Wir hatten auch mal mit einem Kumpel gesprochen, der sagte uns auch, in der Schwangerschaft hĂ€tte seine Freundin auch keine gebraucht, aber danach war sie wohl fĂŒr die beiden wichtig...
Mmmh, ich seh es bisher auch noch nicht als erforderlich, aber wir werden sehen. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wofĂŒr ihr sie ĂŒberhaupt "nutzt". :D
My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2016 13:19Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2016 13:33Ich hatte auch immer UnterstĂŒtzung von einer Hebamme und werde auch diesmal nicht verzichten.Antwort
Ich finde eine Hebamme spricht nochmal ganz anders mit einem und es ist persönlicher.
Meine Hebamme kam vor und nach der Geburt regelmĂ€Ăig zu mir nach hause.
Leider hat sie mittlerweile aufgehört und ich muss mir eine neue suchen. -
Kommentar vom 26.02.2016 13:43Wollt ihr eigentlich eure WĂŒrmchen stillen?Antwort
Ich hatte zweimal Pech und wĂŒnsche mir, dass es diesmal klappt.
Bei meiner Tochter (17 J. ) hatte ich nach 3 Monaten keine Milch mehr und meine Söhne (beide 16 J.) kamen 10 Wochen zu frĂŒh und waren lange im Krankenhaus, da hatte ich erst den Milcheinschuss, als sie schon 4 Monate alt waren. -
Kommentar vom 26.02.2016 13:53Ja, stillen möchte ich schon, sofern das alles so klappt. ^^Antwort
Hat ja nur Vorteile. Sowohl fĂŒr das Kind als auch fĂŒr die Mama. -
Kommentar vom 26.02.2016 14:33Jaaa, auf jeden Fall immer stillen! Ich freue mich schon jetzt darauf, auĂerdem will ich ja das beste fĂŒr mein Baby und Flaschenmilch ist halt nicht das beste.Antwort
Hatte es damals fast aufgegeben. Sie trank zwar noch im KreiĂsaal an der Brust aber nach dem 3. Mal anlegen kamen schon die Schmerzen und am 2. Tag gab es fĂŒr sie nur noch Erdbeermilch weil alles kaputt und blutig war und das tut weh. Als wir es dann mit StillhĂŒtchen probierten wĂŒrde es nach 2 Tagen besser. Ich habe dann bis 6 Monate mit HĂŒtchen gestillt und hatte mich schon dran gewöhnt dass es so bleibt aber nach und nach konnte ich es ab und zu ohne und mit 9 Monaten gings ENDLICH komplett ohne.
Viel Arbeit aber es hat sich gelohnt. Ich will auch wieder so ca 14-16 Monate stillen wenn es klappt, da die Antigene usw. der Mumi ja 2 Jahre in Kindskörper bleiben. Dadurch hoffe ich das der KrĂŒmmel dadurch weniger Kinderkrankheiten aufschnappt.
Ach du jeh ist das viel Text ;-) -
Kommentar vom 26.02.2016 15:14Also ich möchte auch auf jeden Fall stillen, wenn es geht. Ich bin ein absolut nicht gestilltes Kind und voll von Allergien... Pollen, GrĂ€ser, KrĂ€uter, fast alles an Obst (auĂer ZitrusfrĂŒchte und Beeren), beim GemĂŒse sind's die Möhren und Paprika... nicht so toll. Deswegen möchte ich stillen und natĂŒrlich wegen allen anderen Vorteilen fĂŒr Mutter und Kind.Antwort
Habt ihr auch stÀndig so ein Hunger? -
Kommentar vom 26.02.2016 15:49Stillen moechte ich auf jedenfall. Bei aimee damals klappte es leider nicht. Ich habe es nach einer Woche aufgegeben, da ich a) nichts beim abpumpen wirklich rausbekam und ixh B) einfach nur noch alle war. 2h gepumpt, dann Flasche gegeben und dann aufn ruelps gewartet. Viel Schlaf war da absolut nicht.Antwort
Heute ging es mir nicht so prickelnd.
bin fuer 2 Stunden mittags eingeschlafen đ
Mal sehen
Die uebelkeit geht auch einfach nicht weg. Meinen bruesten geht es heute echt besser. -
Kommentar vom 26.02.2016 16:50Hy,Antwort
Ich habe letzte Woche Samstag positiv getestet und der ET ist der 16.10.
