menü
My Babyclub.de
Diät machen - habt ihr Hunger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Supermommy
    Kommentar vom 16.02.2021 14:04
    Hallo!

    Man sagt ja generell, dass es beim abnehmen zu 70% um die richtige und ausgewogene Ernährung und zu 30% um Sport geht.

    Natürlich ist das Hungergefühl da bei jedem anders, aber absichtlich hungerleiden sollst du auch nicht, da so sehr schnell ein Jo-Jo-Effekt entstehen kann.

    Ich habe auch mal von einer Methode gehört, bei der man normal essen darf und dann ab dem frühen Abend und über Nacht 16 Stunden lang nichts zu sich nimmt, sodass der Körper in der Zeit alles verbrennen und verbrauchen kann.

    Wie fundiert das ist, weiß ich aber leider nicht.

    Wenn du ich bereits richtig und gesund, möglichst auch Kohlenhydratarm ernährt, aber einfach immernoch Hunger hast dann hilft ganz viel trinken meistens.

    Schau dass du über den Tag verteilt genug Wasser trinkst und auch vor jeder Mahlzeit schon ein großes Glas Wasser zu dir nimmst.

    Wenn man dann doch mal Lust auf etwas "Süßes" hat und das Wasser satt hat kannst du zu verschiedenen Teesorten greifen und diese auch abgekühlt und mit ein paar Früchten drin als Limonade trinken. Das stillt deinen Durst nach etwas Geschmack genauso gut und hat definitiv weniger Kalorien als normale Limonade.

    Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 13:04
    Hi ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich oft das Problem habe, dass ich während einer Diät immer Heißhunger bekomme. Das geht mir auch echt oft auf die Nerven. Ich habe mal in dem Artikel https://quantumleapfitness.de/cheat-meals/# gelesen, dass es aber gar nicht so schlimm ist mal ein Cheat Meal zu haben.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern