https://m.flickr.com/#/photos/yedpictures/11356921845/
Das ist ein Hochzeitsfoto von uns đ und so sah es da wirklich aus. Ist keine fototapete oder photoshop
My Babyclub.de
November mamis
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2016 12:47Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2016 13:05Hey 24, ich habe 9:30 Termin und werde mich wenn alles gut ist fĂŒr die 11. und 12. SSW krank schreiben lassen. Arbeite wie krissi im Jugendamt und da ich meinem Arbeitgeber noch nichts sagen will, falls es wieder schief geht, lasse ich mich raus nehmen. 13.SSW wĂŒrde ich den Arbeitgeber informieren und mich vom FA ins individuelle BeschĂ€ftigungsverbot schicken lassen. Und dann könnte der Sommer kommen ;-) hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht!!Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2016 13:53Hallo MĂ€dels. Hab mich schon lĂ€nger nicht gemeldet ich weiss ;-) und jetzt hab ich auch schon fast das erste Drittel geschafft. Freitag bin ich in der 13.Woche und ich kann es fast nicht erwarten ;-) Ăbelkeit ist leider noch nicht besser bei mir und ich kann noch immer fast nix essen. Hab mittlerweile auch 3,8kg abgenommen, aber meine Hebamme meinte das ist noch ok, und ich soll versuchen mehr kakao zu trinken um mehr kalorien zu mir zu nehmen. Hatte das noch nie im Leben, dass ich darauf achten muss möglichst viele kalorien zu mir zu nehmen ;-) wie sieht es da bei euch mit dem Gewicht aus?Antwort
War jetzt auch eine Woche krank geschrieben und das tut wirklich sooo gut!! Ich empfehle euch nur macht das auch, wenn es euch nicht gut geht. Man hat immer ein schlechtes Gewissen dabei, aber trotzdem tut die Erholung sooo gut!!
Lg,
Lizzy 11+3 -
Kommentar vom 18.04.2016 16:11Hallo mÀdels, ich muss euch was erzÀhlen:Antwort
Meine Kolleginnen (die noch nich wissen das ich schwanger bin) unterhielten sich heut... Eine ehemalige Kollegin war vor ein paar Jahren im von Zwillingen geworden. Ein junge und ein MĂ€dchen... Nun wird der kleine junge operiert, weil seine organe die eines MĂ€dchens sind đ ...und das gleiche ist bei ner Kollegin in der Kindergartengruppe auch gewesen. Und sie meinte was man heut alles nehmen mĂŒsse in der saw kann alles nich gut sein. Ihr war von Folioforte (das nehme ich auch) immer ganz schlecht ... Die haben mit voll Angst gemacht!!!
-
Kommentar vom 18.04.2016 19:05Hey nise, ich habe in beiden erfolgreichen Schwangerschaften Folio genommen und beide Kinder sind kerngesund!Antwort
Morgen ist endlich mein Arzttermin, waren lange vier Wochen... Meine BrĂŒste sind groĂ, mein UL hat heute mal wieder ein bisschen gezielt und ich fĂŒhle mich gut, hoffe, dass es auch so ist. Habe heute mein BĂŒro aufgerĂ€umt in der Hoffnung so schnell nicht wieder zu kommen. Gehe jetzt zum Zumba und berichte euch morgen! -
Kommentar vom 18.04.2016 20:06Hallo meine LiebenAntwort
Ich hab morgen frĂŒh gleich um acht einen Arzttermin beim Internisten wegen meinem Darm und Magen... so langsam mach ich mit Sorgen mie tut der Magen weh egal was ich esse zudem ist er extrem aufgeblĂ€ht zudem hatte ich gestern durchsichtigen Schleim im Stuhl sorry fĂŒr die Details aber ich hab bissel angst das es was schlimmes ist...
