mein Mann weiß, dass ich schwanger bin will er keinen Sex. Er hat Angst etwas kaputt zu machen und will warten bis das Herz schlĂ€gt.

    Mal sehen ob mir meine alten Sport BHs noch passen. Ich kann aber eher wegen meinem Bauch nicht so gut auf dem Bauch schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 11:00
    Wir haben Sex, ja :-D

    Es gibt MÀnner, die wirklich respekt haben, deiner gehört wohl zu denen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 11:02
    Wir hatten jetzt lÀnger keinen Sex. Glaube schon einen Monat nicht mehr. Nach Punktion und Transfer ist ja auch alles schmerzhaft und dann kam der positive Test und naja... Hoffe er traut sich bald und nicht erst ab dem 2. Trimester.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 11:02
    Nee wir haben keinen, weil der Fa meinte in den ersten 12 Wochen lieber keinen. Bei der ersten SS wolllte ich nicht mehr ab einen gewissen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 11:05
    @CatS, ich denke, das das bei dir auch nen StĂŒck weg was anderes ist.

    Warum in den ersten 12 Wochen kein Sex? Versteh ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 11:07
    Wegen Fehlgeburt, das hat er schon bei meiner 1 SS gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 11:09
    Soweit alles okay ist etc, kann man sex haben wie man möchte :-D

    Ich hatte damals, bei meiner ersten tochter auch kein Bock auf Sex... Allerdings war der Mann neben mir damals auch der absolute vollschaden
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 11:12
    Ich hab momentan aber eh keine Lust
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 11:14
    ich bin die letzten zwei Tage auf der couch eingeschlafen, aber ansich haben wir ziemlich hÀufig sex.. Er hatte schon angst immer und fragte, ob wir trotzdessen noch sex haben, auch wenn ich dann schwanger bin. lach...
    MĂ€nner: -D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 11:15
    Meiner Respektiert das , aber ihm macht das irgendwann auch zu schaffen. ;-)
    Antwort
Seite 19 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern