My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 10:01Zum Thema Risikoschwangerschaft mit Hashimoto: man muss sich einfach nur vor Augen fĂŒhren, dass der Vermerk nur bedeutet, dass man etwas enger ĂŒberwacht wird und nicht, dass auch tatsĂ€chlich gezwungenermaĂen Komplikationen eintreten. Und heutzutage haben ganz viele Frauen offiziell eine Risikoschwangerschaft, trotzdem geht doch in der Mehrzahl der FĂ€lle alles gut.Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 10:59Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen. Die Schwestern haben oftmals wenig ahnung leider, obwohl die so wunderbar nett sind <3.Antwort
Sie wird es dem Arzt ausrichten und mal sehen was er sagt. Ansonsten habe ich ja am 17.3 meinen Termin.
Zeitlich passt es nĂ€chste Woche nur Montags zum Arzt zu gehen, da ich die Tage mit FĂŒhrerschein etc. vollgepumpt bin.
Ich versuche nun positiv zu denken. Warum sollte ausgerechnet mein Baby nicht leben wollen :-D -
Kommentar vom 24.02.2016 11:55Benutzt jemand von euch Schwangerschaft-apps?Antwort
Wenn ja welche?
Ich hab bei mir Schwanger+ drauf -
Kommentar vom 24.02.2016 12:00Ich hab momentan noch die kostenlose Version, aber bin am ĂŒberlegen.Antwort
Mein Partner hat so was Àhnlich, allerdings kostenlos, aber mir fÀllt der Name nicht mehr ein.
Ich bin so verdammt vergesslich geworden in der SS đ -
Kommentar vom 24.02.2016 14:59đ alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ?Antwort
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.
đ OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 15.3.
đ Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 19.2
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 4.3. um 8:30
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 24.2.
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.
đ kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 24.2
đ CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, NĂ€chster Arzttermin: 26.2. 8:00Uhr
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2.
đ Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.
đ oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 25.2.
đ Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 2.3.
đ motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.
đ Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, NĂ€chster Termin: ? -
Kommentar vom 24.02.2016 19:14Hallo ihr LiebenAntwort
@alex
ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden mit dem hashimoto, also das problem ist dass dein arzt das nicht weiĂ und dich deswegen nicht richtig behandelt hat?
was die risiko-ss angeht, geht das so schnell, ich glaub ich bin mit meinen 36 jahren auch eine risikoschwangere. ich glaube nach dem kaiserschnitt den ich hatte war ichs auch? also das heisst ja erstmal garnix, also bzw. ich weiss nicht genau was es heisst, ich hatte nicht das gefĂŒhl deswegen hĂ€ufiger untersucht worden zu sein.
@me
ich hatte heute meinen FA-termin. ich war erstmal eine stunde zu frĂŒh da, da ich nicht um 9.15 termin hatte, sondern erst um 10.20.
ist alles super, herz schlÀgt und ss alter laut grösse wÀre 7+5 was genau dem rechnerischen alter entspricht.
meinen nÀchsten termin habe ich am 11.3.
schnedd, magst du es eintragen?
@kalinka
du hattest doch auch heute termin, wie war es?
lg xenaka
-
Kommentar vom 24.02.2016 19:28Mein Arzt sagte, das ich hashimoto habe. Ich bin aber noch nicht eingestellt, weil ich es ja erst seit nem Monat nehme.Antwort
Das ist schoen, das bei dir alles gut ist <3 -
Kommentar vom 24.02.2016 19:33Xenaka das freut mich fĂŒr dich đđđAntwort
Du bist aus Heidelberg, richtig? Ich komme aus Mannheim -
Kommentar vom 24.02.2016 19:36@softvanillaAntwort
ja ich bin aus heidelberg, hab auch mal 5 jahre in mannheim gewohnt :)
als unser 1. kind kam sind wir umgezogen (sind beide keine gebĂŒrtigen mannheimer, mein mann kommt aus hessen und ich von der bergstraĂe)
@alex
ah ok, also ist er jetzt gerade dabei dich einzustellen?
ja, die fĂ€ meinte dass die blutung wohl nix war, also alles an seinem platz (und auch nur eins zum glĂŒck :D), hat mein bauchgefĂŒhl mich also nicht getrogen....
lg xenaka -
Kommentar vom 24.02.2016 19:56@xenakaAntwort
Das ist ja witzig, wohne und komme aus Franken, da aber mein Freund aus der Gegend Schwetzingen kommt, bauen wir jetzt an der BergstraĂe, NĂ€he Heppenheim.
@Schnedd
Könntest du bitte meinen Arzttermin auf 14.3 abÀndern? Danke :)
@kalinka
Alles okay bei dir?
Hat jemand Tipps zwecks Durchfall? Es wird einfach nicht besser bei mir :-(
-
Kommentar vom 24.02.2016 20:06Alles auf dem neusten Stand? ;)Antwort
đ alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ?Â
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.Â
đ OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 15.3.Â
đ Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 4.3. um 8:30Â
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 11.3.
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.Â
đ kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 24.2Â
đ CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, NĂ€chster Arzttermin: 26.2. 8:00UhrÂ
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2.Â
đ Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.Â
đ oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 25.2.Â
đ Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 2.3.Â
đ motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.Â
đ Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, NĂ€chster Termin: ? -
Kommentar vom 24.02.2016 20:06@Blacky Bananen, geriebener Apfel, Salzstangen, aber das wichtigste ist, dass du viel trinkst.Antwort
Also ich wohne auch nicht mehr in Mannheim, mitlerweile in Hessen đ aber nicht weit von Mannheim, wo ich arbeite.
-
Kommentar vom 24.02.2016 20:08xenaka, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, freu mich fĂŒr dich!Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 20:25Ja alles gut bei mir, das herzchen schlĂ€gt aber mein Arzt meinte das KrĂŒmmel wĂ€re zu groĂ fĂŒr die Woche. In vier Wochen am 23.3 schauen wir wie es da aus schaut. Sonst wĂ€re mein ET entweder der 5.10 oder 8.10.Antwort
Bin gespannt wie es in vier Wochen aussieht -
Kommentar vom 24.02.2016 20:31Dann ist die ss vielleicht etwas Àlter als gedacht.... Wie viele Tage ist et er denn voraus?Antwort
Lg -
Kommentar vom 24.02.2016 20:33Es kann aber nicht sein, weil meine App hat mir den 15 als ES gezeigt und in dieser Zeit war auch meine Fruchtbaren TAge, deswegen wundert es mich.Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 21:09Meine App hatte mir damals aber auch den 15. als ES angezeigt, mein ET ist der 07.10.Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 21:181.1. - 4.1. Kamen aber 3 Tage zu spÀt, dachte da schon ich sei schwangerAntwort
-
Kommentar vom 24.02.2016 21:19Meine kam am 4.1 und ich habe einen 25 Tage Zyklus in vier Wochen weiĂ ich ja mehrAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 06:16Guten morgen maedels... Mein Kind hat wohl Scharlach. Ich gehe mit ihr zum Arzt erstmal nachher. Son Mist.haette heute fahrschule, was ich gebraucht haette.Antwort