Hatte einer von euch schonmal eine Magen oder DarmSpiegelung in der Ss? Ich hab so Angst das das gemacht werden muss und ich mein KrĂŒmmelchen gefĂ€hrde... -
Kommentar vom 19.04.2016 11:07Es ist tatsĂ€chlich wieder schief gegangen erneut missed Abort. Morgen op, dann brauche ich einen Sommer Ruhe und muss mit meinem Mann besprechen ob wir es noch mal wagen oder uns mit unseren beiden zauberhaften Kindern begnĂŒgen.Antwort
Ich wĂŒnsche euch anderen eine schöne Rest Schwangerschaft und alles, alles Gute. Danke, dass ich kurze Zeit ein Teil von euch sein durfte. -
Kommentar vom 19.04.2016 11:18Oh nein Bibinini!!!! Das tut mir so unendlich leid fĂŒr dich. Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft fĂŒr diese schwere Zeit und vor allem dir fĂŒr morgen die op.Antwort
FĂŒhl dich gedrĂŒckt. -
Kommentar vom 19.04.2016 11:22Danke. Komm mir vor wie im falschen Film. Aber mein Mann ist bei mir, das schweiĂt zusammen u d er hat gerade gesagt. Gestern hat er gedacht, falls es schief geht möchte er kein drittes Kind mehr. Aber jetzt, wenn er mich anschaut möchte er doch noch eins. Mal sehen, erstmal Zeit lassen.Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 11:58Oh nein bimbini das tut mir soooo leid fĂŒr dich!! Kann nachempfinden wie schlimm das ist!! Konnte die Ărztin feststellen wann das ungefĂ€hr passiert ist?? Ich wĂŒrde im Krankenhaus auf jeden Fall drauf bestehen dass auf GrĂŒnde untersucht wird, das machen die nĂ€mlich nur auf Wunsch oder ab der dritten fehlgeburt hintereinander...ich wĂŒnsche dir und deinem Mann ganz ganz viel kraft.Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 12:20Letztes Mal wurde es eingeschickt ohne Befund. Diesmal lĂ€sst mein Arzt zusĂ€tzlich eine genetische Untersuchung machen. Er operiert mich morgen frĂŒh ambulant. Das ist ok so. Puh. Komisch das Leben. Freue mich schon riesig auf meine MĂ€use heute Nachmittag. So ein GlĂŒck, dass ich die beiden habe.danke fĂŒr eure Anteilnahme.Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 12:21Ach so wie beim ersten Mal kann es höchstens zwei Tage her sein. GröĂe war altersgerecht.Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 13:04Ohhhh bibi das tut mir unendlich leid viel kraft fĂŒr morgen und den Rest der Zeit đđAntwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 17:51Oh bibinini dad tut Mir unendlich leid! Versteh nich, die medizin ist eigendlich so weit. Aber fehlgeburten zu verringern haben sie noch nich geschafft!Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 18:30@24 ...meine Kollegin meinte die Kinder sind heutzutage so hyperaktiv, das komme bestimmt von dieser FolsĂ€ure! ...ich Nehm meine trotzdem weiterhin. Hauptsache bei mir geht alles gut und ich bekomm im November ein sĂŒĂes, kerngesundes Baby â€Antwort
...wisst ihr schon was ihr/ob ihr zusĂ€tzliche vorsorge untersuchungen machen werdet? Ich muss mich da erst noch belesen, hab kein plan was das alles fĂŒr untersuchungen sind. Will morgen mal eine hebamme anrufen. Mal gespannt ob sie mich noch aufnimmt đ
9+5 ist dann heute auch gut ĂŒberstanden đ -
Kommentar vom 19.04.2016 19:16@bibinini: das tut mir total leid fĂŒr euch, aber wie du schon gesagt hast, ihr habt zwei wundervolle Kinder und ihr seht ja was die Zeit bringt...Antwort
@nise: weiĂ auch noch nicht, welche zusĂ€tzlichen Untersuchungen wir machen lassen. Was mich da ein bisserl zum nachdenken bringt, wenn es dann doch nur eine ungefĂ€hre Wahrscheinlichkeit gibt und man erst dann wieder nix weiĂ. Denke dass muss man im Einzelfall immer gut abwĂ€gen...
Mein nĂ€chster Termin ist nĂ€chste Woche Freitag đ, wenn da alles gut geht werden wir die gute Nachrichten nach auĂen geben đ, freu mich echt schön wenn die GeheimniskrĂ€merei vorbei ist. Bin am Wochenende auf einen Polterabend eingeladen und muss mir noch eine passende Ausrede wegen Alk einfallen lassen....also wer Ideen hĂ€tte, wĂ€re dankbar đ
7+6 đŒ -
Kommentar vom 19.04.2016 19:48@nise ich arbeite im jugendamt und habe mit vielen hyperaktiven Kindern zu tun. Ixh lehne mich mal so weit aus dem Fenster und meine, dass HyperaktivitÀt nicht von der folsÀure kommt. Es gibt leider immer mehr Eltern die ihre Kinder nicht erziehen und es dann einfach ist zu sagen mein Kind hat adhs und braucht Medikamente. Es gibt grad im Bereich von hyperaktiven Kindern viele Fehldiagnose. Also mach dir keine Gedanken deswegen.Antwort
Ich weiĂ noch nicht genau was ich an zusatz-untersuchungen machen lasse. Das ersttrimester-screening lasse ich nicht machen. Wie sternschnuppe sagt bekommt man nur Wahrscheinlichkeiten gesagt. AuĂerdem hĂ€tte das Ergebnis eh keine Auswirkungen. Auf schwangerschaftssdiabethis werde ich mich aber schon untersuchen lassen.
Sternschnuppe, wie wÀrs mit der Antibiotikum-ausrede?
Allen einen schönen abend.
8+2 -
Kommentar vom 19.04.2016 20:28Hallo bibi, fĂŒr dich tut es mir unendlich leid.Antwort
Ich habe immer mal wieder reingelesen und gehofft das alles bei euch gut ist. Sch .. Launen der Natur.
fĂŒhle dich umarmt sĂŒĂe.
