Hallo alle zusammen.
Wir haben auch letzte Woche unsere zwei Jahre gefeiert mit der Familie. Ilja spricht auch fast alles nach, ist immer noch sehr aktiv unterwegs.
Ich habe letzte Woche ein Schwangerschafttest gemacht,der war positiv. Habe diesen Montag den 15.10 ein Termin beim Frauenarzt. Freue mich so rieseg. Habe schon Schwangerschafts Symptome.
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.10.2018 17:25Antwort
-
Kommentar vom 12.10.2018 17:28alextobi schöne süße Bilder. Auf dem Motorrad sieht er wie ein großer aus. Ach wie die Zeit vergeht. Schon zwei Jahre sind unsere Kinder.Antwort
-
Kommentar vom 12.10.2018 17:30Inazka herzlichen Glückwunsch...Antwort
Ja er ist auch echt ein knaller.... -
Kommentar vom 14.10.2018 08:43Hallo zusammenAntwort
süße Bilder von euch 😍
bei uns steht der 2. Geburtstag noch an am 1.11
Finn bekommt definitiv von uns ein Laufrad
er ist sehr aktiv man merkt es ist ein Junge er ist viel weiter wie meine Tochter damals 😂🙈
er liebt es auf dem Spielplatz zu sein und zu Rutschen u zu Schaukeln
er redet 3 Wort Sätze letzten hat er gesagt' komm her Mama ' 😂😂😂
er guckt sich viel blödsinn bei seiner großen Schwester ab
und er liebt zu Musik zu tanzen im Auto kommt von hinten immer lauter 😀😀
In den Kindergarten geht er nächstes Jahr im Nov. nächsten Monat müssen wir ihn anmelden
lade auch mal ein paar Bilder hoch
lg Steffi mit Finn