My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 19:33Ja, ich hab auch auf die gleichen Sachen Lust wie bei meiner Tochter damals.Antwort
In 4-5 Wochen weiĂ ich ganz genau was es wird -
Kommentar vom 04.03.2016 19:43Ich will auch ein MĂ€dchen đAntwort
FrĂŒher wollte ich immer Jungs weil ich halt eher der Typ bin der drauĂen FuĂball spielt und blodsinn macht aber da mein Freund ja die drei Jungs hat wĂ€re es echt schön, wobei die es dann nicht leicht haben wĂŒrde mit drei groĂen BrĂŒdern đ -
Kommentar vom 04.03.2016 19:51Ich hab schon beides, mein Freund mag ein MĂ€dchen, mir ist es egal, Hauptsache gesund đAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 19:56Ja so ist es. Ich vergess nur nie wie einer der Jungs mal zu mir kam als er 5 war.. und meinte zu mir: Sandra ich will ne Schwester haben.. da bin ich dahingeschmolzen. Das war Mega sĂŒĂ đAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 20:10Wir haben ja zwei Jungs und die wĂŒnschen sich auch eine Schwester ... WĂ€re so schön wenn das geklappt hatAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 20:12Ich steh wieder total auf Pasta, KĂ€se und beim sĂŒĂen auf cremiges und Eis.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 20:21Bei mir ist es zur Zeit Pizza/ Flammkuchen und Salat.Antwort
Aber so richtig auĂergewöhnliches hab ich noch nicht verdrĂŒckt. -
Kommentar vom 04.03.2016 20:22Ich bekomme schon Anfang April das Geschlecht gesagt, das ist toll, so kann ich schon Klamotten kaufen.Antwort
Bei meinen Jungs mochte ich es richtig deftig, mit viel Fleisch -
Kommentar vom 05.03.2016 08:43@ Alexandra: Von mir auch Herzlichen GlĂŒckwunsch zum FĂŒhrerschein! :-)Antwort
@ Softvanilla: Wieso weiĂt du so genau, wann du es erfĂ€hrst? -
Kommentar vom 05.03.2016 09:02Ich möchte aufgrund meines Alters und familiĂ€rer Vorbelastung, eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Der Termin ist am 31.03., die Ergebnisse hat man relativ frĂŒh und auch das Geschlecht wird bestimmt.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 10:07Huhuuuu đ§,Antwort
Ja, naja. Nicht direkt in der stadtmitte. Bin in koepenick gefahren ;).
Habe gestern die henna haarfarbe rauf gemacht. Das werde ich nie wieder tun.
Mir ging es unglaublich konisch schlecht. Ich war wie benommen. Als haette mir wer k.o. Tropfen in mein getraenk gemacht.
Nie nie nie wieder!!!!
Ansonsten geht es mir heute gut.
Danke fuer die glueckwunsche.... Grad Baden, dann fertig machen und los geht es đ -
Kommentar vom 05.03.2016 10:12Oh Alex vom Geruch oder was vermutest du? Hab mir auch Henna geholt und wollte das heute machenAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 10:30Ich habe mal etwas gegoogelt und da stand, das schwarze Farbe wohl Chemikalien enthalten kann.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 14:47Na toll, obwohl es doch immer heiĂt Henna sei so unbedenklich đAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 14:51Ich war jetzt beim Frisör, allerdings fÀrben sie bei schwangeren gar nicht und tönen erst nach der 12. Woche.Antwort
Also dann warte ich eben noch 3 Wochen.
AnonymitÀt bleibt mir nur ein anderer Frisör -
Kommentar vom 05.03.2016 15:53Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 15:58Junge :)Antwort
Ja, ich werd dann wohl eher toenen.... Henna? Never ever!!!
Wenn ihr wissen wollt, wie ihr ordentlich auf droge seid, dann bitte. Iat bestimmt preiswerter....
Menno man... Wie mir das gestern kacke ging.. Ich stell mir nur vor, was waere, waere Matthias nicht da gewesen und aimee kleiner. Krass -
Kommentar vom 05.03.2016 16:03Das klingt richtig heftig, ich hÀtte das nie gedacht, so ne Wirkung auf Henna..Antwort
Bei mir kommt auch junge raus .. da bin jetzt ch ja mal gespannt ;) -
Kommentar vom 05.03.2016 16:05Das klingt echt heftig. Zum GlĂŒck warst du nicht allein.Antwort
Ist denn jetzt wieder alles gut?
-
Kommentar vom 05.03.2016 16:44Bei mir kommt Junge raus :)Antwort
das wĂ€re schön meine Tochter wĂŒnscht sich ein Bruder :)