My Babyclub.de
Einbrüche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mottelieb
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2016 10:50
    Hallo,
    die Einbrüche in Deutschland nehmen zahlmäßig ja immer mehr zu, wie man beispielsweise hier nachlesen kann: http://www.xn--schlsseldienst-dsseldorf-yscm.net/einbruchsdelikte-in-duesseldorf/

    Ich frage mich nun, was ihr dagegen tut, und ob man als einfacher Verbraucher überhaupt effektive Möglichkeiten hat sich zu schützen. Was denkt ihr?
    Antwort
  • anna-cgn
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2016 16:47
    Hallo Motte, ich kann dir nur zustimmen, die Einbruchszahlen gehen offenbar regelrecht durch die Decke. Man kann aber auch was dagegen tun. Hier in Köln macht die Polizei regelmässig Beratungen zum Thema Einbruchdiebstahl. Wir haben uns dort auch einmal beraten lassen und waren uns danach relativ sicher, dass wir am mechanischen Einbruchschutz unserer Wohnung etwas ändern müssen. Nachdem wir uns dann auch von mehreren Firmen haben beraten lassen, haben wir schließlich den Auftrag unsere Wohnungstüre absichern zu lassen an http://schluesselzentrale-24.de gegeben. Die haben wirklich sehr sauber und solide gearbeitet und jetzt fühlen wir uns schon deutlich sicherer.
    Antwort
  • babymoehrchen
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2017 18:07
    Hey,
    du bist da schon bei der richtigen Adresse. Hier die Firma, die uns geholfen hat: http://www.xn--schlsseldienst-waiblingen-24-46c.de
    Wir haben sie kommen lassen um endlich mal die alten Schlösser überprüfen zu lassen, letzten Endes haben wir aber auch neue Fensterriegel im Erdgeschoss einbauen lassen, da die Fenster sich einfach aufhebeln ließen. Außenleuchten haben wir auch in besonders dunklen Ecken anbringen lassen, damit wir gut gegen Einbrecher aufgestellt sind.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.