-
Kommentar vom 19.04.2016 21:02Ihr Lieben! Ich hatte einen schönen Nachmittag mit der Familie und bin wirklich sehr dankbar fĂŒr meine beiden gesunden Kinder! Jetzt bringe ich morgen den Tag rum und dann wird nach vorne geschaut! Ich werde immer mal rein schauen und mitfiebern, wie eure Bauchzwerge wachsen und irgendwann schlieĂe ich mich den Hibblerinnen vielleicht wieder an und hoffe, dass ich dort dann niemanden mehr kenne, weil alle schwanger sind ;-)Antwort
Auf bald! -
Kommentar vom 19.04.2016 22:31Ach Bibinini, das tut mir leid. Zweimal hintereinander...die Wahrscheinlichkeit dafĂŒr war so verschwindend gering und doch ist es passiert. :-(Antwort
Schön, dass du dich davon nicht runterziehen lĂ€sst! Das ist echt tapfer. So stark sind bestimmt die wenigsten. Ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr morgen und wĂŒnsche euch trotzdem, dass es bald nochmal klappt und sich alles zum Guten wendet.
<3 -
Kommentar vom 19.04.2016 23:00@nise: etwas verspĂ€tet, aber ich habe nicht gefragt, ob er mit rein darf. Ich hab ihn einfach direkt mitgenommen. Und meine Ărztin hat sich auch nicht beschwert. Was das Essen angeht, passe ich schon auf (rohe Eier, SchimmelkĂ€se, Rohmilch, Fisch und Fleisch esse ich sowieso nicht). Aber ich finde das sind jetzt keine groĂen EinschrĂ€nkungen (bis auf den KĂ€se vielleicht ^^).Antwort
@Krissi: gut dass die Blutung nichts ernstes war! Da hĂ€tte ich auch Panik geschoben. Und tolles Hochzeitsbild ĂŒbrigens. :-)
@Lizzy: Ich hab auch direkt 2-3 kg abgenommen und habe seitdem etwas Probleme die wieder zuzunehmen. Aber das wird bestimmt. ;-)
nochmal @nise: ich bezweifle, dass folio schlecht fĂŒr euch beide ist. Ich nehme das auch. Und das Baby braucht am Anfang nunmal viel FolsĂ€ure. Genug von den anderen Vitaminen zu haben kann auch nicht schaden. Meine Ărztin meinte auch, dass sich das Baby alles holt, was es braucht. Ich wĂŒrde mir also keine Gedanken wegen so unqualifizierten Aussagen machen von Leuten, die keine Ahnung haben.
@Rabi: wie warÂŽs beim Internisten? -
Kommentar vom 20.04.2016 07:46Hallo suset88,Antwort
es geht so halbwegs. Ich war fast 2 wochen krankgeschrieben und mein Partner war auch die ganze zeit bei mir.
Wir hatten viele GesprÀche die sehr gut geholfen haben.
Nun ist der Wunsch nach einem Kind nur noch gröĂer in uns geworden. Jetzt heiĂt es die nĂ€chsten 3 Mens abzuwarten und wieder mithibbeln. kann es kaum erwarten.
Mein Partner durfte auch einfach mit zur Untersuchung rein, haben nicht groĂartig fragen mĂŒssen.
-
Kommentar vom 20.04.2016 08:20Hallo Ihr LiebenAntwort
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe war etwas mĂŒde und mein groĂer hatte noch Ergo... Also laut Arzt ist es nichts schlimmes das kann durch die Hormonumstellung kommen aber ich habe mir auch einen Magen Darm Keim gefangen der nicht ansteckend ist aber nervig habe jetzt perenterol Tabletten bekommen.. die sind eigentlich gegen Durchfall aber die Hefebakterien sollen den Magen und Darm beruhigen heute mittag um zwölf muĂ ich anrufen wegen den Blutergebnissen und hoffen das die nicht so schlimm ausfallen...
Und wenn es nicht besser wird dann soll ich mir ĂŒberlegen ob ich eine Magenspiegelung machen lasse die dann ja ohne BetĂ€ubung oder Beruhigungsmittel gemacht wird.... und ganz ehrlich das kann ich nicht wenn es nichts schlimmes ist dann warte ich bis das baby da ist und mach es dann erst.... dann muss ich halt damit leben die Schwangerschaft ĂŒber... im mom bin ich mir sehr unsicher.... -
Kommentar vom 20.04.2016 12:36So, ich fahre jetzt von der op nach Hause. NĂ€chsten Mittwoch kriege ich den ersten Befund und in 14tagen die Genetik. Werde Mittwoch mal Blut abnehmen lassen zum Gerinnungs- und SchilddrĂŒsen check. Aber wahrscheinlich, so der Arzt, war es tatsĂ€chlich zweimal Pech.Antwort
Liebe GrĂŒĂe!