My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 12:27Naja, da wir das alte ja auch noch nicht so lange haben, könnten wir mit etwas Glück den Kaufpreis wieder raus bekommen. Und nen Neuwagen kaufen wir auch nicht. Vielleicht schaffen wir es, dass wir nicht allzuviel nochmal investieren müssen.Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 12:32Das stimmt, da habt ihr natürlich recht. Dann solltet ihr euch bald möglichst umschauen, wasAntwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:14So Harmony-Test wurde gemacht Freitag in einer Woche gibt es die Ergebnisse, wir haben mit Geschlechtsbestimmung gemacht.Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 14:38Oh ist das toll. Man sieht richtig wie der Fuß aufgebaut ist. wahnsinn.. Richtig richtig schön.Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 23:23Bei meinem Termin heute war auch alles okay. Fleißig am Daumen genuckelt und wollte das Gesicht nicht zeigen.Antwort
Zu 75% ist es ein Junge 😊
Meine Blasenentzündung war am selben Tag noch weg irgendwie 😅 dafür hab ich jetzt Ne fette Erkältung.
Lg -
Kommentar vom 01.04.2016 08:02Och Mann, ich würde auch gerne wissen was es bei mir wird, aber es ist so schüchtern :(Antwort
Hab aber am 5.4. meinen FA Termin, vielleicht zeigt es sich da, ansonsten muss ich noch bis nächsten Freitag warten ...
Mein Freund findet es ganz gut, so ist meine Kauflaune noch gebremst, gibt ja leider so wenig neutrale Babysachen. -
Kommentar vom 01.04.2016 08:11Ich bin gar nciht in Kauflaune zwecks Babysachen. eher Umstandsklamotten :-DAntwort
Würde dennoch gern wissen, was es ist. Warten muss ich auf jedenfall bis 14.4, ansonsten noch länger :-P -
Kommentar vom 01.04.2016 08:26Ich hab schon 2 Hosen, ein Rock und 3-4 Oberteile. Wollte eigentlich nicht mehr holen, da man im Sommer ja eher was leichtes trägt.Antwort
Mir fehlt allerdings ein schöner Badeanzug oder Tankini, ich geh unheimlich gerne schwimmen, aber in meinen Bikini passen meine Brüste nicht mehr und die Hose sitzt auch etwas eng :D
Wollte erst was bei bonprix bestellen, die haben echt viele Sachen und auch nicht so teuer, aber ich muss das Zeug immer erst anprobieren.
-
Kommentar vom 01.04.2016 08:33Wegen Bikini schau ich erst, wenn es soweit ist. Wer weiß, wie ich dann aussehe :-PAntwort
Habe auch schöne Sachen und da es jetzt Tagsüber und auch Abends kühl ist, lohnt es sich ja, zumal im September es abends auch nciht mehr sooo warm ist ;-). -
Kommentar vom 01.04.2016 08:36Da hast du auch wieder recht, aber wer weiß wie rund wir im September sind :)Antwort
Wir fahren im Juli für ein paar Tage nach Hamburg, ich hoffe ich hab da noch nicht so viel Wasser, ich hatte noch keien SS ohne Wasser im überfluss -
Kommentar vom 01.04.2016 08:38Guten Morgen!Antwort
Softvanilla, auch bei dir total süße Bilder. Ich hoffe, ich krieg am Montag auch ein oder vielleicht sogar zwei schöne.
