menü
My Babyclub.de
Brautkleid

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 09:49
    Wow, das finde ich eine sehr rührende Idee! Das hat etwas sehr Verbundenes. Darauf kannst du wirklich stolz sein. Lässt du schneidern oder schneiderst du selbst?
    Ich glaube meine Mutter hat ihr Kleid leider nicht mehr, aber sie war damals auch schwanger mit mir als sie geheiratet hat und das Kleid sah eher aus wie ein Sack.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 11.07.2019 10:16
    Ich schneidere zum Teil selbst. Zwar bin ich kein Profi, aber so ein paar Basics und etwas darüber hinaus beherrsche ist. Wenn es zu kompliziert wird gehe ich zu meiner Schneiderin des Vertrauens.
    Und ja, meine Mutti und ich stehen uns sehr nah!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 13:31
    Hey,

    also ich verstehe, dass du das Kleid voll bezahlen musst, schließlich wenn du es nicht tust und das Kleid wurde auf deine Größe maßgeschneidert, bleiben die auf das Kleid sitzen. Von dem her, mach dir keine Sorgen, das ist so üblich.
    Antwort
  • Profilfoto  Leona58
    Kommentar vom 07.01.2020 18:05
    Hi
    Also ich habe mein Brautkleid hier https://www.weddinx.de/ gekauft. Habe es natürlich auch gleich bezahlt, aber ich hatte überhaupt keine Bedenken. Ich hatte Vorher eine Anprobe, habe nach vielen Kleidern dann endlich das perfekt gefunden. Es wurde mir dann noch etwas enger gemacht, so dass ich wieder zur Anprobe musste.
    Also ich wusste, dass es perfekt ist und auch wie angegossen passte. Man hat mir aber gesagt, dass sie es mir auch kurz vor der Hochzeit ändern können, sollte ich durch den Hochzeitsstress abnehmen. Das war aber zum Glück nicht der Fall. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 16:08