Es ist mein erstes Baby und bin ziemlich aufgeregtđ
-
Kommentar vom 26.02.2016 16:59Hallo ihr lieben....jetzt kam doch der Anruf aus der Praxis. ..gestern der hcg wert bei 10300. ..bei ssw5+6 was nicht bedenklich ist und völlig im Rahmen liegt. ...aber es War noch kein Hoehlenbewohner zu sehen...nur eine leere Fruchthoehleđ©soll am nĂ€chsten Freitag nochmal zur Blutabnahme đ©ich bin verunsichert und mache mir Gedanken. ..kennt das jemand von euch?Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2016 17:02Willkommen Luisa đAntwort
@Alex du arme, aber jetzt ist erstmal Wochenende, vielleicht ein bisschen Zeit zum ausruhen.
Mir geht es heute relativ gut, hab mir spontan Urlaub genommen und mir etwas Ruhe gegönnt. -
Kommentar vom 26.02.2016 17:11Naja. Die Tochter meines Freundes ist dieses Wochenende da. Meist heisst es Stress đAntwort
Matthias Eltern kommen morgen. Sonntag feiert mein Bruder Geburtstag..... Habe Grad gelesen, das in der neunten Woche der hcg seinen hoehepunkt erreicht.
Das jedenfalls erklÀrt, warum ich vorhin ueber der kloschuessel hing.
Herzlich willkommen luisa. :)
Ich denke, das du dir vorerst keine Gedanken machen musst, denn ab der 7. Woche sollte man glaube erst was sehen .
Versuch dich abzulenken und bleibe positiv -
Kommentar vom 26.02.2016 17:16Danke. ..fĂŒr deine positiven Gedanken. ....es ist wahrscheinlich einfach nur die Angst die da um die Ecke biegt. ..hab vor ĂŒber einem Jahr mein Baby sehr spĂ€t verloren..aber die Hoffnung trĂ€gt mich. ...Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2016 17:18Also ich war bei meinem ersten Ultraschall 7+1 und da Konnte man was sehen, sogar den Herzschlag konnte man erkennen.Antwort
Mein Schatz war mit dabei und wir waren sehr happy darĂŒber đ. -
Kommentar vom 26.02.2016 17:21Wenn du in einer Woche wieder da bist sieht man vielleicht was, oder kann nÀheres sagen. Und ich verstehe auxh, was in dir vorgeht. Mir wuerde es nicht anders gehen.Antwort
Luisa,. Ich war bei 7+0 beim arzt und man hat auch alles gesehen. -
Kommentar vom 26.02.2016 17:33Ich hab ja auch ziemlich angst das kleine zu verlieren.Antwort
Aber ich sag mir immer mir selbst Angst/Stress einzureden bringt auch nichts.
Die beste Einstellung ist denke ich immer versuchen cool und locker zu bleiben.
đđđ -
Kommentar vom 26.02.2016 20:01@Oktoberbauchzwerg ich hab dir mal mein US-Bild von 5+5 hochladen.Antwort
Ein paar Tage spÀter sah man das Herzchen schlagen -
Kommentar vom 26.02.2016 20:46Oh vielen lieben Dankđdas beruhigt mich etwas. ..meines sieht Ă€hnlich ausđAntwort
-
Kommentar vom 26.02.2016 20:49Schön das ich dich etwas beruhigen konnte, ich war damals auch etwas nervös.Antwort
Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen đ -
Kommentar vom 26.02.2016 20:52Dankeschön âșich drĂŒcke Dir und allen anderen Mamis hier auch ganz feste die Daumen đđđđđđAntwort
-
Kommentar vom 26.02.2016 20:53đ alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ?ÂAntwort
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.Â
đ OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 15.3.Â
đ Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.Â
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 4.3. um 8:30Â
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 11.3.Â
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.Â
đ kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 23.3.Â
đ CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, NĂ€chster Arzttermin: 10.03. 09:20Uhr
đ Luisa94, keine Kinder, ET 16.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin:
đ floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.Â
đ Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.Â
đ oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 25.2.Â
đ Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 2.3.Â
đ motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.Â
đ Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, NĂ€chster Termin: ? -
Kommentar vom 27.02.2016 09:35Hm, komisch, ich bin heute morgen aufgewacht und alle Schwangerschaftsanzeichen sind wie weggeblasen.Antwort
Keine Ăbelkeit kein Zwicken und Zwacken, meine BrĂŒste spannen nicht, sind eigentlich ganz weich und auch kein Schmerzen beim berĂŒhren.
Was ist da los? Ich mache mir Sorgen đŻ
Bin heute 8+1 -
Kommentar vom 27.02.2016 10:10Bei mir ist es auch besser geworden.Antwort
Hab teilweise Tage da geht's mir total gut und am nĂ€chsten kommt die Ăbelkeit zurĂŒck.
Nur die Brust wird nicht wirklich besser.