Ich wüsste auch am liebsten jetzt schon, was es ist. Bin so neugierig. Aber ich mach mir da noch keine Hoffnungen - bei 11+0 wird mir das die Ärztin noch nicht sagen können, also muss ich noch mindestens vier wochen warten, wenn nicht länger. Meine Große hat sich damals immer so "toll" gelegt, dass der Arzt es uns erst im siebten Monat sagen konnte. -
Kommentar vom 01.04.2016 08:48AmChes bei meiner Großen haben wir es damals in der 15 Woche erfahren, bei meinen Zwillingen wussten wir es gar nicht, sie wollten es nicht zeigen und später konnte man es einfach nicht mehr richtig erkennen bei dem gewusel im Bauch, als sie in der 28. Woche kamen, waren es zwei Jungs und wir hatten noch nicht mal Namen :DAntwort
Aber bei den Oktober-Mamis überwiegen die Jungs gerade -
Kommentar vom 01.04.2016 08:53Hamburg, ich kann es gar nicht erwarten...Antwort
Oh, ohne Namen ist aber auch schwierig. Aber bekannten von mir ging es so, dass es von drei Ärzten hieß, es wird ein Mädchen, und dann warst bei der Geburt doch ein junge - die hatten auch erst mal keinen Namen. -
Kommentar vom 01.04.2016 09:16😝 Leute, ich sag es euch... Kinder wickeln mit Schwangerschaftsübelkeit und Geruchsempfindlichkeit ist ja so schon nicht lustig, aber wenn sie dann wegen Ostern auch noch viel Ei gewesen haben, hört der Spaß ganz auf. Bäh...Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 09:19Meine Empfindlichkeit ist nicht mehr so schlimm... Mich nerven eher andere Dinge.Antwort
Wobei es gerüche gibt, die echt gaaaaar nicht gehen ;-) -
Kommentar vom 01.04.2016 09:33meine ist auch weg, bei Zigarettengeruch hab ich noch Probleme und ich denke immer es stinkt bei mir :DAntwort
Was nervt dich denn Alex? -
Kommentar vom 01.04.2016 09:33Also dieser Schwefelgeruch geht echt gaaaar nicht. 😝Antwort
Katzenfutter ist auch schlimm. Und ab einer gewissen Menge das After Shareware meines Mannes. 😂 -
Kommentar vom 01.04.2016 09:37Das hatte ich nur am Anfang ganz extrem, da wurde mir von seinem Duschgel schon schlecht.Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 09:44Bei mir war das anfangs nicht und ist auch jetzt eigentlich nicht so wild. In der ersten Schwangerschaft durfte er monatelang kein Parfum benutzen. Diesmal sind es nur einige wenige Gerüche und wirklich schlimm ist es auch nur, wenn mir ohnehin schon schlecht ist.Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 09:46Mein Arbeitskollege stinkt... Ich rieche es, wenn ich rein komme. Ob aus der Gusche, oder seine Klamotten.. igitt... Rauch find ich auch ungeheuer ekelhaft.Antwort
Nick Nacks stinken.. Wenn Matthias dieses zeug isst.. Paaaaah.... Da wird mir janz anders und ich stell mir immer vor, das ich ein schrecklich grünes Gesicht haben muss.. Lach
Ich finde Eintöpfe momentan total langweilig. Mochte immer gern Eintöpfe.. Ich brauch aber was richtiges im Magen. Nen ordentliches Schnitzel z.B. Oder eine klasse Pizza... Lecker Pasta mit ordentlich Gorgonzola soße und son Zeugs....
Mich nerven Dinge, wo ich vorher kurz was sagte und gut is...
Matthias hat Kumpels... Naja... Die kenne sich da alle von klein an.. Trafen sich jeden Mittwoch immer auf nen Bierchen, essen gehen, oder ins Kino.. Seit jeder Arbeiten geht und auch eine Familie hat, ist es nciht mehr wirklich möglich und nun sehen se sich sehr wenig. Als wir Samstag beim Osterfeuer waren, meinte sein super Held Kumpel zu Matthias, ob es möglich wäre, wenn se sich Mittwoch treffen, zwecks Kino, oder Essen oder so.. Matthias fragte mich, ob das geht (kann ja sein, das da was ist, find das toll, wenn er mich fragt).. Passte seinem Kumpel glaube nciht so, das er mich fragte... Er schaute mich jedenfall komisch an.Wie auch immer ich stimmte zu. Matthias schrieb Montag und Dienstag in die Gruppe von denen,w as nu Mittwoch is.. Was ist? Sein super Kumpel meldete sich NICHT!!!!
Ich habe mich gestern total darüber aufgeregt, wie man so scheisse sein kann, denn gestern schrieb sein Kumpel in die gruppe, ob die bald GoKart fahren wollen (hat er von seiner Frau zum Geburtatg bekommen)... Er ging nicht einmal auf den Mittwoch ein... Boah
Ja, da bin ich momentan Emotional voll dabie. Matthias ist ein toller Mensch und versucht immer sein bestes und dann kommt son klopps daher. Lach
So, nun gehts mir besser :-D