menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 10:01
    Zum Thema Risikoschwangerschaft mit Hashimoto: man muss sich einfach nur vor Augen fĂŒhren, dass der Vermerk nur bedeutet, dass man etwas enger ĂŒberwacht wird und nicht, dass auch tatsĂ€chlich gezwungenermaßen Komplikationen eintreten. Und heutzutage haben ganz viele Frauen offiziell eine Risikoschwangerschaft, trotzdem geht doch in der Mehrzahl der FĂ€lle alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.02.2016 10:59
    Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen. Die Schwestern haben oftmals wenig ahnung leider, obwohl die so wunderbar nett sind <3.

    Sie wird es dem Arzt ausrichten und mal sehen was er sagt. Ansonsten habe ich ja am 17.3 meinen Termin.
    Zeitlich passt es nĂ€chste Woche nur Montags zum Arzt zu gehen, da ich die Tage mit FĂŒhrerschein etc. vollgepumpt bin.

    Ich versuche nun positiv zu denken. Warum sollte ausgerechnet mein Baby nicht leben wollen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.02.2016 11:55
    Benutzt jemand von euch Schwangerschaft-apps?

    Wenn ja welche?
    Ich hab bei mir Schwanger+ drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 24.02.2016 11:56
    Ich hab die Apps von Urbia und Babycenter...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 24.02.2016 11:58
    Musst Du fĂŒr Deine App bezahlen?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.02.2016 12:00
    Ich hab momentan noch die kostenlose Version, aber bin am ĂŒberlegen.
    Mein Partner hat so was Àhnlich, allerdings kostenlos, aber mir fÀllt der Name nicht mehr ein.

    Ich bin so verdammt vergesslich geworden in der SS 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.02.2016 12:06
    Habe die App Schwanger, von Urbia
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 24.02.2016 12:19
    Ich habe auch die App Schwanger von Urbia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 24.02.2016 14:59
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ?
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.
    💖 OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 15.3.
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 19.2
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 4.3. um 8:30
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 24.2.
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 24.2
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, NĂ€chster Arzttermin: 26.2. 8:00Uhr
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2.
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 25.2.
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 2.3.
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, NĂ€chster Termin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 24.02.2016 19:14
    Hallo ihr Lieben

    @alex
    ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden mit dem hashimoto, also das problem ist dass dein arzt das nicht weiß und dich deswegen nicht richtig behandelt hat?
    was die risiko-ss angeht, geht das so schnell, ich glaub ich bin mit meinen 36 jahren auch eine risikoschwangere. ich glaube nach dem kaiserschnitt den ich hatte war ichs auch? also das heisst ja erstmal garnix, also bzw. ich weiss nicht genau was es heisst, ich hatte nicht das gefĂŒhl deswegen hĂ€ufiger untersucht worden zu sein.

    @me
    ich hatte heute meinen FA-termin. ich war erstmal eine stunde zu frĂŒh da, da ich nicht um 9.15 termin hatte, sondern erst um 10.20.
    ist alles super, herz schlÀgt und ss alter laut grösse wÀre 7+5 was genau dem rechnerischen alter entspricht.
    meinen nÀchsten termin habe ich am 11.3.
    schnedd, magst du es eintragen?

    @kalinka
    du hattest doch auch heute termin, wie war es?

    lg xenaka

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.02.2016 19:28
    Mein Arzt sagte, das ich hashimoto habe. Ich bin aber noch nicht eingestellt, weil ich es ja erst seit nem Monat nehme.

    Das ist schoen, das bei dir alles gut ist <3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.02.2016 19:33
    Xenaka das freut mich fĂŒr dich 👏👍💖
    Du bist aus Heidelberg, richtig? Ich komme aus Mannheim
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 24.02.2016 19:36
    @softvanilla
    ja ich bin aus heidelberg, hab auch mal 5 jahre in mannheim gewohnt :)
    als unser 1. kind kam sind wir umgezogen (sind beide keine gebĂŒrtigen mannheimer, mein mann kommt aus hessen und ich von der bergstraße)

    @alex
    ah ok, also ist er jetzt gerade dabei dich einzustellen?
    ja, die fĂ€ meinte dass die blutung wohl nix war, also alles an seinem platz (und auch nur eins zum glĂŒck :D), hat mein bauchgefĂŒhl mich also nicht getrogen....

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 24.02.2016 19:56
    @xenaka
    Das ist ja witzig, wohne und komme aus Franken, da aber mein Freund aus der Gegend Schwetzingen kommt, bauen wir jetzt an der Bergstraße, NĂ€he Heppenheim.

    @Schnedd
    Könntest du bitte meinen Arzttermin auf 14.3 abÀndern? Danke :)

    @kalinka
    Alles okay bei dir?

    Hat jemand Tipps zwecks Durchfall? Es wird einfach nicht besser bei mir :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 24.02.2016 20:06
    Alles auf dem neusten Stand? ;)

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ? 
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3. 
    💖 OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 15.3. 
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 4.3. um 8:30 
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 11.3.
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3. 
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 24.2 
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, NĂ€chster Arzttermin: 26.2. 8:00Uhr 
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 26.2. 
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3. 
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 25.2. 
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 2.3. 
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3. 
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, NĂ€chster Termin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.02.2016 20:06
    @Blacky Bananen, geriebener Apfel, Salzstangen, aber das wichtigste ist, dass du viel trinkst.

    Also ich wohne auch nicht mehr in Mannheim, mitlerweile in Hessen 😆 aber nicht weit von Mannheim, wo ich arbeite.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 24.02.2016 20:08
    xenaka, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, freu mich fĂŒr dich!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 24.02.2016 20:25
    Ja alles gut bei mir, das herzchen schlĂ€gt aber mein Arzt meinte das KrĂŒmmel wĂ€re zu groß fĂŒr die Woche. In vier Wochen am 23.3 schauen wir wie es da aus schaut. Sonst wĂ€re mein ET entweder der 5.10 oder 8.10.
    Bin gespannt wie es in vier Wochen aussieht
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 24.02.2016 20:31
    Dann ist die ss vielleicht etwas Àlter als gedacht.... Wie viele Tage ist et er denn voraus?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 24.02.2016 20:33
    Es kann aber nicht sein, weil meine App hat mir den 15 als ES gezeigt und in dieser Zeit war auch meine Fruchtbaren TAge, deswegen wundert es mich.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.02.2016 21:09
    Meine App hatte mir damals aber auch den 15. als ES angezeigt, mein ET ist der 07.10.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 24.02.2016 21:16
    @softvanilla wann hattest du deine periode
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.02.2016 21:18
    1.1. - 4.1. Kamen aber 3 Tage zu spÀt, dachte da schon ich sei schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 24.02.2016 21:19
    Meine kam am 4.1 und ich habe einen 25 Tage Zyklus in vier Wochen weiß ich ja mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.02.2016 06:16
    Guten morgen maedels... Mein Kind hat wohl Scharlach. Ich gehe mit ihr zum Arzt erstmal nachher. Son Mist.haette heute fahrschule, was ich gebraucht haette.
    Antwort
Seite 35 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern